Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1857 Mitglieder
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe es ihr "gebeichtet" wie nun weiter?

Habe es ihr "gebeichtet" wie nun weiter?
Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht direkt wie ich anfangen soll, jedenfalls habe ich schon lange gemerkt das mich das Thema Wifesharing sehr erregt und mir und hoffentlich meiner Frau ein Lustgewinn ist.

Nur wie sagt man sowas in einer schon 12 Jahre bestehenden Beziehung ohne Welten einzureißen!?

Zuletzt habe ich mir wieder Gedanken gemacht wie ich voran kommen könnte und was soll ich sagen mir hat der Zufall geholfen.
Wir hatten Besuch von ihrer besten Freundin, ich hatte gekocht, viel Sekt... Und irgendwie kam dann das Thema auf Sex, das war noch nie... Und alles sehr offen und intim, was so gesagt wurde (weiß nicht vielleicht war das ja eine Folge auf meine Spielzeug Überraschung, hatte meiner Frau 2 Tage vorher etwas Spielzeug gekauft) jedenfalls meinte die Freundin das jetzt wo sie Single ist feststellt Sex mit Anderen ist immer auch anders. Ihr Exfreund hatte sich das immer gewünschte das sie auch mit Anderen schläft aber in einer festen Beziehung sei das für Sie nix.

Da meinte Frau, Sex mit anderen sei doch ekelhaft... Das habe ich dann hinterfragt, da kam nur noch "merkwürdig"... Habe dann weiter den Dummen gespielt, jedoch weiter Argumente geliefert das man als Paar treu sein kann und trotzdem mit Anderen...

Der Abend ging dann harmlos weiter, mit immer mal wieder mit schlüpfrigen Themen.

Als die Freundin dann weg war traf ich eine Entscheidung...
Das Thema war in unseren Köpfen, sie war angetrunken (somit lockerer) also bat ich sie eine App (die ich vor kurzem entdeckt hatte) zu benutzen in der man seine sexuellen Vorlieben eingeben kann und diese dann mit einem Anderen vergleichen kann, aber nur Treffer zeigt(so kann jeder wahr Antworten hat aber keine Peinlichkeiten)... ich sagte ihr sie soll egoistisch und jenseits der Moral Antworten es ginge darum was ihr Vergnügen bereiten könnte...

Ach ja außer Treffer gibt es noch die Möglichkeit "müssen wir drüber reden"... Und das hatten wir dann bei "einem anderen paar beim sex zuschauen" und bei "Swingerclub besuchen" da war ich dann baff, also redeten wir. Ersteres fände sie echt geil wäre ihr aber irgendwie peinlich (naja da kann man dran arbeiten denke ich)

Den Swingerclub stellte sich heraus hatte sie irgendwie falsch gedeutet... Aber da ich sie verwundert fragte "Swingerclub ja, aber Dreier oder dem Partner beim sex zuschauen kam nicht als Treffer?", fragte sie "ob mir das gefallen würde?"

Tja da hab ich ihr erzählt was mich momentan antörnt und das das eindeutig dazu gehört (zumindest im Kopf, real fehlt mir natürlich die Erfahrung)!

Ich habe gesagt der Gedanke das sie von jemand anderen genommen wird macht mich an und das ihre Lust mir selbst Lust gibt.
Da war ihr Mund erst mal weit auf und der Schock saß scheinbar... Redeten eine Weile und sie war wieder gefasst... Dann fragte sie ob ich jetzt Lust auf Sex mit ihr hätte, was mich nun überraschte... Sie war auch total feucht... Da sagte ich "so schlimm war das nicht wenn du jetzt so nass bist!??" sie lächelte nur *g*

Später kam das Thema dann wieder auf, aber nüchtern... es schien Sie doch (noch) aufzuwühlen... auch kommt sie immer in Gedanken darauf zurück das ich dann auch mit anderen Frauen schlafe (die Idee gefällt mir zwar auch) habe ihr dann versucht klar zu machen das es mir darum gar nicht geht usw... interessant war das sie danach wieder Sex wollte, das war nun schon 3 mal in 4 Tagen... so oft hatten wir schon lange nicht mehr, was mich schon sehr frustrierte...

