Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen97
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten die 2te...............

******ine Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****y88 Mann
97 Beiträge
Wow...sehr heiss. Und wahnsinnig gut beschrieben...ich fühle mich grade als wäre ich auch dabei gewesen. Respekt für tolle verschriftlichung und tolle, dass ihr so ein geiles Erlebnis machen konntet!
klasse..
..schön geschrieben..geiles Szenario! Habe gleich Lust auf einen Saunagang bekommen..hoffentlich begegne ich da so einem offenen Paar *g*
**********ife03 Paar
25 Beiträge
tolle Geschichte
Wow echt sehr toll geschrieben da läuft der Film super ab im Kopfkino!
Gratulation und lieben Dank
Ja!! So mögen wir die Geschichten gerne lesen - und uns dabei die eigenen ähnlichen Erlebnisse in Erinnerung rufen ....mit der Erkenntnis: "Schön, dass es doch noch mehr Paare gibt, die wie wir ihre sexuelle Energie in der Partnerschaft neu entdeckt haben, und sie gerne mit anderen Menschen teilen".

Es ist nicht wichtig, ob Du diese Geschichte wirklich so erlebt hast, wie Du sie hier so wunderschön lebendig - und vor allem wertschätzend - für uns aufgeschrieben hast. Wir haben im letzten Jahr vielfach Gelegenheit gesucht und gefunden, unsere lange versteckten Fantasien genau so in die Wirklichkeit zu bringen - und tun es heute wieder mit großer Freude.

Während ich, Michael, der "Sekretär" von LuMHo und auch von der LuMHo_Lady, hier schreibe, sehe ich noch immer die Bilder, die beim Lesen in meinem Kopf entstanden sind, und genieße meinen Schwanz, der offensichtlich "mitliest.

Herzlichen Dank, großes Lob, und mein Wunsch: Schenk uns noch mehr von diesen Geschichten!!, wenn Du magst.
Geile Grüße und Alles Liebe aus dem Rheinland
von Lieselotte und Michael (LuMHo)
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Geschichte von fleetline
Gut geschrieben. Gab es schon mal eine Geschichte?
******ine Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
........
Es sind alles Geschichten die ich mir für Mrs. Fleetline ausgedacht habe um ihr damit auch zu "sagen" was ich mir vorstellen könnte.
Reale Erlebnisse hatten wir bislang in der Richtung noch nicht!
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Schade, dass es noch kein Erlebnis gab.
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Wo ist die erste Geschichte dargestellt?
******ine Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
......
Auch hier !
********sion Mann
53 Beiträge
Aber wo hier?
******ine Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Hm.........
Alles rein fi(c)kti(ef)v...............

Sollte eine über dieser hier sein!!
Was für ein herrlich geile Geschichte. Wir fragen uns gerade wo die nächste Sauna ist... *smile*
*********5plus Mann
612 Beiträge
...........
schade das es ein fsk18 Beitrag ist.
******ine Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
..........
Besten dank ersteinmal an alle für das positive Feedback!
Es freut mich das ich mit diesen Fantasien nicht ganz daneben liege! *freu2*
Lass die Fantasien wahr werden
Wie ich in meinem Kommentar ja bereits angedeutet habe, sind diese Geschichten ganz nah auch an Deiner/Eurer Wahrheit dran.
Meine Tantra-Liebesgöttin und ich haben uns inzwischen schon oft gegenseitig erzählt, dass genau das geile Erlebnis, das wir gemeinsam - oder sie auch mal solo - gerade erlebt haben, exakt den Bildern entsprochen hat, die wir schon lange in uns gesehen haben. Egal ob beim HÜ-Abend, bei der Paar-Massage, Outdoor oder beim Hoteldate.
Wenn der erste Schritt erst einmal getan ist, wird es nur noch schön.

Entschuldigt bitte mein Schwärmen - aber es ist einfach zu schön, um davon nicht zu erzählen.

Michael
****in6 Paar
33 Beiträge
wahnsinn
Ein wirklich tolle und vor allem sehr erregende Geschichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.