Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die single Männer....

*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die single Männer....
Die eine Beziehung mit einer Frau suchen, die wifesharing liebt, aber den Partner dazu nicht findet?!!!
Ich habe schon mehrmals gehört,das es für ein Mann ein jackpot wäre, so eine Partnerin zu finden.. Ist das so?
Nunja, es gibt auch Frauen, wie ich, die den Partner dazu nicht finden...
Wie sind eure Erfahrungen....so jennen gelent, rein gewachsen zusammen in die thematik ect.
Würde mich über antworten sehr freuen...
Liebe wifesharing
Könnte es aber nicht mit meiner Partnerin, wenn ich sie wirklich liebe. Hatte das gleiche Thema schon in verschiedenen chaträumen hier angesprochen, um zu erfahren wie andere das sehen. Also ich mag es die Frau eines anderen zu benutzen, aber nicht meine eigene mit anderen Männern sharen. Außer es ist nur eine Beziehung die auf Sex basiert. Hatte ich auch schon. Aber wenn ich eine Frau wirklich liebe, ist die nicht für andere.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
Aha
Das ist aber einseitig. Du würdest in einer Partnerschaft mit einem anderen paar das ausleben und es deiner partnerin nicht gönnen.verstehe ich das so richtig?
*******ado Mann
270 Beiträge
sehen das ähnlich.

ich lasse meinen mann mit anderen frauen weil ich es total geil finde, aber ich will selber nicht mit anderen männern, und mein mann würde es auch nicht zulassen.

klingt vllt auch einseitig, aber das ist genau das was wir insbesondere ich (sie) wollen.


das es ein jackpot für männer ist halten wir für ein gerücht, vielleicht für die die diese neigung haben, aber für "normale" männer denken wir mal nicht
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
Klar
Bezog es auch auf Männern mit dieser neigung...
Ah, die variante ist auch mal interessant... In diesem fall auch ein jackpot für den mann...
Und wenn du es als Frau ja nicht möchtest, ist das ja dann ok für dich..
******eck Paar
1.305 Beiträge
nun bliebe noch zu klären, wie "normale" Männer zu definieren sind.

vielleicht kommt es auf die region an, in welcher man geboren wurde um irgendetwas als normal oder unnormal zu empfinden.

bei den wenigen Gesellschaften welche das Matriarchat als Lebensform haben, sind die hier "normalen" Männer eher die unnormalen.
gruss mike
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Also ich mag es die Frau eines anderen zu benutzen, aber nicht meine eigene mit anderen Männern sharen.

Das sagen einige Männer und viele von denen vermitteln diese Einstellung mit der Intention
"Der Mann der seine Frau mit anderen "teilt" bringt es sicher nicht" auch und lieben tut er sie auch nicht.
Sie schließen von sich als Nabel der Welt auf alle anderen.

Wir treffen uns aus diesem Grund nur noch mit Männern die selbst Erfahrungen z.B. mit MMF oder PT mit der eigenen Partnerin haben oder hatten. Das macht vieles einfacher. *g*
Ja
Ich lebe das öfters mit anderen Paaren aus und habe es auch schon mit meiner Partnerin, aber das war nur eine sexbezogene Beziehung. Mit einer Frau die ich wirklich liebe, ginge das nicht. Denke viele Männer denken so.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Mit einer Frau die ich wirklich liebe, ginge das nicht.

Warum auch immer. Eifersucht und Besitzdenken frisst Lust? *g*
@swingerpaar69
Verstehe zwar eure Entscheidung, finde aber eure genannten Gründe vorurteilsbehaftet. Ich denke das von den Männern bei den Paaren mit denen ich mich treffe nicht.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
@faciallover
Das bedeutet aber derzeit, dass du es dir rausnimmst und deine partnerin monogam sein muss bei dir? Will sie das dann auch?
******nes:
ich lasse meinen mann mit anderen frauen weil ich es total geil finde, aber ich will selber nicht mit anderen männern, und mein mann würde es auch nicht zulassen.

Als Wifesharemann ist es für mich das Größte, meine Frau mit anderen Männern zu teilen. Das macht ja das Wifesharen für mich auch aus. Meine Frau hätte aber nie was dagegen, wenn ich mit anderen Frauen Sex hätte. Nur will ich das gar nicht. Für mich bestehen da keine Reizpunkte, die mich zu diesem Schritt bewegen könnten.
Und Liebe und Wifesharing müssen nicht zwingend kontraproduktiv sein. Für uns sind eher solche faulen Kompromisse, wie du darfst und du darfst nicht, kontraproduktiv. Für uns war es immer wichtig, daß beide gleichberechtigt sind. Auch wenn einer der Partner es nicht will, weiß er, daß er dürfte.

