Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind viele hier bei joy unverlässlich bei dates

Warum sind viele hier bei joy unverlässlich bei dates
Leider gibt es hier sehr viele personen die dates nicht ernst nehmen oder kurz vorher kneifen!!
ganz einfach
es gibt sicher immer ein paar die keine Eier haben *haumichwech*
********r111:
Leider gibt es hier sehr viele personen die dates nicht ernst nehmen oder kurz vorher kneifen!!


Einige Wenige. Wie viele sind Viele für Euch?

Es hilft manchmal ein Telefonat / Skype-Check vorab.

Es gibt wesentlich schlechtere Communities für Erwachsene in denen wirklich sehr Viele nicht erscheinen. *zwinker*
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Ich denke
alles eine Sache der optimalen Vorbereitung.

Es gibt doch soooooo viele Möglichkeiten um zu checken, wer es ernst meint und wer nicht.
Also ist mir auch unverständlich...

Wenn Man(n) doch an dem Treffen Interesse hat und LUST vor allem... warum erscheint man dann nicht ?

Man beraubt sich dadurch selbst des Spaßes ^^

Ich habe das schon oft gehört dass so viele nicht erscheinen... Habe ich jedoch noch nie getan... Ausgemacht ist ausgemacht und des anderen Angst ist mein Gewinn ^^
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Termin geplatzt
Meist die "Solo" Männer

Wie bei kleinen Kindern
Augen größer als der Hunger

Viele der Solo sind halt Verheiratet und
kneifen wenn es ernst wird aber vorher die große Klappe
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Eine ähnlich gelegerte Frage ...
Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite.
Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
****rae Paar
85 Beiträge
Ganz einfach....
ganz einfach ach das sind alles "verbal Erotiker" die dann wenns ernst wird schieß bekommen.
ja warum
Nicht nur kurz vorher, es gibt hier auch welche die sich irgendwo anmelden und dann nicht erscheinen. Oder sich zu mehreren Veranstaltungen anmelden und von vornherein wissen, dass sie nicht kommen,weil auf 2 Veranstaltungen geht nicht.
Vor allem ist es unfair den Leuten gegenüber, die kommen weil die auch da sind um dann festzustellen, schon wieder reinfall die sind ja gar nicht da.
Höflichkeit gibt es hier selten. Man könnte sich wenigstens wieder abmelden
*****532 Paar
767 Beiträge
Verwechslungskomödie...
...weil sehr viele hier Joyclub mit Facebook verwechseln und ganz erstaunt sind, wenn es dann tatsächlich zu einem Date kommt, so mit Körperkontakt undundund.... und nicht nur a bissal schreiben und Bilder ansehen - wow war das geil *lol*

Was wir schon alles ausprobiert haben um nicht versetzt zu werden???
glaube das Thema ist unendlich ....
& es gibt zig Gründe.

• "große" Klappe

• Sie "überredet

• vermeintliche Anonymität des Internets

• usw


LEIDER !
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Fangen wir doch mal vorne an!
Das unverlässlich sein fängt doch schon damit an die allermeisten hier meinen SIE sind ja so was von O.K.!
Bringen es aber nicht fertig wenn sie angeschrieben werden sich zu Äußern!

Das muss ja kein Roman sein, ein NEIN DANKE ist doch das aller, aller wenigste was man aus sich raus bringen-können sollte, sonst ist man egal in welchem Forum eigentlich fehl am Platz!

Selbst mit dem unten aufgeführten Satz als anstandsstütze gelingt es ja nicht!

Eine Rückantwort ist unter Swinger eine faire Sache. Hoffen Ihr seht das auch so!


Was also erwartet Ihr dann wenn es um Verabredungen geht! Nur wenig gutes, meisten Mist und da gehört Unzuverlässigkeit ganz vorne dazu!

Ach ja bevor wer alles wieder gut schreibt.
Wir wissen aus ca. 25 Jahren swingen von was wir reden!

So sind wir Menschen halt!
Schau doch einfach in die Welt, Arbeitsplatz, Verein, Verwandtschaft usw.!

Heinz
******000 Mann
451 Beiträge
Mal eine...
..... Lanze für die Männer brechen.

Es gibt auch genügend Paare die vorher absagen oder sich nicht mehr melden.
Da kann ich auch Geschichten von erzählen.
servus.

wir hatten das Thema ja auch schon mal formuliert. Auch wir hatten ein zwei etwas unschönere Erlebnisse mit Nichterscheinen.

Mittlerweile halten wir es ganz simpel. Da wir regelmäßig in Hotels oder speziellen SM Locations spielen, die einen gewissen finanziellen Invest erfordern, den wir nicht alleine tragen wollen, legen wir diesen per Vorkasse auf die Herren um. Ist das Geld auf dem Konto, gut. Wenn nicht, dann gibt es auch kein Spiel... So simple.

Das funktioniert blendend, bisher hatten wir keine spontanen Katzenkrankheiten, verstorbene Omas oder akute Unlust mehr zu beklagen.

*g*
An anfaenger 111 !
Hallo ihr Beiden,

ja vielleicht habt ihr bisher nur Pech gehabt, aber es gibt hier schon einige, auch Ladys, die im Profil den Tiger machen und wenn es konkret wird kneifen.

Mein Vorschlag: Schreibt mich Zwecks Kontaktaufnahme an und wir machen Dat`s aus ich komme garantiert.

