Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
858 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Variante: wifesharer und Partnerin des Lovers als Zuschauer

********rten Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
Variante: wifesharer und Partnerin des Lovers als Zuschauer
Gibt es Paare, die Interesse an dieser Variante haben?
Genau das ist der Wunsch meines Mannes. Er will mir zusehen,
jedoch nur mit der Partnerin des Lovers an seiner Seite, ebenfalls
als Zuschauerin!
nur zusehen?

oder will er auch "die Chance nutzen"?
*******t27 Paar
22 Beiträge
Schwer...
...da die Kontrolle zu behalten. Also rein als "Zuschauer" wird das ziemlich hart. Aus meiner Erfahrung heraus ergibt sich aus dieser Konstellation dann eher ein PT.
*zwinker*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Schon erlebt ..
Kommt vor , wo der Mann mir sexuell nicht zusagt aber die Frau Tarkan .
Wenn kein geknickter Stolz bei dem anderen Mann als abgewiesener wäre ,würden wir das durchaus öfter erleben wollen .. Zumal die meisten Paare ja auch mal einen Mann suchen. Aber leider bei Paaren ist die Denkweise " Nimmst du meine , will ich deine "
Aber hatten1-2 mal diese Konstellation ( in 7 Jahren swingen )
LG
Selma
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Ja!
Das gibt es!
Ist unsere Lieblingskonstellation! *top*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
cooles spiel...
Unser Er
kann das auch gut...nur zugucken *smile*
*******sses Paar
586 Beiträge
cool
noch nicht probiert aber sicher sehr reizvoll. Aber wir sehen wir Blackcat auch die Gefahr *grins*
*****e61 Paar
298 Beiträge
geiles Kopfkino ,würd mir/uns auch mal gefallen ,haben uns darüber auch schon gedanken gemacht
Interessantes Spiel
Das würde unsere Sie auch reizen;-)
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Das wird dann wohl ...
... doch schnell zum PT, weil Tom es eh nicht aushält, Jenny nur zuzukucken und entweder selber mitmischen will/muss oder sich dann an die Süße nebenan ranmachen wird.
Ansonsten geht das dann eh Richtung Cuckold und ist kein Wifesharing mehr.
****60 Paar
1.214 Beiträge
oh ja...
...auch unser Lieblingsspiel!*ja*
Allerdings nicht genau nach den Buchstaben der TE. Unsere*hotlady* holt sich dann doch gerne "ihren Teil" auch und vor allem, von der Lady....schaut aber auch gerne zu...führt auch mal die Kamera...falls ihre Finger nicht anders "beschäftigt" sind*zwinker*
WS-Paar, wo *hotlady* bi liebt, ist unser natürliches Pendant.*liebguck*
Prickelnd...
Für uns auf jeden Fall vorstellbar, wenn der fremde Mann unsere Sie benutzt und unser Mann mit der fremden Frau zuschaut. Wer Interesse an dieser Konstellation hat, kann sich gerne melden...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
@sexgetuet
Wir haben durchaus Interesse..............
Also für mich (m) wäre diese Konstellation durchaus denkbar, da ich persönlich kein Interesse daran habe etwas mit einer anderen Frau anzufangen. Nur der eigenen Partnerin zusehen wie sie genommen wird.
Wobei es mir dann egal wäre ob die andere Partnerin dabei neben mit sitzt oder nicht.
******duo Paar
455 Beiträge
Hi
Für uns ist das kein Problem haben es auch schon so gemacht und es war sehr geil. Leider seit ihr so weit weg.
*******i69 Mann
69 Beiträge
sehr heiß
Ich sehe auch sehr gerne zu - nur kann ich keine Partnerin stellen. Dabei ist es genau die Eifersucht, die es für mich ausmacht! *zwinker*