...habe Sie aber auch Gestern noch dazu gefragt, das es ihr ja gefallen würde einem anderen Paar beim Sex zuzusehen, dafür schien sie viel empfänglicher zu sein vor allem als ich ihr sagte das man das ja so absprechen kann das KEIN Partnertausch erfolgt... aber das wenn es einem antörnt man auch anfängt ... halt jedes Paar für sich(ganz offen wie weit)...

aber logischerweise hat sie trotzdem Bammel *zwinker*

...leider ist sie mittlerweile vom "anderen Paar" zuschauen noch weiter abgerückt weil sie befürchtet das dies bei mir Dämme brechen würde und ich doch noch mehr in die aus ihrer Sicht falsche Richtung möchte...
...wenn sie wüsste das ich diese Linie im Kopf eigentlich schon ganz übertreten habe...

...nur weiß ich nun nicht weiter *snief*

Hat jemand gute Ideen oder Ratschläge?
*********s1972 Paar
65 Beiträge
wir haben
....nach dem verbalen outing es immer wieder in role play eingebaut bis unser hotwife an dem punkt war wo sie the real thing wollte. Seit dem ist sie kaum zu bremsen
*****kes Paar
265 Beiträge
Ich würde..
Erstmal einen schritt nach dem anderen machen. Das ist ja auch erstmal sehr viel zu verarbeiten. Und klar hat man erstmal baumeln und bedenken. Das ist für viele eine grosse sache. Wir haben auch erst darüber geredet. Grenzen... was probiert man aus...wo hat der Partnerschaft andere ansichten... wie weit geht man...und noch viel mehr. Wir haben uns dann erstmal einen swingerclub angesehen. Auch das ist aufregend und muss man verarbeiten. Wir haben dann immer weiter geredet und uns dann mit paaren getroffen in den clubs. Wir sind jetzt auch soweit das uns wifesharing und mensharing interessiert. Einige Sachen kommen mit der zeit. Ich würde erstmal ein Club Besuch ausprobieren und gucken ob euch das zusammen gefällt. Dann kann man immer weiter sehen was kommt
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Habe es ihr "gebeichtet" wie nun weiter?
Das kann Dir nur Deine Frau verraten ...

Auf jeden Fall erst mal *blauesauge* dafür, dass Du mit einem Soloprofil hier nur eine Frau suchst
und Dein Profil keinerlei Rückschlüsse zulässt, dass Du sie überhaupt mit auf die Reise nehmen willst. *freundchen*

Daher ist Dein ganzes Geschreibsel für mich unglaubwürdig.
*******170 Paar
230 Beiträge
Als erstes solltest du so offen zu ihr sein und ihr dieses Forum zeigen und das du hier schon angemeldet bist. Dann geht ihr hier gemeinsam stöbern, damit sie sieht, das du nicht der einzige bist, der seine sexuellen Wünsche ausleben möchte. Meldet euch als Paar an und dann geht zu einem unverbindlichen Kennenlernabend in einem Club. Die meisten Clubs bieten solche Abende für Neulinge an. Meistens hat man doch ein falsches Bild von einem Swingerclub. Danach könnt ihr besser darüber reden, was für euch ok und reizvoll ist und was nicht. Vielleicht merkt sie ja dort, was sie anmacht und was nicht und ihr könnt dann eure Grenzen abstecken
@asbi6
Ich gebe dir recht ich muss mein Profil uberarz, dies hat lange "in der Ecke gelegen" und habe es nun reaktiviert um mich diesem Thema zu widmen was mir echt am Herzen liegt.

Ich war hier mal vor längerer Zeit aktiv, als ich eine kleine "Krise" hatte, aber das ist eine andere Geschichte... Ich hoffe ihr könnt mir das und das Profil nachsehen...
@nicmar7170
War auch schon meine Idee, hatte es jedoch versucht anders herum hin zu bekommen... Hatte ihren PC manipuliert um ihr harmlose Werbung für diese Seite zu präsentieren...

... Hatte sozusagen gehofft das sie darauf anspringt und mich sozusagen zu "ihrer" Entdeckung bringt.

Aber das war leider kein Erfolg, sie hatte den joyclub nie aufgerufen *snief*
*******170 Paar
230 Beiträge
Dann versuch es mal mit Ehrlichkeit!!! 12 Jahre Beziehung sollte das vertragen und mit herum experimentieren kommt man auch nicht weiter und das ist mein Tipp als Frau
.......nur soviel bei uns war es anfangs ähnlich, auch unser "M" begann dieses Gespräch, für mich zunächst ein ziemlicher Hammer....er ließ mir die Zeit zum Nachdenken in aller Ruhe und so lange ich brauchte......irgendwann sprachen wir erneut darüber und von mal zu mal wurden mir auch seine Gesichtspunkte darin klarer.....ich lernte mich in den Gedanken fallen lassen zu können........
*****sch Mann
39 Beiträge
Zwiegespräch
Habt Ihr Euch schon einmal mit dem partnerschaftlichen Zwiegespräch auseinandergesetzt?