Und flowerart08. Lass dich nicht entmutigen. Irgend wann kommt der Richtige. Sicherlich ist es schwer, am Anfang einer Beziehung, Wifesharing auszuleben, weil man sich als Partner noch nicht so gut kennt. Aber man kann mit dem Wissen, das es möglich ist, mit Sicherheit eine fruchtbare Beziehung führen.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
Genau @ weloveit22
Das war auch anfangs meine frage. Hier ging es mir ums wifesharen, nicht mensharen...
Und danke....hoffe doch, das sich der passende mal finden.....lässt...grins
Ich würde auch meinem Partner das gleiche recht eingestehen, war aber der meinung, bzw hörenSagen znd lesen der Beiträge, dass der wifesharer mann gar keine andere lady mag...sondern teilen, ob mit dabei oder nicht. Und vertrauen hier absolut notwendig ist...was es ja auch so ist....Nun, jeder handhabt es ja für sich....
Also
Meine Partnerin will nicht mit anderen. Mag sein das manche mich nicht verstehen , aber ich verstehe es ja auch nicht , wie man seine Frau, wenn man sie liebt, mit anderen teilen kann. Aber ganz ohne Wertung.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
Stimme swingerpaar zu
Eifersucht und besitzdenken ist auch für mich ein lustkiller. Hatte früher mit meinem Partner pt mit gv gemacht und es gab keinerlei eifersucht. Unsere beziehung wurde immer besser...und gekräftigt...hatten es aber nie getrennt haben willen in clubs z.B.
Weil es in den meisten Fällen...
*********er07:
...aber ich verstehe es ja auch nicht , wie man seine Frau, wenn man sie liebt, mit anderen teilen kann...

...um den Sex geht und nicht um das neu verlieben, oder was da Manche so reininterpretieren. Für mich als Wifesharer eröffnen sich neue Perspektiven. Ich sehe meine Partnerin aus einem anderen Blickwinkel. Ich sehe den Sex, den sie hat, im Ganzen. Ich geniesse ihren Körper, ihren Gesichtsausdruck, ihr Stöhnen, ihre Orgasmen, die sie auch bei Anderen hat, immer wieder neu. Und das eröffnet auch immer wieder neue Möglichkeiten für den eigenen Sex. Leider ist es nämlich so, daß selbst der beste Sex, den man miteinander haben kann, immer in seiner Sichtweise eingeschränkt ist. So denke ich jedenfalls. Und deswegen erweitere ich meinen Horizont, in dem ich auch mal von Anderen lerne und vorallendingen mit Anderen, den Sex mit meiner Frau genieße, den ich in der Eingeschränktheit einer monogamen Beziehung, hätte nie genießen können. Denn du bist nur ein Stück des Paares, wo du mitspielen würdest. Du würdest aber nie die Gedankengänge nachvollziehen können, die dieses Paar dabei fühlt. Da würde mir einfach die Perspektive fehlen. Ich möchte der Teil sein, der sowas mit seiner Partnerin geniesst. Und deswegen leben wir sexuell unser Wifesharing. *zwinker*
Das
Ist doch endlich mal eine Erklärung die ich nachvollziehen kann. Danke für den Einblick. Ich würde das vom Kopf her ja auch gerne, aber meine Gefühle lassen es nicht zu.
Beim
Wifesharing geht es mir ja auch nur um den Sex. Allerdings kann ich bei meiner Partnerin da nicht trennen.
...
*********er07:
Ich würde das vom Kopf her ja auch gerne, aber meine Gefühle lassen es nicht zu.

Bewahre dir deine Gefühle. Denn sie machen dich als Mensch aus. Wifesharer wird man nicht von jetzt auf nacher. Sowas ist ein Entwicklungsprozeß. Zum Anfang unserer Beziehung und daß war immerhin vor 25 Jahren, war ich das ganze Gegenteil von heute. Da hätte es sowas nie gegeben. Da war ich stinkend eifersüchtig.
Deswegen sollte man sich sowas immer genau überlegen. So ein Schritt ist weitgreifend und beeinflusst dein Leben ganz neu. Über Vertrauen und Charakterstärke muss ich da gar nicht reden. Denn das sind die Vorraussetzungen dafür. Aber wem erzähle ich das. *g*
*******yer Mann
737 Beiträge
ist doch
eigentlich ganz einfach entweder man teilt oder nicht .!
Achja. Was ich nochmal anmerken möchte. Für einen Mann, der schon mal Wifesharing mit einer Partnerin gelebt hat, wäre flowerart08 natürlich ein Hauptgewinn. Und darum geht es ja auch in diesem Thread. *smile*
*******yer Mann
737 Beiträge
genau...
ein Jackpot .
********arNE Paar
153 Beiträge
Ich bin mit meiner Ehefrau zum Wifesharing gekommen...
... weil die Fotos mit Stativ und Selbstauslöser einfach nicht mehr das brachten was wir wollten.

Ich habe es sehr genossen sie anderen Männern zuzuführen und sie benutzen zu lassen und das über Jahre hat unserer Beziehung einen entsprechenden Pepp und weiteren Kick gegeben.
Später wurde dann auch das echte Wifesharing beider Partner daraus und wir haben sogar über längere Zeiträume den Tausch vollzogen bis hin zum kompletten Wochenende Fr - So

Das ist der absolute Hammer und es geht dabei nur um Sex und nicht um Liebe
********arNE Paar
153 Beiträge
Stimmt flowerart08 wäre der Hauptgewinn
100%
*******yer Mann
737 Beiträge
dann
bist du im falschen Forum faciallover !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.