Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 6

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 6
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 6?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*
Hier darf alles rein, vom ONS bis zur Suche für Dauerfreundschaft.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß

LG
BM_Dream_Team

*achtung* Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!

*achtung* Mitglieder, die diese Regel nicht beachten, werden aus der Gruppe ausgeschlossen!.
****75 Paar
181 Beiträge
Hallo suche ein Paar das auch sehr gerne die lust am MMF teilt , würde mich freuen hier ein Paar zu finden das einen besuchbaren ihn sucht , suche auch eine Dauerfreundschaft, halte mich an treffen, weiss was ich will , sage immer was ich denke , kann mich auch erstmal zurück halten beim treffen, würde mich über eine antwort freuen lg.
Sub (w) wird überrascht am 15.01.
Am 15.01. nachmittags wird mir meine Sub gehorchen. Sie soll überrascht werden. Womit? - Das kann eine einzelne Frau sein, devot oder dominant, ein Paar oder auch ein Mann oder mehrere. Im Moment sind wir da noch nicht festgelegt.

Sie wird mit verbundenen Augen präsentiert und was dann passieren kann, würde ich gerne vorher abklären. Es ist vieles möglich. Aber stilvoll soll es sein. Bilder von ihr findet ihr in unserem Profil.

Bitte meldet euch aber nur, wenn ihr am 15.01. nachmittags definitiv Zeit habt für ein Treffen in der Region MA/HD/LU.

Erste Priorität hätte eine Frau oder ein Paar, Männer suchen wir uns in Ruhe und ggf. erst vor Ort aus. Es wäre schön, von euch zu hören!
********Pixx Mann
124 Beiträge
Überraschen
Klasse Idee, wir mögen es sehr der Überraschungsgast zu sein.
Schade dass ihr soweit weg seid...
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@tim_struppi
Wir hatten vor ca. 3 Wochen ein ähnliches Erlebnis.
Ein guter Freund von uns, stellte uns seine Freundin, mit verbundenen Augen und nackt in einem gehobenen Hotelzimmer zur Verfügung.
Wir kannten sie vorher nicht.
Es war ihr Wunsch sich uns hinzugeben. Und das Tat sie mit voller Leidenschaft.
Die zwei Damen harmonierten wundervoll miteinander. Wir Herren hatten unseren Spass mit beiden Damen.
Das Erlebnis bleibt unvergessen.
*****791 Paar
31 Beiträge
WS Paar sucht ihn
Hi...also wir suchen einen aufgeschlossenen Mann um unsere Sie ab und zu zu beglücken. Alter spielt keine Rolle...Bedingungen sind Pics und Videos wie sie genommen wird. Alles weitere per PN.
also lasst uns spielen *zwinker* the gamerpaar
****s69 Mann
77 Beiträge
Bi Spiele
Hallo, suche ein Paar oder kleine Gruppe mit Bi Neigung um bei gelegentlichen Treffen im Großraum Ffm der Lust freien Lauf zu lassen. Ich finde es schöner ab und an mit den gleichen, lustvollen Leuten ein wildes Durcheinander zu haben, wie jedes Mal in einem Club neue Leute kenn zu lernen. Treffen privat oder im Club sind möglich, gerne vorab bei einem Glas Wein. Ich freue mich über die Rückmeldung von lustvollen, experimentierfreudigen Menschen. Sympathie ist entscheidend nicht das Alter oder ein paar Kilos mehr als "Normal". *wink*
@ The_Gamerpaar
Hi Ihr Beiden =)

Euer Profil gefällt mir sehr gut *g*
Wenn Ihr Lust habt, schicke ich euch gerne Gesichtsbilder per Mail.

Schreibt mich einfach an.

LG

E.
*******efun Paar
8 Beiträge
Mann gesucht
Wir suchen für WS einen Mann aus unserem Bereich (Saarbrücken- Mannheim).

Da wir selbst recht sportlich sind haben wir diesen Anspruch auch an dich.

Weiteres: über 175cm Körpergrösse, 25 bis 40 Jahre alt, gerne überdurchschnittlich ausgestattet, erfahren....

Wir haben leider schon Erfahrungen mit unzuverlässigen Männern machen müssen. Für fruchtloses hin- und hergeschreibe haben wir kein Zeit.

Wenn einmal abgesagt wird (Hamster krank, Servolenkung streikt oder was auch immer) brechen wir den Kontakt ab.

Sollte es passen sind wir spontan und treffen uns gerne öfters gerne mit dir.
*********n4You Mann
172 Beiträge
Spaß zu dritt oder auch mal zu zweit……
Ihr wollt Eure Beziehung um eine dritte Person erweitern?
und sucht einen Mann für "Sie"gerne auch mal ohne "Ihn" Partnervorstellungen: zuverlässig und eifersuchtsfrei
@er_sie8575
bin zwar schon älter als 40 .... aber dafür hab ich keinen Hamster *zwinker*
Ich hör von Euch? Würd mich freuen
Schönes Wochenende
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Noch heute???
Hey Wifesharer und lustvolle Jungs,

Suche Jungs bis max. 40 Jahre, die kein Problem damit haben, dass ich zum eigenen Vergnügen filme und fotografiere!

Jungs, die mit gebotenem Niveau Lust haben, SIE gerne mehrfach vollzuspritzen, langhaarige Männer und Blackboys bevorzugt!

