Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing in Berlin

Wifesharing in Berlin
Das Angebot an stilvollen HÜ-Partys in Berlin ist doch recht dünn. Meist sind auf diesen Veranstaltungen mehr Paare als Zuschauer, als Aktivisten.

Wir hätten Lust drauf, im nächsten Jahr eine Party in einem Berliner Club (z.B. Avarus??) zu organisieren. Ziel wäre es, eine begrenzte Anzahl an aktiven Paaren einzuladen und dementsprechend mehr aktive Männer.
Damit dürfte wir auch den Eintrittspreis für Soloherren in einem Club niedriger halten können.

Aber gibt es überhaupt genügend Interessenten in Berlin? Und wenn ja, welcher Termin wäre günstig?
********nzer Mann
142 Beiträge
ich
würde als Solo M gerne mitorganisieren.....

Termine gibt es mit Sicherheit viele......

LG Frank
*****013 Paar
454 Beiträge
*freu2*
Ich
Haette auch großes Interesse daran .
*******ert Mann
677 Beiträge
super Idee
bin oft in Berlin und wäre gern dabei bei längerfristiger terminplanung
Terminvorschläge machen Sinn
Ihr Lieben,

na klar seid ihr alle dabei. Aber wir brauchen konstruktive Vorschläge zu möglichen Terminen. Freitags Samstag oder besser in der Woche
also
Mir waere es eher in der woche recht .
********nzer Mann
142 Beiträge
Alternativen
man sollte parallel organisieren ein Termin unter der Woche z. B. Mittwoch und ein Termin am WE z. B. Samstags
genau
Dann kann spontan entschieden werden,wann und wie ...
An welchen Monat denkt Ihr da Ca ?
********nzer Mann
142 Beiträge
...
keine Ahnung welche Idee Pankowpaar ursprünglich hatte....
Also ein GB ist für uns nicht so interessant, wir mögen den Partnertausch mit einigen Freiheiten.
*****013 Paar
454 Beiträge
*genau*
********nzer Mann
142 Beiträge
flexibel
man kann alles flexibel gestalten...so das für jeden was dabei ist
******MMF Mann
140 Beiträge
Alternativ
Man kann nicht alle Geschmäcker auf einer Veranstaltung bedienen. Selbst bei HÜ sind so viele Wünsche noch möglich.
Geschwafel
Toll, so viel geschrieben, aber keinen Schritt weiter.

Es hat wohl hier keinen Sinn.
********nzer Mann
142 Beiträge
na das würde
ich so nicht sehen

es gab zumindest die Bestäätigung etwas unter der Woche und am WE zu organisieren und das es hier konkrete Dinge gibt war zu bezweifeln - da muss ma ein kleines OrgTeam gründen etwas ausarbeiten und dann vorschlagen...meine Meinung zumindest
*****013 Paar
454 Beiträge
Aber es wurden von den Herren alle Grundsatzfragen geklärt! *lol*
****s73 Mann
95 Beiträge
Vorschlag
Hallo,

dann hier mal was Konkretes: Man kann den X-Club in Weißensee für solche Veranstaltung inkl. Personal und Buffet anmieten:


http://www.club-x.de/?nav=Location


Da ich im Dezember nicht da bin, würde ich gerne ab Januar erst mit der Partyreihe beginnen und wahrscheinlich kommen mehr Paare an einem Wochenende. Wie wäre es mit dem Wochenende 23./24.01.?


Und nun das entscheidene, Männer gibt es ja wie Sand am Meer, aber wie erreicht man, dass für HÜ aufgeschlossene Paare erscheinen?
Wie
Waere es mit Januar ein Tag unter der woche ?
*****013 Paar
454 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.