Wifesharing Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Date im Erotikkino

Hattet ihr schon mal ein geiles Date im Erotikkino? Es ist halt doch eine besondere Umgebung. Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr dann gemacht habt LG Rüdiger 👄 (*******bler)

Dates mit Termin
konkrete Dates mit einem konkreten Termin
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Date für den 13.4. im Raum Düsseldorf gesucht

Ich suche für den Samstag, den 13.4. eine nette Frau oder Paar für ein Date in Düsseldorf oder Raum Düsseldorf. Bin leider nur Basis Mitglied, so bei Interesse gern eine Nachricht an mich (***oy)

Hallo :) Ich möchte am 15. und 16. April eine Frau in Wiesba

Ich möchte am 15. und 16. April eine Frau in Wiesbaden und Mainz treffen. Damen bitte schreiben Damen bitte schreiben… Sex im Hotel ist schön:)🔥🔥 (*****_nw)

Sportl Er sucht Hotwife oder Stag and Vixen - 28.3. München

Ich bin Alex, ein sportlicher, gut gebauter junger Mann, der auf der Suche nach einer Hotwife bzw. einem netten Pärchen ist. (*********picy)

28.03. nachmittags Ludwigshafen

Es ist zwar erst Gründonnerstag, aber man kann ja schon mal die Eier suchen. Du bist NR, intim rasiert, curvy Liebhaber, gut riechend, tageslichttauglich und kommunikativ? Dann melde dich und wir sagen dir die genaue Uhrzeit! (********ng67)

Bilderthemen
Themen die sich um Fotos und Biler drehen
Die Damen in heißen Dessous (Nur Bilder, keine Kommentare)

Dessous... ... mit was für Dessous verführt Ihr gerne einen Mann? Ich stehe ja total auf fast durchsichtige Sachen, Body`s, Nylons, Strings, ... Aber nicht jeder Frau gefällt das auch. Zeigt mir gerne eure Lieblingsoutfits. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Videothemen
Themen die sich um Videos drehen oder auf Videos verlinken
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fremdschwanz in Ehefrau (Videothema)

Sie war geil und bekam nicht genug! (*******eben)

Der Ehemann hat es genossen, zu filmen...

Wie Sie intensiv fremdgefickt wurde😎. (*******eben)

Gute deutsche Filme auf DVD

Kennt jemand von Euch gute Filme auf DVD, die das Thema Wifesharing/Cuckolding für Einsteiger aufnehmen? Ich meine nicht die platten Pornos von einschlägigen Seiten. (********9846)

BBC fickt Ehefrau.

Eine erste kleine Sequenz, meiner BBC geilen Ehefrau. (*******rei)

Veranstalter/Clubs & Co
Wifesharingbezogene Veranstaltungen
Regeln für Veranstaltungs-Werbung
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen im ❤️ ANGEL OF LOVE ❤️

Hier findet ihr alle Veranstaltungen bei uns, im Angel of Love. Gilderstraße 15, 91154 Roth Wir freuen uns auf euren Besuch! (*******Love)

PLZ 95 - 27.04.2024 - ⚫👌🏿💦 BLACK TASTIC at DORO 💦 👌🏿⚫

Samstag, 27. April 2024 BLACK TASTIC DJ - Black, RnB, Hip Hop and Latino Sound Das BLACK LOVERS EVENT im DORO Hotwifes, BBC Sluts, Queen Of Spades, sexy junge und junggebliebene oder junge Paare geben sich heute dem ganz besonderen Reiz hin! (**RO)

17.05.: Unsere After Work in Münster ~ diesmal freitags

The New Münsterländer After-Work Der perfekte Start ins Wochenende DIESMAL AN EINEM FREITAG Deswegen beginnen wir auch erst um 20:00 Uhr und machen bis open end Sonst ändert sich nichts Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland. (*******ing)

Geschichten
Hier sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Nur eigene Texte!
Geschichten und copyright

Ihr Lieben, wir freuen uns, wenn hier jemand Geschichten schreibt und uns alle daran teilhaben lässt. Bitte denkt unbedingt daran, nur EIGENE Geschichten einzustellen, denn sonst könnte es Probleme zwecks copyright geben. (**st)

Karneval in Köln (Geschichte)

Es ist Karneval und wir sind in Köln. Samstag ist nicht viel los, was den Straßen-Karneval angeht. Also machen wir uns fertig, um in der Kalppsmühle auf eine Party zu gehen. Ich beobachte Dich im Hotel im Bad durch die etwas offene Tür. (*******t82)

