Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben habt Ihr???

Welche Vorlieben habt Ihr???
Unsere Idee ist es hier mal Bilder einzustellen oder Phantasien zu schreiben, was Ihr liebe Solofrauen und Paare eigendlich erwartet von den Jungs!

Welche Vorlieben habt ihr von zart bis *peitsche* von ganz brav "normal" bis *sekt* nass...

Schreibt und zeigt, was Ihr mögt! Und Jungs Ihr dürft auch gern schreiben, was Euch gefällt, damit die Paare schon mal ein Auge auf Euch werfen *anmach*

na dann starten wir mal...

*nachdenk* bei uns sagen die Bilder, was wir mögen *yo*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***hh Mann
365 Beiträge
Das...
...nehme ich gerne und in der gezeigten Reihenfolge!!!
Bilder
richtig schöne Bilder, genauso mag ich das....
*******en1 Paar
285 Beiträge
Naja.....
....wenn das erotisch ist....
Wir Bayern prunzen ("pinkeln" für Ausländer übersetzt) nicht auf unsere Frauen. Aber wenn's woanders schöner macht, dann wird's denen schon helfen.
*******c24 Mann
141 Beiträge
Ich dachte immer die Bayern sind weltoffen?? *streit*
Oha...
Ihr sollt doch eure Vorlieben rein schreiben oder zeigen *smile*

Und jeder hat doch seine eigenen....

und Ihr lieben Bayern.... *geheimtipp* *fluester* , das Paar mit denen wir sehr oft,diese Abende machen mit vielen tollen Jungs, sind Bayern...ach nee *nene* sind ja Franken *freu*
Auch Bayernmädels mögen das,aber nicht alle *smile*

Also jetzt seid ihr dran *zeigpics* was mögt Ihr denn? Was Ihr nicht mögt,wissen doch die Jungs jetzt *party2*
*******en1 Paar
285 Beiträge
Weltoffen....
....sind wir Bayern durchaus, man sieht das an vielen Beispielen, z.B. an der Pisa Studie o.a.
Aber es ist nach "Vorlieben" gefragt, und solche Pinkelpraktiken sind das für uns halt nicht.
Könnt Ihr das im Ausland auch verstehen, dass wir nicht auf unsere Medels pissen, unsere sind nämlich hübsch ?? ?????
lg

P.S.: Vielleicht gibt es nach dem Oktoberfest auch solche Pinkler, aber die sind entweder nicht aus Bayern, oder stockbesoffen.
*smile*
halllloooooo
Noch alles Fit in der Oberzentrale ????? *aua*

Es ist eine Frechheit hier Vorlieben auszuwerten! Wir haben den Beitrag eröffnet, das man hier seine reinstellen kann und nicht, um beileidigt zu werden... *vogel* Es gibt ja wohl noch viel schärfere Fetische und selbst das ist normal, wenn es nicht verboten ist.

Die Mädels, die wir kennen, werden auch mit "ä" geschrieben, egal aus welcher Ecke Deutschlands Sie kommen und mögen das .Die Männer freuen sich auch über ein quellfrisches Sektchen. Und vor allem , wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man lieber die Klappe halten. Im Natursektforum gibt es tausende Liebhaber und viele sind auch in diesem hier....
Mir gefallen auch keine harten BDSM Sachen, wo Frauen gestriemte Hintern haben, würde aber nie urteilen, weil wem es gefällt, der soll es leben. Und das ist gut so!

Aber durch sollche bekloppten Kommentare, trauen sich wieder andere nix zu posten, weil es immer ein paar Irre in manchen Foren gibt, die so einen Mist schreiben, weil Sie denken, Sie sind die Größten.

Ob eine Frau hübsch ist oder nicht, liegt auch im Auge, des Betrachters. Ich muss Euch nicht gefallen und Ihr mir nicht, denn hier suche ich die Frauen und Männer aus, die mit uns rumsauen *nase* und so etwas brauchen wir eh nicht..

Mal ehrlich, wenn wir nicht wirklich, ganz tolle bayrische Freunde *friends* *love4* hätten....... *steinwerf* würde ich sagen " verpisst Euch" *haumichwech* *freu* und schwimmt weiter im Trockenen *baeh*

*fiesgrins* Ulla
****60 Paar
1.214 Beiträge
Haben wir...
.....das gerade richtig gelesen?*oh*

Auch wir haben keinerlei Schnittstelle, mit NS....aber....

Im Land, wo (scheinbar laut Pisa-Studie*floet*) manche Leute "Mädels" mit "e" schreiben, andere Leute optisch abqualifizieren und Mitgliederlisten (..der entsprechenden Gruppe...) scheinbar ignorieren (...ja auch Bayern ist dort sicher reichlich vertreten...) sollte man doch wenigstens nicht versuchen, über Vorlieben anderer Mitglieder zu Gericht *klugscheisser* zu sitzen.

....sich, dem gegenüber als "Ausländer" zu fühlen, besitzt eine gewisse Verlockung*gruebel**ggg*
Warum
Wird denn hier in den Foren alles so unglaublich ernst genommen ?
Nun wir können mit NS auch nichts anfangen, aber Vorsicht wir machen andere Sachen stattdessen. Wir finden, gerade hier im Joy, übersetzen müssen wir doch nicht was das heißt, geht es um Spaß, Freude und Genuss ! Warum findet man gerade hier soviel Intoleranz ?
Leben und Leben lassen, wäre gerade hier richtig.
Lg

PS: wir sind Nordlichter und Leben mitten in Bayern und das sehr gerne !
******114 Paar
19.493 Beiträge
Fazit
die Intoleranz einiger Joyler wird nur durch deren Blödheit getoppt.
So und jetzt Bilder.
LG
Frau Reisa
ja Frau Reisa
fangt an,traut Euch...schreibt und zeigt uns was *freu2*
noch etwas vergessen Leute...
eins meiner neuen Lieblingsforen *top2* , für die,die noch einiges lernen müssen hier oder einfach interessiert sind,dazu zu lernen, wie wir ......

http://sex-knigge.joyclub.de/


*wow* *wink* Ulla
genau
Weiter im Thema !
Also wir freuen uns auf morgen Abend, da kommt der Hausfreund und verwöhnt meine Süsse ganz alleine. Ich werde unterwegs sein und mit heißen Nachrichten und dem ein oder anderem Bild verwöhnt *anmach*
*********paar Paar
26 Beiträge
Gut so....
lasst Euch nicht den Spass nehmen,dafür ist ja Joyclub da.Üprigens,waren gestern in Frankreich ein Kaffee trinken,da waren wir für ne Std auch "Ausländer"LG an alle,die Joyclub verstanden haben und Ihres ausleben.......
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Kurzfristig im PK verabreden...
.....sich überraschen lassen wer kommt, damit Sie sich nehmen kann wonach Ihr ist....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Phantasien sind es viele .....
aber dieser Moment, diese Sekunden vor dem ersten Eindringen von Hinten .... einfach unbeschreiblich
...still waiting for the intruder ... every time the very special Moment...
******114 Paar
19.493 Beiträge
oh ja
und so gut beschrieben
LG Frau Reisa
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Eine Vorliebe.....
...geile, gierige Männer!
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.493 Beiträge
bei
solchen Pic's werd ich ganz wuschig !!
LG Frau Reisa
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Die Vorliebe Sie zu teilen...
...da sie gerne Mehrere ....... genießt!
Nicht nur Hände, Schwänze sollten auch dabei sein...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schöööön.......
.....die Dame hat ja wirklich alle Hände voll zu tun *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.