Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lief euer erstes Wifesharing treffen ab...

wie lief euer erstes Wifesharing treffen ab...
hallöchen an alle Wifesharer
wir sind ein unerfahrenes paar in diesem bereich würden es aber gerne mal tun,wenn der richtige gefunden ist aber wie läuft es beim ersten mal ab?
soll sie sich einfach mit ihm ins bett legen oder fängt alles im wohnzimmer an? oder doch besser in einem club oder einer Bar? Überlassen wir alles dem lover?
wie war es bei euch und für euch?
würden uns echt über eure erfahtrungen freuen um besonders ihr die ungewissheit etwas zu nehmen...
liebe grüße
ny1 *wink*
*********g_by Mann
13 Beiträge
hallo
Ich kann nur aus der lover Perspektive schreiben
Das erste treffen fand drausen neutral statt (cafe) damit man sich erst mal kennen lernen kann.
nach c.a. 3 nette Abende wurde ich mal mit nachhaus eingeladen, dann wurden die gespräche immer intimer dabei klärte man gleich ab was die Dame will und was nicht.am abend darauf war es so weit. Der abend begann wieder mit einen netten plausch und ein glässchen Sekt die gesprächst themen trehten sich fast nur noch um sex. Nach einer zeit stand der herr des hauses auf nahm seine Dame andie hand,sie ergriff meine hand und er führte uns ins schlaffzimmer.
Es war für alle ein toller abend.hoffe konnte euch helfen lg Havefunnbg
*******_two Paar
39 Beiträge
bei uns war es privat zu Hause. Wenn die Sympathie da ist ergibt sich alles von allein *zwinker* wie, was und auch nicht ihr gerne habt ergibt sich normal vorab im Kontakt oder euren Vorlieben!
Hoffe ihr habt Spass dabei :))das ist das wichtigste
*********rchen Paar
988 Beiträge
nun, es gibt wohl....wie immer....keinerlei Schema.

Das passiert so individuell wie die Menschen eben sind, von daher können vielleicht die Erlebnisse anderer ganz hilfreich sein.

Ganz wichtig, keinen Plan zusammenstellen, es kommt sowieso ganz anders.

Ihr als Paar solltet ein Zeichen ausmachen, ob der potentielle Mitspieler für beide annehmbar ist.

Bei unserem allerersten Date hat sie, während des gemütlichen Frühstücks, als es bei allen prickeltete, einfach einen Mann an die rechte, einen an die linke Hand genommen und uns ins Schlafzimmer geführt.

Ich habe auch die ganze Zeit gedacht, wie soll es denn nun weiter gehen, wie schaffen wir den Übergang, lach.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und nur nicht zuviel drüber nachdenken.

Eiflerpärchen
Persoenlich finde ich es sehr wichtig sich auch neben das erotische aspekt, gut zu verstehen. Meine bisherige erfahrungen sind immer im privaten rahmen gewesen, nach ein neutralen kennenlern-date, uns zu dritt auf ein gemutlichen abend zuhause vereinbart. Ohne script oder klare regeln hatt es sich dann immer von alleine ergeben.

Gute gespraeche, zusammen essen und trinken und sich immer naehr kommen. Das erste mal hat der Ehemann den ersten schritt gesetz und die Dame und mich kurz allein gelassen, um sich danach dazu zusetzen und teils die regie zu nehmen.

Sehr schoenes erlebnis.

Als lover darf mann sich schon neutral aufstellen und das Paar die zeit geben, auch wenn das meint das es ohne koerperkontakt nach hause geht. Es soll ja fur jedem spass machen und eine erfahrung werden denn man gerne wieder erlebt.

Entschuldige fur die rechtschreibungsfehler.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Ihr erstes Mal,
hatte sie in einem Club mit zwei Männern und mir wobei ich eher die Rolle des Koordinators und des Aufpasser eingenommen habe damit alles nach unseren Vorstellungen abläuft°! Und diese Konstellation hat sich bis heute bei uns gut bewährt.

1. Was will ich erfüllt haben und was ist erlaubt, was ein No Go. Wir haben davor beide intensiv darüber gesprochen und wir tun das heuten noch.

2. Auswahl der Örtlichkeit. Privat hat sich bereits in Punkt 1 als No Go heraus kristallisiert und die Entscheidung ging klar Richtung Club.

