Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+/- Adventskalender

*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
+/- Adventskalender
Hallo WS Mitglieder,

dies soll keine negative Kritik, sondern eher konstruktive Kritik zum Fotowettbewerb Adventskalender sein. Insgesamt sind die Bilder alle schön, jedes auf seine Art, aber wir finden wenn man nur eine nackte Frau/Brust, ein einzelnes Paar beim Sex oder Männer Sixpack sieht, so würde doch keiner das Thema Wifesharing darin erkennen!?
Zumindest empfinden wir das so...sollte nicht auch wirklich erkennbar sein dass Frau/Paar + Hausfreund/de zu sehen sein sollten? Also die Situation des "Teilens" auch ersichtlich ist??? Gesichter müssen aus Diskretion ja keine erkennbar sein.....


LG Candies
nicht so ungeduldig...
Die Nikolauspartys *pimper* *lolli* *schleck* gehen doch erst los *smile* Sollten nur alle auch im November machen, sonst ist es zu spät für *nikolaus* *knips* zum Bilder einreichen *liebguck* *floet* ....
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Nikoläuschen
Na dann wird es bei uns im Nokolausdress nicht mehr mit Bildern klappen, da wir da erst kurz nach Nikolaus am WE danach unser gemeinsames 4 Hausfreunde Date haben werden. Und Tina erst da Ihr neues Strapsiges Plüsch Outfit als kleines Nikolaus Präsent bekommt....und die Herren jeweils nur mit kleiner Zipfelmütze ausgestatte sein werden *zwinker*

Nebenbei eine kleine Umfrage, was sieht reizvoller zur kleinen roten Plüsch Strapscorsage aus.....weiße Netzstrümpfe, echte schwarze Nylons, oder neckische angestrapste rot weiße Ringel Straps Strümpfe?

Das alte Niko Outfit könnt Ihr auf unserer Seite sehen, aber nach rel. oftem Gebrauch *zwinker* muss es nun eben durch ein neues ersetzt werden...girns
unser Tipp
4 Nikoläuse können eine ganz schöne Matzerei veranstalten *lol* Also lieber alle Strümpfe bereit halten, denn wer weiß. ob bei so einer Party nicht noch Knecht Rubrecht mit gefülltem Sack oder die 3 *koenig* mit Ihren riesen Zeptern dazu stoßen *haumichwech*

Da sollte der Weihnachts *engel* schon vorbereitet sein... *top2* *wow*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Grins...
...Sie liebt Sperma, in Extase kann es Ihr nicht genug und nicht oft genug sein.
4 Nikoläuse mit prallem Sack und harter Rute wird reichen *zwinker* Bislang waren es immer erst 2-3 Hausfreunde gleichzeitig....unsere Obergrenze im Kopfkino liegt bei höchstens 5 Mann *zwinker*
*******aar Paar
2.026 Beiträge
Jede Gruppe hat einen eigenen Adventskalender. Scheint diese Jahr die neue Mode zu sein.

Bei vielen Bildern ist nicht verständlich, was diese mit Wifesharing zu tun haben.
Andere scheinen vom Karneval zu sein ....

Adventskalender, egal in welcher Gruppe, *flop*
*******uple Paar
544 Beiträge
Erstmal stimme ich euch zu,
daß nicht alle Bilder zum Thema passen.

Wir stellen Z.B. keine Bilder ein und sind sogar etwas überrascht über die Beteiligung.

Eigentlich dachten wir, das Bilder die wir hier einstellen, auf Joy bleiben.

Was sollen die Butten von facebook, twitter und google+

Da können wir ja gleich unsere Bilder im Ortsblatt abdrucken lassen.

Ehrlich gesagt fehlt uns da etwas das Verständnis.

Aus der Sicht… mal nachdenken…

Würden wir ein Bild zum Thema Wifesharing einstellen?

Nein lieber nicht oder doch?