Aber aus Clubbesuchen weiß ich, dass dies auch bereits bei Dates einsetzt, wenn sie es mit einem anderen im Club treibt, und ich nur zusehe... *g*
*******c24 Mann
142 Beiträge
Würd auch gerne im Nebenraum mit mit der fremden Frau warten!!!
*********l5054 Paar
880 Beiträge
.....genau das
Könnten wir uns auch gut vorstellen, da unser "Er" auch nicht unbedingt am GV mit anderen interessiert ist.
Die Frage ist für uns, ob der jeweils andere Part, in dem Falle der Mann, unsere Sie entsprechend beglücken kann, nicht nur stur und ständig fickt um dann schnell nicht mehr "zu können".
Und es sich auch ein wenig nimmt, das Geschehen bestimmt.
Dann ist sowas nett und wird auch nicht eingegriffen.
********rten Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
Aber....
dann habe ich wohl die Definition ,,Wifesharing" falsch verstanden?
Oder haben die anderen etwas falsch verstanden?
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber
genau das, was mein Mann sich da wünscht, ist es doch wohl, oder?

Ich zitiere:
Die Frau mit anderen Männern zu teilen ist für den Wifesharer das Höchste der Gefühle.
Seiner Frau beim Sex mit anderen Männern zusehen bereitet ihm die größte Lust.

Klar, kann man weiteres Vorgehen bzw. Eingreifen in das Geschehen nicht zu 100 % ausschliessen, das will ich auch nicht gesagt haben, aber selbst das ist doch laut Definition durchaus erwünscht.

- Siehe eingehenden Text zu dieser Gruppe

Was also, habe ich hier falsch verstanden, mit der einzigen Ausnahme, dass mein Mann gerne die Partnerin des anderen an seiner Seite hätte und dies auch lediglich aus dem einen Grund (man höre und staune), weil er nicht möchte, dass sich Singlemänner auf seine/meine Kosten vergnügen, ohne selbst eine Partnerin vorweisen zu können, sprich, sich eine billige Nummer zu holen, und damit andere Wege zu sparen.
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Wifesharing oder Cuckold?
Nun es geht hier wohl weder darum zu belehren noch darum zu unterstellen, dass etwas falsch verstanden worden ist.
Letztendlich muss ja jeder selber entscheiden, was er möchte und wie er es für sich selbst definiert. Und welcher Gruppe er sich zugehörig fühlen möchte.
Allerdings ist es ein schmaler Grat zwischen Wifesharing und Cuckold.
Wir definieren Wifesharing so, dass der Partner der Frau (irgendwann) aktiv mit ins Geschehen eingreift. Im Sinn von teilen und nicht von überlassen.
Was Du beschreibst ist unserer Meinung nach schon die erste Stufe des Cuckolds.
Aber wenn Ihr Euch dabei zu den Wifesharern zugehörig fühlt, warum nicht.
lg
Tom und Jenny
*********ponte Mann
157 Beiträge
angeregt unterhalten
in einem "früheren Leben" so erlebt. Besonders anregend, wenn ich mich mit der 'unbeteiligten' Lady recht 'dirty' über das beobachtete gepflegt austauschen konnte... und wenn wir beide fotografiert und die Bildchen kommentiert haben.
Schöne Erinnerungen...
Wenn die Konstellation passt ist das ziemlich geil...
Ich wünsche denen, die es ausprobieren ganz viel Spaß dabei!
L.
********rten Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
Ok,
sind vielleicht auch alles nur falsche Ausdrücke (belehren, unterstellen...).
Ich weiss es ja selber nicht besser und bin auf der Suche nach der richtigen Bezeichnung und Erklärung, um es besser zu verstehen. Für uns ist das alles Neuland und daher bin ich für alle hilfreichen Antworten von euch dankbar. Das ist nicht zynisch oder ironisch gemeint.
Ich bin eine absolute Jungfrau auf diesem Gebiet; das lieben die Herren der Schöpfung doch, oder?
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Kein Problem ;-)
Wie schon geschrieben ist es nicht leicht das zu definieren.
Wir wollen uns auch nicht anmaßen, dass unsere Definition die einzig gültige ist.
Zumal jeder Mensch anders in seinen Empfindungen, Vorstellungen und Erwartungen ist.
Warum auch, wenn man sich mit den Mitspielern einig ist. Das allein zählt und dann einfach Spaß zu haben. Wenn es Deinem Mann so gefällt, warum nicht.
Viel Glück noch für Eure Suche,
lg
Tom und Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.