Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landsberger Stammtisch
456 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von ihm geschrieben

Von ihm geschrieben
Da sucht meine Süße hier im Joy nach Herren, besonders gerne nach Big Dicks und Blacks und dann kommt es anders als Mann/Frau denkt.
Am Montag fährt meine Süße zum Supermarkt um das ganze Lehrgut in den Automaten zu werfen. Da kommen zwei Paketdienstfahrer um ihr 2 Flaschen abzugeben und machen große Augen, als sie ihren Wagen sahen. Kurz gesagt, sie stoppte den Einwurf und ließ die Männer schnell ihre Flaschen einwerfen. Diese waren so perplex, das der eine ein Hübscher Blackman, ihr tatsächlich helfen wollte und sie mit Komplimenten überschüttete. Gerne wollte er sie wieder sehen, holte seinen Paketzettel und notierte seine Handynummer. Die nächsten Tage gab es telefonischen Kontakt, ein Treffen war nicht möglich, da er einen Beifahrer hatte. Dann fragte er mehrmals ob ich denn nichts dagegen hätte, kam sogar vorab einmal vorbei, um es von mir persönlich zu hören und um zu schauen, ob ich nicht ein Boxer bin :-). Klar groß und breit bin ich, konnte ihm aber klarmachen, das es OK ist und es mir gefällt.
Ja und heute am Freitagnachmittag, war er endlich alleine unterwegs, kam vorbei, ich hatte noch zu arbeiten und ließ die beiden alleine. Kurzum, heute hatte meine Süße einen schönen schwarzen Schwanz zu blasen, zum ficken, und diesmal,ohne Joy Club *zwinker*
Lg D
Bild ist FSK18
*********raten Paar
14 Beiträge
Hehe , ausgesprochenes Glück gehabt !!

Gönnen wir euch auf jeden Fall *g*
****mak Paar
56 Beiträge
Geschichten giebts !!
Wir wissen alle jetzt das der Herr im Hause ein ganz grosser und Starker Mann ist.
Weiss zwar das der Postmann zwei mal klingelt.
Das jetzt auch noch der Paketmann das tut .
Einfach herrlich diese angeblichen Erlebnisse .
Es wäre auch jammerschade wenn man nur über Joy was erleben würde.
Habe noch nie 2 Paketzusteller auf einem Wagen gesehen noch nie !!
Warum auch !!
Ich hoffe ihr hattet Spass !! SMILE
Einfach herrlich diese Blackmann Geschichten .

With Hot Kisses
Cheers Troy
*****eur Paar
458 Beiträge
*top* ....beneidenswert.That`s live.Denke wir treiben uns jetzt nur am Pfandautomaten oder bei Amazon rum *lach*
Troy4
Du wirst es nicht glauben aber das gibt es wenn andere die Tour lernen sollen dann fahren sie ne Woche zu zweit kein Unternehmer setzt einfach jemanden aufs Auto und sagt fahr mal eben die bis zu 100 Kunden ab das klappt nicht
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@Troy4
unser Paketdienst fährt momentan auch mit zwei Mann Besatzung - ein Neuer wird als Urlaubsvertretung für die Route eingearbeitet und da fahren die eine Woche gemeinsam... so ungewöhnlich ist das jetzt wirklich nicht.
@Troy4
Lol....Also Geschichten erfinden haben wir gewiss nicht nötig....Alles hat sich so zugetragen.
Schade dass es Menschen gibt, die anderen nix gönnen...
Es ist doch schön wenn das Leben noch solche Überraschungen für uns übrig hat.
Ja unser Blackman hat einen anderen angelernt, so wird das allgemein geregelt beim Paketdienst.
Allen anderen denen unser Erlebnis gefallen hat, sagen wir schon mal danke *g*
Super schön
Ein tolles Erlebnis für die Dame und den Sharer ... Neidvolle Grüße
@Troy4
Mit der deutschen Sprache hapert's aber gewaltig...
****t77 Mann
205 Beiträge
sehr schade
... Das ein offensichtlicher Neider mit Halbwissen vom Fach auch noch Aufmerksamkeit bekommt.

Pussykitten: Schönes Erlebnis
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Schön
Solche Situationen generell wünschen sich doch viele frauen...schön, dass es solche männer gibt....

.ich suche dann mal weiter...

alles gute euch
Flower
****62 Mann
349 Beiträge
Pussykitten
tolle Geschichte ... so wie das Leben manchmal spielt ...
... hatte als Student (Umfragen für ein Marktforschungs-Institut - Tiefenexploration) mal ein ähnliches Erlebnis ... ich war der Besucher und der Mann gönnte seiner Frau mich als Nachmittagsfick ... einfach herrlich solche Erlebnisse ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.