Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wünschen allen ..

**********s2014 Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen ..
... ein schönes Weihnachtsfest *engel* und einen guten, "bes(ch)wingten" Start *schleck* - ins neue Jahr!
Nicht vergessen: Teilen kann nie schaden! *zwinker*
******xis Mann
111 Beiträge
Euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Einen lieben Gruß
****073 Mann
212 Beiträge
An alle
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue !
Mal wieder Fit u.- Fan wie die neben an ......
********paar Paar
938 Beiträge
Wir teilen gern, in jeder Hinsicht-unseren gut & reichlichen gefüllten Weihnachtstisch mit Freunden welche sonst alleine wären, unseren Weinkeller mit verständigen Genießern, unser Spielzimmer mit ansprechenden Partnern und natürlich die Dame des Hauses für Notleidende *zwinker*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Frohes Weihnachten
Wir wünschen auch allen Gruppenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und glückliches Neues Jahr , gespickt mit vielen erotischen Momenten *smile* .

Vielen Dank auch an die Moderatoren, die immer einfühlsam, aber auch bestimmend auf die Kommentare einwirken *danke*

Liebe Grüße Biljana und Didi *wink*
auch wir...wünschen allen !
hotwifes, deren Herren und Lovern, dass in 2016 sich diese Wünsche weiter erfüllen.
Dazu einen gesunden, erfolgreichen und feuchtfröhlichen Rutsch *stoesschen* nach zwanzigsexzehn und zuvor ein paar wirklich besinnliche und fröhliche Stunden *omm* im Kreis der Familie und der Lieben...
von Catrin & Pit
allen
Ich wünsche allen fröhliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Erotik,Leidenschaft.
******ben Paar
310 Beiträge
Allen Gruppenmitgliedern
BeSinnliche Feiertage, wohlige Raunächte und Geschenke voller Liebe!
Geteilte Freude ist doppelte Freude!
Lust steigert sich an der Lust!
*********eter Mann
2.490 Beiträge
Wunderschöne Festtage
Ich wünsche allen, die mich kennen, all jenen, die sich schon mit mir unterhalten haben, auch denjenigen, die mich nur begleitet haben, besonders aber all denjenigen, die sich mir freundschaftlich verbunden fühlen wundervolle Festtage, Ruhe, Besinnlichkeit und den Genuss einer zauberhaften Weihnacht.

Und ich wünsche allen, die artig und auch unartig genug waren, daß ein paar Wünsche in Erfüllung gehen – ein paar der schönsten und sehnlichsten, aber nicht alle, denn sonst wird´s ja langweilig. *g*

MilfhunterNo1
********tzli Mann
15 Beiträge
ein frohes Fest...
... und schöne Feiertage!
An alle Frohes Weihnachtsfest
An alle Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weihnachten ist ein erotisches Fest,
wenn Du die Deko auf Dich wirken lässt.
Kugeln und Zapfen, gib es zu,
sorgen bei Dir für große Unruh.
Auch der Weihnachtsmann der Gute,
der da kommt mit seiner Rute.
Der sie Dir auf den Hintern haut,
hast Du das Jahr über Mist gebaut. 😈😜
In diesem Sinne, Euch und Euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest 😚
****006 Paar
841 Beiträge
Schönes neues Jahr
Euch allen ein schönes 2016 *knuddel*
****006 Paar
841 Beiträge
So wird das neue Jahr dank roter Unterwäsche zum Erfolg
Der Brauch mit der roten Unterwäsche in der Silvesternacht stammt ursprünglich aus Italien, ist aber mittlerweile auch in anderen Teilen Europas bekannt. Wer unten drunter rot trägt, soll dadurch mit Glück, Gesundheit und Liebe gesegnet werden. Einzige Bedingung: Die Unterwäsche muss ein Geschenk gewesen und vorher ungetragen sein. Gilt übrigens auch für Männer!

PS
An alle Männer die ihrer „Liebsten“ zu Weihnachten eine schnöde Küchenmaschine geschenkt haben.
Jetzt wäre noch Zeit für einen Besuch im Dessous Shop !
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich wünsche
allen Geburtstagskindern einen tollen Tag.
Natürlich auch den anderen............
****t_2 Paar
251 Beiträge
Kommt gut ins neue Jahr!
Wir wünschen uns allen ein tolles 2017!
Bild ist FSK18
***py Mann
15.345 Beiträge
Wünsche für 2017
Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück *engel* , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben *oma* , nen Sack voll Geld *my2cents* , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und Zuffenhausen *fahr* sowie mit nem Bootsanleger für die Jacht und nem Pool *liegestuhl* voller super guten Liebhabern/rinnen *kopfkino* *hotman* *sixpack*/ *hotlady* *hotlady2* *hotsqueeze* *hotbum* , die Euch zu jederzeit alle Wünsche von den Augen ablesen und sie Euch ohne Wiederspruch erfüllen *superman* , immer nur suuuper guuuten SEX *pimper* *popp* *blowjob* *leck* *fisting* *ffm* *mmf* usw. usw....

oder ich wünsche Euch einfach nur das, was Ihr Euch selbst wünscht!

GLG Micha
*****ajo Paar
238.359 Beiträge
*troet* Einen schönen Silvester und ein gutes Jahr 2018

Prosit Neujahr
Mary und Hajo *cheers*
Weihnacht, Neujahr ist vorbei
Ich wünsche schon mal allen ein paar zukünftige, sonnige Frühlingstage und nicht die Lust am „Unsinn“ verlieren.
🌞😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.