3. In einem Club findet sich in aller Regel ein "kleiner" Männerüberschuss an einem normalen Wochenende, möchte man nicht gerade voll rein ins Geschehen und beim ersten Mal eine GB/HÜ Event-Party besuchen. Ein guter Clubbetreiber achtet auf dieses Verhältnis, dass es stimmt.

Während unseres Aufenthalts im Barbereich wurden schon mal die Herren diskret aussortiert die nicht zu uns passten. Dann ging es hoch in den von uns zuvor ausgesuchten Raum wo alles stattfinden sollte. In der Regel muss man nicht lange warten und es folgen Singleherren nach. Dann habe ich [der männliche Part] die ausgesuchten Herren gefragt ob sie mitmachen wollen, verteilte Kondome und achtete darauf das andere die nicht eingeladen waren, sie nicht berührten. Erklärte kurz die No Go's was wir/sie nicht will und es lief dann richtig gut *smile*

Das war ihr erstes Mal *zwinker*


lg
Flamingos *knicks*
****ook Paar
18 Beiträge
Seit kurzem
Sind wir beide erst in der Gruppe.

Erfahrungen im Charing Bereich haben wir noch nicht.

Unsere Vorstellungen beim Treffen sollten schon so definiert sein das es auch allen spass macht.

Sich einfach nur zu freuen das jemand geantwortet hat um es zu machen ist nicht das was man will.

In dieser Rubrik ist es unseres Erfahrung nicht ganz einfach einen Partner zu finden.

Bei den Paaren die zu zu 90% hier sind ist es sehr schwer eine Dame zu finden.


LG
unser erstes mal
koennt ihr auf unserer hp lesen :

http://www.joyclub.de/my/homepage/1136070-87628.parkplatztreffen_die_2_oder_das_erste_mal.html

lg stephan und manuela
wifesharing
Liebe Community,
Gerne versuchen wir auch unsere Erfahrungen zu schildern.....
Wir lieben Wifesharing und MMF.
In aller Regel treffen wir uns bei uns privat, nicht in einem Club. Da haben wir die Gewissheit absolut ungestört sexeln zu koennen..........
Wir schreiben per Clubmail, tauschen uns dann weiter per Telefon und per WhatsApp aus.
Den Erstkontakt per Mail knüpfen wir gemeinsam, die weitere Einstimmung bis zum Realtreffen macht unsere Sie. Da kommt schon die richtige geile Stimmung vorab auf, wenn unser Er weiss, dass unsere Sie sich als Hotwife auf den Lover und das Treffen vorbereitet und sich freut und das Date kaum erwarten kann.
Das Treffen bei uns.....Sie empfängt den Gast sexy dressed mit einem Kuss an der Tür und es geht ins Wohnzimmer. ......etwas trinken, erzaehlen, flirten, streicheln und kuessen und es geht ab zur erotischen Kissenschlacht.....toll anzuschauen, wenn wir dann zu dritt vor dem grossen Spiegel am Bett stehen, unsere Sie in der Mitte, streicheln, kuessen, tanzen und dann letztendlich zu Dritt ins grosse Bett zu fallen....Egal ob es sich um MMF, um Wifesharing oder um ein Cucki 1 Spiel handelt,
es macht uns immer wieder eine geile Freude. Auch beim Paarsex MFMF lieben wir den Partnertausch mit GV, sodass es auch hier tolle Gelegenheiten zum Wifesharing gibt.
Besonders schoen und geil ist es, wenn eine Freundschaft entsteht.Mit jedem Treffen wird es lockerer und intensiver....Und es ist fuer unsere Sie ein tolles Kompliment, von einem sexy Mann,Lover, Bull begehrt zu werden.....und fuer unseren Ihn der besondere Kick..............
Euch allen wünschen wir ganz viele tolle Erlebnisse.
*********ngel Paar
103 Beiträge
Katastrophenpremiere
Ohja, wir wollten es beide - jahrelang haben wir darüber gesprochen, davon fantasiert und uns gemeinsam an der Vorstellung erregt, sie mit einem weiteren Mann zu verwöhnen. Irgendwann haben wir dann tatsächlich all unseren Mut zusammen genommen und Kontakte dafür gesucht. Ein netter Kerl, der sich als "potenter Bull" darstellte, lud uns zu sich ein. Angels Manschetten wurden danach aber so eng, dass sie das Date zweimal absagte und verschob. Doch aller guten Dinge sind drei und so fuhren wir an einem Samstag tatsächlich nach Leipzig - sehr nervös und total aufgeregt aber auch festentschlossen es endlich zu probieren.

