Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 6

********ng67 Paar
446 Beiträge
Das ist wohl wahr. Dennoch würden wir gerne vorab ein Gesichtsbild per Mail oder in einem gesicherten Ordner vor einem Treffen sehen. Es gibt so viele Männer die ein Schwanzbild nach dem anderen hochladen und posten können aber wenn man das Gesicht sehen möchte haben sie zufällig grad keins parat.
*******19x5 Mann
82 Beiträge
Da habe ich mit meinem Beitrag ja eine kleine Lawine losgetreten *zwinker* . Es ist für mich und sicher auch für viele hier selbstverständlich wenn wir bei Interesse gefragt werden ein Bild vom Gesicht parat zu haben.
Sonst müsste man sich ja auch in die Gruppe "Blinde Dates" wenn so eine gibt aufmachen. Soll jeder machen wie er denkt, für mich ist es aber wichtig das ein Gesichtsbild Austausch überhaupt möglich ist, also gibts die Beitragsergänzung von mir bei Interesse. Gruß an alle
******cha Frau
576 Beiträge
da es hier auch einen Mann gibt der nicht richtig lesen kann...
ich schrieb lediglich das es sicher schwieriger für Männer wird, eine Frau zu finden wenn sie in ihrem Profil nicht Fotos von ihrem Gesicht zeigen, als Männer die das tun. Da man als Frau eine große Flut von Mails von Männern bekommt, konzentrieren manche sich erst mal auf diese Mails die a) sympathisch rüber kommen und b) wo man im Profil gleich erkennt das einem dessen Ausstrahlung gefällt oder 3) ob es um geprüfte Mitglieder sich handelt oder nicht usw. ...
Natürlich sollte jeder das tun wie er es mag, das ist absolut legitim und ich weiß das nicht jeder Fotos vom Gesicht posten kann... aus welchen Gründen auch immer. Und an Jo gerichtet... lese doch erst mal richtig das Profil der komischen Frau durch, bevor du anfängst dummes Zeug zu schreiben. Vielleicht erkennst du dann auch das die komische Frau auch an einem Mann oder Paar Interesse hat. Und was die Tipps angeht... die gebe ich dir vielleicht bei dem Thema " Fingerspitzengefühl und Anstand"
... tja, das mit dem lesen ...
... ist echt problematisch für mich, aber irgendwas ist ja immer ...

was ich aber sicher sagen kann, dass die komische frau sich zuerst auf ein schwanzbild eingemischt hat, das sie eigentlich gar nichts angeht, nur halt mal so für ein paar tipps an den inhaber des gerätes aber ausreichend ist ...

dann habe ich ihr profil 'nicht' gelesen und festgestellt, dass sie eigentlich ein paar ist und bi-frauen sucht - männer vielleicht auch, aber nur wenn ihr kerl dabei ist, was im übrigen auch für frauen gilt ...

dann habe ich festgestellt, dass genau das auch schon den faustinos aufgefallen ist ...

dann habe ich mir gedacht: wenn die den schwanzträger belehren darf, möchte sie sicher selbst gerne auch kontakt zu oberlehrerhaften typen wie mich ...

und das hat funktioniert ... wir haben morgen schon ein date ... *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Paar gesucht
Hallo suche auf diesen weg ein paar das einen jungebliebenen mann kennen lernen möchte.Würde mich auf mails freuen
LG Michel
Suche ein WS-Paar
Hallo

ein paar aus dem Raum 6 oder 5 bzw 7 da
und auf der Suche?

jan
********euch Paar
66 Beiträge
Stadtführer(in) in Mainz gesucht
Wir sind am 30./31. Mai in Mainz. Er ist auf einer Tagung und Sie ist "just for fun" mit dabei. Er sucht noch eine(n) sympathische(n) niveauvolle(n) Stadtführer(in) für Sie, der/die ihr in der Zwischenzeit die Langeweile vertreibt, die Stadt zeigt und ihre Lust auf ganze andere Sehenswürdigkeiten weckt. Passende Rückzugsmöglichkeit direkt in der City ist vorhanden und darf auch ohne Ihn genutzt werden. Bei Interesse bitte aussagekräftige CM (mit Programmvorschlag) an uns.
@zweifüreuch
Hi

habe interesse an dem "job" *g*

Bitte PN *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....das wäre was für mich. Meldet Euch doch mal👍🏻
Bi Paar für leckere Spiele
Suche im Raum 66... nettes Paar mit Bi interesse bei Ihm für Geile Leckereien
Bild ist FSK18
******a69 Frau
34 Beiträge
Bi yourself! Private Party Darmstadt
Hallo Gemeinde ☺️
Ich veranstalte am 17.6. meine erste private Party in der Nähe von Darmstadt. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden!
Fragen gerne direkt an mich.
Bi yourself!
*******rix Mann
32 Beiträge
HÜ Abend am Freitag 09.06. ; 19:00 Uhr Saarbrücken
Für einen privaten versauten HÜ Abend in einer tollen Location suchen wir noch 3-4 spritzfreudige, standfeste Herren zwischen 25 und 50. Ein HÜ-GB-Bukkake Date ist angesagt bei dem Sie richtig Spass haben will. Ihr seid hygiensch einwandfrei, gepflegtes Äußeres, rasiert Euer Körpergewicht passt zu eurer Größe und seid bestenfalls noch etwas besser ausgestattet? Dann checkt Euren Terminkalender! Bitte nur anschreiben bei verbindlicher Zusage! Keine Finanz. Interessen.

