Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Mehr Abwechslung erhofft - habt ihr Ratschläge?21
In anderen Fragen habe ich einige Parallelen gefunden aber mich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So klappt es doch noch

****ros Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
So klappt es doch noch
„Komm mein Hasi und lass uns mal wieder richtig hemmungslos versaut sein“, forderte er seine Frau auf, zog sich die Schlafhose herunter und begann sich seinen noch schlaffen Pimmel zu massieren. Noch etwas verschlafen und irritiert sah seine Frau ihm dabei zu. „Na Liebling mach mit, Dir macht das dann auch Spaß“, versuchte er sie zu animieren, doch erst als er daran erinnerte, wie geil es sie doch macht wenn sie mit anderen Männern ficken kann, schien sich bei ihr langsam was zu regen. „Komm zeig mir Deine fremdfickfreudige Prachtfotze“ hörte er sich sagen und spürte wie sich langsam was in seinem noch schlaffen Schwanz regte. „Einen neuen Fickfreund, mit einem schönen Schwanz für Dich, habe ich auch gefunden“, schob er hinterher und das schien nun Erfolg zu bringen. „Den will ich vorher aber auch noch sehen und ihn kennenlernen“, kam wie erwartet die Reaktion seiner Frau. „Ich bin mir sicher, dass er Dir gefallen wird und Du ihm gerne den Schwanz aus der Hose holst und bläst“, setzte er das Gespräch fort und massierte sich seinen Schwanz dabei beständig weiter. „Wenn er mir gefällt mach ich das und Du kannst mal wieder zusehen und Dich daran aufgeilen“,war die promte Antwort von ihr. „Und wenn Du Dich dann auf ihn setzt, kann ich endlich mal wieder sehen wie ein anderer Schwanz in Dein versautes Fickloch eindringt, das ich Dir jetzt dafür lecken werde“, bestimmt er nun, zieht ihr die Hose runter, spreitzte ihre Beine und küsst innig ihre bis jetzt noch müde Fotze. „Er möchte gerne auch ein Dauerfreund werden und so oft Du es willst mit Dir und uns ficken. Da er selbstständig ist kann er sich dafür auch öfters ein paar Tage und Nächte Zeit nehmen, wobei er Dich dann auch mehrmals befriedigen möchte“. „Das hört sich gut an und ich könnt das auch mal wiede brauchen“, kam die, ihn antörnende, Antwort seiner inzwischen auch langsam geiler werdenden Frau. „Ohhh jaaa Du Ficksau…Du männergeile Fotze….er wird Dich dann auch so oft bespritzen wie Du es brauchst“ hörte er sich sagen, „und auf mich wird Dich das wieder mal so heiss machen, dass ich Dich dabei dann auch noch ficken und bespritzen kann“. „Ich glaub schon“ war ihre Antwort und mit den Fingern fühlte er, dass sie feucht wurde und ihm der Schwanz steifer, und…..wieder einmal entwickelten sie, auch als ein sich schon lange kennendes Paar, gemeinsam so gute und geile Gefühle, dass es ihnen in Erwartung dessen was sie demnächst tun wollten, wieder Spaß machte miteinander zu ficken.
genau so...
*wink* stelle ich mir das vor...
******kel Frau
3.580 Beiträge
Nettes Kopfkino. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.