Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull/Lover für die Hotwife

********e_69 Paar
4 Beiträge
Nur-Schwanz-Bilder...
.... wirklich? Das ist aber nicht der Nur-Schwanz-Faden.... Ein paar Herren machen wirklich schöne Fotos als Bulls, und der große Rest meint, dass er sich selbst auf seinen Schwanz reduzieren lässt? Sehr sehr schade, sich selbst nur über sein Gehänge zwischen den Beinen zu definieren...
****aZ Mann
14 Beiträge
90%
********oese:
Weil das 90% sehen wollen.

Du meinst damit den Anteil der Männer, die sich auch selbst so zeigen, oder?
****ies Paar
19 Beiträge
Nur-Schwanz-Bilder...
du bist auch nicht besser-nicht einmal ein Profilbild..........
****aZ Mann
14 Beiträge
nicht besser
das wusste ich noch nicht.
*********ahrt Mann
53 Beiträge
Jetzt
Sollte jemand "stop" sagen. Sonst wird es peinlich
********e_69 Paar
4 Beiträge
????
****ies:
Nur-Schwanz-Bilder...
du bist auch nicht besser-nicht einmal ein Profilbild..........

Es geht doch nicht um besser oder schlechter, was ist denn das für ein Nievau (das ist keine Creme, hört sich nur so ähnlich an.....)? Ich bemängelte lediglich, dass es schade ist, dass sich manche Männer nur über ihr Sexualorgan identifizieren können, und dass es für Frauen definitiv - auch - andere Kriterien für die Auswahl eines Sexualpartners gibt als nur den allseits bekannten Nacktmull (mehr dazu: wikipedia.de). Zumal andere Bulls sich wirklich Mühe geben, auch Ihre Ausstrahlung und Einstellung zu vermitteln.
Meine Schwiegermutter ist ähnlich drauf: man sagt was, und dann kommt kindsgleich "aber du bist auch nicht besser....mimimimimi", was sind denn das für Argumente? KEINE, die in irgendeiner Form mit dem Thema und meinem Kommentar zu tun haben.

Kurz: kindisch

Ich wünsche Euch allen heute Abend noch viel Spass und manchen noch zusätzlich mentale Fähigkeiten, welche über dem Niveau (s. oben) einer handelsublichen Limbostange (auch hier möchte ich auf Wikipedia verweisen) liegen.

Gute N8
********e_69 Paar
4 Beiträge
Finale Ergänzung...
... für Leute, die Wikipedia nicht kennen.

Das ist ein Nacktmull:
*****_69 Mann
1.444 Beiträge
Stop 😁
.🙈
Hi...
Würde mich auf nette Treffen freuen;)
Bild ist FSK18
*****_69 Mann
1.444 Beiträge
Mehr gibt’s auch
Erst mal züchtig.....
Bild ist FSK18
Guten morgen
*g*
Bild ist FSK18
Lover
Bild ist FSK18
Mein für Hotwife
Hallo,
Da hab ich auch für eine heiße Hotwife 😉
Immer bereit, hart und ausdauernt.
Bin auf der suche nach eine heiße Hotwife für eine Sexbeziehung auf dauer im Marburger Raus bis 50 km.
Bild ist FSK18
Allzeit Bereit :)
Hallo liebe Gruppenmitglieder *g*
ich glaub mein bestes Stück wäre bereit für so manche Sachen, was meint ihr? *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******752 Paar
23 Beiträge
Ich möchte auch einen Beitrag bei steuern.
Vor dem benutzen.
Bild ist FSK18
********ds87 Mann
156 Beiträge
Erfahrener dominanter Bull aus München
Hallo werte Hotwife, verehrter Cucki,

Ich heiße MagicHands (Name ist Programm: Pianist, gelernter Masseur, Squirting, uvm) und bin aus München.

Ich habe seit über 6 Jahren Erfahrung als Bull. Ich bin ausdauernd, gut gebaut, KEIN SCHNELLSPRITZER, diskret, besuchbar, mobil (bis 100km), bin ehrlich, gesund (alle 2 Monate Test - Arbeit im Gesundheitswesen), unkompliziert, gastfreundlich und *alarm* meine Lust ist die Lust der Hotwife.

Wenn ihr auch Interesse an einer (längerfristigen) Haus/Cucholdfreundschaft habt, meldet euch.

Schöne Grüße aus München
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
It‘s me
Bull sucht Hotwife
Bull aus dem Schweinfurter Raum sucht attraktive Hotwife zum ausgiebigen besteigen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****meo Paar
2.840 Beiträge
Bull Lover für die Lady gesucht Affäre Fremd-Dominanz längerfristig raum Köln gesucht
Double Penetration
.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die morgen latte
*g*
Bild ist FSK18
**********e2663 Mann
106 Beiträge
eine latte für die hotwife
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******ht90 Mann
21 Beiträge
Lust auf Kaffee 😎 ?? ...
Noch ohne Milch ...
Bild ist FSK18
Zum Daraufsetzen...
Wer möchte Platz nehmen? 💋
Bild ist FSK18
*****meo Paar
2.840 Beiträge
die reinste lattemanie...
Suche HOTWIFE
.....Ganz nach dem Motto Please Bang my Wife
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.