Nach über 10 Jahren Erfahrung damit kann ich Dir und Euch das nachdrücklich ans Herz legen!

Viel Erfolg!
*****eur Paar
458 Beiträge
Bist auf dem richtigen Weg
Reden reden reden.Macht das zusammen.Das ist euer gemeinsames Ding das euch zusammen auf eine erotische Reise bringt.Mit viel Gefühl und Geschick wird es ein tolles Abenteuer in eine unbekannte Welt.Legt fest was jder Partner möchte und was ist tabu.Das ganze ist eine grosse Vertrauenssache.Und jederzeit akzeptieren wenn einer etwas nicht möchte.Ein Nein soll ein Nein bleiben.Und noch was.....es ist meist nicht so wie man es sich vorstellt.Fantasy und Realität sind unterschiedlich.Aber schon das Thema an sich das Herzklopfen bei der Planung das was wäre wenn wir wo das und das machen ist fantstisch.Wir lieben das,die ganze Planung.Wo gehen wir mit wem wohin.Was ziehen wir an,wie wird es laufen etc.Bei uns ist der Weg das Ziel.Wenn dann noch jemand Gefallen an meiner Frau findet und Sie an Ihm um so besser.Dann ist es perfekt.Wenn nicht...auch gut.Ich bin auch kein schlechter Liebhaber und habe noch gerne Sex mit meiner Süssen.Ich wünsch euch zwei viele schöne und geile Stunden.Lasst es ruhig angehen.Alles braucht sein Zeit.Gruss aus dem Münsterland.Sabine und Uwe
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Ehrlichkeit...
Wir können da nur einigen „Vorrednern“ Recht geben, dass das einzige wirkliche erfolgreiche Mittel ohne eure Beziehung zu gefährden ein offener, ehrlicher Umgang mit diesem Thema ist. Bei uns hat es über 4 Jahre gedauert bis Frau diesen „Sprung“ wagte. Wichtig ist das immer Ehrlichkeit und Offenheit diesbezüglich herrscht(sollte eigentlich generell in einer Beziehung so sein). Es hat keinen Sinn wenn einer etwas heimlich macht und sich dabei wünscht dass der Andere schon draufkommt oder es herausfindet um "auf den Weg" gebracht zu werden. Klar ist zu Beginn solch eine Form der sexuellen Neigung etwas Außergewöhnliches und wie bei allem Neuen ist es zuerst vielleicht ein wenig beängstigend.
Aber genau dieses gemeinsame Beschreiten von neuen „Ufern“ ist jetzt bei uns dass was uns daran gefällt und uns gemeinsam als Paar stärkt.
Ja da gebe ich euch recht mit der Ehrlichkeit... hatte ja auch zuerst mit ihr gesprochen und dann versucht diesen heimlichen stupser Richtung Joyclub in der Hoffnung das aus der Neugier (vllt auch durch unser Gespräch) von ihr etwas erwächst...

...wollte ihr nicht unnötig Druck machen nach dem Motto letzte Woche haben wir darüber gesprochen und übrigens hier auf dieser Webseite siehst du jetzt die geballte Sexualität 2.0 des Internetzeitalter.

Das ich ihr diese Seite als Entdeckung zeige wird wohl etwas dauern bis alles gesackt ist *zwinker*
******533 Paar
67 Beiträge
unglaubwuerdig
ASBI6 ich stimme dir voll zu das ganze ist ziemlich unglaubwuerding wenn man bedenkt ein Single Profil schreibt so was. Moment mal wo sharen wir was hier ???

Vielleicht zum aufgeilen ????
Wieso soll ich ein Paarprofil haben wenn ich hier aktuell alleine Unterwegs bin???

Ich habe doch in meinem Profil stehen das ich in einer Beziehung bin oder sehe ich was anderes als ihr?

Was mache ich falsch?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Was mache ich falsch?

Du hast geschrieben :
Ich war hier mal vor längerer Zeit aktiv, als ich eine kleine "Krise" hatte ...
Nun, die "kleine Krise" scheint noch nicht vorbei zu sein.

