Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu zweit oder zu dritt

zu zweit oder zu dritt
Mal ne frage in die runde. Wie läuft es denn bei euch so. Habe dieser nur von dreiern oder gar gangbang gelesen. Bisher aber noch nie gesehen das hier jemand seiner Frau sex alleine ohne Beisein des Mannes zulässt.

Möchten gerne wissen wie das so bei euch ist?
es gab bei uns
schon beides....
Sie war auch schon alleine im Club oder privat verabredet unterwegs oder wenn wir zusammen im Club waren, dann waren wir zudritt oder mehr......
*****ses Paar
846 Beiträge
eine nette aufregende sache,haben wir auch schon einmal gemacht. aber da verschwimmen eher die begriffe,denn das geht dann doch eher in richtung cuckold.
ist meine persöhnliche meinung.
mr
excesses
Zwei oder drei ?
Wir sind beim ersten mal zumindest immer zu dritt, "Mann" will ja den Lover ja auch kennenlernen, wenn es passt, dann nachher auch gerne zu zweit !

LG und noch viel Spass
primel42
*****975 Paar
532 Beiträge
Mal so mal so,
bei uns ist es abhängig davon ob das Vertrauen zu dem anderen Mann so groß ist, dass ER es zulässt das SIE sich alleine mit dem anderen treffen kann. Dabei ist es egal ob es im Club ist, wo sie mal mit dem anderen Mann ohne Partner oder gar privat vergnügt.

LG
Si & De
oder zu viert oder fünft...
pieps egal, aber nur mit meinem Karl *lol*

Bei uns gibt es kein "Jeder macht sein Ding", aber wir kennen Paare, wo das gut funktioniert, dann ist das doch toll *ja*

*hicks* Ulla
Bisher war ich auch bei jedem das erste mal mit dabei bis auf einmal.
Auch alleine ab dem zweiten Treffen
Wir sind beim ersten mal immer zu dritt, stimmt die Chemie zwischen allen trifft sie sich auch alleine mit dem Lover.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Toll erzählt!
Danke für deine unglaublich tolle Erzählung. Genau so, muss es ein warer Genuß sein *sabber*
Bitte erzähl weiter was passiert ist.... *anbet*
mal sehen...
...was passiert!!!

Wir haben jetzt schon paar geile Erlebnisse mit unserem Hausfreund gehabt - im SC und auch Zuhause!
Bis jetzt begannen unsere Treffen immer ungefähr gleich: Zuerst gemütlich unterhalten und etwas trinken, danach beginnen wir Männer gleichzeitig meinen Schatz zu verwöhnen!
Das letzte mal machte ich es anders: Da mein Schatz und unser Hausfreund von meiner "Absicht" nichts bemerken sollten, zog ich mich als wir ins Schlafzimmer gingen unter einem Vorwand (die Heizung nachstellen zu müssen) zurück um erst einige Zeit später wieder dazuzukommen! Dabei lief von Anfang an die Kamera mit (beide wussten davon!) Wir hatten dann zu dritt noch einen sehr langen aktiven geilen Abend bei dem jeder voll auf seine Kosten kam!
Fazit: Die Passage des Filmes an dem mein Schatz und unser Hausfreund alleine waren ist extrem geil - es ist sehr aufregend zu sehen wie sich die Geilheit der Beiden entwickelt, ohne das es mit von mir mit vorgegeben wird!
Auch meinem Schatz gefällt seitdem diese "Spielart" und so werden wir uns bei unseren Treffen immer wieder Dinge überlegen, damit kurze Zeit Momente entstehen , in denen die beiden sich alleine vergnügen können!
Eines ist aber für uns beide klar - alleine ganz ohne den Partner findet kein Treffen statt - das wäre für uns wie Fremdgehen!
Ja so ist es bei uns auch
ganz ohne das es ein gemeinsames Erlebnis ist, wäre uns für uns nichts - gerade Jan mag es zu sehen wie ich gefickt werde, mich zu küssen oder nur zuzusehen, oder ich blase ihm einen, während ich doggy genommen werden, was mich total antörnt. Es ist ein Gemeinschaftserlebnis. Jan würde mir wohl auch erlauben allein mit einem Mann zu sein, aber das will ich gar nicht. Ich liebe meinen Mann und bin glücklich mit ihm und "brauche" nichts anderes - vielmehr verstehen wir swingen und auch "Wifesharing" als Bereicherung für uns beide.