Bin aus berfl. Gründen pro Monat ca. eine Woche im Raume Hermsdorf- Gera- Meerane- Schleiz unterwegs und da Ich selbstständig bin, kann ich auch Tagsüber und am Wochenende, jederzeit und ohne Hektik, Treffen wahrnehmen.

Also mein Angebot steht, meldet euch, last uns dann Tel. ich komme wohin ihr möchtet und euer Frust hier hat ein Ende.

LG. Wilhelm *zwinker*
****ab Paar
12.133 Beiträge
***i6:
Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite.
Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Sie rotiert? *lol*


Aber zur Eingangsfrage, wir denken auch, dass viele liiert sind und dann sagen, seht her, ich könnte, wenn ich denn wollte...
**********s_Bln Paar
19 Beiträge
Eine gute Frage ...
... die wir uns auch schon gestellt haben.

Wir glauben, zwei Antworten gefunden zu haben: Dass einige (vorwiegend Männer) tatsächlich nur Verbalerotiker sind und sich, wenn es ernst wird, nicht trauen. Oder dass es einige (Männer genauso wie Paare) gibt, die mehrere Dates parallel planen - und sich dann für das verlockendste entscheiden.
es gibt
aus meiner Sicht auch Paare, wo eigentlich nur er schreibt. Dann wird Interesse angeführt, gute Chemien gespielt. Wenn man dann mal in Richtung Kontakt mit der Dame "arbeitet", findet einen diese nach stehen ploetzlich total unattraktiv oder aber es wird fadenscheinig Streit vom Zaun gebrochen. Auch denke die Frau weiß nicht mal, was der Mann tut. Ich erlebe es auch anders und bin vermutlich recht friedlich. Ich glaube, es ist eine haeufiger Geschichte für sich aufgeilende Maenner! Zum Gkucek sind Anwesende vermutlich anders....

LG
Frauen den Tiger machen ?
Das sind oft deren Männer die da Schreiben.

die Ladys wissen es oft nicht und haben
da gar keine Lust zu.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Weil viele Leute eben nicht den Mumm haben, vorher abzusagen.
Ich würde ja gerne zum date kommen,
Nur hab ich keins.
Bin dann eher früher da *g*
Kann ja Stau auf Autobahn sein.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Bücher...
...könnten wir drüber schreiben.

Das geht aber auch schon los, wenn ich unsere Kontaktliste nehme. Wir swingen nicht "Hardcore" an einer Tour. Wenn wir in Clubs gehen, dann nahezu immer gedatet, mit anderen zusammen. Andauernd haben wir Anfragen, aber wenn wir dann schreiben "Hey-nächste Woche Clubbesuch?" dann hat irgendwie selten jemand Zeit. Und was da alles wichtiger ist, als Sex mit uns... *snief*

Dann hast du gedatet-und das date sagt dir am besten wenige Stunden vorm Treffpunkt ab. Kind krank geworden, Oma Geburtstag vergessen, Auto kaputt, Auto der Schwiegermutter kaputt, die dann das andere brauch, selber krank geworden....Hamster hat Husten.

Und die, die einfach gar nicht erscheinen. ODER die erst mailen wie die Weltmeister, aber wenns ernst wird, plötzlich nicht mehr antworten.

Dann gibts aber auch die Zuverlässigen. Die sich mit dir treffen, weil sie dich oder weil sie die SIE soooo toll finden-so toll, das sie plötzlich feststellen, die ebenfalls mit uns gedatete SIE schaut ja NOCH besser aus-und dann an unserer SIE fummeln, aber nur rüber glotzen...

Klingt alles schlimm-sind aber Erfahrungen aus fast 15 Jahren, deswegen etwas "konzentriert" negativ. Wir haben ganz viele, tolle Kontakte geknüpft, waren mit welchen zusammen im Urlaub, teilweise waren Swinger auf unserer Hochzeit (Polterabend) und auf Familienfeiern, im tiefsten Inneren unser Familien (die natürlich nichts über Sexleben wissen-hoffen wir jedenfalls).

Aber die vom Threaderöffner gestellten Fragen sind schon ein großes Ärgernis. Viele scheinen zu vergessen, das man es hier mit ganz normalen Menschen zu tun hat, keine professionellen Nutten ect. Und selbst DIESE versetzt man nicht einfach!
*******k_86 Mann
23 Beiträge
meistens Männer
eine schande für unsere Zunft !
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
meistens Männer
eine schande für unsere Zunft !

Kannst du das belegen, dass meistens Männer unzuverlässig sind bei Dates? Würde mich mal interessieren.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wir finden, solche Threads sollten verboten werden
*zwinker*warum?

Es gibt Threads wie diesen mittlerweise in jedem Forum. Und was ist in jedem die Erkenntnis? Richtig: es gibt keine

Was erwartet ihr ausser der Tatsache, dass wieder zig hundert Leute dieses Leid mit euch zusammen beklagen, auch die Single-Herrn schimpfen usw.


Wir sind überzeugt: es wird sich an diesem Fakt, dass es Nichterscheiner, Last-Minute-Absager u.ä. gibt, nichts ändern.

LG vom Rosenpaar67 (dem das übrigens noch nicht passiert ist und das sich fragt, ob es tatsächlich so schlimm ist oder ob es nicht dadurch so hochgepeitscht wird, dass es in solchen Threads ewig und drei Tage zerkaut wird)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.