Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing aus der Sicht der Frau
Wir sind selbst ein Wifesharing Ehepaar, und weil man hier meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wifesharing aus der Sicht der Damen

*********ights Paar
95 Beiträge
Seid ihr nun bald fertig mit der Zensur anderer Profiele?!

Wo sind denn hier die GruppenModeratoren? Beendet doch mal jemand diesen Schwachsinn endlich ...
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ights:
Wo sind denn hier die GruppenModeratoren? Beendet doch mal jemand diesen Schwachsinn endlich ...

Ja, hier sind wir. Bedauerlicher Weise hatten wir angenommen, dass es etwas vernünftig weiter geht, auch ohne das wir uns einklinken müssen.

Nun, dann lenken wir das Thema zurück auf den Kern der Fragestellung des TE.

****eam:
Wifesharing aus der Sicht der Damen
Wie es zum wifesharing kam?
Was ihr Damen so berauschend daran findet?
In welcher Konstellation?

Beiträge, die sich nicht mit den konkreten Fragen beschäftigen, werden ab sofort verschoben.

Liebe Grüße
appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.