Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14252 Mitglieder
zum Thema
first time anal47
Ich möchte mit meiner Süssen dieses Weekend einmal Analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein MMF privat - First time

**********_6565 Paar
346 Beiträge
Themenersteller 
Ein MMF privat - First time
So liebe Leute jetzt steht es an. Ein privates Treffen. *zwinker*
Nicht in einem Club - nein..ganz privat. *wiegeil*
Also vereinbart ist es- jedenfalls. *aetsch*
Die Spannung steigt - es knistert. *experimentier*
Ich weiss nicht ob für IHN oder SIE mehr.

Auf jedenfall ist es ein aufregendes Event das wir in ein erotisches Event verwandeln möchten. *hotbum* *sixpack*

Wie geht man an die Sache ran beim ersten mal.
Man denkt viel darüber nach, malt sich aus, spricht und läßt die Gedanken kreisen. *kondom*
Aber wie es wird....
das werden wir erleben. *kissenschlacht* *neck*
Den optischen Genuß wenn sie genüßlich genommen wird. *pimper* Oder die Enttäuchng, wenn der Funke nicht überspringt - das wird die Frage. *tomaten*
Doch da wir optimistische geile, neugierige Menschen sind..
was glaubt ihr - wird es werden. *top*

Bis denne
Euer Doppelpack *stoesschen*
Erst letzte Woche
...hatten wir unseren ersten MMF. Der Mann wurde im Vorfeld von meiner Lady ausgesucht. Auch hier aus dem JC. Es war ein erfahrener Mann, zwar im selben Alter, aber bereits mit div. MMF Erfahrungen als 2. Mann bei Paaren. Und wir haben uns führen lassen von Ihm!

Bereits im Vorfeld hat er meine Lady richtig heiß mit Mails oder im Chat gemacht. Und als wir dann im Hotel waren, nach einem Gläschen Sekt, ging alles wie von selbst. Alle Vorstellungen über den evtl. Ablauf, die ich mir gemacht hatte, waren nicht mehr wichtig. Wir Männer nahmen die Lady in die Mitte und begannen Sie zu küssen, streicheln und auszuziehen.

Und meine Bedenken waren auch völlig unbegründet. Es war für mich einfach nur super geil, Sie zu beobachten, wie Sie jede Sekunde genossen hat. Und auch ich bin auf meine Kosten gekommen, da der eingeladene Herr mich sehr gut mit einbezogen hat.

Ich denke, dass war ein spitzen MMF! Wünsche ich Euch auch!

J.
****a71 Paar
369 Beiträge
Gerade heute...
... war mal wieder unser Hausfreund bei uns. Mit ihm hatten wir unseren ersten MMF- und das auch direkt bei uns @ home.
Als er ankam haben wir erstmal etwas geplauscht, mein Schatz und ich hatten vereinbart, dass wir IHN erst "abchecken" und uns ein Zeichen geben, wenn mehr gehen kann. Uns war wichtig, dass der Sympathiefunke bei uns allen überspringt! Und so kam es dann auch relativ schnell soweit, dass wir uns einfach dem Geschehen hingegeben haben. Ein Drehbuch gab beim ersten Date nicht.... Dafür jetzt ab und zu, wenn wir in unseren Kopfkinos die Folgedates "planen".

Wenn euer Bauchgefühl stimmt, lasst euch einfach treiben. Dann wird schon das Richtige passieren und mit Chance noch viel mehr *zwinker*

Liebe Grüße
die Frela's
Bild ist FSK18
*********47443 Mann
115 Beiträge
aber hallo
dem geht es richtig gut bei euch
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Themenersteller 
Rat von Frela71 - gerade heute
Vielen Dank euch beidem,

genau so haben wir das auch schon im Kopf duchgespielt.

Nichts planen auf das Baugefühl verlassen und dann genießen....

Danke euch.