Angela
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Zum einen...
....ist unsere SIE auch alleine unterwegs in Clubs und datet dann entsprechend, auch sonst kam es schon zu Dates alleine.

Wieso auch nicht?

Absicherung muss sein - daher neutraler Boden im Club oder entsprechende Absprachen, aber sonst: feel free!


Euere

Hellfires
****ela Paar
414 Beiträge
Immer dabei...
Ich bin immer dabei, da ich sehen möchte wie sie von mehreren Männern genommen wird. Am schärfsten ist es, sie wird im Club von einem oder von zwei befreundetet Männern angesprochen und sie gehen mit ihr auf die Spielwiese. Ich halte mich etwas zurück, habe aber alles im Blick. Ich schaue zu wie sie anfangen meine Frau geil zu machen und fordere 2 weitere Herren auf mitzumachen. Und dann mache ich ebenfalls mit.
*****ses Paar
846 Beiträge
Auch dabei
eigendlich bin ich auch immer dabei,ich liebe es zu sehen wie sie von anderen gefickt wird.das beste ist aber das sie immer meinen augenkontakt sucht. es gibt für mich nichts geileres wenn sie mir vor lauter geilheit in die augen schaut wärend sie von hinten gefickt wird.
es fällt mir dann dann immer richtig schwer mich zurückzuhalten und muss dann doch mitmachen, obwohl ich das vorher gar nicht wollte. *zwinker*

aber einmal war sie doch mit unserem hausfreund allein im hotel *g*
********eich Mann
33 Beiträge
Für uns ist das ...
vorher und nachher wichtig.

Bevor wir in einen Club gehen, oder unsere Sie sich mit einem Loser trifft, haben wir intensiven Sex zusammen. Danach spielt sie Ihre Geilheit aus, im Club liebe ich es sie zu beobachten, und wenn sie alleine unterwegs ist geniesse ich die Zeit voller Geilheit, bis sie wieder zurückkommt. Danach gibt es kein halten mehr-- wir geniessen uns gegenseitig, ich liebe es ihre durchgevögelte Muschi zu spüren, und sie geniesst meinen Schwanz,und erzählt mir wie ihr Date abgelaufen ist.
Immer wieder ein geiles Erlebnis.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Aufpasser ????
warum denn einen Aufpasser dabei haben?
Bei uns ist es kein Problem, daß Marion allein los zieht um sich mit mehreren Männern zu vergnügen. Das ist schon sehr oft in Clubs passiert aber auch privat, wo sie geile Hausbesuche macht. Da kann dann sowohl ein einzelner Mann auf sie warten oder auch eine kleine Gruppe.
Manchmal reden wir anschließend darüber wie es war, muß aber nicht immer sein. Im Vordergrund steht ihre Lust und nicht das Dieter sich daran aufgeilt wenn seine Frau von anderen gefickt wird und er zu Hause sitzt und sein Kopfkino verrückt spielt.

Das schließt aber nicht aus, daß wir auch viel Spaß daran haben es gemeinsam mit anderen zu machen und uns daran zu erfreuen, uns dabei zuzusehen wie wir es mit anderen machen
*****ses Paar
846 Beiträge
@ grenzbereich
du meintest doch sicher lover und nicht "loser" *haumichwech*

nicht bös gemeint
lg
^^
Ich bin ein Fan von mindestens 3er..... wer läd mich ein???
****et Paar
625 Beiträge
wir halten es eher
so wie alexela. ich bin immer dabei, aber im Club geniesse ich es aber auch mich im Hintergrund zu halten und nur zuzuschauen oder erst später dazu zu stoßen *g* .
Wobei bei einem passenden Lover wäre es schon denkbar, dass Sie Ihn auch alleine geniessen könnte. Nur den zu finden ist - zumindest für uns bisher - äußerst schwierig.
aktuell. ..
hat es sich so entwickelt, dass SIE einen Lover zu Hause in Niedersachsen hat und einen Lover in Hessen trifft, wenn wir dort auf Geschäftsreisent sind. Und ER ist nicht immer zwingend dabei, mal geht sie auch alleine weg, aber es wird alles miteinander abgesprochen . Auch haben wir uns schon paar mal zu viert getroffen, wir und beide Lover. Das hatte am meisten Spaß gemacht......Es läuft alles sehr unkompliziert ab, offen und sehr vertraut....
*********ainz Mann
501 Beiträge
@li_sta
hallo *g* ich bin gerne in wiesbaden mit von der partie am 09.10. , evtl. mit weiblicher begleitung(wenn sie zeit hat) gruß henning
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.