Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Hausfreund

*****ses Paar
844 Beiträge
Themenersteller 
Unser Hausfreund
ist es überhaupt ein hausfreund wenn wir uns nur im hotel sehen?hotelfreund??
egal es ist ihr lover den wir schon mittlerweile 1,5 jahre kennen. er hat uns damals in den anderen grossen forum angeschrieben(wo es eigendlich nur paare gibt) . wir waren dort in der gruppe "hausfreund gesucht" (auch wieder komisch das es dort solche gruppen gab/gibt).
jedenfalls hat er uns angeschrieben und nach einem kennenlern-date wo er doch wirklich sehr sympatisch rüberkam, haben wir gleich ein richtiges date ausgemacht.
ja, es hat richtig spass gemacht zusammen mit ihm meine frau zu verwöhnen.
wir haben uns dann des öfteren getroffen und natürlich auch über seine beziehung gesprochen.
kaum zu glauben aber wahr, er macht dieses mit einverständniss seine frau.
wir haben uns sogar einmal zu viert getroffen weil sie wohl neugierig wahr uns bzw, meine frau kennenzulernen.
die zwei sind selber schon seit längeren in der swingerscene,aber sie hat zur zeit überhaupt keine lust mehr auf andere,érlaubt ihm aber die beziehung zu uns.
jedenfalls bei diesem bisher einzigen treffen zu viert in einer cocktailbar und nach ein paar drings hatte unser lover lust und fragte, ob wir nicht alle gemeinsam ins gegenüberliegende hotel gehen wollen. seine frau hatte darauf keine lust und wir machten den vorschlag das die zwei ,also er und meine frau doch alleine gehen sollten.
meine frau machte grosse augen und war sich unsicher,aber irgendwie war das kribbeln doch grösser als ihre skepsis.
die zwei zogen also allein los und kamen nach ca 1,5 std wieder . der gesichtsausdruck meiner frau war einfach atemberaubend.
für mich war das aber auch neu,meine frau bewusst mit ihren hausfreund weggehen zulassen.die zeit war zwar kurzweilig weil ich ja durch die plauderei mit "seiner frau"abgelenkt war,aber trotzdem war es eine geile situation für mich. nicht auszudenken wenn ich allein gewesen wäre.

jedenfalls treffen wir uns immer noch regelmässig mit ihm.
ob ich in zukunft mitmachen, dabei oder abwesend sein soll lege ich nun in zukunft in die hände meiner frau.
mal schauen wie es weiter geht;-)
Unglaublich
Hallo,
Das ist eine unglaubliche , erotische und spannende Situation die ihr erlebt.
Spaß , Toleranz und und Freundschaft die das Leben aufregend gestalten .

Ihr seit mir schon nach den ersten Zeilen sehr sympatisch.

Jedem seinen Spaß gönnen und trotzdem Vertrauen schenken .

Hut ab!

LG Uwe
****aa Paar
383 Beiträge
Respekt
Das hört sich sehr spannend an 👍
Wenn es doch nur öfters so tolle Menschen geben würde 😪
Wir hatten auch schon das ein oder andere Treffen oder Die ein oder andere Beziehung zu einem Hausfreund aber so perfekt haben wir es noch nie erwischt .
Da habt ihr wirklich Glück gehabt .

Gruß Kati&Marc
Unser Hausfreund (und meine Gedanken dazu)
Auch ich habe das schon so erleben dürfen...

Seinerzeit war meine Freundin mit Ihrem "Hausfreund/ Lover " unterwegs, haben sich z.b. in einem tollen 5 * Wellnesshotel im Sauerland getroffen und dort einen Tag zusammen verbracht, zu Abend gegessen, sind ausgegangen. haben Party gemacht und dann ist halt mehr passiert. Er wusste das es mich gibt .......und da ich wusste wo sie sind war es für mich total ok. Es war zeitweise eine Auszeit vom stressigen Alltag, verpackt in einen tollen, prickelnden Abend für alle.....

Wichtig ist, dass sich alle in der Konstellation wohl fühlen und das man absolut ehrlich und liebevoll miteinander umgeht. Ganz besonders darf der dritte im Bunde niemals eine "Paarkonstellation" in Gefahr bringen.

