Hausfreund

 
Themenersteller
21. Juni 2013
Hausfreund

Aufgrund der vielen Antworten auf die die Frage: "Sind Frauen Schlampen?", habe meine Frau und ich die Fragen diskutiert:

Was macht einen guten Hausfreund aus?
Muss man sich einem Hausfreund verpflichtet fühlen?
Und was ist, wenn der Hausfreund "Sie" nur bedingt befriedigen kann?

Auf die Antworten sind wir gespannt!
 
21. Juni 2013

Hallo,
wir möchten uns mal dazu äußern, denn wir haben/hatten eine lange Zeit einen "Hausfreund", der aber auch jetzt noch unser Freund ist und möchten unsere Erfahrung gern mit euch teilen.

Was macht einen guten Hausfreund aus?
Das er nicht nur auf das eine fixiert ist, sondern auch Freizeit, sofern gewünscht, mit euch teilt! Wir sagen immer, ein guter Hausfreund ist ein Freund mit der "Bett-Option"!
Es muss insgesamt harmonieren und nicht nur im Bett!

Muss man sich einem Hausfreund verpflichtet fühlen?
Ganz klares Nein!
Ihr solltet euch gegenseitig immer die Freiheit lassen, selbst zu entscheiden, ob man nicht auch mal was anderes probiert! Niemals zu 100% an den Hausfreund vergeben, denn sonst verliert ihr irgendwann die eigene Freiheit und er schränkt euch immer mehr ein, auch wenn er gar nichts macht, nur weil ihr euch zu sehr an ihn bindet!

Was ist, wenn der Hausfreund "Sie" nur bedingt befriedigen kann?
Das liegt bei euch, ob ihr den Kontakt dann aufrecht erhalten möchtet.
Wir hatten das Glück, das unser HF Jenny im Bett befriedigen konnte und auch mit Stephan sehr gut harmonierte, so das es wunderbar passte!

Wenn ihr sagt, das reicht uns, das er es ihr nur bedingt besorgt, Hauptsache ein anderer mit im Bett, dann ist es ok. Wenn ihr aber sagt, das ist nicht das wahre, dann sagt es auch gleich, denn nichts ist schlimmer, als etwas halbes durch die Zeit zu schleppen und jeden Abend ein fahlen Geschmack im Mund zu haben.
Es ist niemandem geholfen, wenn ihr verschweigt, das es im Bett nicht passt.

Sprecht es an und vielleicht ändert er was daran oder ihr beendet es kurz und bündig!

Aber das liegt,. wie gesagt, ganz bei euch!

Lieben Gruß...
 
21. Juni 2013

Sorry, wenn wir an dieser Stelle ein wenig "Werbung" für das "Partner-Forum" MMF machen, aber da gibt es bereits total erschöpfende Threads zu diesem Thema... man muss ja nicht alles zweimal schreiben...

Flotter Dreier MMF: Warum einen Hausfreund suchen?!

Flotter Dreier MMF: Hausfreund Vor- und Nachteil

Flotter Dreier MMF: Pleiten Pech und Pannen mit dem lieben Hausfreund

Flotter Dreier MMF: Wer oder was ist ein Hausfreund ?

Flotter Dreier MMF: Dauerfreund/in?

Flotter Dreier MMF: Der Hausfreund

Trotzdem antworten wir natürlich gerne auf eure konkreten Fragen:
Was macht einen guten Hausfreund aus?
Für uns ist ein Hausfreund kein Thema. Wir haben nichts gegen eine feste "Freundschaft plus", aber ein "Hausfreundstatus" ginge für uns deutlich darüber hinaus, wäre schon etwas Festes, quasi eine Dreierbeziehung. Damit einher ginge eine gewisse gegenseitige Verbindlichkeit mit entsprechender Erwartungshaltung, was Exklusivität und Besuchsfrequenz betrifft. Das ist für uns etwas, das wir für unsere Zweier-Beziehung reservieren und daher käme für uns ein Hausfreund nicht in Frage.

Muss man sich einem Hausfreund verpflichtet fühlen?
Das würde sich wohl ergeben, wenn wir einen - gemäß unserer Definition - hätten.

Und was ist, wenn der Hausfreund "Sie" nur bedingt befriedigen kann?
Ganz einfach: dann wäre er kein Hausfreund... warum sollten wir ihn und uns quälen?
 
21. Juni 2013
wenn.

der hausfreund nur für bedingte befriedigung gut ist, hau wech die scheisse. der muss ranklotzen als gäbs kein morgen. is ned so leicht, an gscheidn hausfreund zu finden *smile*
 
21. Juni 2013
ein guter Hausfreund

muß in erster Linie auf die Wünsche der Dame bzw. Paares eingehen und Sie auch als Dame behandeln.

Im Bett darf er Sie auch als Schlampe bezeichnen (vorausgesetzt Sie will es).
 
22. Juni 2013

oxidierer
wenn.
der hausfreund nur für bedingte befriedigung gut ist, hau wech die scheisse. der muss ranklotzen als gäbs kein morgen. is ned so leicht, an gscheidn hausfreund zu finden
*smile*

Mit solcher Einstellung ist es natürlich sehr schwer einen HF zu finden...
 
