Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Kaiser / Tirol

****on Mann
7.955 Beiträge
Wilder Kaiser / Tirol
Hallo zusammen... *wink*

Ich bin vom 05.-12.03.2016 In der Skiwelt Wilder Kaiser zum Skifahren. Wer hat Lust, mit mir ein paar Schwünge zu fahren und/oder auf ein wenig Aprés Ski und/oder auf ne kleine Kissenschlacht? *zwinker*
Urlaub - Wifesharing
Suche für einen Urlaub eine Frau, im Rahmen des Wifesharings.
Wer stellt seine Frau zur Verfügung, bzw welche Sie bietet sich selbst an ?
Genaure Infos zum Ziel, Dauer, Ablauf bitte per PN anfragen.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Kärnten 2016
Hallo,

.....Wir sind dieses Jahr im August wieder in Kärnten und würden wie letztes Jahr, gerne erneut 2 nette Kärntner (Österreicher) einladen, die Tina an einem Abend nach einem netten Essen gehen dann zusammen vernaschen würden. Bei Interesse schaut doch auf unserem Profil vorbei....

...Wenn Du auf Strapse, Nylons, High Heels, MMF, stehst und nett, offen, ehrlich, bei ausgemachten Date auch kommst, mit etwas Niveau, Humor ausgestattet bist.

...Du solltest mit Sperma nicht geizen, Tina mag es wenn ein Lover mit viel Sahne, Druck und mehrfach beim Date abspritzen kann....

Ich Chris werde aus gesundheitlichen Gründen (Siehe Profil) eher passiver dabei sein und für mich rein Privat Fotos/filmchen machen.

LG Candies

Chris(tian) & Tina

PS. Arrogante, aufdringliche, selbstverliebte Angeber sollten uns nicht anschreiben, solche Typen mögen wir nicht...
Hallo Chris und Tina...
....hört sich interessant an.....meldet euch bitte mal....

LG
Bernd
Jeselo Cavallino
Wir sind vom 22 August 10 Tage auf einem der Campingplätze in Cavallino. Wäre Klasse wenn sich ein netter Herr finden würde, der Lust hätte sich mit uns zu Vergnügen *mmf* . Besuchbar sind wir zwar nicht aber wir könnten besuchen *grins*
Mallorca
wir sind ende august mal wieder für eine woche zuhause auf mallorca
suchen ein oder zwei nette herren für ein privates dat bei uns auf der finca
bei interesse bitte mal melden
Lg gabi_ingo
Sex-Kreuzfahrt nur für Paare
September 2017
Desire Cruises: Die erste Sex-Kreuzfahrt nur für Paare

Habt Ihr davon schon gehört?

LG
**********s2014 Paar
301 Beiträge
Gran Canaria vom 20.11.-31.12.16
Nachdem wegen des noch nicht ganz ausgeheilten Achillessehnenrisses unseres Er's die Dünen vorläufig leider nicht zugänglich sind *umfall*, wäre es umso toller, wenn möglichst viele Kontakte mit zahlreichen aktiven Männern *mmf* in den von uns bevorzugten Clubs (Bude4, Moonlight, ...) zustande kämen *blowjob* *pimper* .
******e69 Paar
216 Beiträge
Union Lido Italien
Hallo, wir sind kommendes Jahr in Italien auf dem Union Lido. Ist denn vielleicht noch jemand in den letzten zwei Ferienwochen dort? Idealerweise ein nettes Paar.....
*******nSie Frau
1.481 Beiträge
Playa del Ingles 25.11.16 - 09.12.2016
In dieser Zeit sind wir auf der Insel der Lust und suchen nette Kontakte zu WFS Paare und natürlich zu netten potenten Herren die zur gleichen Zeit vor Ort sind und auf reife Ehestuten stehen.
Swingerlub, Bar oder Hotelbesuche , und wer wiess vielleicht ist ein Sündenfall in den Dünen auch drin.
Wer mehr wissen will schreibt uns einfach an
****_22 Mann
54 Beiträge
Flucht aus dem Alltag köln
Welcher sich auf Geschäftsreise befindlicher Ehemann überlässt mir seine Frau für gemütliche bis leidenschaftliche Stunden damit Sie Spass hat in der Zeit und nicht alleine ist (toyboy)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.