Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
691 Mitglieder
zum Thema
Zärtliches Wecken1
Zärtliches Wecken Sehr früh morgens schlafe ich tief und fest bis mir…
zum Thema
wie sag ich ihm, dass ich nicht komme?40
Ich habe seit ca. 3 monaten einen neuen freund, den ich aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten mit dem Lover

Zärtlichkeiten mit dem Lover
Wifesharing für uns ist:

• Unsere "Sie" dahin schmelzen zu sehen und
• sie genießen zu lassen.
• "Er" muss sehen und spüren, dass es ihr gut geht und sie sich absolut fallen lässt, nur dann ist es erregend für ihn.
• "Er" muss ihren dankenden Blick erkennen, dass der "Lover" sie glücklich macht und man bei ihm die richtige Wahl getroffen hat.
• Sie sollen sich im Bett lieben,
• zärtlich zu einander sein,
• miteinander schlafen,
• sich leidenschaftlich küssen
• wobei sehr gerne auch Gefühle eine Rolle spielen dürfen (Schmetterlinge im Bauch, Verlangen nach dem Lover).

Dabei ist für uns kein Platz für:

• schmutzigen Sex (das gehört zum anderen Repertoir *zwinker*),
• für's Abficken und
• benutzen.
• Der Lover hat nicht die Berechtigung, ihr gegenüber dominant zu sein (keine Angst, "Sie" wird ihn bei allem spüren lassen, dass er der Mann in diesem Liebesspiel ist)
• Gangbang's sind alles andere als Wifesharing *zwinker*

Die folgende Bilderfolge sagt bestimmt mehr als 1000 Worte.

Liebe Grüße
LiRoMi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ome Mann
2.587 Beiträge
für mich...
die perfekte Beschreibung!!!
***at Mann
2.886 Beiträge
dreckiger Sex
Zärtlichkeit und Leidenschaft gehören dazu, zur sexuellen Begegnung zwischen Mann und Frau. Auch wenn sich meine Partnerin mit einem anderen Mann vereinigt.

So weit ist es bei uns allerdings noch nie gekommen. Für ein Paar jenseits der 60 und dazu noch übergewichtig ist es nicht so leicht, Gespiele zu finden.

Allerdings habe ich schon erlebt, wie meine Partnerin andere Männer geküsst hat. Beide vollkommen nackt, auf der Matte eines Swingerclubs. Dabei habe ich grosse Ruhe, wachsende Vertrautheit und verspielte Zärtlichkeit gespürt. Es hat mich berührt, ganz ohne Aspekte einer Eifersucht.

Schön und zugleich im Joyclub mutig ist, wie Ihr Euch gegen schmutzigen Sex aussprecht. Wo es doch ein Dogma unter Erotikern ist, dass Sex nur dann gut sei, wenn er dreckig ist. Seit einer entsprechenden Äußerung Woody Allens ist dieses Dogma auch unter intellektuellen Erotomanen betoniert, und der "dirty talk" wird zur hohen Kunst der Verführung stilisiert.

Ich habe den Eindruck, dass all diese zeitgeisgerechten Schwätzer entweder furchtbar prüde sind, und alles, was irgendwie erotische Gefühle hervorrufen kann bereits in das Reich des Dreckigen verbannen, oder sie einfach nicht differenzieren können zwischen dem, was aufbauend und fördernd ist, bei sexuell motivierten Aktivitäten und dem was Erotik missbraucht, um damit kriminelle oder destruktive Inhalte zu vollstrecken.

Guter Sex ist nicht dreckig!

Damit meine ich allerdings auch, dass "guter" Sex nicht zwangsläufig harmloser Blümchensex ist. Guter Sex kann durchaus auch hart werden!



BFlat
****sid Paar
3 Beiträge
So nah, so eng
Was für ein leidenschaftlicher Kuss, sexy.

Wünsch ich Mir
Wünsch ich Dir.

(!)
Da hat jeder...
...seine eigene Sichtweise.
Und Küssen gehört bei uns absolut nicht zum Repartoir. Für uns ist der Sex, mag er auch zügellos sein, immer noch Sex. Und Gefühle zum Sexpartner. Da hat jeder seine eigene Sichtweise.
Für uns gibt es z.B. auch keine Dauerfreundschaft oder einen Hausfreund.
Für uns ist der Sex mit einem zweiten Mann, ein Kick, bei dem niemand zu kurz kommen soll. Was jedoch gar nicht geht, sind Gefühle wie in einer Beziehungsfindung.
Denn Intimität definieren wir dann doch ein wenig anders.

