Wifesharing Forum

Hauptbereich
PinnwandBebildertes Thema
Für alle Gruppenmitglieder !WICHTIG!

Um ein gutes und übersichtliches Miteinander in der Gruppe zu erhalten, geht es natürlich nicht ohne ein paar ganz einfache Benimmregeln. Abgesehen von der gewünschten Netiquette, die selbstverständlich sein sollte. (BM_Dream_Team)

Frage an die Männer!!

Ich würde gerne von euch Männern wissen warum ihr genau eure Frauen mit anderen teilt? Was gefällt euch daran so sehr? Warum teilt ihr so gerne? Wie seid ihr darauf gekommen? (MHEH)

Bebildertes Thema
von Wifesharier zu wifesharier

Vielleicht haben ja welche Lust sich unter einander auszutauschen über Erfahrungen Erlebnisse Wünsche (edts)

Bebildertes Thema
Hotwife Ass

Grüße euch! Bewertungen und Bewerbungen erwünscht :-) (Rachel43)

Kontakte
Dategesuche, Privatpartys, Kontaktwünsche nach Postleitzahlen geordnet
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Realbestätigungen

Auch wenn das Thema nicht allen passt. In diesem Thread geht es einzig und allein, um die Bestätigung, dass man den… (verdorbeneEngel)

Bebildertes Thema
Kontaktbörse PLZ 2

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 2? Dann seid ihr hier genau richtig! Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen. Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo... (verdorbeneEngel)

Bebildertes Thema
Kontaktbörse PLZ 0

Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 0? Dann seid ihr hier genau richtig! Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen. Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo... (BM_Dream_Team)

Bebildertes Thema
Kontaktbörse PLZ 1

Freitag, 28.04.2017 Die Suche nach dem ganz großen Ding Wir sind in Berlin... (Al_und_Peggy)

Bebildertes Thema
Bilderthemen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Ehehure in der Ausbildung

Viele Frauen, Männer und Paare kennen das vermutlich: der Wunsch nach einem fremden bzw. zweiten Mann, dem sich die Frau hingibt oder überlassen wird, ist groß, dennoch fehlt der letzte Mut oder Wille, die Phantasie in die Realität umzusetzen. (Dominateur66)

Drin IV

Nach dem Drin-III durch die rege Beteiligung das Ende seiner Kapazität erreicht hat, geht es hier weiter mit: Drin-IV @Dies ist ein Bilderthread, bitte Kommentare per CM an die Bild-Einsteller direkt schicken (geiGer_54)

Bull/Lover für die Hotwife

Gibt hier ja jede Menge schöner Bildergalerien.Aber ich finde die Hotwifes hier sollten auch mal was zu sehen bekommen Also eröffne ich hier mal einen Thread in dem mögliche Bulls/Lover ein wenig von sich zeigen. (Don_69123)

Milf - Outdoor

Mal was außerhalb von den vier Wänden. lg (paarfrivol)

Veranstalter/Clubs & Co
Wifesharingbezogene Veranstaltungen
21.09. - Leipzig - Hot Milf's & Cougar Party - HÜ

Https://www. joyclub. de/event/810429. leipzig_hotcougar_goes_new_palermo_leipzig. html FREITAG, 21.09. (HOTCOUGAR_PARTY)

SEXFRÜSTÜCK * HOCHEROTISCHES * FRÜHSPECIAL*!

Ausschließlich wifesharing Events bitte Thema wird geschlossen und später gelöscht (ExperiorBeach)

Bebildertes Thema
03.11.2018 - STUTTGART - ☆ GALA NIGHT ☆ in LUXUS FKK

Https://www. joyclub. de/event/770076. stuttgart_premiere_hotcougar_gala_night_bei_stuttg. (HOTCOUGAR_PARTY)

SPIELEABEND 29.09.18 München

Mit dem Event Spieleabend spricht DRTY SNCTM alle aufgeschlossenen Damen und Paare an, die weitere Personen in Ihr Spiel mit der Lust einbinden möchten und an Wifesharing interessiert sind. (DRTY_SNCTM)

"Rendezvous der Lüste" - 26.10.18 Schloss Milkersdorf

Wilder Tanz trifft auf Wifesharing u. Cuckolding Exklusiv im einmaligen Ambiente von Schloss Milkersdorf Seid eingeladen zu einem feierlichen Rendezvous der Lüste, einem rauschenden Fest der Sinne und der Lasterhaftigkeiten. (HEDO)

Geschichten
Hier sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Nur eigene Texte!
Geschichten und copyright

Ihr Lieben, wir freuen uns, wenn hier jemand Geschichten schreibt und uns alle daran teilhaben lässt. Bitte denkt unbedingt daran, nur EIGENE Geschichten einzustellen, denn sonst könnte es Probleme zwecks copyright geben. (BM_Dream_Team)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorgeführt

Es macht mich an, wenn ich dich anderen Männern zur Verfügung stelle. Es jagt mir schon die Vorstellung davon einen erotischen Schauer durch den ganzen Körper. Die Vorstellung, dass du für andere Männer benutzbar bist. (PaarLibido)

Guten Freunden gibt man...

