Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind viele hier bei joy unverlässlich bei dates

Naja es gibt solche und solche *g* ich persönlich, wenn ich mich verabrede, dann erscheine ich auch, ob es im Club ist oder privat, ob dann was läuft oder nicht ist andere Frage, ich denke manche verwechseln das, die behaupten, wenn man sich trifft muss was laufen. Das ist falsch nur gewisse Sympathie entscheidet.
****six Paar
49 Beiträge
Oft sind es die ungeprüften ..
Also egal von welcher Seite her man es sich betrachtet .... Es ist und bleibt ein Spiel mit dem Glück und Zufall das alles passt ....


Und wer solche Portale nutzt muss auch davon ausgehen nicht nur das Goldene zu bekommen .

Und wer sich immer noch nicht abschrecken lässt .... Hat auch oft Glück .

Lg *zwinker*
Auch die geprüften
Mitglieder sind unzuverlässig. Leider mussten wir das bereits ein paar Mal zur Kenntnis nehmen.

Wir denken, es ist nur sich 'zur Schau stellen ', ein Interesse wird vorgeheuchelt.

Speziell bei den Paaren bezweifeln wir oft, dass die Frau überhaupt weiß, dass sie bei Joy ist....

Lieben Gruß
Meiner Meinung nach ist es, besonders bei Singles, häufig eine Sache des fehlenden Selbstvertrauens. Daraus resultiert dann die Angst, die einen bewegt lieber auf dem Sofa zu bleiben, zu chatten und der nächsten Person Hoffnung zu machen.

Außerdem und wie jeder weiß, gibt es leider unzählige Fakes (Männer, Frauen und Paare) denen es einfach spaß macht andere zu "nerven".
Unzuverlässigkeit
Guten Morgen alle zusammen *smile*



Alle haben wie Arousal , sexysix aber auch Jojo Hd recht *kuss* zum einen mit dem benehmen sowie mit dem lieber auf der Couch sitzen oder oder *top2*



*kuss* andyar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.