Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 16
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Schluss (Carl passt nicht mehr zum Lifestyle, Fred schon)2
Schluss Da saßen sie nun - ihm gegenüber auf der Couch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartete Höhepunkte

**********a_den Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Unerwartete Höhepunkte
eine kleine Story von uns
bei Gefallen wird weiter daran gearbeitet *zwinker*


Seit langem wieder einmal, haben wir im Alltagsstress ein wenig Zeit für uns zwei gefunden, die Kids sind versorgt, und ein befreundetes Paar hat uns eingeladen, doch mal wieder ein wenig um die Häuser zu ziehen.
Das taten wir schon lange nicht mehr, also sagten wir natürlich zu.
Die Stimmung war ausgelassen, eine nette kleine Tanzbar hatten wir uns ausgesucht, um nach einem schönen Abendessen im Restaurant, noch so richtig abzufeiern.
Ich bin ja nicht gerade der begnadete Tänzer, meine Frau Marie tanzt allerdings sehr gerne. Sie kann sich sehen lassen, sie bewegt sich gut zur Musik, Ihre langen Beine und der geile Arsch runden das ganze Bild herrlich ab.
Nach einigen Tanzeinlagen sitzen wir 4 wieder an unserem Tisch, unterhalten uns über Gott und die Welt, und haben mächtig Spaß.
Das ein oder andere Glas Wein taten für die Stimmung ihr übriges.
Marie allerdings kann nicht lange ruhig sitzen und wollte wieder auf die Tanzfläche, mein Pensum war allerdings schon erfüllt, sagte ich, und deutete auf Christian, der freudig zusagte.
Also saßen nun Caro und ich am Tisch, plauderten ein wenig und beobachteten unsere Partner beim Tanzen.
Was mir allerdings auffiel, waren ein paar Herren an der Bar, die meine Frau ganz genau musterten. Einer davon schaute des öfteren zu mir, dann begutachtete er wieder Marie.
Ich muss zugeben, ich steh drauf, wenn meine Frau von fremden Männern fast mit den Augen ausgezogen wird. Ich kann mir gut vorstellen, was in ihren Köpfen vorgeht, was sie sich gerade ausmalen. Und wenn ich mir Marie so ansehe, mit ihrem knielangen Rock, wo ihr Arsch so richtig geil zur Geltung kommt, und dem engen Shirt, das ihre prallen Titten kaum verdecken kann,
ja, da kann Mann schon mal andere Gedanken kommen *zwinker*
Nach ein paar Liedern kommen Marie und Christian wieder von der Tanzfläche zurück, Marie setzt sich neben mich und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss.
Christian bekommt gar nicht genug und schnappt sich nun seine Frau um wieder das Tanzbein zu schwingen.
Meine Frage an Marie ob sie denn Spaß habe, hätte ich mir eigentlich sparen können, „Natürlich, und wie. Ich genieße es hier so richtig“
„Und, genießt du auch die geilen Blicke der Männer an der Bar?“ fragte ich mit einem übertrieben eifersüchtigen Blick.
„Welche Blicke denn?“ meine sie ganz unschuldig, mit einem doch schelmischen Lächeln.
„Na, dort drüben, die Männer an der Bar, die haben dich ja schon ins Herz geschlossen. Die haben ja nur mehr Augen für dich.“
Sie schaut nochmal rüber, und mustert die Herren von oben bis unten.
An ihrem Lächeln und Blitzen in den Augen erkenne ich, das zumindest das ein oder andere Exemplar gefallen dürfte.
Augenblicke später sind Caro und Christian wieder bei uns am Tisch, allerdings teilen sie uns mit, dass der Babysitter angerufen hat, und sie leider nicht mehr bleiben könnten.
Schade, der Abend wurde gerade richtig lustig, aber Familie geht vor, wir verabschieden uns, und vereinbaren, das bald nachzuholen.
Wir überlegen kurz, ob auch wir nun den Abend beenden sollen, doch in dem Augenblick steht einer der Herren bei uns am Tisch, und höflich fragt er, ob den hier frei sei, und er und seine Freunde sich zu uns setzen dürften.
