Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Diese Nacht habe ich von uns geträumt.....5
Wir lagen beide neben dem Schwimmbad im weichen Gras und ließen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als kleine Vorstellung von uns gedacht....

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****y88 Mann
97 Beiträge
Ja unbedingt. Sehr anregend geschrieben, toll!
*******agte Paar
376 Beiträge
unbedingt!!!
Sehr heisse geschrieben *zwinker* weiter so

Gg
Wow, das nennen wir mal ne geile Vorstellung. Herzlichen Dank dafür... *spitze*
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Die blumigen Ausschmückungen banaler Details entlarven ein reines Fantasiegebilde.
Da möchte sich wohl jemand als Schreiber von Groschenromanen versuchen.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
@dirty
Dem Post vor uns mal zustimmen... mit Zusatz. .... wenn dir Phantasie nicht liegt ....klick es weg und sparen dir die Beleidigungen. Es gibt eben Menschen denen es gefällt ...da zahlen auch wir dazu ..... die ...denen es nicht gefällt... lassen es einfach und schweigen
Ein Zitat von Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@ dirty...
Dann schreib doch du mal etwas
@dirty_secret
Übrigens, der Eingangspost von ice4fire66 zeugt von einer lebhaften und geilen Phantasie.

Der Post von dir allerdings von bemitleidenswerter Phantasielosigkeit
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Achso. Und weil Ihr Euch darin wiedererkennt äußert Ihr Euch in beleidigender Weise hoch2!?

Dies soll laut Ersteller ein Vorstellungsthread sein, da darf man erwarten das eben darin NICHT mit einer Fantasiegeschichte eingestiegen wird.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wo steht denn geschrieben, dass man sich nicht auch mit der Veröffentlichung eigener Phantasien/Geschichten vorstellen darf?
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Im Übrigen war meine Äußerung, im Gegensatz zu den darauf von dem Einen oder Anderen folgenden Beiträge, nich beleidigend.
Eine Nähe zum frivolen Groschenroman liegt hier unzweifelhaft objektiv vor, folglich kann deren Aufzeigen nicht beleidigend sein.Es sei denn natürlich, man will dies partout herauslesen. In diesem Fall wäre mir die Zeit für eine Klarstellung allerdings zu schade.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
banaler Details entlarven ein reines Fantasiegebilde.
Da möchte sich wohl jemand als Schreiber von Groschenromanen versuchen

... findest du nicht beleidigend???
Aha, so ist das hier also. Es wird entlarvt. Vielleicht später auch noch überführt????

Was wird denn entlarvt? Dass jemand eine super Fantasie hat? Dass sich jemand die Mühe macht das auch hier zu schreiben?

Selbst wenn die Ersteller dieses Post so genannte Groschenromane schreiben. By the way...

...weiter so, ich persönlich finde diesen Post grosse Klasse. Mehr davon. *top2* *spitze* *bravo*
**********sZwei Paar
41 Beiträge
@dirty
Vielleicht haben Sie auch nur einen zu beschränkten Horizont haben? Wenn jemand von Vorstellung spricht, respektive schreibt, muss damit nicht zwangsläufig gemeint sein, dass er sich einem anderen vorstellt. Man kann Vorstellung auch im Sinne von “ich stelle mir etwas vor“ verwenden. Hin und wieder ist es eventuell ratsam, erst zu überlegen und danach erst einen Beitrag zu verfassen.
Vielen lieben Dank!!!
an alle Euch Lieben, die uns gepostet haben, vielen Dank für Eure Komplimente. Normalerweise erröten wir nicht so schnell, doch Ihr habt es geschafft. *rotwerd* *rotwerd* Wenn wir Zeit haben, dann setzen wir die Geschichte gern fort, ob Fantasie, unsere Erinnerung oder noch zu erlebende Realität. Es liegt an uns selbst und all den Freunden und Interessierten, was es letztendlich wird...
LG Thalia&Rene
@ice... bin (sind) sowas von
gespannt und neugierig auf die Fortsetzung der Geschichte, und das nicht nur ich *zwinker*
Wo sind wir hier...?
Liebe Joyler!

Ich muss zugeben, dass ich die meisten Reaktionen auf die Geschichte, nur oberflächlich gelesen habe. Auf die verschiedenen Meinungen möchte ich daher nicht eingehen, weil es uns nicht weiter bringt…

„ice4fire66“ haben eine wunderschöne Geschichte gut, spannend und schön ausführlich beschrieben. Ich habe sie mehrmals gelesen und hatte Spass daran und hoffe auf eine Fortsetzung.

Die Erzählung steht im Forum „Geschichten“ und wurde von „ice4fire66“ als Vorstellung einer besonderen Art eingestellt und reflektiert ihre Leidenschaft und Lüste eindrücklich. Das finde ich kreativ und originell. Respekt!

Das ist meine Meinung dazu. Ich hoffe auf weiter Vorstellungen dieser Art…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.