Viel Spaß noch für euch

LG C & G
*********ones Paar
1.176 Beiträge
die Erwartungen
nicht ins Detail planen. Laufen lassen und wenn ihr beide ihn sozusagen riechen könnt, er euch natürlich ebenso... lasst es laufen.
Wenn jeder, insbesondere der dritte die Knigge beherrscht, sollte dies ein unvergessliches erste mal werden.

Bin auch gespannt wie er dies kommentiert und sie ebenso.
Haben beide das gleiche gefühlt... gesteigerte Erregung weil der Partner dabei ist ?

Also mich (ER) hats damals das ganze unheimlich scharf gemacht, so dass MMF mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Nur was man kennt kann man beurteilen.

Viel Erfolg Euch beiden als Paar damit *g*
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Gut so...Private Treffen
Ja, ich finde das auch schöner..das private Treffen und dann zum ersten mal einen MMF...
Ich gehe gerne auf das Paar ein..erzähle über meine Erfahrungen und taste im Gespräch ab weas und wie weit das Bauchgefühl der anderen geht..
Da hatte jeder und jede beim erstenmal Herzklopfen..
Viel Spass dabei..ihr werdet sehen es ist geil...

Grüsse Thomas
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Themenersteller 
Ein MMF privat - First time- jetzt ist es passiert
*zwinker*

Es hat zwar ein bisschen gedauert, weil das letzte mal als wir es vor gehabt hatten es doch nicht so vom Bauchgefühl gepasst hat. Und da man immer auf sein Bauchgefühl hören soll - haben wir es damals bleiben lassen.

Gestern dann war der große Tag. *rotwerd*

Wir hatten ein wunderbares Dinner, zusammen gekocht *wein*
Ein angenehme Atmosphäre lies die Erotik knistern *anmach*
*fans* und die Spannung war unheimlich *wiegeil*

Dann wurde SIE einfach von IHM an der Hand genommen und zum "Nachtisch" ins Bett gebracht. *sixpack* *rotwerd*

Es ist nicht zu beschreiben was im Kopf vorging. *huch*
Plötzlich waren IHRE Strümpfe ausgezogen und IHRE Hose und SIE stand mit String und BH vor IHM und öffnete seine Hose. ER (Ehemann) zuckte schon vor Vergnügen *juhu*
Die Träume die man hatte wurden verwirklicht *popp* *kuschel* *kondom*

Es war bestimmt nicht der letzte Besuch *spitze* *wiegeil*

Euer Doppelpack
Bild ist FSK18
*******aar Paar
2.030 Beiträge
@ Doppelpack_6565
Wir freuen uns, dass es so gut geklappt hat.

Es zeigt aber auch, wie wichtig es ist, dass der Herr schon etwas Erfahrung hat oder sich auch traut aktiv zu werden *g*

Wir wünschen euch noch viele so erfüllende Treffen.
****a71 Paar
369 Beiträge
Hallo Doppelpack,
seht ihr, irgendwann stellt sich das passende Bauchgefühl ein *zwinker* .
Toll, dass ihr nun einen so schönen Abend mit einem offensichtlich gut gelungenen MMF-Date erleben konntet.
Wünschen euch weiter viel Spaß und bestenfalls regelmäßige Treffen mit diesem Mitspieler. Je näher man sich kennen lernt, desto geiler und intensiver werden die Treffen- zumindest so unsere Erfahrung *ja* ....

Viele Grüße
die Frela's
*******ar67 Paar
603 Beiträge
*bravo* Gratulation, Premiere gelungen*lach*