Sie trat aus der Dusche, nur ein Handtuch um ihren Kopf geschlungen, sonst trug sie nichts an ihrem schlanken Leib. Ihr Freund bemerkte, dass sie auch wieder schön glatt rasiert war, alle kleinen Stoppeln waren gründlich von ihrem Körper entfernt. (Augentier_70)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erlebnisse
Selbst Erlebtes in Schriftform gebracht. Nur eigene Texte! Urheberrecht beachten!
Wifesharing mit Berichterstattung?

Ich finde es ja ziemlich erregend, wenn meine Süße alleine zum Date geht. Nur, wie macht ihr das mit den Berichten an den zu Hause gebliebenen Mann? Stört das nicht, wenn man ständig ins Handy tippt? Fotos schießt? Videos postet? (Lustaufsuesses)

Bebildertes Thema
Meine Süße auf dem Weg zum Hausfreund

Ein seltenes Erlebnis von unserer Seite: Normalerweise ist Ihr ein einzelner Mann nicht genug. "Je mehr desto besser" ist die übliche Devise. Heute aber hat meine Süße große Lust auf eine leidenschaftliche Nacht mit dem Hausfreund. (GB_Slutwife)

Spontaner ausflug der Lady.....

Letztens genau so Passiert... Draußen schein die Sonne. Ein herrliches Wetter und ich musste zu einem Außeneinsatz nach Köln. In Köln angekommen mache ich mich direkt an die Arbeit. (Lucky16_51645)

Bebildertes Thema
(Fast) nichts passiert!

Animiert von dem Thema heute morgen... Es ist schon ne Zeit her, aber trotzdem will ich Euch von etwas berichten, wo fast nichts passierte, aber trotzdem passierte. Hört sich komisch an, aber lasst mich erzählen... Wir waren vielleicht 2 Jahre zusammen. (Upgrade)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plauder-/Spieleecke
Ich würde meinen Vorposter /in am liebsten....

Los gehts : Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? Tabelle kopieren …. und die Felder ankreuzen Die Light Version wird auch akzeptiert. Ihr dürft auch kreativ sein... (mederano)

Witzepart IV

Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weisse Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken! (maryhajo)

Bebildertes Thema
DerSüden

Gibt es hier in der Gruppe auch Frauen und Paare aus dem Süden der Republik besonders aus dem Süd-Osten, oder gibt es Wifesharer nur bei den Nordlichtern? LG (Schmusetiger201)

Veränderung der Vorlieben

Der langsame Wechsel vom Top der seine Partnerin bespielt hin zum Wifesharing oder sogar Cuckold. Welches Paar kennt diese Erweiterung auch? (switcher5059)

Ostergrüße 2017

Euch allen ein schönes Osterfest und sucht nicht nur die Ostereier. Es gibt auch süsse Häschen (Sex2006)

Moderatoren
wieso wird man beschimpft für ein Thema

Hier und löschen die Beiträge, da der Eröffnungspost diverse Regeln verletzt. Anprangerung wird im Joyclub nicht geduldet. Bei nachfragen können die TE sich gerne per Clubmail an uns wenden. Grüsse Boschi (Rinchnacher)

Bebildertes Thema
Pärchen aus Ulm sich für heute Abend

Noch ein nettes Pärchen oder eine Single Lady im Raum Köln. Meldet euch. ;-) (Gast)

Über Ostern in Köln

Wir suchen für uns bzw für meine sie einen oder mehrere Männer die sie im Hotel oder im Club rannehmen. Paare und Pärchen für weitere Spielchen sind auch erwünscht und können sich gerne melden. ;-) (Gast)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Event Archiv

Zusammenfassung abgelaufener Events. (BM_Dream_Team)

Wifesharing Club Lounge 17.03.2018 (Dingolfing Bayern)

Das Event WIFESHARING CLUB LOUNGE ist ein Wifesharingevent von bei dem wir sowohl Anfängern, als auch erfahrenen Gästen die Möglichkeit geben wollen einen erotischen und stilvollen Abend ganz im Zeichen des Wifesharing und Herrenüberschusses zu erleben… (SinfulMoments)

♠ DGG - DIE GEHEIME GESELLSCHAFT ♠ (17.02.2018 Greding/BY)

Nach fast einem Jahr Pause präsentiert SinfulMoments erneut das Event DGG - DIE GEHEIME GESELLSCHAFT Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing und Wifesharing verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten… (SinfulMoments)

SHARE YOUR WIFE - das Original (05.05.2018 Roth/Bayern)

Und präsentieren in Kooperation: SHARE YOUR WIFE - Chapter XII ZUR VOLLSTÄNDIGEN EVENTBESCHREIBUNG UND ANMELDUNG HIER KLICKEN ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆☆ Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Herrenüberschuss… (SinfulMoments)