Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Ihr Spritzen

In Ihr Spritzen
Mich macht es mega an in die Frau eines fremden Mannes zu spritzen ,natürlich nur mit Einverständnis auf beiden Seiten . Und wenn sie es nochgenießt genommen zu werden umso besser ist es für ein 2 mal spritzen .Wen geht das noch so ?
Gruß Hardcore69
Na prima...
du scheinst dir ja in deinem Alter noch keine Gedanken über Gesundheit zu machen! *kopfklatsch*

Die Voraussetzungen dafür kann nicht ausschließlich das "Einverständnis" deines Gegenübers sein! Solange Menschen, wie du das nicht begreifen, muss Frau sich echt nicht wundern, warum so viele Männer immer noch ein Problem damit haben, Kondome zu benutzen!
Inwiefern ?
Wie meinst du das ?
.
Ja sicher spielt das eine Rolle Aber abgesehn davon hab ich auch kein Problem mit Kondomen .
*******666 Mann
336 Beiträge
Ich denke mal, dass sie meint, dass das Einverständnis alleine nichts über den Gesundheitszustand der jeweiligen Personen aussagt. Für soetwas muss schon sehr viel Vertrauen und eine lange Bekanntschaft vorhanden sein.
LG
Tom
Ich merke schon...
er versteht leider noch nicht mal, was ich meine! Sorry... genau das ist der Grund, warum ich mit Menschen diesen Alters sexuell nix anfangen kann... Sorry!

Bin hier raus!
ja
Klar kann ich das verstehen bin auch von einer langen freundschaft bzw langjähriges vertrauen ausgegangen. Immer gleich diese abgestumpften abweisenden aussagen ..
Aufklärung
Na dann helfe ich mal. Nachstehendes ist zitiert aus der HP der Dt. AIDS Hilfe:

"Am häufigsten wird HIV beim ungeschützten Anal- und Vaginalverkehr weitergegeben. Sperma, Scheidenflüssigkeit und Menstruationsblut können sehr viele HIV-Viren enthalten. Die Schleimhäute im Enddarm und in der Scheide sind sehr empfindlich und können HIV leicht aufnehmen, ebenso die Innenseite der Vorhaut und die Harnröhre.

Da Vaginal- und Darmschleimhaut viele HIV-Viren enthalten können, gibt es beim Vaginal- und Analverkehr auch ein Risiko für den „aktiven“ (eindringenden) Partner.

Beim Oralverkehr („Blasen“, „Lecken“) besteht ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangen. Dieses Risiko ist aber sehr viel geringer als beim Anal- oder Vaginalverkehr, weil die Mundschleimhaut widerstandsfähiger gegen HIV ist als andere Schleimhäute. Bei der Aufnahme von Scheidenflüssigkeit ohne Blut reicht die Virenmenge für eine Ansteckung nicht aus. Auch bei Aufnahme des "Lusttropfens" ist eine HIV-Übertragung nahezu ausgeschlossen."
@ hardcore
denk dir nix dabei.

hier wartn manche leidl nur drauf,deine beiträge schlecht zu machn.

ich glaub wir wissn das wir hier auf einem swingerforum sind.

wo es überwiegend um geilen sex geht. wie immer jede/r will.

diese moralpostl einfach ned beachten.

jeder ist alt genug um zu wissn was er/sie tut oder ned.

es gibt einige frauen/pärchen die drauf stehn.


lgg aus rgb.
Sorry
... Auch beim geilen Sex sollte man den Verstand gebrauchen.
Ok. Jeder so wie er will, aber beschwer Dich nicht wenns dich erwischt hat bei solchen Aktionen und Zahl bitte die Medikamente selber.
Ich lass es jetzt hier aufzuklären
sog i doch
imma de gleichn,sfg.

busl aus rengschburg
****ab Paar
12.109 Beiträge
*gruebel*

War die Forumsprache nicht mal Deutsch?

*nachdenk*
******kel Frau
3.569 Beiträge
au schwarte ....
jetzt geht's los ......! ?
Meine Fresse...
...nicht alle fühlen sich bei "ungeschützten Sex" *haumichwech* gleich mit einem Fuß schon im Sarg !!!!!!! *kopfklatsch*

Kann doch nicht angeh'n...lässt sich womöglich ausgiebig lecken, die Frau AVATAR...aber ziert sich Sperma zu empfangen !! *roll* *vogel* *lol*

Bei mir kommt keiner mit Hütchen weiter, bin doch nicht auf "Durchsatz" aus, sondern nach GENUSS....und der fehlt mir persönlich ABSOLUT, wenn das Sahnehäubchen fehlt !! *baeh*

Lasst doch mal eine Phantasie unbeschimpft stehen...wisst ihr Neunmalklugen unter welchen Voraussetzungen http://www.joyclub.de/my/3110161.hardcore69.html diese Vorliebe umsetzt ?? ... NA ALSO *gleichplatz*