LG
@ BFlat
einfach nur Wau!

Du sprichst uns aus der Seele....
@ WELOVEIT22
Gefühle wie in einer Beziehungsfindung

das wäre auch für uns/mich nicht das Thema! In keinster Weise!!!

Romi
*******_50 Paar
301 Beiträge
anonymer-,Freundschafts-, Liebessex
Alle drei Spielarten gibt es für uns, jede zu ihrer Zeit.

Der anonyme ist ein schneller, manchmal spontaner Sex mit nahezu, oder vollkommen Unbekannten. Gefühle KÖNNEN da gar nicht aufkommen. Z.B. im Club, unbekanntes Paar, oder ein kleiner Gangbang. Gefühlsmäßig völlig ungefährlich!

Der Freundschaftssex ist schon gefährlicher. Hatten wir häufiger mit einem alten Jugendfreund und man (Mann) achtet durchaus darauf, ob etwas "entsteht". Bisher aber nichts passiert. Wir vertrauen uns da sehr und sind uns gegenseitig sehr sicher. Auch bei einem freundschaftlichen Kontakt mit einem Paar, viel Treffen, viel Sex, entstand nie etwas. Nur ein einziger Kontakt mit einer lieben Freundin war in Gefahr von seiten der Freundin in "Gefühle" umzuschlagen. Ein zweites mal Sex passierte dann auch nicht. Aber da lauert immer die Möglichkeit, dass sich Verliebtheit entwickelt. Das KANN gefährlich werden.

Na, der Liebessex, das sind nur wir zwei. Und da gibt es massenhaft Gefühle.......

Was das Küssen angeht: das gehört bei Freundschaft bereits dazu, möchten wir nicht 'drauf verzichten, ist eben der Unterschied zwischen anonym und eben nicht!
******307 Paar
74 Beiträge
Tolle Story,
wunderbar unterlegt mit schönen Fotos.

Dieses Erlebnis spricht uns aus der Seele. Wenn wir unsere Augen schliessen, fühlen wir die Leidenschaft.

Vielen Dank dafür.

LG
Roswitha und Werner
ganz toll
Genau auf den punkt gebracht worum es geh
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zärtlichkeiten mit dem Lover
Wifesharing für uns ist:

- Unsere "Sie" dahin schmelzen zu sehen und
- sie genießen zu lassen.
- "Er" muss sehen und spüren, dass es ihr gut geht und sie sich absolut fallen lässt, nur dann ist es erregend für ihn.
- "Er" muss ihren dankenden Blick erkennen, dass der "Lover" sie glücklich macht und man bei ihm die richtige Wahl getroffen hat.
- Sie sollen sich im Bett lieben,
- zärtlich zu einander sein,
- miteinander schlafen,
- sich leidenschaftlich küssen
- wobei sehr gerne auch Gefühle eine Rolle spielen dürfen (Schmetterlinge im Bauch, Verlangen nach dem Lover).

Für uns ist es, bis auf die folgenden 2 Punkte, auch so!
- sich leidenschaftlich küssen
- wobei sehr gerne auch Gefühle eine Rolle spielen dürfen (Schmetterlinge im Bauch, Verlangen nach dem Lover).
Diese 2 Punkte schließen wir definitiv für uns aus!
Ansonsten sehr schön beschrieben mit einer tollen Bilderserie!

Lieben Gruß...
Wiw LiRoMi
Perfekt beschrieben!
*******_nw Paar
100 Beiträge
schließen uns den Vorschreibern an
BFlat
auch ein *top* von uns
LiRoMi
Wow, wow, wow...

Ich muss sagen, ich kann euch in den genannten 'Punkten nur zustimmen.

Man kann eindeutlich sehen wie viel Spaß ihr beide habt!!!
@***at

Guter Sex ist nicht dreckig!

Damit meine ich allerdings auch, dass "guter" Sex nicht zwangsläufig harmloser Blümchensex ist. Guter Sex kann durchaus auch hart werden!

Wie Recht Du doch hast, denn harter Sex kann auch durchaus Liebevoll, Liebend und Zärtlich sein...

Und so ging es bei uns weiter....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@LiRoMi
...nach den Bildern gibt es nicht mehr viel zu sagen!
Dies Bilder sagen mehr als 10 A4Seiten Beschreibung....

