Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg über geduldetes Fremd gehen?

****ero Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Einstieg über geduldetes Fremd gehen?
Hab mal ein paar Fragen in die Runde. Wie war bei Euch der Einstieg. Gab es auch Männer, die wollten, das die Frau im Prinzip fremde geht ohne das die Frau wu0ßte, das der Mann das geil findet?

Ein Bekannter hat ein solche Fantasie und überlegt, wie er es am besten anstellt.
Ein Bekannter oder du ? *zwinker*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Die Lösung
einfach ansprechen !!!! Mehr wie nein sagen kann sie dann nicht. Auch wenn sie zunächst nein sagt, wird sie sich Gedanken darüber machen ….und wenn der Moment kommt, dann ist es für sie auch leichter, es einfach zu tun.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
ansprechen finde ich gut...
nach einer weile wird sie das thema nocheinmal aufnehmen... und dann könnt ihr über deine fantasien reden und diese ausmalen... aber erstmal muss sie davon wissen...
was hältst du davon.. ihr einmal eine geschichte darüber zu schreiben... *zwinker*
Man sollte nicht vergessen, dass eine konservative Person von solchen Vorschlägen in der Hinsicht abgeschreckt sein könnten, es sei "nicht genug Liebe" vorhanden, da man "weiteres" benötige.

Es hängt davon ab, wie gut man die andere Person kennt.
Ist sie sehr konservativ?
Irgendwie versuchen, über sexuelle Anziehung anderer Menschen auf den Weg zu kommen.

Ist sie offen?
Dann ansprechen.
Spielregeln klären
Da jeder Jeck bekanntlich anders ist, sollte man vorher genau ausloten, was man seinem Partner zumuten kann und was nicht.

Fremd gehen heisst ja nicht umsonst so, da der Partner bis zur Enttarnung nix davon mitbekommt und wenn man nicht 100%ig weiß, dass der Partner daran einen Reiz empfindet, wird man es ja wohl kaum kundtun.

Da wir Wifesharer sind, kennen wir diese Heimlichkeiten nicht.

Aber wie es schon erwähnt wurde: Sprechen hilft. Kommt ein Nein, sollte es sofort akzeptiert werden. Kommt ein Ja oder ein Grinsen, kann man dieses Thema weiterverfolgen.

Generell ist für unseren M beides schön: Dabei zu sein und eine Besteigung durch einen anderen Mann mitzuerleben, aber auch auf eine auswärts durchgenommene Frau zu Hause zu warten. *zwinker*
****ra Paar
776 Beiträge
Fremdgehen?
Sollte wir es als "Fremdgehen" definieren, oder doch besser als gemeinsames Lustempfinden?
Natürlich war es das erste Mal unwahrscheinlich kippelnd und das Kopfkino spielte verrückt, aber es sind total geile Empfindungen, das Erlebte anschließend mit dem Partner zu teilen.
Wir haben uns aber im Vorfeld lange darüber ausgetauscht und unterhalten.
*********8000 Paar
60 Beiträge
untreue ehefrau
wir spieln das oft.meine frau spielt die untreue ehefrau .macht total an,uns jedenfalls.ist halt ein spiel.
ein Spiel mit Reiz
gehört in unserem Leben dazu . Unser M fühlt große Genugtuung wenn ich mich mit anderen Männern beschäftige ,ihnen schöne Augen mache und flirte !
Wenn sich dann daraus sogar die Situation entwickelt das auch noch mehr entsteht umso besser !

Hat schon ein paarmal funktioniert, habe mich dann anschließend nach dem Austausch der Händynr. mit ihm getroffen und dann Zuhause alles detailiert beschrieben .
Aber auch schon mal einen netten Typen mit genommen und es vor den Augen von meinem Mann mit dem Lover getrieben !
Ich genieße die Blicke von meinem Mann , wenn mich ein Anderer besteigt
****ero Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@Youngpaar79
Wirklich ein Bekannter. Ich finde es nicht geil hintergangen zu werden...

@*********8000 Paar wenn sowas abgesprochen ist, ist das ja shcon etwas anderes.

Danke für die vielen Rückmeldungen. Er ist gedanklich zumindest soweit, das er das Thema mal ebei ihr ansprechen wird.
*******ng08 Frau
43 Beiträge
So ein Quatsch
fremd ist fremd
Und falls jemand so etwas in seine Mail schreibt
Alarmstufe rot
Bisher frage ich dann nach der schriftlichen Genehmigung der Daheimgebliebenen...
Sofort war schweigen im Walde
Warum auch mein Freund hat seinen Spaß daran wenn mich ein anderer kräftig nimmt
Auch wenn er nur mal cucki ist
Auch er darf mal Räubern aber ich bin dabei.
Sollte er Fremdgehen warum?
Dann ist die Partnerschaft in den meisten Fällen nicht intakt....
Weshalb ist es swingen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.