Ich blicke kurz zu Marie, sie bietet den Männern mit den Worten „ Gerne doch, wenn sich die Herren zu benehmen wissen“ an, lächelt dabei so bezaubernd und gleichzeitig frech, das man sie einfach nur lieben kann.
„Na, ich hoffe doch zu wissen, wie man eine Lady behandelt“ meint einer der Herren, die sich als Tom, Sven und Karl vorstellen.
Sie sind dienstlich in der Gegend, haben eine große Baustelle hier.
Ich mustere die drei genau, auch Marie checkt die Männer genau ab.
Tom dürfte knapp 50 Jahre sein, leicht graue Haare, ca 180 groß, und mit seinem Anzug sieht er doch sehr elegant aus, markante Gesichtszüge runden das ganze ab.
Sven scheint einige Jahre jünger zu sein, ist mit gut 1,90m der größte der drei, ein schlanker Kerl mit etwas längerem, dunklen Haaren. Jeans und Hemd steht im ausgesprochen gut.
Der dritte, Karl, hat einen kleinen Bauch, ca gleich groß wie Tom, kurze Haare, er trägt eine Jean und ein Poloshirt. Alter; ca. 40 Jahre
Nachdem Tom eine Runde Getränke für uns bestellt hat, fordert Sven meine Frau zum Tanzen auf. Sie schaut mich kurz, und mein Nicken versteht sie als Ja.
„Deine Frau, fragt sie immer um Erlaubnis?“ mit dieser Frage überrumpelt Tom mich etwas, ich schaue ihn an, er lächelt und meint, „So wie jetzt, sie fragt, ob du es erlaubst, wenn sie tanzen geht.“ „ Ich denke, in einer Beziehung soll jeder seinen Freiraum haben, aber ich habe es gerne, wenn sie mich um etwas bittet“. Sage ich meinem Gesprächspartner mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen.
„Wir verstehen uns“ zwinkert Tom mir zu.
Wir blicken zu den Marie und Sven, die beide noch immer tanzen und sich dabei gut amüsieren, so scheint es.
Mir fällt dabei auf, das seine Hand, nicht ganz dort ist, wo sie sein sollte, doch eher schon Richtung Arsch meiner Frau geht, aber sie scheint es nicht zu stören, mich ehrlich gesagt auch nicht.
Tom blickt mich an und meint so nebenbei, „ich frage mich die ganze Zeit, ob deine Frau Unterwäsche an hat, man sieht absolut keine Konturen eines Höschens an dem geilen Arsch.“ Ich schaue wieder Richtung Tanzfläche und sage, „ da kannst du ja deinen Kollegen fragen, scheint so, als würde er danach tasten, nach dem Höschen.“
Tom lacht und meint, dann sollte er jetzt auch mal in den Genuss kommen, mit so einer hübschen und geilen Frau zu tanzen.
Geile Story
Bitte lasst uns nicht so lange auf die Fortsetzung warten. Du schreibst sehr gut. Es ist als würde man dabei sein.
*****r12 Mann
689 Beiträge
klingt
nicht nur ficktief *engel* diese story und liest sich ganz nett, bin gespannt wie dieser Abend oder die Nacht wohl weitergegangen ist.
vg
keeper
***ob Paar
49 Beiträge
Einfach faszinierend
Schreibt bitte bald das Ende des Abends nieder . Euer Beitrag liest sich einfach toll .
Mann kann sich richtig gut in die Situation reinversetzen . Sehr erotisch und prickelnd. Weiter so *top*
******s_H Paar
635 Beiträge
Wie ging.....
es denn weiter?
Sehr schön geschrieben *g*
LG
J&M
WOW.....
Gut geschrieben. ..warten gespannt auf die Fortsetzung
**********lerin Frau
136 Beiträge
Weiter so
ganz unser Geschmack
****eDA Paar
292 Beiträge
Gut geschrieben, läßt sich flüssig und schlüssig lesen *g*
****ado Paar
4.762 Beiträge
Sehr schöner Anfang
Schließen uns den Anderen Meinungen an und freuen uns auf die Fortsetzung. *g*
*****e80 Paar
270 Beiträge
Freuen uns ...
...ebenfalls auf Forsetzung .... die geschilderte Situation macht unsere SIE an!
******una Paar
307 Beiträge
Herrlicher Anfang ...
und herrliche Situation ... würde mir auch sehr gut gefallen *zwinker* *floet*
********yboy Mann
57 Beiträge
Und...
Wie geht es weiter....man kann doch nicht so spannend aufhören!? Weiter....das war so gewollt?! Seit ehrlich!


