Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Urlaub 2016

*********rchen Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse Urlaub 2016
Da das bisherige Thema zur Kontaktbörse Urlaub schon seit langem wegen Überfüllung geschlossen ist, starten wir die Urlaubskontaktbörse neu.

Liebe Grüße
Anja und Ralf
*********rchen Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler gesucht Gran Canaria ab 20.08. bis 04.09.2016
Während unseres Aufenthalts auf der Insel Gran Canaria möchte ich meine liebe Partnerin mit einem lustvollen, ungestümen Mitspieler und unterhaltsamen Begleiter überraschen und verführen.

Unseren Sommerurlaub verbringen wir abwechslungsreich zwischen Luxushotels und Swinger-Resorts. Durch einen großen, bequemen Mietwagen sind wir flexibel, werden auf zahlreichen Ausflügen vielseitig die Schönheiten der Insel erkunden, aber auch an abgelegenen einsamen Stränden zum ungestörten Nacktbaden, Entspannen und lustvollen Outdoor-Spielen verweilen und sowie abends einige der bekanntesten Clubs besuchen.

Wir heißen Anja und Ralf und sind ein unkompliziertes, freundliches und sehr unternehmungslustiges Paar, sie im Urlaub selbst im kurzen Minikleid stets frivol slipless unterwegs.

Als zufällige Begegnungen oder feste Begleitung auf unseren Ausflügen freuen uns auf einen interessanten, gebildeten Herrn, der einerseits vielseitig interessiert ein unterhaltsames Gespräch nicht scheut, aber aufmerksam, verständnisvoll und ungestüm auch ihre leidenschaftlichen Begierden und Lüste erweckt.

Erlebnishungrig und erholt möchte unsere reizvolle sie (Anja) unbedingt dann auch Deinen prächtigen, fremden Schwanz spüren und schmecken. Ohne Scheu wird sie Deine köstliche schleimige Lustsahne reichlich naschen, wenn sie voller Lust und Hingabe mit ihren zärtlichen Lippen und ihrer geschmeidigen Zunge begeistert Deinen kräftigen Schwanz lutscht, verwöhnt und in Deiner ungestümen Erregung hoffentlich ein besonders heftiger Erguss ihren süßen, schluckfreudigen Mund füllt.

Wir grüßen Dich ganz lieb und
freuen uns auf einen ersten Kontakt per Clubmail
und eine baldige persönliche Begegnung
Anja und Ralf
Bild ist FSK18
St. Pete Beach, FL
Na dann möchte ich auch mal eine Anzeige starten:
Ich bin derzeit für 4 Wochen in Florida (St. Pete Beach). Wer hat Lust auf gemeinsamen Sex?!
;o)

Kisses
Yvette
*********3739 Paar
467 Beiträge
Na wir dann auch mal...
Vom 1. bis zum 11. September sind wir mit der Aida blue im Mittelmeer (Mallorca, Olbia, Palermo, Neapel, Rom, Livorno, Ajaccio, Barcelona, Mallorca) unterwegs. Sollten sich zufällig weitere Joy´ler auf dem Schiff befinden, würden wir uns über ein Kennenlernen freuen. Vielleicht stimmt die Chemie und es ergeben sich ein paar prickelnde Momente!!
******_he Paar
28 Beiträge
Ägypten im September
Wir sind von 4. September bis 11. September 2016 am Roten Meer in Soma Bay und dann von 11. September bis 21. September 2016
in Makadi Bay.
Wir würden uns dort über Kontakt zu gleich gesinnten freuen.
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Urlaub auf Gran Canaria/ Maspalomas
Wir sind auf unserer Lieblingsinsel vom 18.9.2016-9.10.2010 sexeln, sonnen, relaxen.

Wer ist zufällig auch dort?? Schreibt uns gerne an..Sollte uns Euer Profil zusagen antworten wir Euch.

LG Swingis
********luxe Mann
77 Beiträge
Mallorca im September
Bin ab dem 11.09. an der Playa de Palma!
Wer hat Lust auf Sonne, Strand, Meer, Party und.....???😉
*******tor Paar
1.154 Beiträge
Haute Provence
ab 20.08. sind wir am Lac de St. Croix.
Wir freuen uns auf interessante Bekanntschaften...
*******980 Mann
321 Beiträge
Vom 28.8. - 10.9. in Büsum
Hey ihr
Bin knappe 2 Wochen oben an der See, Rennrad und Windsurfen steht auf dem Programm, nebenbei entspannen und hier vielleicht nen Date?!? Meldet euch, wenn Ihr Lust habt!
Gruß Bobby
*******4_bw Mann
169 Beiträge
31.08 - 10.09.2016 Mallorca
Zufällig noch wer auf Malle in dem oben genannten Zeitraum???

*party* *liegestuhl* *popp*
Cap d'agde gesucht für MMF/MMMF
wir sind vom 10. bis 24.09. in cap d'agde und suchen ein oder zwei erfahrene und gut bestückte gentlemen (möglichst mit bi-interesse). wir freuen uns auf eure PN mit aussagefähigen fotos.
Um den österreichischen Nationalfeiertag, 26.10.2016
...würde ich gerne ein bisschen relaxen und deshalb irgendwo in eine Therme oder Wellnesshotel fahren.

Welches Paar hat zu dieser Zeit auch so was ähnliches vor und hat dazu auch noch Lust auf einen Mitspieler?

Falls dies zutrifft, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen um herauszufinden ob man sich gegenseitig sympathisch ist und man sich ein verlängertes Wochenende miteinander vorstellen kann...

LG Martin
********2793 Mann
514 Beiträge
@Herminator
Für den Urlaub ist es zu spät, aber in Tübingen könnte ich Euch besuchen. LG Michael
*****384 Paar
45 Beiträge
Fuerte
hallo sind vom 17.10 dort im Iberostar Palace in Jandia

noch jemand dort ??

LG
*******umbs Paar
4 Beiträge
Portugal, Oct 22-Nov 1
We're in Portugal between Oct 22-Nov 1, climbing & hiking & chilling. Anybody else there during that time?
November oder Dezember 2016
Suche für einen noch nicht genau geplanten Urlaub deine Frau / Freundin als Reisebegleitung.

Genauere Einzelheiten per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.