Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

**********engel Paar
933 Beiträge
Wir suchen Mann für Party
wir sind heute Abend in der Villa Palazzo das Fräulein des Hauses möchte heute Abend von einem oder auch mehreren Herren verwöhnt werden *g* wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften *zwinker*

LG
Maun und Rene
********2793 Mann
509 Beiträge
Trier Dienstag und Mittwoch Nacht
Ich bin geschäftlich nächste Woche in Trier und
habe den Abend und die Nacht noch frei.
Dazu ein nettes Hotelzimmer. LG Michael
Maun und Rene
heute leider nicht möglich bei mir. Aber vielleicht darf ich da ja bei anderer Gelegenheit mal "drauf" zurück"kommen"*zwinker*
Wünsch Euch einen geilen Abend
P.S. schöne Augen *top*
**********engel Paar
933 Beiträge
@nice_guy1961
Gerne darfst du mal bei einer andern Gelegenheit da bei sein *zwinker*
vielleicht meldet ihr Euch ja mal direkt
Köln
Hallo!

Ich bin am Montag, den 23. Februar 2015 beruflich über Nacht in Köln.
Welches Paar oder auch eine nette Dame hat Lust auf ein unkompliziertes Date? Hotelzimmer in zentraler Innenstadtlage ist vorhanden.
Würde mich freuen von euch oder auch dir zu hören.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******782 Paar
542 Beiträge
Mitspieler für heißen Abend gesucht (-;
Hi....

Wir suchen für den 13. Bzw 14. Oder 20. Bzw 21. einen charmanten Mitspieler für einen heißen Abend zu dritt (-; .
Voraussetzungen für diesen heißen Abend ist, das es sowohl vom Aussehen als auch vom Charakterlichen passt. Uns ist wichtig das man sich auch vor oder nachher Niveauvoll unterhalten und Spaß haben kann. Auf rumgekrampfe verzichten wir gerne (-:. Unser Mitspieler sollte viel Humor mitbringen, ein gepflegtes äußeres haben, hetero sein, viiiiiel Spaß an Sex haben.
Freuen uns auf euch (-:
*********1961 Mann
102 Beiträge
Samstag, 21. März
Hallo. Suchen einen 35 bis 50jahrigen Mann. Nach kennenlernen und bei Sympathie auch gerne mehr. Bitte nur Profile mit Gesichtsbild.
****n74 Mann
504 Beiträge
Heißes MMF-Date in Köln am 01.04.2015
Unsere Sie ist heiß darauf, intensivst verwöhnt zu werden ... daher 2. Mann gesucht ... ohne Anlaufzeit ... gern jünger ... gern gut bestückt ... gern von unserer Matchliste Bedingungen: 1.) max. 40, sportlich, gepflegt, ausdauernd 2.) Gesichtsfoto im Mail oder Ordner (offen!) 3.) besuchbar in Köln/Düsseldorf (privat oder Hotel) Näheres bei Interesse per Mail. PS: Massagekenntnisse sind von Vorteil !!!
ER ist Wifesharer und will teilen
wir suchen einen netten attraktiven Mann der sich um unsere SIE kümmert
der auch mal kurzfristig Zeit hat
möglichst im Raum Dortmund/Wuppertal, wir würden aber auch bis Düsseldorf/Köln fahren
ER schaut sehr gerne zu
nach einem ersten gemeinsamen kennenlernen kannst Du SIE auch alleine treffen, und eine ganze Nacht mit ihr verbringen und sie verwöhnen und verführen.
SIE ist extrem geil und braucht es lange, hart und ausdauernd
meld Dich, aber wirklich wichtig, nur mit Gesichtsfoto, uns nützen keine Oberkörper.. wir möchten Dich sehen
wir freuen uns auf Dich
Bild ist FSK18
****t2 Paar
57 Beiträge
Wir suchen eine SIE!
Wir suchen Dich wenn Du Lust hast die erotische Spielgefährtin für gelegentliche Treffen zu sein. Du darfst als Frau Single sein oder auch in einer Partnerschaft leben.

In einer Partnerschaft ist es auch mal spanende wenn die eigene Frau verliehen wird:-).