22. Juni 2013 (FSK18)
 

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
22. Juni 2013

Ein Hausfreund ist unser Meinung nach viel mehr als nur ein gut brauchbarer Stecher der
der muss ranklotzen als gäbs kein morgen
oder
Die machen mich richtig fertig und dann kann er auch gehen

So etwas finden ich in Clubs und sonstwo, da brauch ich keinen Hausfreund.

Wie das "Freund" schon deutlich macht, muss da wesentlich mehr dahinter sein. Da gehört ein freundschaftliches, gegenseitiges Mögen dazu, und da ist es ganz wichtig, dass auch mal etwas unternommen wird, was nichts mit F..... zu tun hat, z.B Sauna oder auch Biergarten etc.
Auch ein gutes und vernünftiges Gespräch oder eine Unterhaltung abseits vom Sex ist ein wesentlicher Bestandteil.

Auch sollte der Besuch des "Hausfreundes" nicht ausschließlich so ablaufen:

Rein zur Türe, rauf auf die Dame, fertig und tschüss....

Natürlich ist es wichtig, dass auch die Dame Ihren Spass hat und Ihre volle Befriedigung, aber eben nicht nur darauf beschränkt.


Unsere Meinung!

Prosecco-Beide
 
22. Juni 2013
Schwanger

.....was ist wenn sie vom hausfreund schwanger wird?
 
22. Juni 2013
bei...

..schwangerschaft oder übelkeit wenden sie sich bitte an ihren arzt oder apotheker. drum wird bei uns NUR mit gummi gefickt und auf ihren titten abgespritzt.
btw: wir suchen keinen hausfreund, also ned umsonst den kopf darüber zerbrechen *smile*
 
22. Juni 2013
<---

Hausfreund, oder Hausfreundin hin und her, man sollte einen Menschen über eine längere Zeit nie zu nahe an sich ran kommen lassen, dass bringt auf Dauer nur Ärger.
Eine Sex-Party ab und zu und dann ist man wieder für eine Weile satt.
Nach dem Motte, wer zwei mal mit der Gleichen pennt, gehört schon zum Establishment.
 
Themenersteller
23. Juni 2013
Das Meinungsbild ....

ist doch relativ eindeutig!

Ein guter Hausfreund definiert sich nicht nur über Sex, sondern teilt gewisse Interessen mit dem Paar. Auch Einschränkungen durch den Hausfreund sind nicht im Sinne der Sache. Daher ist eine Trennung wohl empfehlenswert, wenn eines dieser Punkte verletzt ist.

Wir sehen uns bestätigt!
 
23. Juni 2013
der Unterschied

zwischen einem Hausfreund und nem Freund des Hauses ist, der eine kommt wann er will und der andere will wenn er kommt. *zwinker*

Ein guter Hausfreund sollte primär die Bedürfnisse der Lady und dann auch die Ihres Partners befriedigen... wie diese dann aussehen und wie das von statten geht ist meiner Meinung nach so unterschiedlich wie die Geschmäcker nun mal eben sind.
Es sollte einfach passen und wenn sich eine der Parteien damit nicht mehr identifizieren kann, sollte man darüber reden und was ändern... denn eine 3-Ecks BEZIEHUNG ist ja auch, wie der Name schon sagt, eine Beziehung, zwar in einer besonderen Art und Weise. Ob diese Änderung im Sinne einer Bedürfnisbefriedigungsverbesserung ist oder in einer Trennung liegt ... ... ...

velo
 
23. Juni 2013
Hausfreund

definiert sich für uns auch von selbst.

Wir möchten auch einen guten Freund des Hauses, mit dem man auf verschiedenen Ebenen etwas unternehmen kann.

Damit sich ein gewisses Vertrauen aufbaut das für gewisse Spiele einfach notwendig ist.

Er begehrt Sie, ist höflich, charmant, ein guter Lover, versteht sich mit Beiden sehr gut und kennt seine Grenzen, So das er nie tiefer in die Beziehung eindringen wird.

Er versteht es Sie zu verführen, Sie zu verwöhnen und natürlich kann er Sie befriedigen.

Die Frage bleibt dann: Wo ist dieser zu finden unter all den Notgeilen und Einmalstechern?

Gruß
vom Hexer
 
23. Juni 2013
@hexeundhexer

Einmalstecher ist ja kein Hausfreund sondern nur nen ONS, oder!

Mehr zu Hausfreund

  • 3-3½ cm Ø - Perfect Curve Vibrator
    3-3½ cm Ø - Perfect Curve Vibrator
    Lehnen Sie sich zurück und lassen sich von diesem Vibrator liebkosen. Seine vier…
    Preis: 17,49 EUR
  • Lee Roy's Long Dong Dildo
    Lee Roy's Long Dong Dildo
    Lee Roy's Long Dong ist ein herrlich großer und lebensechter schwarzer Dildo mit Hoden…
    Preis: 16,90 EUR
  • Icicles No.16
    Icicles No.16
    Der erste Rabbitvibe aus Glas: Der Icicles No.16 verwöhnt gleichzeitig vaginal und…
    Preis: 39,90 EUR