Es ist immer gut, wenn man sich nicht zuviel vornimmt und sich fallen lässt, für eine angenehme Stimmung sorgt, in der sich jeder wohl fühlt und einfach erstmal ankommen kann. Wobei das "einfach" gar nicht immer so einfach ist... Ich (die Mrs.) weiss das ganz genau, denn vor ersten Dates befinde ich mich meist im absoluten Ausnahmezustand, irgendwo zwischen geistig abwesend, unzurechnungsfähig, hyperaktiv, zum zerreissen gespannt, nicht ansprechbar, aufgeregt-zittrig, tollpatschig, Herzklopfen bis es fast rausspringt... dann kochen zu wollen wäre ein interessantes Vorhaben, bei dem bestimmt alles schief ginge Für ein Wiederholungsdate aber absolut vorstellbar und sogar eine sehr schöne Idee, die sich auch hervorragend als Vorspiel eignen würde. Da kommen mir schon ein paar Ideen zur Menüfolge*floet*

Unser Mr. kennt mein "Problem" und ist immer sehr amüsiert, dass das selbst nach einigen Jahren und ein paar Erfahrungen mehr immer noch so ist. Und er sorgt mit dem größten Vergnügen dafür, dass mein Kopfkino zusätzlich auf Hochtouren läuft... fast schon eine Qual... er möchte halt ganz genau wissen, was sich gerade in meinem Kopf abspielt und was es ist, das mich so auf-/erregt*zwinker*

Glücklicherweise lässt diese Aufregung nach, sobald wir im Hotelzimmer sind.

Ja, wir bevorzugen Treffen im neutralen Umfeld... besonders bei einem ersten Date... damit jeder die Freiheit hat, zu gehen, wenn's nicht passt. Aber auch sonst mögen wir die Stimmung im Hotel, das gibt dem Ganzen etwas Verruchtes, Verbotenes und auch Enthemmtes und defintiv Besonderes. Zu Hause ist bei uns eher schwierig. Da ist zuviel Ablenkungspotenzial und da haben die Wände Ohren. Da ist das dann so ne Sache mit dem Fallenlassen. Im Hotel ist das alles kein Thema.

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch viele tolle Erlebnisse und ganz viel Spaß dabei*zwinker*
********3135 Paar
165 Beiträge
Unser erstes Mal...
...vielleicht sind wir - nein ich - kein Wifesharer, aber unser erstes Mal mit einem zweiten Mann war...genial.

Vielleicht war es auch "nur" ein geplanter Dreier...aber die Lust und die Lustvorstellung meine Zofe einem anderen Mann hingeben zulassen (und jederzeit wieder, wenn es denn der Richtige ist) macht mich an und Sie ist selbst aus allen Wolken gefallen als sie sich wirklich fallenlassen konnte und feststellte: Sex ist geil! Auch Sex mit einem anderen, zweiten Mann!

Wie wohl jeder ist man nervös, hinterfragt sich, hinterfragt seine Beziehung, man hat Gedanken an die Konsequenzen - aus männlicher Sicht zb. ob ER der bessere Liebhaber ist, ob Sie nicht "auf einmal" sich in ihn verlieben könnte usw...

Der Mann - unser Mann - habe ich ausgesucht. Das war nicht einfach, einen Mann zu finden der sowohl für sie als auch für mich passt. Es hat einige Zeit und Mails und Enttäuschungen gekostet.
Sie wußte zur keiner Zeit, wann es soweit ist und wer es ist. Alles lag in meinen Händen.
Bis sich dann DER Richtige gefunden hat. Er war schon erfahren in solcher Sache, Bi-veranlagt und absolut umgänglich, sowie höflich und sympathisch - und sah/sieht verdammt gut aus!

Meine Sie wurde an dem Abend angewiesen sich schick zu machen, mit der Augenbinde im Schlafzimmer auf dem Bett liegend zu warten und mit ihrem Lieblingsspielzeug zu spielen. Sie wußte 24 Stunden vorher erst, was an dem Abend passieren wird.
Natürlich haben wir im Vorfeld darüber geredet - aber nicht überredet - und ihre und meine Vorstellungen abgeklärt und festgemacht, auch mit einem Safeword!

So sind wir Beide - Er und ich - dann zu ihr gegangen.
Die Nervosität - von ihr als auch von mir - war in keine 5 Minuten vergangen und hatten dann eine wunderschöne Stunde zusammen.

