Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen Schlampen?

****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Sind Frauen Schlampen?
Seit einiger Zeit haben wir einen Hausfreund, der Single ist und hin- und wieder meine Frau auch während meiner Dienstreisen besucht. Bei einem dieser Besuche klagte er meiner Frau sein Leid über das Leben eines Single-Mannes. Besonders schwierig sei es, eine Frau mit gleichen Interessen und sexuellen Neigungen zu finden. Auf den Hinweis, dass man als Single-Mann eine Frau doch evtl. im JC oder in einem Swinger-Club finden könnte, bekam meine Frau zur Antwort „eine Schlampe möchte er nun auch nicht haben!“

Von dieser Antwort war meine Frau nun doch geschockt. Sie stellte sich und anschließend mir die Frage, wie die Frauen tatsächlich gesehen werden, wenn sie es lieben, mit wechselnden Partnern oder gar mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben.

Diese Frage möchte ich sehr gerne weitergeben, wobei um eine ehrliche Antwort gebeten wird. Also liebe Männer, mit welchen Augen betrachtet ihr eine Frau, die den Sex mit mehreren Männern liebt?

Natürlich dürfen sich auch Frauen zu dieser Frage äußern. Sicherlich wäre es sehr interssant zu wissen, wie sie mit einer derartigen Aussage umgehen würden.
********lmar Paar
886 Beiträge
meinst'de das wird besser, wenn Du den Beitrag in noch fünf Foren gleichzeitig postest ??

BTW ... Ja .. ausser Mutti!
<<<
bei aller geilheit und lust... bisserl respekt wäre auch stets angebracht, sind ja auch nicht alle kerle notgeil oder freier...selbst ne durchtriebene nymphomanin oder ne bezahltante dürfte sich den nötigen respekt erwarten... kein angriff auf irgendwen, nur meine persönliche meinung, dann klappst auch mit nem geilen fick!!!
Ich
melde mich als Frau.
Wir haben auch mehrere Männer, die uns regelmäßig zu einem flotten MMF besuchen. Sowas habe ich noch nicht zu Ohren bekommen. Ich würde mich nie als Schlampe ansehen. Erstens ist mein Mann dabei, selbst wenn Du auf Geschäftsreisen bist, weißt Du ja darüber Bescheid.
Die Einstellung Eures Hausfreundes ist nicht okay und er liegt völlig daneben mit dieser Äußerung.
LG
NEIN
Also ich kann solche Aussagen beim besten Willen nicht verstehen und sie machen mich wütend, weil sie Frauen davon abhalten so zu leben wie sie es möchten. Ich finde es gut und richtig wenn Frauen ihre Triebe und Neigungen ausleben. Solche Frauen haben meinen Respekt und ich finde das allemal besser als irgentwelche gesellschaftlichen Normen zu heucheln und sich aber insgeheim doch zu wünschen sich auszuleben.

Eine Schlampe ist für mich eine Frau die ihre sexuellen Reize gezielt einsetzt um etwas bestimmtes von Männern zu bekommen (etwa materielle Dinge), ihnen dabei falsches sexuelles Interesse vorspielt ohne sie dann letztendlich zum Zug kommen zu lassen.
*****ydo Paar
137 Beiträge
Er möchte vielleicht eine breite Meinung habe, nicht jeder ist in jedem Forum vertreten, daher finde ich den Kommentar überflüssig!

Zurück zum Thema...
Nein, ich würde solche Frauen nicht als Schlampe bezeichnen, sind Männer Hurenböcke weil sie verschiedene Frauen beglücken.
Vielleicht solltet Ihr Euch eher die Frage stellen ob das Gedankengut Eures Hausfreund mit Eurem kompatibel ist?
*********47443 Mann
115 Beiträge
na sowas
Ich wünschte mir eine Frau, die so geil ist, das sie es oft und auch mit mehreren braucht, , was will ein Mann denn mehr als eine echt geile Frau, sollen denn nur die Kerle geil auf fremde haut sein, das ist doch langweilig.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Hier ist die Mrs vom Rosenpaar und ich frage mich, wie Männer, die solche Aussagen (Frauen im JC u.ä. seien Schlampen) treffen, wohl ticken. Als was sieht er denn deine Frau, lieber Thread-Ersteller? Da würde ich mir an deiner Stelle wirklich Gedanken machen...

Abgesehen davon wirst du hier wohl vollkommen unterschiedliche Antworten bekommen... Für Manche ist es ein Kompliment, da das Wort für sie anders besetzt ist. Für mich ist es eine respektlose Degradierung. Ich sehe mich als sexuell selbstbewusst und unabhängig.
****chr Paar
161 Beiträge
JA

Was für ein Thread...
da sag ich nur .....
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen......
*********raten Paar
580 Beiträge
Also ich find "Schlampen" Klasse.
Wieso muss es denn gleich so negativ gesehen werden wenn Frau ihre Neigungen auslebt?
Kann ja eigentlich nur aus Neid und Eifersucht begründet sein wenn darüber so geredet wird.
Also neidisch und eifersüchtig sein ist ja nun wirklich nicht erstrebenswert.
Fazit..und das immernoch...ich find Schlampen Klasse *zwinker*

Der Pirat
*musketiere*
Kenne das
Früher war es so wenn eine Frau mit vielen Männern geschlafen hat eine Schlampe und der Mann war ein guter Typ !

Aber nicht im zusammen Hang mit JC .

