Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing aus der Sicht der Frau
Wir sind selbst ein Wifesharing Ehepaar, und weil man hier meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wifesharing aus der Sicht der Damen

wifesharing aus der Sicht der Damen
Das wäre sicherlich mal interessant für viele in Gruppe hier.

Wie es zum wifesharing kam?
Was ihr Damen so berauschend daran findet?
In welcher Konstellation?
Usw.
*******o26 Paar
170 Beiträge
und....
ihr habt in Eurem Profil "ohne PT" stehen???? *grins*
*****ses Paar
844 Beiträge
der war gut *haumichwech*
****ab Paar
12.073 Beiträge
Partnertausch: Ja, ohne GV

Uiuiui.

Was uns da interessiert, was tauscht man dann? Kapieren wir nicht. ....

*gruebel*
*****183 Paar
265 Beiträge
Ich lese das so das das Interesse da ist nur die fraunoch unsicher ist und hir die mMeinungen von anderen Frauen zu diesem Thema hören möchte
****ab Paar
12.073 Beiträge
Okay. ...

Aber funktioniert das denn ohne GV?
*nachdenk*

Oder eher Kopfkino?
**********lerin Frau
136 Beiträge
Ohne pt
Geht das eher nicht. Ich lese das so das da einer ein paar geile Geschichten lesen will. 😉
*******o26 Paar
170 Beiträge
.....
*top* *zwinker*
*****710 Mann
39 Beiträge
Sichtweise einer Frau
Na interessieren würde mich das schon mal......das ganze mal aus der Sicht der Frau zu erfahren und was Sie darüber denken. *g*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Hmmmmm......da stellt ein Paar hier eine Frage, und wird dann so "zerrissen"??????


Könnte es nicht vielleicht so sein, dass die Beiden einfach noch ein wenig unsicher sind?

Wir jedenfalls finden diese Frage durchaus berechtigt, und es wäre sehr schön von anderen Paaren auch was dazu zu lesen.

Bei uns ist es jedenfalls so:

Frau Eiflerpärchen geniesst es total im Mittelpunkt zu stehen.

Lust auf fremde Haut zuzulassen und genau zu wissen, dass es der Partnerschaft in keinster Weise schadet.

Gut auch für das Selbstbewusstsein dass "Frau" noch eine solche Wirkung auf andere Männer hat.

Es ist einfach geil.

LG
*****ses Paar
844 Beiträge
es, geht nicht um verreissen.
aber da ist ein paar,welches interesse an ein thema hat ohne vorher den ersten schritt mal mit einem anderen paar gemacht zu haben,also pt mit gv.

also wir würden erstmal mit normaler swingerei (normal sind wir ja eigendlich alle nicht *zwinker* )anzufangen um dann den nächsten schritt zu gehen.
ist unsere persöhnliche meinung dazu.
auch
ich frage mich, warum denn ein TE hier nach einer ganz normalen Frage in die Runde so behandelt wird, wir sind doch alle erwachsen und sollten uns nicht wie Kinder aufführen... *nono*

So, aber nun zurück zum *zumthema*

Von mir kann ich sagen, dass ich vor ca. 3 Jahren mit meiner damaligen Affaire durch eine Herrenüberschuß Party auf den Geschmack gekommen bin. Ich war überrascht, dass ich trotz meiner vielen runden Kurven bei den Herren der Schöpfung so gut ankam.

Mir gefällt es begehrt zu werden, wenn ich mit 2, 3 oder 4 Männern zugange bin, wenn mir diese ihre gesamte Aufmerksamkeit schenken, mich streicheln, verwöhnen und ficken und ich mich mit meinem Körper, Mund und Hände dafür bedanke. Auch wenn ich von Anfang an beobachte und es mit bekomme wie sie immer geiler und heißer werden, das törnt mich an, kickt mich, diese Gier in den Augen zu sehen, ich genieße es unendlich. Wenn dann noch der Partner/Liebhaber/Freund/Affaire wie man das auch immer nennt zuschaut und sich daran ergötzt und erfreut, freut mich um so mehr....

Ich rede hier nicht vom stupiden anschließenden abficken, sondern ich will das gemeinsame während ich gefickt werde will ich einen anderen verwöhnen, und andere die mich streicheln und küssen...

JA, ich gebe es zu, es hebt eindeutig mein Selbstbewusstsein, ich fühle mich attraktiv, und es ist einfach toll wenn der Körper danach von den Berührungen, dem Ficken nachglüht....
*********rchen Paar
988 Beiträge
also wir würden erstmal mit normaler swingerei


ja, Ihr würdet das tun, und das ist ja auch vollkommen in Ordnung.

Aber das war ja auch gar nicht die Frage hier, und stellt euch mal vor, es mag auch Paare geben, die mit der "normalen Swingerei" nichts zu tun haben wollen und trotzdem in Erwägung ziehen, Wifesharing zu betreiben.

Uns ging es einfach darum, mal auf die herrschende Intoleranz hinzuweisen!!!!!
Uns ging es nur darum mal die Sicht der Frauen hier zu hören. Mehr nicht.