Saunabesuch mit Fortsetzung

Nachdem mich ein Paar hier auf Joy angeschrieben hatte und wir uns gut ausgetauscht hatten, machten wir ein erstes Treffen aus. Nachdem ich keine Gesichtsbilder versende, gab es ein zweigeteiltes Treffen. (*******ter)

Trapani/ mijn vriend

Gisterenavond heeft mijn Esther weer heerlijk geneukt met mijn vriend. Omdat ik vandaag thuis kom wilde mijn vriend zijn ballen nog legen schreef ik gisteren. Mijn vriend is nog geen swinger, we doen het ook nog niet samen met hem in een trio. (****_57)

Spontanes Autodate

Wir haben uns hier geschrieben, es passte und so haben wir uns zu einem Autodate verabredet. Beide waren 45 Jahre und sehr attraktiv, Sie mit schwarzen langen Haaren und toll geformten Brüsten nicht schlank aber schöner Figur. (********_nrw)

Erlebnisse
Selbst Erlebtes in Schriftform gebracht. Nur eigene Texte! Urheberrecht beachten!
Aufgeregt! Sonntag das erste Mal mit einem anderen Mann.

Um etwas meine Aufregung zu reduzieren, schreibe ich hier nieder, was am Sonntag passieren soll. Meine Freundin wird dann zum ersten Mal mit einem anderen Mann schlafen, während ich dabei bin. (*********st79)

Bravo Love Story im Cuckold Style Teil II

Hier die Vorgeschichte: Also nahm ich Ina in meinem Flur an die Hand und führte sie an unseren am Boden liegenden Klamotten vorbei im mein Schlafzimmer … zugegebenermaßen hatte ich gehofft, dass wir zu mir gehen … und in der Hoffnung habe ich schon mal… (**********nlich)

Kennenlernen und Wifesharing im Bravo Love Story Style

Das Cuckold-Pärchen und ich hatten schon ein zwei Wochen miteinander geschrieben. Sie war war eine dunkelhaarige Lady mit wundervoll weiblichen Kurven. Er war ein sympathischer Kumpeltyp, mit dem ich auch ohne die Lady ein Bierchen trinken gegangen wäre. (**********nlich)

5 auf einen Streich

Hier ein kurzer Auszug unseres Erlebnisbericht zu einem Hoteldate mit fünf jungen, attraktiven Herren Endlich ist der Sonntag da und wir checken eine Stunde vor dem verabredeten Zeitpunkt des Dates im Hotel ein. (********tium)

Privater Austausch über Erlebnisse, Wünsche, Phantasien

Gibt es auch andere Mitglieder, die sich gern einen privaten Austausch über Wifesharing, Cuckold und das sexuelle Teilen der Partnerin wünschen? Mich / uns erregt so etwas und wir würden uns das gern mit jemandem in unserem Alter wünschen. (*******uple)

Plauder-/Spieleecke (Off-Topic)
Plauderein, Spielefreds und Off-Topic-Themen
Tauziehen, so oft man will #15

Tauziehen, so oft man will. Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird wie immer bei 100. Frauen Post immer + 1 Männer Post immer -1 Paare schreiben M oder W dazu. (*******_zh)

Tauziehen, so oft man will #14

Tauziehen, so oft man will. Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird wie immer bei 100. Frauen Post immer + 1 Männer Post immer -1 Paare schreiben M oder W dazu. (*******_zh)

Verurteilen wifesharing

Ich schreibe hier, weil ich ein Ventil und Austausch suche. Vor gut einem Jahr hatte ich während einer intensiven Datingphase das erste Mal bewusst Sex mit zwei verschiedenen Männern am gleichen Tag. (*****eME)

Gesundgevögelt

Viele Menschen machen Sex von ihren Gefühlen abhängig und haben ihn nur wenn ‚ihnen danach ist‘. Irgendwann ist ihnen nicht mehr danach und dann haben sie keinen Sex mehr. (****ole)

Der erste Schritt....

Wir haben bald ein MMF-Treffen in einem Hotel. Nun macht sich meine Frau Gedanken wie und wer zu erst beginnt. Sie... der Solo…. oder soll ich sie vorführen Sie will nicht in Dessous bereits auf dem Bett liegen... (****dox)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Event Archiv

Zusammenfassung abgelaufener Events. (**st)

Hochzeitskleid

Zeigt uns eure hotwifes in ihrem besonderen einmaligem Kleid. (*******1994)