In seiner hübschen Stadtwohnung gab es eine nette Begrüßung, schon folgte Fehler Nummer 1: Smalltalk. Er wollte erstmal einen Kaffee kochen und so landeten wir in seiner Küche und er quatschte uns gut eine Stunde mit seinem Job zu. Als nächstes zeigte er uns die zweigeschossige Wohnung, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, ein gemütliches Wohnzimmer mit der perfekten Couch für das, weshalb wir hier waren.

Doch prompt kam Fehler Nummer 2: Statt sich mit uns im Wohnzimmer niederzulassen, zeigte er uns eine Art Abstellraum, eine Rumpelkammer mit Umzugskartons und Bügelbrett. Hier hatte er zwei alte Matratzen ausgebreitet und erklärte uns, dass es hier geschehen solle. Voll der Mega-Abturn. Dann folgte auch gleich Fehler Nummer 3: Er erklärte, wir müssen uns langsam beeilen, denn seine Freundin könne im Prinzip jederzeit nach Hause kommen.

Jetzt, da Angel sich endlich zu diesem Treffen überwunden hatte und schon einmal hier war, wollte sie es aber auch unbedingt erleben und so zog sie sich spontan aus. Wir landeten also tatsächlich zu dritt auf den Matratzen und, mein Gott, so nass hatte ich Angel schon lange nicht mehr erlebt. Dann folgte Fehler Nummer 4: Der achso-potente Bull bekam trotz Angels intensiver Bemühungen keine Erektion. Der Gedanke, seine Freundin könne auftauchen blockierte ihn offensichtlich völlig. So gaben wir es nach 15 Minuten auf, zogen uns flugs an und verabschiedeten uns. Angel war natürlich zu tiefst enttäuscht. Es war ihr noch nie passiert, dass ein Kerl bei ihr nicht seinen Mann stehen konnte und sie fragte sich auch eine ganze Weile, ob das nicht an ihr gelegen habe.

Die Premiere war durchweg die totale Katastrophe und es dauerte ganze vier Jahre bis Angel überhaupt bereit war es noch einmal zu probieren.
*******erne Paar
197 Beiträge
im Hotel
Da wir unser erstes Wifesharing-Date nicht in einem Club oder zu Hause erleben wollten, fanden wir die Idee sich in einem Hotel zu verabreden wirklich gut.

Hier auf dem Joyportal haben wir uns einen passenden Mann ausgesucht, diesen angeschrieben und eine Date in einem Hotel vereinbart. Er buchte für sich ein Einzelzimmer und wir hatten uns ein Doppelzimmer im gleichen Hotel gebucht.

Im Hotel angekommen, teilten wir dem Lover die Zimmernummer mit. *tel* Er erschien pünktlich und wir gingen gemeinsam in die Stadt um etwas zu essen. Da unser Hotel einen eigenen Pool hatte, gingen wir anschließend etwas schwimmen. So kamen wir uns das erste mal etwas näher.

Anschließend gingen wir zu dritt auf unser Zimmer, unterhielten uns und öffneten eine Flasche Wein. Zugegeben, es dauerte eigentlich etwas zu lange, bis wir endlich aktiv bei der Sache waren.

Bei unserem zweiten Date (auch ein Hoteldate) zeigte sich Frau Traumstern von der frivolen Seite, wir gingen zu dritt in die Stadt, haben etwas gegessen und getrunken und danach wieder zurück ins Hotelzimmer.
Wir beschlossen zu duschen und Herr Traumstern erlaubte dem Lover mit Frau Traumstern gemeinsam unter der Dusche zu verschwinden. Dieses erregte uns alle sehr, so dass wir anschließend gleich zu dritt *fans* im Bett verschwanden.

Allgemein finden wir ein Date (auch mit Pärchen) in einem Hotel viel besser als in einem Club.

Hoffen wir konnten Euch etwas behilflich sein.