Ich ficke schon mein LEBEN LANG "ohne", kann über die Apostel nur *gaehn* möchte selber nicht "bekehrt werden" und hüte mich, es selber zu tun... die Diskussion ist aus und "Willi" geht mit Hut nach Haus !! *wink*

Diese "wahllosen" Swinger, die ihren Schwanz überall reinstecken müssen, oder ihre Pussy jedem "zur Verfügung" stellen, widern mich ZUSEHENDS an !!! *wuerg2*
Wow
Die Fragestellung war doch, WEM es noch so geht. Nicht warum man es nicht machen sollte.
Ist es denn nicht irgendwann mal Möglich, solche Fragen zu Beantworten, anstatt sie gleich aus der Moralischen und Gesundheitlichen Sichtweise zu zerreisen????

Wenn es einer aus diesen Gesichtspunkten nicht machen will oder kann.... gut, seine Einstellung, Sichtweise und Denken. Aber liebe Leute, Das ist EUERS, und ihr könnt es genau sowenig anderen mit Gewalt auf`s Auge drücken, wie man es Euch auf`s Auge drücken kann, das es für manchen Leute O.K. ist !!!!

Des einen NoGo ist des anderen Hype... sowas nennt man Toleranz

Und nein, ich bin kein Verfechter des Ungeschützten Sex, aber ich akzeptiere das es solche gibt, und bin immer Interessiert daran Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.... und zu verstehen, ohne zu Urteilen oder gar Verurteilen!!!
*******brio Mann
572 Beiträge
nichts schreiben
am besten gar nichts ins Forum schreiben , denn man kann es nicht allen recht machen.........es gibt immer welche die das oder dies zu bemängeln haben

*baeh*

****ab Paar
12.109 Beiträge
Ach - DAS war das eigentliche Thema? *oh2*

Hab das irgendwie übersehen. .. *rotfl*
*******2013 Paar
93 Beiträge
Moralapostel
Mich nervt es mittlerweile auch gewaltig das es andauernd irgendwelche Moralapostel, Hilfsärzte und Klugs.... gibt, die ungefragt in jeden neuen Beitrag sich ungefragt und belehrend einbringen. Was ich mache oder nicht, was Kopfkino oder Realität wird, ist meine Sache. Nur ständig den Spass verdorben zu kriegen nervt. Ich komme mir schon machmal vor, als wäre ich auf der Apothekenumschau online.
@ emotion2013
Also wirklich wahr da muss ich dir recht geben *dafuer*
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Kindergarten oder was?
@*****rLC und TimeForFun
Eure Beiträge gehen in die ganz falsche Richtung. Total kindisch hier mit der Gesundheitssache anzufangen, wenn Erwachsene sich über ein solches Thema austauschen wollen.

Und warum ist es kindisch?
Weil jeder hier von den Gefahren weiß. Da muss man nicht noch hergehen und Oberlehrerhaft irgendwelche Texte über Aids reinkopieren.
Wenn Ihr es nicht machen wollt ist es Eure Sache, wir machen es ja auch nicht ohne Gummi. Aber lasst uns wenigstens darüber reden!

Nun zum eigentlichen Dilemma:
Gerade weil uns diese Vorstellung mega anmacht, dass der Mitspieler bei Jenny reinspritzt, haben wir auch schon überlegt, wie wir diese Sache wohl am besten lösen können. Wir haben schon sehr geile Phantasien, die uns den mega-Kick geben, aber wie soll man sie umsetzen?
Leider steht das Gesundheitsproblem im Raum und lebensmüde sind wir auch nicht. Dazu genießen wir unser Leben viel zu sehr.
Deshalb hatten wir unsere Dreier bisher nur mit Gummi. Tragisch, dass man am Ausleben seiner Geilheit gehindert wird.
Wie macht Ihr das so?
lg
Tom und Jenny
Test Test Test
...seeehr einfach sich einen aktuellen Test vorzulegen *zwinker*
Genau...
Wir lassen alle 3 Monate einen Test machen. Nicht weil wir ohne Poppen, aber die 20€ ist es uns Wert, ruhigen Gewissens weiterhin auch mit anderen was zu machen... *zwinker* . Denn Kondome sind kein "ALLHEIL-MITTEL" *g*
***69 Mann
34 Beiträge
Man(n) kann vor Ort einen
Test machen genau
....und dann los mit Blanker Waffe ...
und alles vollspritzen wohin es die Dame will *spank*
mit Empfehung
Yul
******kel Frau
3.569 Beiträge
Uii !
es wird immer besser !! die spass-lektüre für´s wochenende *top*
wir lieben es
wen er in ihr kommt und alles raus läuft
lg nicole u rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.