Dieses erfordert als Mensch ein gehöriges Maß an Empathie und Feinfühligkeit. Ich habe das durch meine Art aber auch durch meinen Job im Laufe der Jahre verstanden und letztendlich auch perfektionieren können.

Leider haben viele Männer hier im Forum dieses Vorgehen nicht kapiert oder sind von ihrer Art her dazu schlichtweg nicht in der Lage dieses umzusetzen.

Sie sehen den Joy als günstiges Forum um ab und zu "fremd zu vögeln"... ganz andere wollen sich wohl das Geld für den Puff sparen. (sorry für die Ausdrucksweise..aber ich finde da einfach keine anderen Worte mehr für...)


Es ist definitiv schwierig einen 2. Mann ins Leben zu lassen, insbesondere wenn dieser nicht in der Lage ist, sich zunächst voll und ganz auf das Paar einzulassen.

Man(n) muss halt zunächst geben - auch mal das Herz öffnen - und hat dann evt. die Chance unsagbar schöne Momente erleben zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich manchem hier ein Stück mehr Verstand vom unteren Teil des Körpers ein ganzes Stück höher ... um zu fühlen und mehr zu denken...

Liebe Grüße @**l

Mr. Mel
*********ar22 Paar
699 Beiträge
die Geschichte gefällt uns sehr gut. Es hat schon was wenn die Eigene Frau mit ihren Lover im Hotel ist und man(n) nicht genau weiß was die beide gerade anstellen.
**********aison Mann
372 Beiträge
That is really sexy.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Genau so entspannt zwischen Paaren, wie von excesses beschrieben,
ist es gut und geil ...

Aber das ist wohl eine absolute Ausnahme.
"Du fi***meine(n) - ich fi***Deine(n)", oder es geht überhaupt nichts,
ist wohl eher der Standard bei Paaren, die sich treffen.
Das nervt uns schon lange. *zwinker*
*********rchen Paar
988 Beiträge
nun wir würden auch nicht bei einem anderen Paar einen Hausfreund für uns suchen.
*********n4You Mann
172 Beiträge
Keine Ausnahme
Das ist bei mir und meiner Frau ebenfalls der Fall!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@*********rchen ..nein, keine "zielgerichtete" Suche bei einem Paar.
Kann sich aber ergeben, dass der Mann eines Paares auch den Hausfreund "spielt".

Oder es passt mal nicht bei allen viern ..zwei würden aber gerne mal ...
Ok, dieser Aspekt passt nicht zum Thema "Hausfreund". *g*
*****ses Paar
844 Beiträge
Themenersteller 
Ist zwar am thema vorbei aber "asbi6" treffen genau unseren nerv.
auch wir finden du f.......meine und ich f........ deine zum weglaufen.
klar kann das auch so schön sein,aber paare die exakt genau darauf aus sind können uns gestohlen bleiben.
paare die zu einem date mit einem fertigen drehbuch im kopf antanzen sind nichts für uns. bei einem date kann oder soll jeder das machen oder nicht machen was er will ( die grenzen des gegenüber aber zu respektieren).wir hatten schon oft dates mit paaren wo wir sogar die ganze nacht getrennt (andere räume ) verbracht haben und uns erst am morgen zum frühstück wieder vereint waren. haben aber mit dem gleichen paar auch die ganze nacht gemeinsam verbracht.
so gefällt uns das. alles nur kein drehbuch!!!!!
*******ust Paar
130 Beiträge
hallo zusammen,

bei uns ist es genaiso der Fall, das Er sich mit anderen Frauen oder auch Paaren treffen und verabreden darf, für viele aber unverständlich und abnormal ist , wenn nur der männliche Teil zur verfügung steht, wird man gleich als Face beschimpft und tituliert.
Wir als Paar schon oft auch in Clubs waren mit und ohne Partnertausch, Sie hauptsächlich ihre bi-Ader gerne auslebt, aber auch gerne mal , wenn es passt auch einen anderen Mann hat.
Da Sie aber zur Zeit keine Lust hat auf remde oder auch Treffen Ihm aber dann die Freiheit gibt sich auch allein mit anderen Frauen oder Paaren zu treffen, weil wir absolut aufgeschlossen und eifersucht's frei sind.

lg Michael & Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.