Seitdem ist uns Beide klar: Sex mit einem Dritten? Dritte? Sehr gerne wieder! Nicht jede Woche, aber gern wieder.

Viele Grüße,
D + Z
Wir mögen es privat lieber
Im Club haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn wir da etwas mit einem weiteren Mann starten wird das als Einladung für alle anderen gesehen, und das wollen wir nicht. Wir lieben das eher privat, so dass sich alle auf das was passiert konzentrieren können, und nicht immer "abgewehrt" werden muss.
****us Mann
919 Beiträge
Club oder Privat
Ich persönlich bin auch für lieber Privat maximal im Hotel unterwegs, Bei Clubs frage ich mich immer wie die Wäsche im club aufbereitet wird und durch meinen job weiss ich was dort abgeht.

LG Frank
unser mmf bzw Wifesharing at home
Hallo allerseits
Ueber unseren gelungenen Einstieg zum Thema Wifesharing haben wir hier im Forum kürzlich berichtet. Da es in einer Saunalandschaft stattfand, war immer die Sorge vorhanden, erwischt zu werden und raus zu fliegen.
Morgen kommt der Lover uns Zuhause besuchen, sind sehr gespannt ungestört agieren zu können.
Freuen uns alle sehr.
Wird aber keine Cucki Szene, sondern M M F mit eindeutigen Tendenzen zum Share my wife.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ihr habt ja Nerven... Wir haben höchstens mal das Vorspiel in einer Sauna versucht, aber richtig MMFF??? Wir habt ihr das denn da mit safer sex gehalten?
****hbg Paar
227 Beiträge
Dann wünschen wir euch richtig viel Spass bei eurem first at home, dass es rund um ein Erfolg wird.
mmf bzw Wifesharing im eigenen Schlafzimmer
Heute war unsere einfuehlsame maennliche Verstaerkung bei uns zu Gast.
Wir waren so aufgeregt wie ein erstes absolut privates Treffen abläuft.

Es hat uns allen drei gefallen und findet Wiederholung.
Haetten nie gedacht, das es uns derart antoernt, zu dritt zu kuessen, zu dritt sich ueberall zu liebkosen, zu streicheln und mit der Zunge zu verwöhnen, bei der Penetration der Frau leckt stets der jeweilige andere Mann die Frau, eingebaute Variante Facesitting der einzelnen Maenner durch die Frau, ein steter Wechsel der Position der Maenner mit zu verwoehnender Frau im Zentrum der Lust.
Rückspiegel
Wir sind absolut überrascht, wie sehr unserer sie das frivole Sexeln gefaellt.
Jahrelang habe ich versucht sie zu begeistern für die faszinierende Welt der Lust.
Und nun in kurzer Zeit hat sie soviel gefallen gefunden, mehr zu erleben.
Wir sind also unterwegs auf einem Pfad, wo es ganz viel Schoenes zu entdecken gibt
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Themenersteller 
Unser Hausfreund war da
Wir hatten einen super netten Abend mit unserem Hausfreund.

*top2*

SIE konnte es kaum erwarten.

*juhu* *liebguck* *date*

Ganz hippelig war SIE schon den ganzen Tag, bis er dann kam.

*hotupshirt* *zwinker* *sabber*

Wir gingen dann gemütlich essen und dann ging es ins Hotel.

*essen* *wein* *kuschel*

Wir kamen beide in den Genuss unsere Lust zu erleben.

*schleck* *fans* *knackarsch* *popp*

SIE wurde schön durchgefickt und ich konnte alles genüsslich beobachten.

*pimper* *bananen*

Einfach traumhaft.

*wua*

Es war bestimmt nicht das letzte Treffen.

Wie gefallen euch die Bilder ?

