Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
zum Thema
Gangbang - Tisch drehbar14
Ich suche für einen Videodreh einen Tisch mit Drehfunktion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifsharin Tisch selbstbau

Wifsharin Tisch selbstbau
Nabend zusammen,

was haltet ihr von diesem Selbstbau. Der Tisch ist drehbar, für 1-2 Damen. Fessel- und Zurpunkte fehlen bisher aber noch.
Dieser Tisch schwirrte mir schon ewig im Kopf herum, nun habe ich ihne endlich mal fertig bauen können. Der gedanke war im Grunde, dass der Tisch in Mittene iner fröhlichen Männerrunde steht und die Dame nur gedreht werden muß um weiter am geschehen teilzuhaben.

LG Er von Zweideutig

Wenn der ein oder andere noch eine gute Ergänzungsidee hat, darf er gerne auch Kommentieren.
*****999 Mann
169 Beiträge
poste
doch mal ein Bild vom dem Selbstbau
sind doch vier stück dabei...
*****999 Mann
169 Beiträge
vier Stück....
haben nicht gleich geladen.
Was ist das für ein Gegenstand auf dem Tisch?
Das ist nur ein Tischwecker um zu veranschaulichen das die Tischplatte gedreht wurde *zwinker*
Sehr geile Idee. *top*
*****999 Mann
169 Beiträge
wie wäre es mit
Lederpolstern als Knieauflage für die knieenden Damen
*****999 Mann
169 Beiträge
und generell
einem Latexüberzug, wenn er in Gebrauch ist - der Tisch
*****999 Mann
169 Beiträge
und am Rand auf jeder Seite
so ein oder zwei Aussparungen: für die Analplugs, die dort abgelegt werden können

plus auf jeder Seite zwei runde armdicke Löcher in ca. 15 cm Abstand. Da stecken die knieenden Damen ihre Hände durch und dann bekommen sie Handeschellen, das Verzurren erübrigt sich an den Händen
Polster sind keine schlechte Idee, davon mußte ich leider bisher absehen. Der Tisch ist zerlegbar konstruiert, sprich ich muß auch an die schrauben einfach rankommen. Die Patentlösung für den Mittelweg hab ich noch nicht entdeckt. Knieend wäre die Dame schätzungsweise nur noch in Leckhöhe.

Die Tischplatte befindet sich auf 76 cm Höhe, plus sitzfleisch der Dame machte das ne ideale Fi**höhe *zwinker*

POster sollten aber irgend wie schon noch hin... nur wie *gruebel*
Also durch die PLatte würde ich zur Sicherheit der Dame nichts stecken, wie gesagt der Tisch ist drehbar und somit würde alles was duch Löcher in der Tischplatte gesteckt wird, abgeschert. *autsch* *jammer*
*****999 Mann
169 Beiträge
dann eisenringe draufschrauen
(oben), damit die Damen festgemach werden können
Würde....
mein Partner versuchen mich irgendwo festzubinden, wäre das Wifesharing für immer vorbei ... und weich und bequem sieht der Tisch auch nicht aus. Außerdem wirkt der nicht kippsicher, wenn Sie am Rand sitzt
****ab Paar
12.073 Beiträge
****711:
Würde....
mein Partner versuchen mich irgendwo festzubinden, wäre das Wifesharing für immer vorbei ...

Nun ja, da gibt's ja verschiedene Spielarten.
Der/die Eine mag es, der/die Andere nicht.
Deswegen Toleranz denen gegenüber, die diese Spielart mögen *zwinker*

An der Bequemlichkeit kann ja noch gearbeitet werden...
Liebe Wolsab, wenn ich schreibe...
für mich käme das nicht in Frage, bin ich anderen gegenüber in sofer intolerant als das ???
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Richtig!
Da kann ich dem Vorredner nur Recht geben! (Wolsab)

Darum gibt es ja auch den Begriff des dominanten Wifesharing.

Ich finde es toll das hier jemand seine Idee postet und die Weiterentwicklung findet bestimmt viel gefallen!

Also bitte weiter so!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wo befinden sich die Verschraubungen?
Du musst ja nicht die ganze Tischplatte polstern, sondern nur partiell die Bereiche, wo die Damen sich drauflegen sollen. So kannst Du die Bereiche, mit den Schrauben, aussparen.
Oder Du machst die Bereiche mit Klettverschluss versehen, wo die Schrauben sind, so sind sie verdeckt und der Tisch komplett gepolstert und Du kommst trotzdem leicht an die Verschraubungen!

Lieben Gruß...
Die Verschraubungen befinden sich mittig auf der Platte.
Sy etwas unscharf geworden. Die Bohungen sind etwa in einem Radius von 20 cm (von der Mitte aus natürlich), sie sind am Drehteller befestigt der sich zwischen oberer und unterer Platte befindet. Die untere Tischplatte gehört zu nem zerlegbaren Tisch.
****duo Paar
14.260 Beiträge
...die Idee ist gut *top* , schwirrt uns auch schon lange im Kopf herum, wir denken mal bei dem gezeigten Tisch wäre uns die Kippsicherheit nicht hoch genug, wenn es mal wild zur Sache geht *pimper* *g* , darüber hinaus wollen wir uns einen Tisch bauen, der schnell zerlegbar ist, um ihn auch mal zu einem Gangbang mitzunehmen! *g*

...woraus besteht denn der Drehmechanismus? *liebguck*

LG *kuss*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hier das was ich meine!
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
so
ein Drehtisch steht schon seit längerem im Blue Heaven in Gelsenkirchen Rottweiler und wird an HÜ und GB Abenden reichlich genutzt. Müsste dort auf den Fotos der HP zu sehen sein.
****duo Paar
14.260 Beiträge
... *danke* wir schauen *kuss*
Also das ganze besteht aud folgenden Teilen:

• Untergestell ist ein zerlegbarer Holztisch (sollte aber wohl wirklich noch vier extra abnehbare Beinchen bekommen)

• Drehmechanismus ist ein Drehteller für Bootssitze, ausgelegt für 300 kg

• die obere Platte iste ine Tischplatte (2.Wahl von Werzalit)

alles so verschraubt das mit nem Akkuschrauber in paar Minuten alles zerlegbar ist. Das war mira us Platz und Transportgründen sehr wichtig. Mein Schatz hat schonmal ne Proberunde gedreht und er lässt sich unter Belastung einwandfrei drehen *zwinker*
Hallo ,
Ein schöner Tisch und eine schöne Idee.
Ich habe mal zwei Bilder von meinen Möbeln angehängt nur zum Ideen geben, ist nicht zur idealen 1zu 1 Umsetzung geeignet, aber ihr scheint auch kreativ genug zu sein um sich Anregungen zu holen.
Liebe Grüsse
PaulPaul
*********edter Mann
172 Beiträge
Beitrag zurückgezogen
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.