Liebe Grüße mad

Die Tempeltowner
****a84 Mann
31 Beiträge
Kompliment
Großes Kompliment *spitze*
Man fühlt sich fast als wär man mit dabei und freu mich schon auf die Fortsetzung!
********1961 Mann
1.171 Beiträge
alle Achtung
da würd ich doch gern zum Tanz bitten *g*
**********a_den Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
weiter gehts
hier ein kleiner weiterer Teil.
hoffentlich gefällts *zwinker*

Wenige Minuten später ist Marie wieder an meiner Seite, schmiegt sich an mich, trinkt von ihrem Sekt und ihre Hand liegt auf meinem Oberschenkel.
Langsam wandert sie immer näher an meinen Schritt, streicht leicht über meine Beule und wieder zurück. Ich schaue Marie an, und erkenne in ihren Augen ihre Geilheit. Auch meine Hand wandert nun vom Oberschenkel unter ihren Rock, die Hitze dort ist scheinbar unerträglich, denn zwischen ihren Lippen ist es schon richtig feucht.
Entweder hat sie das Tanzen schon geil gemacht, eventuell hat er ihr was schweinisches erzählt, oder ihr Kopfkino hat sie so geil gemacht.
Karl ist mittlerweile noch ruhiger geworden, er sagt zu seinen Kollegen, er werde sich verabschieden, es war ein langer Tag, und das Bett ruft.
Tom und Sven überlegen keine Sekunde, sie verabschieden ihren Kollegen, und sind umgehend wieder an unserem Tisch.
Die beiden möchten natürlich gerne noch weiter einen netten Abend mit einer tollen Frau verbringen, und ich denke mal, sie machen sich Hoffnungen, dass der Abend noch lang und intensiv werden könnte.
Tom blickt Marie tief in die Augen und streckt seine Hand mit den Worten „ Schöne Frau, darf ich um den nächsten Tanz bitten?“ in ihre Richtung, und sie erhebt sich freudestrahlend und geht mit ihm auf die Tanzfläche.
Auch er scheint ein guter Tänzer zu sein, meine Frau wirbelt nur so über den Parkett, und sie scheint es zu genießen, so begehrt zu werden.
Ich sitze also mit Sven am Tisch, beide schauen wir zu Marie, und so nebenbei meint er „ deine Frau ist eine geile Schnitte, sie hat einen Wahnsinns Arsch und bewegt sich gut“
„ Ja, bewegen kann sie sich, in allen Lebenslagen“ antworte ich ihm frech.
„Das kann ich mir gut vorstellen, allerdings darf ich nicht zu viel daran denken, denn mit einem Ständer in der Hose, tanzt es sich schlecht“, flachst Sven und greift sich mit einem breiten Grinser in den Schritt.
Also der Abend geht nun in eine Richtung, die ich so nicht erwartet hab, allerdings hab ich nicht wirklich was daran auszusetzen, wenn sich andere Männer an den geilen Kurven meiner Frau aufgeilen und sich Sex mit ihr vorstellen.
Mittlerweile ist die Musik langsamer geworden, und meine Frau und Tom tanzen nun enger miteinander. Es scheint, als würde sie sich an seinem Schwanz reiben, zumindest passt zwischen die beiden kein Blatt Papier mehr.
Er hat seine Hände ein wenig tiefer wandern lassen, und sucht vermutlich den Bund eines Höschens. Ob er da wohl fündig wird?
Die beiden beenden ihren Tanz und kommen wieder an unseren Tisch.
Er übergibt mir meine Frau mit einem höflichen Nicken und einem „Danke, für den wundervollen Tanz mit einer ausgesprochen sexy Lady“.
An seiner Hose kann ich sehen, dass meine Vermutung vorhin scheinbar richtig war, denn er hat offensichtlich eine ordentliche Beule in der Jean.
Marie sitzt neben mir, rutscht unruhig auf ihrem Hintern hin und her, nippt vom Sekt um sich ein wenig zu beruhigen und innerlich abzukühlen.
Doch Sven eröffnet ein neues Thema, und da wird Marie sicher nicht ruhiger dadurch. „ Tom, sag mal, hast du den Eindruck dass Marie ein Höschen anhat?“ „Nein, ich würde drauf wetten, dass dieses geile Stück nackt unter dem Rock ist“. Hmmm, jetzt sind die guten Manieren wohl abgelegt, denk ich so bei mir, dadurch wird Marie wohl noch geiler werden, sie steht auf Dirty Talk, zumindest im Bett liebt sie es.
„Und was würdest du verwetten?“, frech fragt Marie in Richtung Tom.
„Was du willst, Kleines. Falls du jetzt einen String unter dem Rock hervorzauberst, darfst du dir was wünschen.“
Marie greift unter den Tisch, hebt ihren Arsch ein wenig an, und zieht tatsächlich einen winzigen String unter ihrem Rock hervor. Sie legt ihn auf den Tisch vor Tom und lächelt in die Runde.
Er nimmt das schwarze Teil, hält es sich unter die Nase und meint cool „ jetzt hast du dir eine Belohnung verdient, was möchte die nasse Schlampe denn gern haben“?
Marie schaut in meine Richtung, und ihre Blicke verraten mir sofort, was sie gerne möchte. Sie will gefickt werden, am besten sofort. Ich greife unter ihren hochgeschobenen Rock, und spüre ihre Nässe. Sie ist nicht mehr feucht, sondern es tropft so richtig aus ihrer Spalte.
„Wir müssen uns was überlegen, allerdings braucht meine kleine Eheschlampe dazu eine etwas ruhigere Umgebung, um nachdenken zu können, was sie sich als Wetteinsatz wünschen könnte. Wisst ihr ein zufällig ein ruhiges Plätzchen in der Nähe?“ frage ich lächelnd die beiden Männer.
„Keine 5 Minuten von hier, da haben wir unsere Hotelzimmer. Ihr seid beide gerne eingeladen, und dort hätte deine Kleine Zeit genug um über ihre Wünsche und Fantasien nachzudenken“ sagt Sven und zeigt mit dem Autoschlüssel in der Hand in Richtung Ausgang.
Noch immer spiele ich an der geilen Grotte meiner Frau, als sie sich erhebt und meint; „Kommt Männer, lasst uns fahren, gleich jetzt“.
***ob Paar
49 Beiträge
Klasse
Ihr habt es echt drauf zu schreiben . Sind gespannt , was Marie sich genau wünscht . 😀
******duo Paar
218 Beiträge
Eine tolle Geschichte, klasse erzählt und sehr erotisch.

