Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzepart III

*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Ein Beamter zeigt seiner Frau stolz ein Foto seiner Kollegen:

"Hier, guck mal, eine Stunde belichtet und keiner hat gewackelt!"
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
"Die Brötchen sind ja von vorgestern. Ich will aber welche von heute haben!"

-"Dann kommen Sie doch morgen wieder!"
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Kunst-Professor zum Studenten:

"Finde ich gut, dass Sie Ihr Selbstbildnis ohne Perspektive gezeichnet haben......Ich meine, Sie habenja auch keine!"
Sagt eine Mutter zu einer andere: "Also, meine Tochter muß doch jeden Abend gegen 10 Uhr ins Bett!" "Und? Hält sie das auch ein?" Fragt die andere Mutter. Darauf antwortet die eine: "Die Zeit normal schon. Nur die Adresse leider nicht!"
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Eine Blondine kommt frühzeitig nach Hause. Sie hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen. Sie läuft nach oben und findet ihren Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft.

"Was ist hier los?", ruft die Blondine.

Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"

Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der kleine Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"

Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf und prompt steht da ihre Schwester splitternackt.

Da schreit die Blondine: "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken!"
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegenlassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben..."
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Ein Student in der E-Mail nach Hause:

"Papa, wo bleibt das Geld?"

Antwort vom Vater: "Hier!"
****ado Paar
4.750 Beiträge
Blond .... !?!?
Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum.

Nach zwei Stunden sagt die eine: "Was solls, nehmen wir eben einen ohne Kugeln ..."
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Polizist zum Lastwagenfahrer:

"Ihr linkes Rücklicht brennt nicht!"

Der Trucker steigt aus, bleibt fassungslos stehen.

"Sehen Sie, es funktioniert nicht", wiederholt der Beamte freundlich.

--"Zum Teufel mit dem Rücklicht! Wo ist mein Anhänger?"
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Die Nudel gleitet durch ihre Lippen,
berührt zärtlich ihren Gaumen.

Ein Traum - gierig saugt sie immer schneller...

Spaghetti sind auf ihrem Teller.
*********_2016 Paar
385 Beiträge
Das Gras ist hoch gewagsen!
Man kann es nicht mehr überblicken.
Jetzt ist genau die richtige Zeit zum

Grasmähen😉
****ado Paar
4.750 Beiträge
Günni aus Bochum kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn.
"Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".

Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung und gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig.
"Boah ey, Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich!"

Jetzt noch n Job." Er geht wieder zur Zeitung und gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.
"Boah ey, Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!"

Jetzt fehlt nur noch ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen. Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"

Günni fällt fast vom Stuhl - "Boah ey, WUPPERTAAAL!!"
****ado Paar
4.750 Beiträge
Eine lustige Gruppe von jungen Frauen möchte eine vergnügsames Wochenende zusammen verbringen. Sie buchen also ein dementsprechendes Angebot und fliegen ab. Am Ziel angekommen betreten sie die Hotelhalle und werden freundlich empfangen. Der Portier sagte dann, sie sollten nun auf die Zimmer gehen.

Die Frauen fragen nach den Zimmernummer, worauf der Portier sagte, dass es hier keine Zimmernummern geben würde. Sie sollten einfach die Stiege hinauf, es würde 5 Stockwerke geben und sie würden sich dann schon auskennen.

Also steigen sie mit leicht verunsicherten Blick in den 1. Stock. Dort angekommen steht

"1. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dünnen!"
Zuerst Gekicher, dann wird ihnen klar was gemeint ist.

Auf gehts in den 2. Stock. Dort wieder ein Schild

"2. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dicken!"
breites grinsen,

ab in den 3. Stock! - wieder ein Schild

"3. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dünnen!"
Freudiges Lachen und ab in den 4. Stock mit Sauseschritt.

Dort angekommen ein Schild mit

"4. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dicken!"
Ein erregtes raunen breitet sich in der Frauengruppe aus - Sie wollen bereits durch die Tür laufen, halten aber doch inne, und besinnen sich der Worte des Portiers der ja behauptete das Haus hätte 5 Stockwerke.

Also nichts wie hinauf!! Dort angekommen steht natürlich wieder ein Schild mit:

"5. Stock. Dieses Stockwerk wurde nur gebaut, um zu beweisen, dass Frauen NIEMALS zufrieden zu stellen sind!"
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Ein Schneemann ruft zum anderen:

"sehr merkwürdig, immer wenn die Sonne scheint, läuft es mir eiskalt den Rücken runter!"
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Komm zu mir, zieh deine Hose und deine Unterwäsche aus.
Setzte dich auf mich drauf und geniess es, bis es dir kommt!

Dein WC...
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
"Papa,was macht ein Storch, wenn er auf einem Bein steht?"

--"Na was wohl, Junge, er überlegt sich den nächsten Schritt!"
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Der Arzt untersucht den Patienten und stellt fest:

"Dachte ich mir schon, ein klassischer Fall von Hypochondrie!"

Darauf der Patient:

"Wunderbar, meine Frau behauptet immer, mir fehle gar nichts!"
****006 Paar
838 Beiträge
Der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Christian Schmidt besichtigt einen Vorzeige-Biobauernhof und lobt dabei die artgerechte Haltung der Tiere. Zum Abschied deutet er jedoch auf eine Weide und fragt den Biobauern: "Sagen Sie mir doch bitte: Warum hat diese arme Kuh denn keine Hörner?"
Darauf der Bauer: "Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten, warum eine Kuh keine Hörner hat. Es kann sich beispielsweise um einen Geburtsfehler handeln. Oder die Kuh hat sich die Hörner abgestoßen. Es ist natürlich auch möglich, dass der Besitzer der Kuh die Hörner abgesägt hat, aber konkret in diesem speziellen Fall handelt es sich um ein Pferd!"
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Letztens stieg eine Frau mit großen Brüsten zu mir in den Fahrstuhl und fragte, ob ich die Zwei drücken könnte...

Da hatte ich wohl irgendwas missverstanden…
Der Himmel ist dort,
wo die Polizisten Briten sind,
die Köche Franzosen,
die Mechaniker Deutsche,
die Liebhaber Italiener
und alles von den Schweizern organisiert wird.

Die Hölle ist dort,
wo die Köche Briten,
die Mechaniker Franzosen,
die Liebhaber Schweizer,
die Polizisten Deutsche sind
und alles von den Italienern organisiert wird.
Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: "Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen."

Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon fünf mal, ich kann nicht mehr."

"Ja, aber bitte noch einmal!"

"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!"

"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"
Ein älterer Mann kommt zum Arzt. Der Arzt fragt während der Untersuchung:

"Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"

"Drei bis vier mal im Monat."

"Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!"

"Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach ..."
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Der kleine Fritz fährt spätabends mit seinem Dreirad immer wieder durchs Wohnzimmer. Irgendwann stöhnt der Vater genervt:

"Mensch, du solltest doch schon längst im Bett sein!"

Meint der Junge:

"Ich weiß ja, Papa, aber ich finde einfach keinen Parkplatz!"
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühlte ungeahnte Kraft,
da spritzte schon der weisse Saft.
Ich schwebte wie auf rosa Wolken,

zum ersten mal ne Kuh gemolken!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.