Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
321 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
Das erste mal im Club1
Erst die Geschichte, dann der Rest, wobei ich mir echt überlegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The perfekt Night............

The perfekt Night............
Endlich war es Wochenende...
Feiern ,Spass haben ,ausschlafen und........., frivoles laecheln..
Als ich aus meinem Dreamland erwache, noch halb am schlafen, spuere ich einen zaertlichen Kuss...
Dann haucht mir eine bekannte Stimme ins Ohr :"Hey, Babe...dein Fruehstueck wartet auf dich."
Ein langsamer Blick zum Wecker verraet mir, das es wohl eher Kaffee u.Kuchenzeit ist..laechel..
Ist doch egal, meint mein Mann nur und fuegt hinzu :"Lass dir ruhig Zeit, solang lass ich dir ein Wellnessbad ein."
Noch ein Kuss..ein liebevoller Blick und dann geht er ins Bad.
Nach dem Fruehstueck im Bett, zieht es mich, in die mit Kerzen geflutete Wellnessoase...mmmhhh..wundervoll..
Stunden ueber Stunden, lass ichs mir dort gut gehen (bin ja schliesslich Frau..lach ), bevor es mich zurueck ins Bett zieht...
Dort allerdings liegt ein komplettes Outfit bereit..Ein megakurzer Rock..ein fast durchsichtiges Oberteil...halterlose Struempfe und meine Overkneestiefel...alles im suendigen schwarz...
Hhhmmm...da fehlt doch was, denke ich gerade, da kommt auch schon eine Sms rein..
"Ein Hoeschen brauchst du heute nicht..zwinker..Sei in zwei Stunden unten, denn wir moechten heute Abend erstmal Essen gehen...Danach...schauen wir mal.."steht dort geschrieben.
Beim lesen kann ich foermlich das hinterhaeltige grinsen, von Axel, sehen, aber natuerlich lass ich mir das nicht entgehen, auch wenn ich die "Falle" foermlich riechen kann...
Also mach ich mich, voller Neugier, genau so fertig, wie er mich unwiderstehlich findet...
Als ich runter komme, wartet er schon auf mich...kuesst mich und meint nur vielsagend, das mir dieser Abend gehoert und ich einfach nur geniessen soll .....dann nimmt er meine Hand und wir gehen raus zum Auto...
Nach einer Weile erreichen wir mein Lieblingsrestaurant..
Dort angekommen, geleitet man uns zu Tische...
Natuerlich fallen mir sofort die z.T.entruesteten, aber auch verzueckten Blicke der anderen Gaeste auf...auch das tuscheln entgeht uns nicht..
Von "guck dir das Flittchen an" bis zu "wow...ist die heiss" ist alles dabei...
Ich denke nur, na wartet, zum Glueck sind die Tischdecken nicht sehr lang und setze mich , provozierenderweise, natuerlich so hin, das mein Rock noch ein wenig hoch rutscht...
Wir bestellen und dabei faellt mir das Paar, am Tisch gegenueber auf..
Ich erwische mich bei dem Gedanken, da beide sehr attraktiv sind und auch immer wieder rueber laecheln, wie aufregend es waere, mit an ihrem Tisch zu sitzen...Axel bemerkt selbstverstaendlich mein Interesse an den beiden...sagt aber nichts und schmunzelt nur in sich hinein...
Ploetzlich spuere ich seine Hand auf meinen Schenkeln...erst streichelt er sie, wobei er meinen Rock noch weiter hochschiebt, bevor er ein wenig meine Beine beginnt zu spreizen, genau so weit, das die beiden gegenueber sehen koennen das mir ein Hoeschen fehlt...
Ich schaue ihn an und sollte jetzt sicher einschreiten, aber da seine Finger meinen Kitzler verwoehnen, kann und will ich das loderne Feuer in mir nicht unterdruecken...
Meine Liebesspalte wird immer feuchter...da dringt er mit seiner Hand in mich ein...
Obwohl es mir ein erstes Mal kommt, kann ich gerade soeben noch, ein lautes aufstoehnen vermeiden...
Ich sehe wie es der Lady gegenueber gerade genauso gut geht wie mir...auch ihr Typ besorgt es ihr, wobei er nicht die Augen von meinem offen fuer ihn zu sehenden nassen Foetzchen lassen kann....
Ehrlich gesagt wuerde ich mich jetzt liebend gern auf unseren Tisch legen und mich einfach benutzen lassen, aber da bringt der Ober das essen und habe Muehe, das er mir das Vergnuegen unterm Tisch nicht ansieht....Da meint Axel nur :"So...als Appetithaeppchen reicht das..jetzt wird gegessen."
Waehrend wir dies tun, setzen sich zu dem Paar noch zwei, ihnen anscheinend bekannte, Maenner...aber anstatt die beiden mit ihrem "Spiel" aufhoeren, sehe ich wie die Lady jetzt von allen drei Maennern beglueckt wird...Wow...ich erwische mich dabei sie zu beneiden...
In mir brodelt das Feuer der Lust dermassen, das ich Axel gerade fragen will, ob wir uns, nach dem essen, nicht rueber setzen wollen...
Genau in diesem Moment aber, bitten sie um ihre Rechnung...schaaaaade...
Als sie dann gehen wollen, steht Axel auf und geht zu ihnen rueber...
Ganz leise bereden sie kurz was miteinander, aber ich kann es nicht hoeren..
Als Axel zuruck kommt frage ich ihn zwar, aber er meint nur :"War nichts wichtiges."
Dabei hat er wieder dieses hinterhaeltige grinsen im Gesicht...grrrr...
Kurz darauf bezahlen auch wir und gehen..
Da es draussen noch sehr mild ist, fahren wir noch nicht, sondern wollen noch ein wenig spazieren...............
Oh no....das war es noch lange nicht...
Wenn ihr es wuenscht, geht die Geschichte natuerlich noch weiter..
Also dann..
Hot Kisses, Yvonne & Axel
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Sehr schön geschrieben, Kompliment 😊
******_BS Mann
75 Beiträge
Wie??
geht es bloß weiter ich bin gespannt ? Sehr sehr geil geschrieben
Lesen
Während ich Zeile für Zeile gelesen habe,
wurde die Spannung in meiner Hose größer und größer.......
Tolle Geschichte danke
****e55 Mann
142 Beiträge
Weiter....
Zu gerne würde ich erfahren, was man an so einem angebrochenen Abend noch machen kann....... *zwinker*
Hhhmmm...fast 600 Aufrufe , aber nur ganze 4 sind gespannt auf die Fortsetzung...hhhmmm
Nun ja..immerhin weitere 17, welche, bequemerweise, nur den Button druecken...freu freu...lach..
Sweet smile, Yvonne
***a6 Paar
661 Beiträge
mehr...
Sehr gerne mehr davon.... *top*
******eck Paar
1.304 Beiträge
und ob wir mehr wissen wollen, was für eine frage….
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erektion
Eine Erektion ist in diesem Fall wohl auch das ehrlichste aller Komplimente......
Danke
********1962 Paar
30 Beiträge
the perfect night
hallo
Yvonne & Axel

wie geht es weiter mit dem Paar und den 2 Herren?

VG Sabine und Claus *zwinker*
******duo Paar
219 Beiträge
Eine wirklich tolle Geschichte, Traum oder Wirklichkeit??
Sonnenduo...
Es wart einmal, vor langer Zeit...ein Traum der wurde Wirklichkeit....zwinker..
********2005 Paar
28 Beiträge
Schön ...
... es ist immer wieder schön wenn Träume wahr werden, *top*
noch schöner, wenn sie in Erinnerung bleiben. *g*
Ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.