Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zum Thema
Erotische Lektüre46
Da hoffentlich bald die urlaubszeit und der sommer beginnt hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Bücher?

erotische Bücher?
Ein Hallo in die Runde,

kennt jemand empfehlenswerte Bücher mit erotischen Geschichten oder Kurzgeschichten die Wifesharing in der Handlung haben, vielleicht nicht zu aufdringlich, das es ggf. als Anregung für die eigene Frau geeignet ist *g* ?

Gruß
Basti
******hen Paar
113 Beiträge
erotische Geschichten
Hallo Basti schau mal hier nach http://www.literotica.com/stories/ vielleicht ist ja etwas dabei LG
Schon mal ein guter Anfang, jedoch wäre Papierform doch besser (auch wenn wir ein Tablet haben) ist einfach schöner *zwinker*
******hen Paar
113 Beiträge
erotische Bücher?
ok war ja auch nur ein Vorschlag LG
******izt Paar
42 Beiträge
Bin unterwegs und das Buch zu hause
der Titel irgendwas mit hahnrei
bei uns hats gewirkt
erzähl wie es bei euch wirkt
viel Erfolg
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Etwas aufdringlich ...
... aber eine Überlegung Wert

Homepage "Das Artbook" von ArsEroticae

LG
Luciano
@*******icae ... kann ich leider nicht sehen als Basis-Mitglied kann ich FSK18 nicht sehen, eigentlich echt blöd vom Joyclub gemacht, war schon mal zahlendes Mitglied und konnte FSK18 sehen und nun nicht mehr *snief*
ja
"Das sexuelle Leben der Catherine M." von Catherine Millet
*******lied Mann
603 Beiträge
Schlampen mit Moral - Dossie Easton

nicht so geegnet: Lady Chatterly.... denn die verlässt ja ihren Mann *lol*
Wir
Könnten zwar nicht mit einem Buch aushelfen, aber dafür mit einigen sehr guten, anregenden, kennenlern und weiterentwicklungs-partnerfrageboegen zum ws dienen...gemeinsam und zeitgleich ausfüllen und die einmalig geile wirkung erwarten. Cm senden, falls interesse....
@********uple

Da ich Basis-Mitglied bin klappt das mit CM nicht, also euch anschreiben ohne eine Nachricht von euch zu haben *snief* ... aber Interesse ist da *g*
******izt Paar
42 Beiträge
konkret
Hallo nun bin ich zu Hause,
also konkret das was ich vorhin schon andeutete:
"Schau uns zu, Hahnrei"
Catherine Blake
Viel Erfolg
Da ich Danke nicht anklicken kann für die bisherigen Tipps schon mal vielen Dank... Und bin natürlich weiterhin gespannt auf eure Vorschläge *g*
Sex im Kopf
SEX IM KOPF - Die erotischen Phantasien der Deutschen

erschienen im Oktober 2014 im ROWOHLT-Verlag
*******and Paar
23 Beiträge
Ein interessantes buch
Gesund gevögelt von Susanne wendel im Horizon Verlag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.