*wiegeil*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
wir sind auch so gespannt wie das erste mal wird, Ich habe lange mit meiner Frau darüber gesprochen und nun ist sie einverstanden es auszuprobiern. Wir suchen aber noch den Richtigen Mann Für uns, Es sind ja hier schon ein paar Männer auf uns zugekommen und haben uns angeschrieben aber wie findet man den Richtigen fürs Erste mal? Sympatisch sollte er sein,klar aber ich finde auch nicht zu sehr denn Sie soll sich ja nicht in in verlieben
und erfahrung bei ihm ist doch auch wichtig oder? Denn was man sich im Kopf beim ersten mal ausmalt und wie es dann kommt sind zwei paar Schuhe.
wie sieht das erste treffen aus? da Sie noch hin und her gerissen ist muss dann alles von dem Solo aussgehen? Ich bin so gespant wann wo und wie es wird und hoffentlich gibt es hier den Richtigen fürs erste mal....
liebe Grüße
Ny *zwinker*
@Ny1
Ich lese bei dir noch ein gewisses Maß an Unsicherheit heraus.
Sicherlich muss er ihr gefallen und wenn die Beziehung zwischen euch stimmt, ist es doch ausgeschlossen sich zu verlieben.
Auch wir haben einen Hausfreund und ich treffe ihn auch allein, aber mein Mann ist und bleibt meine Nummer eins und kein noch so attraktiver oder sympathischer Mann könnte das ändern.
Wir vertrauen uns zu 100% und ohne das geht es nicht, oder hat für einen von beiden einen bitteren Beigeschmack.
Ich ( er) Frage mich gerade: was fühlst du, wenn du dir vorstellst, das ein anderer deine Frau verwöhnt ? Macht es dich an, oder weißt du es noch nicht genau ? Und ich finde, das beide zusammen den Partner aussuchen sollten und du musst es mögen, das deine Frau einen anderen scharf findet !
Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche.
Lg
*****rse Mann
1.459 Beiträge
@Ny1.....
Ihr macht euch zu viele Gedanken und das bremst euch aus...
Zuerst schreibst du..Sie könnte sich in Ihn ja vieleicht verlieben...
autsch..hier gehts doch um swingen ..die Lust auf neues..
und nicht um die Sorge ,dass Sie sich in einen anderen verlieben könnte.
Was gibt es für einen grösseren Liebesbeweis als seine Partnerin noch mehr Lust zu verschaffen.....bei einem MMF.
Und was dann noch für Bedenken folgen...
Mein Vorschlag,
nehmt den Bewerber mit der euch Augenscheinlich symphatisch ist..
Habt Sex vor Ihm und lasst in dann zur nächsten Runde behutsam mit einsteigen..

und ihr werdet es super geil finden...

swingende Grüsse,

Thomas
@Ny1
Wir stehen auch kurz vor dem ersten Mal. Bei uns war es so, dass sie sich verschiedene Profile angeschaut hat und auch immer noch anschaut.

Mit einigen Männern kam sie über Clubmails ins Gespräch. Bei ihr geht es über den Kopf, ein Mann muss sie mit seinen Worten begeistern.

Nach einem ersten Treffen ist nun die Entscheidung für den letzten Schritt gefallen. Wir können den Tag kaum erwarten. Und wie es so ist, Vorfreude ist die schönste Freude.

Wir hatten auch deutlich gemacht, dass sie Zeit braucht und unser Mitspieler Geduld. Wir sind uns sicher, den Richtigen für das erste mal gefunden zu haben.

Das ist unser Weg. Bei anderen Paaren ist das bestimmt anders.
*****rse Mann
1.459 Beiträge
@ Blende...
Da führe doch so viele Wege zum Ziel...
Euer Weg ist bestimmt nicht falsch...
Geduld ....ist das denn nicht eine Selbstverständlichlichkeit?

Immer wieder liest man es ..das swingende Helden...mit ihrer Ungeduld ..die Lust und der Frau ,oder des Paares versauen...

Also..ihr macht euch Gedanken ..was ihr wollt und setzt die Vorgaben..

das ist gut....

In diesem Sinne....

Viel Freude.

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.