Bevor wieder Kommentare kommen, das man auch so Bilder kopieren und speichern kann. Ja, dieses ist richtig, aber es ist etwas anderes wenn Joy hier Bildertausch so aktiv fördert und sogar noch über andere Portale. *dagegen*

Da gehört ein fetter Warnhinweis auf die Einstellseite, daß jeder sich dem
bewusst ist!
Alle anderen heißen wir gerne willkommen im WWW.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Erstmals ein...
Dankeschön für die vielen Komplimente und Zuschriften!! hätten wir echt nicht gedacht! Heute glühte ja unser Postfach regelrecht, was uns freute und unsere Ansicht bestätigte. Wir freuen uns über weitere rege Kritik und Vorschläge in diesem Thread...

LG Chris(tian) & Tina
Wifesharing hin oder her...
...aber in einen ADVENTSKALENDER Bilder vom Sommerurlaub oder stupidem 08/15-Gerammel einzustellen, lässt uns wirklich am Sinn eines solchen Kalenders zweifeln.

AnDie2009*blume*
*******aar Paar
2.026 Beiträge
@ AnDie2009:
dito - so direkt wollten wir es nicht schreiben. *top*


Für uns stellt sich aber auch die Frage, ob es Karneval ist (billige Weihnachtsmann Outfits etc.).

Denken mal, dass man das Thema geschmackvoll in Szene setzen kann und nicht nur jedes Fickbild nehmen oder selbiges mit Roter Mütze.
Warum müssen es immer teure Outfits sein?
*nixweiss* wichtig ist doch bei den Kalendern, das Thema zu beachten " nämlich Weihnachten"
Was spricht dagegen, sich in einfachen Weihnachtskostümen seinen Gelüsten hinzugeben und *knips* zu machen. Ist doch fast, wie ein Rollenspiel " Der devote Engel und Knecht Rubrecht" oder so *lol* und bald bei uns die Nikolausparty *troet*
Wenn man sich zu jedem Motto, Helloween, Ostern, Nikolau u.s.w., wegen dem Spass geile Fotos zu machen immer viel Geld ausgeben soll *nene*

Klar mögen warscheinlich die meisten die tollen gestellten Bilder, von Fotographen gemacht, wo ja keine Falte, kein Speckröllchen und jedes Dessou perfekt sitzen muss. *bitteschoen*

*smile* Wir nicht! Wir mögen Natürlichkeit, das man den Leuten auch Spass und Gefühle beim Sex ansieht *genau* bzw. man auch sieht, die haben sich angestrengt und sich beim Knipsen toll gefüllt....

Und sind wir ehrlich, die Bilder in den Foren beleben doch das ganze erst, wer will den ganzen Tag nur lesen *oh2* und Bilderklau *gruebel* klar, wäre doof...aber das ganze Netzt ist voller Bilder *umpf* wer Angst hat davor, sollte keine reinstellen, das ist doch OK....
*******uple Paar
544 Beiträge
Bilderklau?
Das war hier nicht das Thema sondern eine Anmerkung zu Bilder "teilen" und das
auf andere Portale.

Geklaute Bilder kann man löschen lassen und den Einsender verklagen.
Das ist eine Straftat!

Teilen ist ok, solange der Einsender das möchte.
Da fehlt nur der klare Hinweis beim hochladen.

Wobei wir nie verstehen werden, warum Joy sich vernetzt.

Wir glauben das viele die hier aktiv sind nicht in die Öffentlichkeit wollen, sondern hier die Gemeinde mit Gleichgesinnten genießen.

Das ganze wird ehr dazu führen, das weniger Bilder hier eingestellt werden.
So soll aber genug zu dem Thema sein.

Zum Thema zurück.
Wir finden wir es auch besser, wenn die Bilder zum Thema passen und eben auch entsprechend gut sind.

*******uple Paar
544 Beiträge
oh
haben gerade gesehen, das die Links verschwunden sind.

Gut so!

Danke an Joy!
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Der Kalender
...wird ja immer weihnachtlicher......vielleicht sollte ich mal ein Bild von meinem Rasierer einstellen? Oder Tinas Vibro fotografieren? daneben 2 Nüsse und ne Mandarine mit Räuchermännchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.