Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4158 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die single Männer....

Also bei meiner letzten Beziehung war alles erlaubt. Wir beide fanden es geil wenn jemand mit einem anderen was hatte. Bin auch wieder auf der Suche nach so einer Person
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Also bei meiner letzten Beziehung war alles erlaubt.

Das könnte natürlich auch in einem direkten Zusammenhang stehen... *gg*
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Zum gesunden Wifesharing gehört unserer Meinung nach eine gesunde Beziehung und gesundes Vertrauen. Das kann man leider nicht auf Knopfdruck suchen. Sowas entwickelt sich über die Zeit. Für uns ist das Partnerabhängig, ob es funktioniert oder nicht. Vielleicht entwickeln Menschen, die sich vorher sowas hätten nie vorstellen können, irgendwann allein dadurch, dass man ihnen viel Sicherheit und Liebe gibt, Lust darauf.
*******_70 Mann
120 Beiträge
Das wäre was für mich
Gerne anschreiben für weitere Infos
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
sorry @Rocco 69-70
aber du hast eine off. Beziehung. wie soll das denn funktionieren.

Und bCoupleD
schön, dass ihr eine Beziehung habt und die ausbauen könnt und dadrauf aufbauen.
die ahbe ich nicht und daher diesen Beitrag.
man weiss ja nie, wer als nachbar....um die ecke wohnt und doch so etwas sucht.

man kann nicht nur immer auf etwas Bestehendes aufbauen, wenn man so etwas erst gar nicht hat.

freut mich für euch.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
***py Mann
15.614 Beiträge
@ flowerart08
Echt schade, dass ich nicht bei Dir als Nachbar um die Ecke wohne. Ich glaube wir hätten viel Spaß zusammen bei der einen oder anderen Sharing-Party. Frei nach dem Moto: "Man muss auch mal gönne könne!"

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du jemanden, der mit Dir zu den "einschlägigen Partys" geht oder auch selbst welche veranstaltet. Der im Hintergrund quasi aufpasst und die "wilde Horde" etwas im Zaume hält. Der dafür sorgt, dass die Jungs immer nur mit Mützchen auf *kondom* ihre Aufwartung an der Muschi betreiben und bei der ganzen "Vögelei" so ganz nebenbei noch für gute Stimmung sorgt. Und ganz wichtig er sollte natürlich SOLO sein.

Da frage ich mich: "Wo ist da das Problem?"

Sowas müsste sich doch auch bei Dir um die Ecke finden lassen - einfach nicht aufgeben und auch in anderen Gruppen danach verhanden. Dann findest Du bestimmt auch den Richtigen...
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
Hallo chapy
Vom Grundsatz her schon richtig. Nur mag ich nicht die wilden partys mit enorm vielen männern. Ab und an kann man das mal tun.Mir reicht der private Bereich vollkommen aus.
Danke für deine wünsche....
********1961 Mann
1.172 Beiträge
ich persönlich
bevorzuge auch lieber das private Ambiente
*********Black Paar
30 Beiträge
WS
Also für mich als WS Mann gibt es nichts geileres als meiner süßen zuzuschauen wie sie von Mann /Männern verwöhnt wird und das genießt und ja ich empfinde es als jackpot so eine Frau zu haben. Wobei das schon in meinen letzten drei Beziehungen der Fall war und ich der Meinung bin dass ein Großteil der Frauen darauf steht.
*******_70 Mann
120 Beiträge
WS
Ich ware dabei ! Einfach anschschreiben und mehr erfahren
....
*******_70:
WS
Ich ware dabei ! Einfach anschschreiben und mehr erfahren

*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.