Vielleicht ist es auch für Deinen Partner interessant wenn er Dich an uns oder auch an den Herrn des Hauses verleiht.

Wir streben eine langfristige erotische Partnerschaft an bei der Du auch mit IHM alleine sein wirst.

Lies dazu bitte auch unser Profil auf was ER besonders steht. An unseren Bildern kannst Du viel erkennen.

Wir freuen uns wenn Du Dich bei uns meldest und Deine Vorlieben kurz beschreibst.
****t2 Paar
57 Beiträge
Hausfreundin/Affäre für ihn gesucht
Unser Er sucht eine spontane, schlanke, gepflegte, eher devote Sie zwischen 20-50 Jahre die abends besuchbar ist für gelegentliche unkomplizierte treffen, gerne auch ein Paar. Alles weitere per Clubmail. Ach ja unsere Sie weis bescheid *g* also keine Hemmungen.
19.04. ab 15 Uhr unsere Lady verwöhnen
Werden am Sonntag 19.04. ab ca 15 Uhr bis ca 19 Uhr im Le Coq in Wörrstadt sein. Suchen geile Paare und Singles, die dort mit uns dort Spaß haben wollen. Nicht nur gucken, sondern bitte auch anfassen und mehr... Also, Spermafreunde, Boys and Girls lasst uns nicht alleine, sondern stoßt dazu. Wer kommt mit dazu ? Sie mag am liebsten von 4-5 Jungs gleichzeitig verwöhnt zu werden !
*********1961 Mann
102 Beiträge
Ich teile gerne
Sind auf der Suche nach mindestens 3 Männern, die Lust haben, unsere tabulose SIE richtig durchzuficken. Bitte nur ernstgemeinte Meldungen. Und nur mit aussagekräftigen Bildern. Alter zwischen 35 und 55. Nach Mailkontakt: Telefoncheck.
*******otic Paar
43 Beiträge
MM(M)F-Date in privatem Rahmen im Raum Köln

Wir suchen einen oder zwei männliche Mitspieler, die sich mit uns am Samtag ab 21.00 Uhr ohne große Anlaufzeit für MM(M)F-Spiele (HETERO, GV nur Safer) treffen möchten. Wir erwarten von Dir/Euch: Attraktivität, Niveau, Diskretion, Sauberkeit, gute bis sehr gute Bestückung... Bitte nur Bildzuschriften, um uns eine Entscheidung zu erleichtern... Bei Fragen, fragt!

Bild ist FSK18
********esee Paar
571 Beiträge
09.05.15
Wir suchen einen geilen und gutbestückten Mitspieler mit Ausdauer . Wir sind leider nicht besuchbar , deshalb sollte das Date bei Dir oder im Club stattfinden .
********nzer Mann
142 Beiträge
WS Paar gesucht
Großraum 53xxx
********a_99 Paar
29 Beiträge
Ausdauernder Stecher gesucht
Ich suche einen (oder mehrere :-)) Stecher die meine Löcher regelmäßig verwöhnen.

Du bist idealer Weise
• wohlgeformt
• muskulös
• zuverlässig
• pünktlich

Du hast
• einen dicken und großen Schwanz
• Respekt gegenüber Deinen Mitmenschen und deren Gefühlen

Bei gegenseitigem Vertrauen könntest Du mein Hausfreund werden, der mich regelmäßig besucht und es mir besorgt.

Deine Chancen steigen falls Du über eine Bi-Neigung verfügst. Über Deine Tabus sprechen wir natürlich.

Bin gespannt.
*********1961 Mann
102 Beiträge
Leider
scheint es hier nur Männer zu geben, die nur ihr Schwanzbild, aber kein Ganzkörperbild zeigen möchten. Schade. So wird aus nem Date nix
*********er17 Paar
142 Beiträge
Da geben wir euch recht, Schwanz und Brustbilder
*autsch*
****d23 Mann
423 Beiträge
Nicht nur...
die Fotos...
*********1961 Mann
102 Beiträge
Viele wissen wahrscheinlich, warum sie kein Gesichtsbild schicken....
nicht alle so...
*********1961 Mann
102 Beiträge
Ja. Stimmt. Das wissen wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.