Voraussetzung:
Anschreiben nur über PN mit Gesichtsbild und Körper/Schwanz Bild sowie Tel. Nr. Alle weiteren Infos zu Location und Ablauf anschließend persönlich / telefonisch.

No Go`s:
Diskussionen
„bin leider nur Basis Mitglied….“
„schade ich kann nicht aber irgend wann mal…“
„schade zu weit weg..“
Unpünktlichkeit
Nicht erscheinen ohne Abmeldung
Männerduo
Hallo!

Wir, ein eingespieltes Männerduo, suchen für gelegentliche Treffen eine Dame, der wir gerne mal den ein oder anderen Wunsch erfüllen dürfen. Natürlich darf sich auch gerne ein Paar melden...

Wir sind zeitlich flexibel und verfügen über eine Wohnung in Frankfurt (Sachsenhausen).
Suche ein geiles.paar😇😈
Hey😊suche ein geiles.paar das den mmf.3er genauso liebt wie ich...gerne als hausfreund..Bin erfahren..ausdauernd. .Gut bestückt..Und ein netter kerl😊Besuchbar.nahe heidelberg..einfach melden..lgg..
Bild ist FSK18
*******19x5 Mann
82 Beiträge
"Paar von nebenan" AB-HU-OF gesucht
ich bin auf der Suche nach einem sprichwörtlichen "Paar von nebenan" (20 - 65 Jahre, kein Jet Set Paar im Smoking und Abendkleid sondern das geile gepflegte durchschnitt Paar) im Raum Aschaffenburg bis Hanau/Offenbach. Verwöhne hierbei zuverlässig und diskret die Dame des Hauses. Der 3er MMF gefällt mir dabei am Besten ;). Er kann aber gerne auch nur zuschauen wie ich die naturgeile Lady mit meinen 19x5 ausdauernd von zart bis hart verwöhne. Bin Interesse gerne weiter Infos ;-). Also wer teilt in o. g. Raum sein Hotwife mit mir?
Bild ist FSK18
PP, 68723, 16:45 Uhr
Welche Frau od. Paar kommt heute um 16:45 Uhr am Parkplatz bei den Gärten, zwischen Schwetzingen und Friedrichsfeld vorbei - nach der Kaserne aus Richtung Schwetzingen kommend nach Friedrichsfeld geht es rechts rein, ausgeschildert - Orales Vergnügen...einfach vorbeikommen...Mike...schwarzer SUV
Paar sucht IHN PLZ 65549
Hallo wir sind ein Paar und suchen einen mehrdach Spritzer für einen Dreier mit blasen und ficken
M 44 1,95groß, 90kg, blaue Augen,
W 45 1,64 groß, schlank, 80c Oberweite, dunkelbraune mittellange Haare, komplett rasiert
Wir suchen wir einen privat besuchbaren (kein Hotel), gut bestückten, gepflegten Herren ab 48 Jahren.
Gepflegtes Äußeres und saubere Wohnung setzen wir voraus.
Sie wird in einem heissen Outfit vorgeführt und wir haben SEX zu dritt.
Einfach mal anschreiben.......wir melden uns
68782 Brühl - Rhein - Kollerfähre
Welches Paar oder Frau hat Lust und Zeit sich heute 17 Uhr am Rhein, Kollerfähre, in Brühl zu treffen und gemeinsam zu Chillen? Einfach spontan melden...Gruß Mike
*******2912 Mann
174 Beiträge
Kleine Party am 17.6.17
Am kommenden Samstag mache ich eine kleine Party.
Bisher kommen wir auf 1 mir bekanntes Paar und 4 bekannte Herren.
Sollte sich noch ein Paar melden, dann wäre die Runde komplett


HERREN BRAUCHEN SICH NICHT MELDEN !
63
Hallo wir sind Eva und Thomas

Wie suchen ein zuverlässigen Hausfreund für meine Frau. Dauerfreundschaft erwünscht. Du solltest auch ab und an Interesse an gemeinsamen Clubbesuche haben.
Keine BI Interesse..gerne gut bestückt. Dies kann auch gerne öfter passieren, da wir nicht jedes mal jemand anderen wollen. Daher ist uns die richtige Auswahl auch wichtig.
Thomas schaut sehr gerne dabei zu wir Eva von anderen Männern ran genommen wird.
P.S. Einzeldates mit Eva sind nicht vorgesehen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.