Lieben Grus und weiterhin viel Spass!
LiRoMi
DANKE
*****aar Paar
190 Beiträge
Genau so!
Hey LiRoMi!
Toller Beitrag mit super-tollen Bildern! *spitze*
Genauso sollte Wifesharing sein... da sieht man die GEFÜHLE, die einfach doch mit im Spiel sind... die LUST, die allgegenwärtig ist... und die INNIGE VERBUNDENHEIT, die der ganzen Sache erst den richtigen Kick gibt! *zwinker*
Weiter so!
Grenzen der Zärtlichkeit
Wo sind für euch die Grenzen ?
Darf Sie allein mit den Lover losziehen ?
Alle paar Tagen mit Ihm Simsen ?
Sich nach dem Sex an seine Schulter kuscheln ?
@minas
Wo sind für euch die Grenzen ?
Darf Sie allein mit den Lover losziehen ?
Alle paar Tagen mit Ihm Simsen ?
Sich nach dem Sex an seine Schulter kuscheln ?

• Wir haben keine Grenzen. Wir tun das worauf wir Lust haben und das was wir beide wollen.
• Was verstehst Du unter „alleine mit Ihm los ziehen“? Da wir Wifesharing auf das Sexuelle beziehen, antworten wir mal mit Ja.
sie darf auch alleine mit Ihm schlafen und das in vollen Zügen.
• Sie darf durchaus auch täglich mit Ihm Simsen.
• sie darf sich nicht nur nach dem Sex an seine Schulter lehnen, sondern auch davor.
• sie darf ihn im Bett lieben bzw. den Sex mit ihm lieben und scharf/heiß auf ihn sein.

Liebe Grüße
LiRoMi
*******paar Paar
502 Beiträge
Sinnliches Erleben
Erster mal herzlichen Dank an LiRoMi für den Beitrag und die tollen Bilder. Eine höchst attraktive Lady, ein gut bestückter Lover und ein Fotograf, dem gelingt, die Situation einzufangen und dabei dem noch die Kamera ruhig zu halten. Kompliment!

Bei uns gibt es selbstverständlich Zärtlichkeiten zwischen Tanja und einem Liebhaber. Ebenso wie Sie das Verlangen nach Ihm haben und äußern darf. Kribbeln im Bauch hat André auch, wenn er an so manche fremde Ehefrau denkt

Wir sind Menschen, die fühlen uns keine Automaten, die kühl ihrem Programm nachgehen. Wovor sollen wir Angst haben, wenn wir uns lieben? Ein Liebhaber ist ein Mensch wie wir auch, also ein Mensch mit Gefühlen, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und kein Mittel zum Zweck, wenngleich der Zweck auch im Mittelpunkt steht.

Klar, dass Sie nicht bei jedem Menschen gleich reagieren, sondern es unterschiedliche Erlebnisse gibt, die uns sind wie das Leben.
So können wir LiRoMi´s Ausführungen ebenso gut nachvollziehen wie BFlat. Es ist das Spiel der Lust, der Sinnlichkeit, des gemeinsamen Erlebens - es ist Energie und ihre Manifestation.
*******paar Paar
502 Beiträge
@ LiRoMi

"- Wir haben keine Grenzen. Wir tun das worauf wir Lust haben und das was wir beide wollen.
• Was verstehst Du unter „alleine mit Ihm los ziehen“? Da wir Wifesharing auf das Sexuelle beziehen, antworten wir mal mit Ja.
sie darf auch alleine mit Ihm schlafen und das in vollen Zügen.
• Sie darf durchaus auch täglich mit Ihm Simsen.
• sie darf sich nicht nur nach dem Sex an seine Schulter lehnen, sondern auch davor.
• sie darf ihn im Bett lieben bzw. den Sex mit ihm lieben und scharf/heiß auf ihn sein."

Genauso sehen wir es allerdings mit einer Einschränkung, dass uns noch genügend Zeit, Energie und Lust auf unsere Beziehung bleibt, denn die ist die Grundlage für unsere Ausflüge in die Sinnlichkeit.
Genauso sehen wir es allerdings mit einer Einschränkung, dass uns noch genügend Zeit, Energie und Lust auf unsere Beziehung bleibt, denn die ist die Grundlage für unsere Ausflüge in die Sinnlichkeit.

Einschränkung? Nein das ist Bedingung bei uns!!!
Denn das ist DASS WICHTIGSTE überhaupt!!!

Funktioniert eine Beziehung nicht oder kommt diese gar zu kurz,
Funktioniert auch Wifesharing nicht.
LiRoMi
Da kann ich dir nur zustimmen...

Treffe mich ab und an ebenfalls mit einem Paar, und wenn diese gewissen "Grundlagen" nicht gegeben sind, dann funktioniert das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.