Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fester Lover/Hausfreund

****_0 Mann
1.124 Beiträge
nun schreibt ein mann,
ja ich hatte das große glück ein ein tolles paar kennenzulernen das einfach nur wenn ich die Entfernung an schau um die ecke wohnt , nun wir treffen uns einfach mal nett immer fliegen auch nun zusammen in den Urlaub nach gran Canaria. einfach schön dank joyclub. denke mal es wahr der griff des lebens, so einfach geht es nicht immer . ossi.
****duo Paar
14.468 Beiträge
...wir könnten wieder mal einen festen Lover gebrauchen *floet* *liebguck* *g*
*********arMS Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
blende69
Das ist natürlich nicht schön,
wie hat sich das angebahnt?

Hast du die Zeichen nicht früh genug mit bekommen?
*******eins Mann
994 Beiträge
@Blende69
...das ist definitiv der "worst case" ! *oh*
Denke mal bei diesem Thema / dieser Konstellation kann man sich nie zu 100% sicher sein das nicht doch einmal Gefühle, die man nun einmal nicht beeinflussen kann, dieses Spiel auf diese Art zerstören !
******ack Paar
1.376 Beiträge
ja
Genau darum wird mir auch immer wieder bewusst, was ich zu Hause habe. Der Hausfreund wäre nie der Mann an meiner Seite. Diese Beziehung wäre schon längst vorbei.
Caro
Vorsicht Gefühle sind schwer zu kontrollieren
Viele Umstände beeinflussen uns. Manchmal auch unbewusst.

Wir hatten es auch einmal, dass sich die Dame eine Paares in mich verliebt hat.
Sie hat es offen ausgesprochen. Wir haben nichts anderes tun können, als den Kontakt abzubrechen.

Wochen danach haben wir ein Spiel im Joy gespielt. Man musste eine von 10 Möglichen Angaben in die Pinnwand eintragen. Wir haben "Ich bin schwanger" eingestellt. Dabei haben wir schon seit Jahren keine Gebärmutter mehr.
Die Nachricht kam aber auch zu dem Paar an. Ohne unser Wissen hat sie ihm so die Hölle heiß gemacht, dass er in der Nacht mit Herzkasper mit dem RTW in die Klinik gebracht werden musste.
Das haben wir dann auch erst später erfahren.

No Risk no fun
*******eins Mann
994 Beiträge
@Susi_strolch63
....
dass er in der Nacht mit Herzkasper mit dem RTW in die Klinik gebracht werden musste.
*oh*....sehr BÖSE ! *oh*
Dabei wollen doch alle Beteiligten hier nur ihren gemeinsamen Spaß habe, gell *zwinker*
Hatten wir
Die Beiden waren in 6 Wochen an 5 Wochenenden bei uns über Nacht.
Der Sex war gut. Nur auf einmal wollte sie nicht mehr sehen, wie er mit meiner Frau Sex hatte.
Merkwürdig.
Die Sache ist doch klar: Wir treffen uns für Sex, sind uns zugetan und vögeln zusammen, jedes Paar soweit es kann und will. Doch über das Private wissen wir doch fast nichts von einander.

Da ist die Ursache der Gefühle zu finden.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*********lch63:
Die Beiden waren in 6 Wochen an 5 Wochenenden bei uns über Nacht.

*panik* das wäre uns echt viel zu viel.

Wir treffen den Hausfreund oder auch das Partnerpaar max. einmal im Monat, meist eher seltener. Es ist ein Naschen und Kosten, aber auch ein Anheizen auf das nächste Mal. Und nur wer zu uns auch zwischendurch Kontakt hält (gerne lose und nicht täglich) taugt dazu, die Bindung zu vertiefen.

Wenn man sich zu oft trifft, läuft es sich unserer Meinung nach zu schnell tot.

Eine Mail oder ein Anruf muss bei mir Herzklopfen und ein feuchtes Höschen auslösen, dann ist das richtig.
Schon möglich
Die Intensität der Treffen kam nicht von uns aus.

Und es stimmt auch, dass je näher man sich kennenlernt, der Sex immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird. Der Alltag und die Sorgen werden geteilt und das ist unerotisch.

Wir haben hier wirklich gute Freunde gefunden.
Und explizit deshalb wollen sie keinen Sex mehr mit uns, um die Freundschaft nicht zu gefährden.

Manchmal ist für Sex Anonymität besser.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich denke, da habt ihr mich falsch verstanden. Wir teilen durchaus auch einen gewissen Teil unseres Lebens mit dem Hausfreund, und auch seine Sorgen, Nöte - aber auch Freuden finden unsere Aufmerksamkeit - genauso ist das auch gewollt.

Nur sollten (nach unserer Erfahrung und Meinung - für uns) die Treffen eben nicht so nah aufeinander folgen. Das Warten entfacht für uns einfach mehr Lust. Außerdem genießen wir sowohl die Vorfreude als auch den Nachhall zu zweit sehr sehr gerne.
Stimmt auch
Aber wenn wir Lust haben, dann müssen wir nach einem Partner suchen, der dann auch grade Zeit und Lust hat. Oft gehen wir dann ohne aus.
So nach festem Termin ist uns nicht gelegen.
So ist jeder anders
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ad hoc nach einem Mann suchen, am besten noch für den gleichen Abend - ist ein Unterfangen, dass wir schon lange aufgegeben haben. Daher haben wir ja auch zwei Hausfreunde. Und wenn beide nicht können (bei einem gibt's auch durchaus noch Erziehungspflichten einem Minderjährigem gegenüber) dann nutzen wir die Zeit die bleibt zu zweit. Kopf Kino ist auch reizend und angenehm.

Was wir nicht erwarten, ist ein Kerl der hüpft, wenn wir Frosch sagen - oder dies von uns erwartet. Uns ist bewusst, dass jeder das Recht auf sein eigenes Leben hat - wir auch.
*********ic74 Paar
43 Beiträge
auch mal ein Bericht
Also auch mal von uns Neulingen hier mal was dazu.

Aktuel hat meine Frau einen Hausfreund / Lover ...wie auch immer ihr es nennen wollt. Er ist seit etwa 1 1/2 Jahre "dabei" . Meist treffen sich die beiden alleine. Wenn wir uns zu dritt sehen meistens nur so. Z.B. mal einen trinken gehen oder beim Fussball. Einmal waren wir zu Hause zu nem 3er bei uns. War spannend aber ausbaufähig ich spielte leider die kleinere Rolle. Daher habe ich absolut nix dagegen wenn Sie bei Ihm ist und beim heumkommen berichtet. Dann dauert es meist nicht lange bis sie auf mir sitzt *zwinker*
Sie wünscht sich dennoch mal ben 3er ...mal sehen wird schon.
Ich hingegen bin nach einer kurzen aber schönen Zeit wieder ohne Dame zum Treffen.
Diese liefen auch alleine ab Hitels und Clubs ind Auto waren da die Orte.

Tja was ich aber feststellen muss ist dass eher Solomänner gesucht werden und das macht es leider schwer passende Paare bzw. Frauen zu finden.

Bei uns läuft alles mit Abstimmung ab und immer alles offen und ehrlich.
Jeder von uns Beiden würde eben dass was wir zu Hause haben nie auf das Spiel setzten.

Ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgedriftet mit der Erzählung *zwinker* und wir freuen uns immer über Post ...

Und Fragen immer gern

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.