Wieso soll ich ein Paarprofil haben wenn ich hier aktuell alleine Unterwegs bin???
Genau das solltest Du mit Deinem Ziel ja wohl nicht sein.

....also bat ich sie eine App (die ich vor kurzem entdeckt hatte) zu benutzen
Nenne mal die App

Hatte ihren PC manipuliert um ihr harmlose Werbung für diese Seite zu präsentieren...
Denke, ich kenne mich mit IT etwas aus ...

Das ich ihr diese Seite als Entdeckung zeige wird wohl etwas dauern ...
Ja dann loggst Du Dich am besten mit Deinem "Krisen-Soloprofil" ein, was seit 4,5 Jahren existiert,
um ihr Joy zu präsentieren. Das wird sicher lustig.

Meine ehrliche Meinung dazu ?
Deine Wunschvorstellung, dass sie Interesse hätte und auch mit anderen Männern Sex hat.
Somit könntest Du endlich offiziell und streßfrei mit anderen Frauen Sex haben.
Ich bin aber gerade nicht als "Paar" hier unterwegs! Soll ich dies sein um in der Gruppe Wifesharer mit dem Interesse meine Frau zu teilen allen hier beim Joyclub vortäuschen ich sei ein Paar... und mir vielleicht sogar noch den SPAM von Männern mit reinziehen die denken sie können bei mir eine Frau erreichen?
Wie sollte ich als Paar ein geprüftes Mitglied werden, da fehlen 50&% oder!?

Die App hat den Namen UnderCovers aber bitte macht mich nun nicht wegen Werbung nieder, ich wurde gefragt!

Ich glaube du hast bestimmt die Profileinstellungen nicht ganz verstanden... ich denke hier treffen wir uns bestimmt irgendwo in der Mitte!?

Schön du bist in der IT und ich bin in der IT, was willst du damit sagen?

Ich bin trotzdem hetero, und natürlich kann ich doch somit auch ggf. Interesse haben an anderen Frauen oder!?
Man kann sich durchaus für mehr wie eine Sache interessieren, das Leben ist keine Einbahnstraße *zwinker*

Aber darum geht es mir nicht,mir liegt an diesem Thema echt was!
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Da muss ich...
...asbi6 Recht geben. Dein Profil verrät nicht wirklich dass was du hier in diesem Beitrag schreibst (zumindest für mich *zwinker* ). Aber um das Ganze vielleicht schon vorab abzukürzen, ist momentan nicht dein Profil das Problem sondern dass du mit deiner Frau Tacheles reden musst. Keine versteckten Werbungen und/oder Manipulationen die auf irgendetwas hinweisen. Sag ihr was du willst und rede mit ihr darüber und wenn sie etwas Interesse zeigt dann zeig ihr solche Foren. Da kann sie sich vielleicht mit anderen Frauen und Paaren austauschen und sich selbst ein Bild darüber machen. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass dies nicht leicht ist aber aus meiner bescheidenen Sicht das Einzige um ans Ziel zu kommen (wie gesagt bei uns hat es 4 Jahre gedauert; und das Warten war es wert ;- ) )
Viel Erfolg!
*****eur Paar
458 Beiträge
Hey
Wie schon sagte....macht das gemeinsam.Fantasyolle strukturierte Planung.So wie du es gerade machst ziehst du das nach dei en Vorstellungen durch und lässt Sie nicht teilhaben.Ich war erst auch als Mann hier wg.der Infos.Nach den Outen haben wir uns sofort als Paar angemeldet nach den Regeln die meine Frau und ich erarbeitet haben.Z.B. welchen Sex....und wo.Da gibt es schon einiges was man bedenken muss.Und man kan in den Kopf des Partners nicht reinschauen.Daher muss man reden.
hi jonny
Ich finde das mit dem Profil Haarspalterei und hat auch nichts mit deiner Frage zu tun. Ich würde auch kein Paarprofil anlegen, wenn ich mich hier anmelden würde um Informationen über so ein Thema zu bekommen. Ich würde ihr auch nichts von diesem Profil erzählen. Das gibt nur Probleme, da du dich vermutlich deutlich vor euren Gesprächen hier angemeldet hast. Das passt dann zu den zufälligen Gesprächen und deinen Fragen und Antworten nicht mehr. Sage ihr, dass du dieses Portal entdeckt hast und dann legt zusammen ein gemeinsames Profil an.
Du hattest Glück gehabt und einen guten Einstieg bekommen. Lass ihr Zeit und greife das Thema einfach mal wieder auf.
Und bevor sich hier der/die eine oder andere wiederaangegriffen fühlt, das ist nur meine persönliche Meinung. Verschont mich mit Diskussionen, die Jonny nicht weiter helfen.
Danke
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Sage ihr, dass du dieses Portal entdeckt hast und dann legt zusammen ein gemeinsames Profil an.
*top* ... Genau so sehe ich das auch.