Macht große Lust auf mehr *zwinker*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unerwartete Höhepunkte
Liebe Threadverfolger,

wir haben die Geschichten einmal separiert, da sie doch ganz unterschiedliche Antriebe haben.
Die ausgelagerte Geschichte findet Ihr jetzt hier: Wifesharing: Katja

Leider mussten auch zwei Beiträge daran glauben, die jetzt keinen Sinn mehr machen, weil sie den Zusammenhang nicht wiedergeben.

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße
appleitx
**********a_den Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r12 Mann
689 Beiträge
nettes Kopfkino
und ich könnte wetten, dieser Abend hat bestimmt noch einiges Lesenswertes zu bieten.
**********a_den Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
und weiter gehts
Sie reitet mich nun schon ziemlich heftig, abwechselnd bläst sie die beiden Schwänze, ich erkenne an ihren Bewegungen und ihrem erstickten Stöhnen, das sie ihrem ersten Höhepunkt näher kommt.
Ihr Saft tropft auf meinen Sack, ich muss mich beherrschen, der Ritt, der Anblick, das Gestöhne von uns allen, ich spüre wie mein Saft aufsteigt, ich zwirble die Brustwarzen von Marie heftig, so wie sie es liebt, und in dem Moment kommt sie. Sie lässt die Schwänze aus ihrem Mund, stöhnt laut auf, verkrampft, um in nächsten Moment geschafft zusammenzusacken.
Ich drehe ihren Kopf zu mir und küsse sie. Ich streichle ihr Gesicht, während die beiden ihre Titten streicheln.
Ich lasse ihr kurz einen Moment um zu verschnaufen, deute Tom an mir zu helfen und wir heben gemeinsam meine kleine Schlampe aufs Bett.
Dort legt sie sich auf den Rücken, spreizt die Beine und meint mit einem frechen Grinsen „Na, Männer, seid ihr schon geschafft?“ Sie spielt an ihrer nassen Muschi, und bittet uns doch neben ihr Platz zu nehmen.
„Schatzi, wenn ich mir die beiden Männer ansehe, dann hast du noch einiges vor dir, bis wir mit dir fertig sind. Ich denke mal, da wird deine Fotze glühen“.
„Genau das wollte ich hören, ich hoffe doch, ich werde heute so richtig durchgezogen von euch“. Während sie diesen Satz sagt, klettere ich zu ihr hoch und deute Sven, an ihrer rechten Seite Platz zu nehmen.
„Tom, ich denke meine geile Ehenutte möchte gern geleckt werden, willst du ihr diesen Gefallen tun?“
„Aber liebend gerne, die nasse Spalte hat es mir sowieso angetan“ sagt er und steckt mit dem Kopf schon zwischen ihren Beinen.
Das Stöhnen von Marie zeigt mir, das er seine Sache gut macht.
Wir kneten ihre Brüste, ich küsse sie, 6 Hände liebkosen ihren wundervollen Körper. Marie genießt es, ihr Stöhnen wird immer lauter, leichte Schläge auf ihre Titten tun ihr übriges dazu, sie kommt erneut.
„Jetzt möchte ich gerne gefickt werden, bitte fickt mich, besorgt es mir, ihr geilen Stecher“.
Sven ist zur Stelle und schiebt ihr seinen Schwanz mit einem Ruck in die Fotze, meine Frau ringt kurz um Luft, um im nächsten Augenblick mit verklärtem Blick ein leises Danke in meine Richtung zu hauchen. „Gerne, mein Schatz, liebend gerne“.