Liebe Grüße
Die Traumsterne *friends*
****110 Paar
98 Beiträge
Die Erfahrungen
sind sicher wie die die Empfindungen und Gefühle von Menschen unterschiedlich.
Wer die Sicherheit seiner eigenen vier Wände mag sollte das nutzen.
Wir nutzen lieber Club und Partybesuche ohne den Vorsatz das es heut passieren wird. Ohne Erwartungen und ohne Druck ergeben sich dann Möglichkeiten die genutzt werden können aber nicht müssen.

kisses F&A
*********2011 Paar
3 Beiträge
er war am strand
es kam etwas unerwartet und nicht geplant. Wir waren am Strand, hatten ein lauschiges Plätzchen, und haben und gegenseitig stimuliert. Ein Spanner kam näher, fragte ob er zuschauen darf. Sie sagte ja - er packte sich aus und machte weiter. Er rückte immer näher, berührte sie schließlich. Wir fanden das beide erregend und kamen richtig in Fahrt.
Bei einem heißen Kuss ist es dann passiert. Sie war völlig im 7. Himmel, und plötzlich war er eingedrungen. Ich hatte es auch nicht bemerkt. Als sie anfing zu stöhnen schaute ich verwundert auf - und sah die Ursache. Wir ließen ihn gewähren bis zum Höhepunkt für sie und ihn.

Abends sprachen wir über diesen Vorfall - und stellten fest, dass wir es beide genossen hatten. Am nächsten Tag war er wieder da. Wir gingen dann ganz gezielt in ein Wäldchen und er nahm sie ganz bewusst während ich oral verwöhnt wurde.

Seitdem haben wir das so oder ähnlich schon einige male wiederholt, mal am Badesee, mal im Sexkino. Sie entscheidet was geht und was nicht - das ist eine wichtige Regel! Ich bin eifersuchtsfrei - denn bei sowas ist logischerweise keine Liebe im Spiel sondern nur reine Lust.
*******r34 Paar
16 Beiträge
Wir trafen uns in einer Cocktailbar mit unserem Lover um uns zu beschnuppern. Eine kurze Zeit später verabredeten wir uns zum "Spielen" im Black Flat in FFM. Ich fand es total erregend wie meine Frau sich zurecht machte um dem Lover zu gefallen. Ich genoss ihren Anblick in Ihrem Latexkleid und den Nylons und High Heels. Dann kam unser Lover endlich. Wir tranken etwas Sekt und plauderten ein wenig. Dann schnappte sie sich den Lover und befestigte ihn am Andreaskreuz. Ich filmte das ganze und sah wie sie mit Genuss an seinem Prügel saugte. Sie war nicht mehr zu stoppen in ihrer Erregung und nahm sich was sie wollte.Ich hab es total genossen das sie laut schreiend von ihm zum Orgasmus gebracht wurde Das war das geilste was ich erlebt habe mit ihr und wir werden noch weitere treffen veranstalten.
**********Leben Mann
111 Beiträge
Das erstes Wifesharing Date
hatten wir outdoor. An einem lauen Sommerabend auf einer schönen Waldlichtung. Mit dem Mitstreiter haben wir vorher nur über Chat kommuniziert und dann kurzfristig über Handy den Treffpunkt vereinbart. Ausgemacht war, dass er erst dazu kommt wenn wir ihn heranwinken. Er hat sich brav daran gehalten. Mein Mann und ich haben am Auto angefangen uns zu küssen und zu fummeln. Er hat etwa 2m entfernt zugesehen bis ich ihn, ziemlich schnell, heran gewunken habe. Er kam dann von hinten an mich ran und hat mitgemacht. Der Rest ergab sich dann eh von selbst und ich denke genaueres brauch ich hier auch nicht erklären nur so viel es lief für das erste Mal völlig problemlos ab und ich habe es sehr genossen. Ein längeres Gespräch ergab sich erst danach. Ein guter Tipp ist nicht zu viel zu planen (nur der Beginn und die Vorlieben sollten klar sein aus unserer Sicht) und den Dingen seinen Lauf lassen.
Es war im Club
Mein erstes Wifesharing Erlebnis fand im Swingerclub statt. Eine ungeheuer attraktive Frau lag mit ihrem ca. 25 Jahre älteren Mann auf einer Matte und er streichelte sie zärtlich. Ich legte mich dazu und ließ auch meine Hände über ihren Körper gleiten. Sie sah mich an, öffnete ihre Schenkel. Nun begann ich, mit meiner Zungenspitze ihre empfindlichste Stelle zu verwöhnen. Meine Gespielin begann, ihre Hüften zu kreisen und ihr Körper vibrierte so lange, bis sie mich aufforderte, endlich in sie einzudringen. Es ging viel zu schnell bis wir zeitgleich einen fulminanten Orgasmus erlebten. Ihr Mann hielt während der ganzen Zeit Kontakt mit seinen Händen zu ihrer herrlichen Brust. Als wir uns dann alle drei erhoben, klatschte er mich ab wie nach einem erfolgreichen Wettkampf.

