Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Die andere Seite von Frankfurt am Main16
Hier eine kleine Arbeit zum Thema "easy living" in Frankfurt am Main.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportpartner

Sportpartner
Guten Morgen,

ich suche für das neue Jahr Trainingspartner, in und um Frankfurt. Zusammen joggen am Main, Mountainbiketouren oder auch regelmäßige Kurse im Fitness First. Bin für fast alle Schandtaten bereit

Freue mich von dir/ euch zu hören.
jo, suchen wir auch...
*lol* aber für Matrazensport *rotfl*

Guten Rutsch und auf ein wildes *pimper* *popp* *schleck* Jahr 2015!
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Hallo Tunis129,

Das ist eine gute Idee und wir wären da sofort dabei, aber München ist leider zu weit weg. Wir finden auch Freundschaften über die Bettkante hinaus sind sehr schön.
Wir wünschen dir vie Erfolg.

Lg
****two Paar
4 Beiträge
Berlin ist leider auch nicht um die Ecke. Aber die Idee finden wir auch sehr gut. *g* .
Guten Rutsch und viel Freude im neuen Jahr.
Life Balance
neben dem Matratzensport auch mal um die Alster joggen oder ins Schwimmbad bzw. Sauna gehen. Wer Zeit und Lust hat melde sich gerne per PN *g*

Enjoy 2015 *g*
***rt Mann
941 Beiträge
Biiitte!!!!
Warum schreibst Du nicht

"Sportpartner Raum PLZ xyz"???

Bitte nicht falsch verstehen, aber es nervt total, wenn nun bundesweit jeder erst öffnen muß, um dann festzustellen, wo gesucht wird!

Mann, oh Mann.... Kann doch so schwer nicht sein.
*********34_20 Mann
230 Beiträge
:)
Ob mit Matratze oder ohne ich liebe Sport ( Geiles Versautes ) in aller form .. innen wie draußen ..
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.