Alles andere, also fremde Menschen danach zu fragen, wie er SEINE Frau dahin bekommt, ist doch Unsinn.
Keiner kennt sie und keiner weiß, wie sie tickt.
Alles was an "Tip's" kommt, also "miteinander reden", "ehrlich sein", "Geduld haben",
"keinen Druck aufbauen" *blabla* sollten doch in jeder Partnerschaft selbstverständlich sein.
Vollkommen Wurst dabei ob Möchtegern-Wifesharer, Swinger ...., oder monogame Paare.
Wer oder was soll ihm weiter helfen ?

Spätestens, wenn es darum geht ein gemeinsames Profil anzulegen, wird sich zeigen,
ob sie überhaupt bereit ist, sich mit neuem Gedankengut zu beschäftigen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass viele Paare, trotz Paarprofil, auch noch keinen Schritt
weiter sind als unser Fragesteller....*zwinker*
Sie hat "den Quatsch" vor Jahren mal mitgemacht, eventuell auch mal geschaut,
aber nicht wirklich Interesse. Ist halt sein Hobby, der PC. *g*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Trotzdem ist und bleibt es dabei, in einer wirklich guten Partnerschaft kann und sollte man mit seinem Partner über ALLES reden können, Schnittmengen ergeben sich dann.

Und genau das scheint auch dein Problem zu sein, lieber TE......Offenheit im Umgang mit deiner Frau, auch Ehrlichkeit gehört dazu.

Und genau in diesem Zusammenhang passt ein Soloprofil von dir nicht in den Joyclub.


Arbeite an deiner Beziehung, und dann wirst du vielleicht Dinge mit deiner Frau erleben, die weit über deine Träume rausgehen können.

Eiflerpärchen
Naja zum Thema Offenheit muss ich aber noch darauf hinweisen das ich ihr gesagt habe das es mir gefallen würde wenn sie sexuellen Kontakt zu anderen hat.

Auch haben wir uns seit dem immer wieder darüber unterhalten. Hauptsächlich hat sie den Faden immer wieder aufgenommen, aber vor allem da es ihr sorgen macht was ich ihr offenbart habe. ..

... Und das ist der Grund wieso ich z. B. Ihr vom joyclub (noch) nichts gesagt habe... Sie zeigt gerade keine Neugier auf Neues sondersonder Sorgen... UnUndie muß ich doch nun nicht damit schüren.

Und das Thema Profil ist für mich abgeschlossen, es macht kein Sinn das ich ein paarprofil habe ich bin gerade ohne meine Frau hier.
Und als Mann Profil, wäre es auch falsch nach Männern zu suchen, auch wenn ich das für meine Frau wollte... Aber dann stände da Mann sucht Mann... Da würde bestimmt jeder was falsches denken... Genauso wenn ich jetzt ein paar sucht Mann Profil hätte... Dann hätte ich lauter Zuschriften von Männern die die Frau vom paar haben wollen die aber nicht "verfügbar" ist.
Ich denke damit sollte auch für euch das Profil ab akta gelegt werden.

Ansonsten hier mal vielen Dank für die ansonsten gute, nette und hilfreiche Unterstützung *g* gerne möchte ich natürlich sehen wie der Threat sich im Sinne meines ersten Beitrags weiter ententwickelt *zwinker*

Lg Jonny
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Sie zeigt gerade keine Neugier auf Neues sondersonder Sorgen... UnUndie muß ich doch nun nicht damit schüren.

....möchte ich natürlich sehen wie der Threat sich im Sinne meines ersten Beitrags weiter ententwickelt
Damit ist doch alles gesagt. Du drehst Dich im Kreis und wartest auf die "ulimative Lösung".
Da kann Dir keiner helfen. Der Schlüssel liegt ausschließlich in DEINER Beziehung und bei Deiner Frau.
Dazu wurde schon viel geschrieben und kann sich nur noch wiederholen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.