Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6761 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4873 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann bringt einfach 3 Männer mit....

Mein Mann bringt einfach 3 Männer mit....
so einfach, nachdem ich geklagt hatte, das wir einige Clubtermine absagen mussten. Ich kam von der Arbeit aus meinem Blumengeschäft nichtsahnend nach Hause, da rief mein Mann an, das er noch was besprechen wolle bei uns im Hause und nen paar Kollegen mitbringen würde. Und zuerst war auch alles ganz normal aber dann fing er mich an vor ihnen zu küssen und ehe ich mich versah war meine Bluse und die Hose mit Slip aus und ich wurde auf die Coach gezogen wo mich Jan begann zu lecken während die Herren sich schnell auszogen und ehe ich widersprechen konnte kam ich schon vom lecken und einer der nun nackten Herren schob mir trotz anfänglichen Protest seinen dicken Schwanz in meinen Mund (wo er später auch kam - und das heftig!!!)
Dann haben die Männer Kondome rübergezogen und mich nacheinander total ausgiebig gefickt - das war soooooooooooooooo toll und nachher Kondom runter und die Sahne auf meinen Körper und dann sind sie gegangen während ich total erschlagen mit meinem Mann zurück blieb der mich dann im Arm hielt. Dann bat ich ihn noch ein paar Bilder zu machen von dem Sperma aber das meiste war schon eingetrocknet.

Echt tolles Erlebnis!!!!!!

Angela (und Jan)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Lilo Paar
368 Beiträge
schönes Erlebnis
Ist ein Traum würden wir gern probieren
****04 Paar
26 Beiträge
Gelungende Überraschung
Da hast du aber auch ein sehr einfühlsamen Mann,denn gleich von drei Männer zum Feierabend
zu bekommen das ist schon eine geile Geste!!!!!!!!!!!! *top*
Ich liebe meinen Mann sehr
und er kennt meine Bedürfnisse und geht auf sie ein aber das wichtigste ist mir das er speziell am Ende für mich da ist oder ich auch für ihn.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Es scheint als hätten die Herren ordentliche Arbeit geleistet ... Die Dame des Hauses sieht sehr zufrieden aus *g*
*********tige Paar
503 Beiträge
Ja...so gefällt uns das auch! Gerne auch als Hotel Date Überraschung geeignet.
Demnächst für Sub und unsere Zofe sicherlich angefacht...
******L23 Mann
114 Beiträge
Schönes Erlebnis
Super und heiß geschrieben. Macht Spaß zu lesen. Vielen Dank und Bussi für Euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.