Nach dem Duschen sahen wir uns wieder an der FKK-Bar. Ich stellte mich neben ihren Barhocker und sofort ergriff sie mein bestes Stück. Es dauerte nur Sekunden, bis sie meinen Schwanz auf Aktionsgröße hatte. Nun drehte sie ihren Barhocker zu mir, öffnete erneut den Zugang zu ihrem Innersten und wir vögelten gefühlte 20 Minuten auf dem Barhocker, während der Ehemann hinter meiner Gespielin stand und dabei unablässig ihre Brüste knetete.

Ihr könnt euch vorstellen, dass uns alle anderen umherstehenden Gäste -nicht nur die Männer- extrem beneideten. Es war ein Erlebnis, an das ich noch heute gerne zurück denke.
Hallo. ...
Ich danke euch für eure Beiträge, na dann probieren wir es mal mit der Club Variante. ?..haben hoffentlich denn richtigen gefunden mal sehen wie es morgen wird.....
Gruß
Nina und Stefan
**********88214 Paar
519 Beiträge
Euch den Daumen drück *zwinker* wird schon
****ook Paar
18 Beiträge
Das erste mal
War super.
Das treffen fand vor einem Club statt.
Sie traf ihren "dritten " auf einem kurz Urlaub auf Malle.
wie es sich für eine Beziehung mit vertrauen gehört machte sie ihm klar das es nur über dem Joy läuft.
Nach dem Urlaub über Joy geschrieben und verabredet. Lief super.

da wir alle recht früh im Club verabredet waren konnten wir uns auch eine schöne kuschelecke aussuchen.
Wir glauben schon das es wichtig ist beim ersten male eine ruhige positive Atmosphäre zu schaffen um voll zu genießen.
Zu späteren stunde sind die Spielweisen zu voll.
An alle Singelmänner : Nicht aufgeben .
Der Zufall ermöglicht alles
unser...
...erstes richtiges Wifesharing Date war völlig ungeplant im Club. Wir hatten zwar vorher schon öfter mal MMF, aber an diesem Abend im Club erlebte ich zum ersten Mal ausschließlich passiv, wie meine Süße von zwei potenten Herren verwöhnt wurde und mir nur die Rolle des stillen Beobachters blieb. Und wir fanden es beide sehr geil.
****110 Paar
98 Beiträge
ein Besuch
einer Veranstaltung (von WSC Events) hat uns dazu gebracht.....
erst zugeschaut wie andere Paare und Damen..... etwas später lag Sie mit verbunden Augen auf dem Fickbock........eine Handvoll Männer......die auch wussten worum es geht....
seitdem muss das nicht immer so sein....aber doch gern mal wieder.....