Sven legt sich ihre Beine auf die Schultern, und hämmert ihr seinen Schwanz immer und immer wieder bis zum Anschlag in ihr nasses Fickloch.
Ich packe Marie an den Haaren und ramme ihr meinen Harten in den Schlund.
Sie liebt es, hart genommen zu werden, als Fickstück bezeichnet und benutzt zu werden. Heute soll sie all das haben.
Minutenlang bearbeitet Sven schon ihre Pussy, abwechselnd bläst sie Tom`s und meinen Schwanz.
Sven deutet an, lang hält er es nicht mehr durch, und wechselt mit Tom die Plätze.
Nun bekommt sie endlich den dicken Schwanz. Er setzt seinen Speer an die Muschi, streicht einige Male über die Schamlippen um dann langsam, Zentimeter für Zentimeter in meine Frau einzudringen. Sie genießt es, „ ja, gib mir deinen dicken Schwanz, ich liebe es so ausgefüllt zu sein, fick mich, besorg es mir, du Hengst“.
Das lässt er sich nicht zweimal sagen, sein Schwanz fährt ein und aus, manchmal zieht er ihn komplett heraus um im nächsten Moment kraftvoll wieder einzutauchen. Marie verkrampft sich, krümmt dem Rücken und erzittert in einem weiteren Orgasmus.
Ich drehe Marie auf den Bauch, und klettere hinter sie. Tom macht Platz und schon ficke ich meine Ehehure im doggy. Das lieben wir beide.
Es dauert nicht lange, die geile Situation hat mich schon so gereizt, ich spüre den Saft in meinem Sack aufsteigen. Ich ziehe meinen Schwanz gerade noch rechtzeitig aus meiner Frau, deute Sven, er soll sie weiterficken.
„ich möchte, das wir alle drei auf meiner kleinen Schlampe kommen, am besten auf ihre geilen Titten“.
Sven dreht Marie auf den Rücken, er fickt sie mit schnellen Stößen, während sie an Toms Riesenlümmel saugt, und meinen Schwanz mit der Hand bearbeitet.
„ich komme gleich“ raunt Sven und auch Tom und ich sind soweit.
Welch geiler Anblick, meine Frau liegt mit gespreizten Beinen auf dem Bett, spielt an ihrer nassen Fotze und links von ihr bin ich, wichse meinen Schwanz, und gegenüber sind zwei Männer, die uns gestern noch völlig unbekannt waren, haben ihre Fleischruten in der Hand und spritzen Schub um Schub ihr Sperma auf die Titten meiner geilen Ehefrau.
Das ist zuviel für mich und mit einem Grunzen komme auch ich.
Marie wichst sich unterdessen die Möse, das ganze Sperma auf ihr löst auch bei ihr nochmals einen gigantischen Orgasmus aus.

Geschafft lümmeln wir vier nun auf dem Bett, in der Mitte eine Frau, besudelt mit Sperma, aber einem total glücklichen, zufriedenen Lächeln auf den Lippen.
**********a_den Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********a_den Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wowww...
richtig scharf... hmmmm
****s69 Mann
77 Beiträge
Heiße Storry
die viel Spaß macht beim lesen.
Weiter So
Besten Dank
Artos69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.