Alles weitere per Clubmail - keine Kommentare oder Komplimente bitte!!!!
schönen Sonntag
*top* bin da wohl aussen vor
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Gut erkannt!
...Hauptsache gepostet *snief*
@gamerpaar
liebe Grüsse nach Karslruhe, schaut doch mal vorbei. Vielleicht seht ihr mein Profi ja als ansprechend für Euch an
einen schönen Sonntag wünschen
ist das denn unhöflich ? Liebe Grüsse
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Nicht unHÖFLICH!
aber UNNÖTIG!


So torpediert man(n) ernsthafte Gesuche und mal ganz ehrlich:

WEN interessiert das????
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Donnerstag, 12.03.2015
Da unser Mitspieler leider spontan verhindert ist, freut sich unsere Dame über gut bestückte junge Mitspieler bis 40, die ihren Tag versüßen!

Die Hellfires
Paar/Wife gesucht
Hallo,

ich hätte lust mich mit einem Paar oder einer Ehrfrau einzulassen.

LG Yuki
******duo Paar
455 Beiträge
3-5.4 Giessen
Wir sind vom 3-5.4 in Gießen zu Besuch. Würden gerne einen geilen Tag erleben. Können aber nicht einladen.
Herrenüberschuss-GangBang Party (Saarland)
Wir möchten auf unsere erste Party für Liebhaber des Herrenüberschusses und GB am 03.05.15 machen.

Der Sonntagnachmittag steht ganz im Zeichen des Herrenüberschusses und des Gangbangs mit Frauen sowie Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten und Herren, die aktiv und mit all Ihrer Lust sowie ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen.

Mehr Infos: http://www.joyclub.de/event/421907.herrenueberschuss_gangbang_party_saarland_naehe_ne.html


Liebe Grüße und vielleicht bis bald.
****Fan Mann
19 Beiträge
...spezielle Phantasie
Hallo Wifesharer,

ich habe schon lange eine na sagen wir spezielle Phantasie:
Ich gehe im Wald spazieren, da sehe plötzlich ich wie ein Paar sich gemeinsam vergnügt. Er hat seine Hose herunter und sie bläst seinen Schwanz schön hart.
Das geht so eine zeitlang und ich beobachte die Beiden. Als mich das Paar entdeckt, winken Sie mich zu sich. Ich habe mittlerweile vom Zusehen eine dicke Beule in der Hose. Sie holt meinen Schwanz heraus und beginnt ihn geil zu blasen. Während sie meine Schwanz bläst, fickt er seine Partnerin heftig durch. Das geht solange gut, bis alle zusammen gekommen sind.

Ich würde diese Phantasie gerne mal live erleben.
Welches Paar hat ähnliche Phantasien und würde das mit mir mal real erleben wollen.

Komme aus der Nähe von Aschaffenburg und habe auch begrenzt Tagesfreizeit. Abends, bei Dunkelheit macht das wenig Sinn *zwinker*

LG
MMF_Fan
Frankfurt
Guten Morgen!

Ein sehr gut befreundetes Pärchen aus dem Joy und ich sind am Samstag, den 16. Mai 2015 in Frankfurt unterwegs und wollen mal wieder einen heißen Abend erleben, in jeglicher Hinsicht... *zwinker*
Welches Paar oder auch eine nette Dame hat Lust auf ein unkompliziertes Date mit uns Dreien, um uns die Zeit zu versüßen? Treffmöglichkeit bei mir in Sachsenhausen ist vorhanden.

Würde mich freuen von euch oder auch dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Wir nehmen dann entsprechend Kontakt mit euch/dir auf.
******fun Paar
36 Beiträge
Mainz / Wiesbaden
Hallo an die Gleichgesinnten hier...
Wir zwei sind nicht unerfahren, haben auch den einen oder anderen Clubbesuch und PT gehabt. Doch es hat sich herauskristallisiert, dass wir doch etwas spezieller sind.

Wir suchen die Freunde (Mann/Paar) mit dem Plus. Mit denen man sich auf dem Weinfest trifft oder zum Essen geht... Von denen man aber weiß dass sie gleiche Phantasien haben und somit man nie weiß, ob es nur beim Essen gehen bleibt. *g*

Wir möchten uns nicht treffen um zu vögeln, sondern uns treffen weil wir einen lustigen Abend / Tag haben wollen. Ohne auch nur Ansatzweise an Sex zu denken. Aber es könnte immer aus der Situation heraus dazu kommen... Eben spontan, ohne lange Planung, einfach weil es gerade in die Stimmung passt und es den Abend rund macht.

Unsere Phantasie ist, dass sie nichts davon weiß dass der Freund oder das Paar mit dem man unterwegs sind ähnliche Phantasien hat, sondern nur die Herren diese Information haben und sich kennen bzw. einen Plan in die Tat umsetzen. Sie möchte überrascht werden...

Daher suchen wir Gleichgesinnte Männer und Paare, wo die Männer sich ab und zu mal Treffen und einfach befreundet sind und sie gelegentlich quasi überfallen, verführen bzw. einfach in der Situation überraschen. Ohne Vorwarnung, ohne Nachdenken einfach den gemeinsamen Spaß haben.

Ideal wären Personen von 25-40 Jahren, gutaussehend, bodenständig, gebildet...mit denen man in netter Runde zusammensitzen, Wein trinken und völlig harmlos lachen kann, die aber auch gefährliche Verführer und dominante Spieler sein können. Uns somit einfach sehr ähnlich sind. *g*
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Suchen
Geilen Mann aus dem Raum Luxemburg und Grenzgebiet für gelegentlichen MMF. Nichtraucher, sportlich, und nein, keinen unter 35!
SIE wird entscheiden ob wir antworten oder nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.