Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Zärtliches Verlangen
Es ist neulich, an einem Sonntagvormittag... Ich habe beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERRENÜBERSCHUSSKOPFKINOII zum Frühstück

HERRENÜBERSCHUSSKOPFKINOII zum Frühstück
Der Song ist zu Ende. Sie dreht sich langsam zur Seite, geht in die Hocke, beugt sich nach vorne und lässt sich langsam auf den Tresen gleiten. Fast in Zeitlupe bewegt sich ihr Körper nach unten.

Jetzt liegt sie da auf dem Tresen. Mehr Aufgaben hatte sie nicht, was wird nun passieren?

Sie hört, wie Stühle gerückt werden und die Stimmen sich entfernen, stille im Raum... die Musik aus. Jetzt kommt die Angst wieder hoch. Wird er etwas verlangen, zu dem sie noch nicht bereit ist. Sie atmet schneller, hyperventiliert fast. jetzt spürt Sie wie eine Hand sich in Ihren Nacken legt und dort verharrt. Die Wärme im Nacken ist angenehm und beruhigend.

GUT, hört sie seine Stimme. jetzt ist sie so erleichtert, dass sie tief seufzt und einer schwall Saft aus Ihrer Fotze läuft.
Die Hand dreht Ihren Kopf, hebt ihr Kinn. Sie blickt in seine Augen, verliert sich fast darin, zittert, alles fährt wieder hoch. Erregung und Aufregung regieren ihre gedanken und Ihren Körper.

Ich gehe jetzt ... sagt er. Aber ich werde Dich beobachten. Sei Hure, dien Dich an. Keine Küsse, kein Arschfick. Bewahre Haltung. Ich möchte zufriedene Gesichter sehen, wenn ich zurück komme!

Er geht. Wieder ist es still. Sie kommen zurück. Musik Stimmen Gläser Unterhaltungen Lachen. Es scheint, als seien sie alle zurück.

Sie sürt eine Hand die Wirbelsäule vom Nachen bis zum letzten Wirbel herunter wandern. Dann klatscht es. Ein fester Klaps auf Ihrem Arsch )

Sie mag das und dreht sich langsam zu ihm. Sie lässt sich vom Tresen helfen und geht in die Knie offnet den Hosenstall und bläst ihn an.,,, macht den Schwanz feucht mit Ihrer Spucke. <zieht in zurück bis zur Eichel. Die Zunge spielt im seinen Schlitz und sie schmeckt einen Samentropfen...

Euch einen guten Start in die Woche,

Küsse Any
Läuft *zwinker*
******114 Paar
19.497 Beiträge
oh
ja so startet man gerne ...
LG Frau Reisa
so hast Du meinen schon angeblasen.
Erregung und Lust haben Ihn prall und hart werden lassen
******114 Paar
19.497 Beiträge
@Hero
Freue auf die Wiederholung..... *top2*
HERRENÜBERSCHUSSKOPFKINOII der Countdown
alle, die das gerne live erleben möchten, dürfen gerne am 6.3 ins Eys kommen....



Sie mag das und dreht sich langsam zu ihm. Sie lässt sich vom Tresen helfen und geht in die Knie offnet den Hosenstall und bläst ihn an.,,, macht den Schwanz feucht mit Ihrer Spucke. <zieht in zurück bis zur Eichel. Die Zunge spielt im seinen Schlitz und sie schmeckt einen Samentropfen...

Euch einen guten Start in die Woche,

Küsse Any

und so geht es weiter....

sie spürt die Geilheit in ihrer Fotze und weiss genau, dass aus feucht jetzt richtig nass geworden ist.

Während sie bläst, bildet sich ein Kreis von Zuschauern um die Beiden. Er umfasst Ihren Kopf sanft und geht mit der Bewegung .... drückt ihre schlafen und beginnt ihren Kopf zu leiten.

Sein Druck wird fester und er presst seinen schwanz entgegen ---- immer tiefer dringt er in ihr Fickmaul,,,,immer länger hält er an und jetzt gibt es kein entkommen mehr.

Mund auf... sagt er. Sie öffnet ihn weit. Die Speichelfäden laufen aus Ihren Mundwinkeln und sie schaut hoch, direkt in seine Augen. Sie ist geil, hemmungslos, atemlos..
sein Blick ist fest.

mit einem Stoss dringt er tief in ihren Rachen und hält ... sie röchelt, drückt den kopf gegen seine Hände,,, will fliehen und doch auch nicht ....und er schiebt nochmal nach, so dass der schwanz ihr zäpfchen zur seite drückt.

Jetzt läuft ein schwall Fotzensaft aus ... so dass man es auf den Boden platschen hört...

ICH SUCHE NOCH EINEN PROFI, der das filmt :)) ERNSTGEMEINTE ANFRAGE

Fortsetung folgt
******114 Paar
19.497 Beiträge
WoW
freue mich auf die Fortsetzung ...
LG Frau Reisa
anyx
Ich wäre gern der schwanz der das macht! 😉
Herrenüberschusspartykopfkino meeeehr !!!!!!
sie sitzt in der sofa ecke ---- raucht ---- chillt -----

jeansjacke ---- Lack .... Heels

Neben ihr .... eine starker Mann --- dunkelhäutig ------- er streichelt ihren Nacken

sie entspannt sich langsam. sinkt an seinen Körper und legt ein Bein auf seinem Schenkel ab. Seine Hand wandert von ihrem Nacken auf ihre Schultern-....

über ihren festen busen *hotupshirt*

sie ist immer noch ganz entspannt.....


wie mag das wohl weitergehen ???????

Helft mir BITTE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.