Nun kurz mal zum klarstellen. Wir sind ein wifesharing paar das schon das ein oder andere erlebt hat. Bei uns hat nur die Frau alle Freiheiten. Und das passt auch so für beide.
****ab Paar
12.073 Beiträge
Wo wird wer "zerrissen"
Ist wohl eher so, dass manche ein Problem haben, wenn einfach mal nachgefragt wird.
Also ist nachfragen nicht erlaubt, respektive dann auch nicht über die Eingangsfrage zu diskutieren?

Sehr tolerante Einstellung *top*

Naja, manches zu hinterfragen scheint offensichtlich nicht jedermanns Sache zu sein.

*kopfklatsch*

@ http://www.joyclub.de/my/2459225.badream.html
Das kam im Eingangstext leider nicht so rüber, und passt eigentlich auch nicht zu der Einstellung im Profil.
Daher auch die berechtigten Nachfragen.

Natürlich nichts gegen euch...

Das haben wohl mehrere dann nicht wirklich verstanden. Uns eingeschlossen.
Vielleicht noch weiter zu erklären. Das ohne pt ist so zu verstehen das unser er nicht Interesse an anderen Frauen hat denn das größte für ihm ist es wenn sie es mit anderen Männern macht ob er gerade mit anwesend ist oder auf arbeit oder nur zum lauschen.
****ab Paar
12.073 Beiträge
Ahhh
Okay.
Das ist dann klar. Kennen wir. *zwinker*

Danke für die Erklärung...

*danke*
*********ights Paar
95 Beiträge
"kopfschüttel"
...es ist schon schlimm, dass manche sich für ihre Beiträge rechtfertigen mussen. Diese Art von Schiedstorm, an welchem das schon zum Teil kratzt, ist auch für alle Mitleser wirklich belastend.

Sollte also jemand etwas nicht verstanden haben, weil etwas nicht in seinem Menschenbild (Schubladendenken) hinein passt, so kann dieser diesen Thread gerne auf "nicht mehr beobachten" setzen.

*kindergarten* *werderwachsen*



*zumthema*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Es ist eine Frage der Herangehensweise.*fiesgrins*
Auch wenn die Eingangsfrage, des TE, dadurch leider "untergegangen" ist, ist es ganz gut, daß sich eine Diskussion endlich mal an einem grundsätzlichen Thema festhakt.

Der Punkt "Partnertausch" ist (auch nachdem jetzt BEIDE Partner ihre Vorlieben und Tabu's separiert angeben können...) nicht separat verifizierbar..... Die gebotenen Wahlmöglichkeiten können nicht einmal annähernd die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten der Paare darstellen.

Auch wir haben uns das Profil des TE angesehen....nur....als wir zum Punkt "PT" kamen, interpretierten wir es so, daß für "Sie" wohl eventuell "Sex mit Anderen" geplant, gewünscht, in Aussicht (....was auch immer...) ist und "Er" keine fremde Haut wünscht. Vielleicht wollen die beiden sich auch einfach informieren....ihre Neugier befriedigen.*zwinker*

WO (bitte) hätten die Beiden, in ihrem Profil, zum Thema PT, ihr Kreuz machen sollen?*floet* Keine, der Wahlmöglichkeiten, trifft die innerpartnerschaftliche Konstellation!*gruebel**panik* Und....eigenartig, daß das sich, gerade in DIESER Gruppe NICHT selbst erklärt.*oh*

Verwurstet wird das dann natürlich gerne, von der lauernden und ach so toleranten "alles-geht-Fraktion"*muede*....die ja jeden, nach "seiner Fasson", glücklich werden lassen.*zwinker*
*****ses Paar
844 Beiträge
zitat:
WO (bitte) hätten die Beiden, in ihrem Profil, zum Thema PT, ihr Kreuz machen sollen?*floet* Keine, der Wahlmöglichkeiten, trifft die innerpartnerschaftliche Konstellation!*gruebel**panik*

es gibt doch die möglichkeit getrennt seine vorlieben einzutragen! *zwinker*
*****ses Paar
844 Beiträge
aber grundsätzlich ist die fragestellung interessant *top*
Richtig. Genau deshalb diese Fragestellung
Traut sich denn keine Frau unter uns sich äußern?

Sucht sie selbst ihre Männer aus?
Trifft sie sich alleine?
Was War der Anfang des ganzen?
Übt sie dabei auch etwas "macht" dabei aus?
Was gefällt ihr dabei am besten an wifesharing?

Nur mal so ein paar fragen in den Raum geworfen
****60 Paar
1.214 Beiträge
@excecces
Der "strittige" Punkt "Partnertausch" läßt sich eben N I C H T getrennt eingeben*crazy*....oder habt Ihr einen anderen Joyclub?
*****ses Paar
844 Beiträge
@****bi
stimmt,pt kann man leider nicht getrennt eingeben. jedoch hat man die möglichkeit sich und seine wünsche geziehlter darzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.