Ganz ehrlich welcher Mann hat nicht gerne ( eine geile Sau oder eben eine Schlampe ) eine willige Frau die auch Spass am Sex hat?
Ja nicht falsch verstehen bitte !

Ich habe mal einem zur Antwort gegeben als er mich als Schlampe betitelt hat : Er sei nur neidisch weil er noch nie bei mir landen konnte.

Vielleicht haben wir aber eine andere Ansicht von der Bedeutung " Schlampe "

Ich schreibe von meiner Ansicht und will niemanden damit ansprechen !

Gruss Hexangel
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich bin für mein Leben gern `ne "Schlampe"!!!! *freu2*
Sklavinforever
Da bin ich froh gibt es noch mehr die das so sehen !
*********lope Mann
376 Beiträge
Was ist dann der Mann ?
Mann ist dann der potente Hengst oder ?

wenn er mit mehreren Frauen Sex hat.
wann aktzeptiert Mann und Frau das es Neigungen gibt die wenn beide damit einverstanden sind ausgelebt werden können.
*****r12 Mann
689 Beiträge
alle,
... ausser Mutti.


*offtopic* und nun *zumthema*
*******paar Paar
502 Beiträge
Der Typ hat ein dickes Problem mit seinem Frauenbild. Es ist nicht das Wort Schlampe, dass ich akzeptieren kann, sondern den Zusammenhang, in den er diesen Begriff stellt.Schlampen...erinnert mich an Rosenstolz...die Schlampen sind müde, der Text und Sound. In diesem Sinne bin ich gerne eine Schlampe ....LG von Tanja der Nomadenfrau *zwinker*
*****ydo Paar
137 Beiträge
GENAU... Meine Rede!
********ar67 Paar
82 Beiträge
Meine Meinung als Frau....
ich würde mal schnell meinen Hausfreund wechseln, weil wenn er diese Meinung und
Einstellung vertritt, wird er deine Frau auch als Schlampe ansehen...da deine Frau
ja auch fest liiert ist .......

LG Erotikpaar
*********lope Mann
376 Beiträge
Auch meine Meinung
als Mann !!
Solch eine Einstellung als Mann geht gar nicht
Er sollte sich mal hinterfragen ob er hier eigentlich im richtigen Forum ist
Wifesharing einfach mal Googeln
Komisch, das gleiche Eröffnungsthema wurde vom TE in einem anderen Forum gepostet, mit dem Titel Gang Bang: Sind GB-Frauen Schlampen? - da ist es ganz anders von den Aussagen her, obwohl der Text der Selbe ist. Wie sich doch die Aussagen unterscheiden, wenn nur eine Nuance am Eingangstext anders ist... *oh2*

Achja, unsere Einstellung: im normalen Leben eine Lady, wenn's zur Sache geht, eine Schlampe vor'm Herrn, und wir mögen diesen Begriff, er ist für uns durchaus poritiv besetzt. Alles andere ist irgendwie scheinheilig und arg an gesellschaftlichen Konventionen orientiert...
*****ydo Paar
137 Beiträge
10 Leute 10 Meinungen, ausser hier... 70% sagen NoGo! Also die Aussage des Typens!
Schlampe? . . . nö . . . Sexuell aufgeschlossen? . . . ja
Ich hab keine Ahnung ob ich noch einen sinnvollen Teil zu der Diskussion beitragen kann, da ich nur den ersten Post gelesen habe . . .

Ich denke eine Frau die daran Spaß hat mit mehren Männern zu schlafen ist für mich einfach nur eine sexuell aufgeschlossen Frau die Ihre Neigungen auslebt. Solange der Partner darüber bescheid weiß und mit dieser Haltung leben kann ist alles ok.

Ich denke euer Hausfreund kommt einfach nur nicht mit einer sexuelle aufgeschlossenen Frau klar und ist selbst nicht bereit, Ihr diese Freiheiten einzuräumen. Aus welchen Gründen auch immer. Ich liebe Frauen und Pärchen die sich so weit öffnen können, ohne einen Anfall von Eifersucht oder unter anderen Komplexen zu leiden. Ich kann das aber auch einfach sagen als Single.
Für mich persönlich würde solch eine Beziehung nicht in Frage kommen, zumindest nicht wenn ich diese Frau liebe. Aber vielleicht lerne ich ja noch über meinen eigenen Schatten zuspringen.
***rt Mann
941 Beiträge
Muß sich eine JC Gruppe...
... ernsthaft mit der Aussage irgendeines Mannes befassen?

Was soll denn das, bitteschön? *hae* *kopfklatsch* *headcrash*
***at Mann
2.886 Beiträge
sprechen Sie deutsch?
zugegeben, in der norddeutschen Sprache gibt es das Wort garnicht:

>> Schlamperei <<

In Österreich-Bayern kennt man Schlamperei sehr wohl und kämpft dagegen. Mit Erotik hat Schlamperei garnichts zu tun. Und "Schlampen" wären Frauen, die jede Selbstachtung aufgegeben haben und sich selbst und auch ihren Körper gehen lassen.

Vielleicht sind es unsere Preussen die schlampig mit erotisch verwechseln?

Frauen, die ihre sexuelle Aktivität auf mehrere Liebhaber erweitern können als "Schlampen" zu bezeichnen zeugt von machohafter Prüderie der Mittelmeerkulturen. Insofern gibt der Begriff "Schlampe" ein trauriges Frauenbild der Männer die so über Frauen reden.

In der BD/SM Welt ist es für eine Frau geradezu eine Pflicht, sich als Schlampe beschimpfen zu lassen (siehe Bild).

Wer's mag..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.