grüße F&A
Wir waren...
... letzten Dienstag in Gelsenkirchen in einem Club zu einem Frühstücks F!icktreff, unser erstes Mal in einem Club.
Natürlich 80% Männer und meine Meggy bekam große Augen ob der Offenheit mit der man ihr begegnete *anmach*
Wir sind sehr schnell in Gespräche gekommen und natürlich ging es in die eindeutige Richtung. Ich hielt mich zurück und überlies meiner Meggy das Feld. Sie hat es zugelassen das man(n) sie berührte und auch mehr oder weniger abgriff was mich schon sehr erregte (was man auch eindeutig sehen konnte). Das Zuschauen war für mich ein toller Kick.
An Angeboten hat es ihr nicht gemangelt, nur die Location war nicht so ihres, so dass wir schon wieder nach ca. 2 Stunden aufbrachen.
Aber für uns war es ein tolles Erlebnis welches wir aber in einem reinen Pärchenclub wiederholen möchten, in dem es vielleicht etwas, hmm, gesitteter zugeht. Auf jeden Fall ist das eine tolle Erfahrung und Bereicherung welche wir gerne intensivieren wollen.
Gruß
Eric & Meggy
Hi
so wir versuchen es nochmal aber diesmal ohne Date von hier...sind echt gespannt am 25.04. Wifesharing Party in Dorsten...hoffentlich sind ein paar nette Herren da die lust haben meiner frau das Thema Wifsharing näher zu bringen...
Gruß
Ny1
Aus Cuckold-Perspektive
Moin,
unser 1.Mal fand am 10. Maerz diesen Jahres, also vor nicht einmal 2 Wochen statt.
Wir hatten den Bull auf einer anderen Website gefunden (WSC) und meine schoene Frau hatte sich vorher schon fast 10 Tage mit ihm per whatsapp ausgetauscht, Fotos, Phantasien, etc.
Als es soweit war, habe ich abends auf die Kinder aufgepasst und ihr Mut zugesprochen, das 1. Mal ist, behaupte ich einfach, selbst fuer sexuell erfahrene Menschen wie uns etwas besonderes ..
Ich selber hatte vorher auch Kontakt mit ihm und gab ihm Tipps fuer den zwischenmenschlichen Umgang mit ihr, ihren Koerper und was eben nicht geht, bzw. gewollt ist ..
Alles weitere haben die 2 ausgemacht ...Da sie noch nicht moechte, dass ich dabei bin, unabhaengig davon ob passiv oder nicht, blieb fuer mich nur organisatorische und theoretische Unterstuetzung ..
Er lud sie abends zu sich ein, sie machte sich schoen und verbrachte den Nachmittag mit Anziehen, Reizwaesche probieren, Schminken und war sichtlich aufgeregt...
Real hatte sich niemand von uns gesehen, er ist ca. 12 Jahre juenger und hat bereits Erfahrung mit Cuckolding/Wifesharing, offensichtlich ein erfahrener Spritzer...

Gab ihr Taxigeld und ihm Tipps, was sie gerne trinkt ..
Kurz bevor sie bei ihm ankam, bekam ich eine Nachricht:"Klingel jetzt" ...mein Magen meldete sich, ein vorher nie erfahrenes Gefuehl, primaer koerperlich. ..schwer zu beschreiben ..

Knapp 2h spaeter kam eine Nachricht v. Bull, sinngemaess dass die Getraenke alle seien und mal schauen wie es weitergehe ... Daraufhin gab ich ihm einen Tipp...und hoerte daraufhin 35 Min nichts mehr. Es hat mich in dieser schier endlosen halben Stunde fast zerissen, fuer diese Zeit mutierte sogar ICH zu einem Mitglied der von mir so verabscheuten Generation head down...

Dann bekam ich eine Nachricht von meiner Frau: "Hallo Cuckie 😊" und nichts war mehr so wie vorher...Wie in Trance nahm ich das eingegangene Foto der beiden wahr, der fremde Schwanz in voller Erektion zw. den geoeffneten Schenkeln meiner begehrten Frau, nur dass sie fortan nun nicht mehr ausschliesslich von MIR begehrt wurde, respektive wird ..😌
Im Anschluss folgte nach der 1. Nummer noch ein schoener Blowjob mit einem subjektiv sagenhaften Bild dieser faszinierenden Goettin...nie habe ich ein fuer fuer mich entzueckenderes Bild gesehen..
Bis heute fehlen mir die Worte um mein Erleben zu beschreiben...Irgendwann hoffe ich, all das in Worte kleiden zu koennen um mich situativ verstaendlich und nachvollziehbar zu kommunizieren 😊
Gesten im club
So gestern wahr es soweit wir wahren wieder in einem Club aber dieses mal auf einer wifesharing Party.
es hat gar nicht so lange gedauert und wir hatten einen netten interessenten im schien auch unser sie zugefallen er berührte sie,er führte ihre Hand an sein teil und sie massiert es durch seine Hose, ich fand es total scharf dann gingen wir in ein kleines Zimmer wo sie sich dann aufs Bett legte er legte sich auf sie und küsste und knetet ihre brüsten , dann fing er an sie wild zu fingern.
ich wahr so scharf und konnte gar nicht abwarten das es nun richtig los geht ....doch dann hörte er auf
und sagte Sorry ich muss mal aufs Klo, und ging

na ja so weit sind wir bis jetzt nie gekommen und geben es nicht auf des es bald mal richtig dazu kommt, bis zum ende,!

vielleicht finden wir noch denn richtigen der erfahren ist und Lust hat uns ins Thema wifesharing einzuführen. ?..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.