Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull/Lover für die Hotwife

********n_04 Mann
207 Beiträge
Big Dick sucht Hotwife in NRW Ruhrgebiet
Hallo ich bin 29 Jahre alt, habe eine sportliche Figur mit Sixpack und einen großen Schwanz (22 x 6 cm)
Ich würde hier gerne eine Hotwife kennen lernen mit der ich den kleinen Cuckie dominieren kann bzw ihn zusehen lasse wie ich sie mit einem richtigen Schwanz befriedige.
Ich bin auch besuchbar und würde mich ebenso mit der Hotwife alleine treffen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schweizer bull
Bitte sehr
Bild ist FSK18
Intelligent und dominant! 😎
Tag auch! 👋


Ich bin Fabi, 25 Jahre alt, aus dem Kreis Recklinghausen. Ich suche bzw würde mich freuen eine hotwife kennen zu lernen, mit der eine dauerhafte Art von Beziehung geführt werden kann.

Ich bin wie oben erwähnt ein sehr intelligenter, charmanter und vor allem dominanter junger Mann. Bin recht gut bestückt und Liebe das außergewöhnliche. 😏
Wenn ihr meint ich wäre ein Versuch wert, dann schreibt einfach mal.

Gruß Fabian.😎
Bild ist FSK18
**********act22 Mann
16 Beiträge
SELTENER LATINO BULL
Ola ich bin der Christiano Brasilianer ich steh total auf mmf wifesharing vielleicht habt ihr Lust einen SELTENEN LATINO BULL ZU BEKOMMEN ich bin besuchbarer bin Team player fähig bin von der natur reich beschenkt worden wenn es euch passen sollte von eure seite wurde ich mich freuen wenn ihr euch meldet wohne alleine also auch brauchbar
Un Bueno dia
gracias
P.s Bilder etc können wir nach ein netten schreiben austauschen
Hier
Ist meiner
Bild ist FSK18
*******aft Mann
2.931 Beiträge
Plz 79100
Ich warte.
Du hast eine Besorgungsliste von deinem Mann dabei? Umso besser. Dann werden wir die jetzt mal Punkt für Punkt abarbeiten.
Jeder Step wird dokumentiert. Berichtet. Und so lange wiederholt, bis dein Mann mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Wer möchte ihn Raus lassen ?
*g*
Bild ist FSK18
Für Euch
..... wäre schön von Euch zu hören .... *zwinker*
Bild ist FSK18
...Zur freien Verfügung
...hoffe euch gefällts
Bild ist FSK18
PLZ 76....
Wer von den Damen bekommt Lust?
Bild ist FSK18
*****meo Paar
2.841 Beiträge
bulllover raum köln
*******r80 Mann
62 Beiträge
Vom Hochrhein
Meiner
Bild ist FSK18
*********23487 Mann
90 Beiträge
...
...
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs, denkt mal bitte mit daran eure "Schwanzfotos" FSK18 einzustufen.

Sonst laufen wir Gefahr, dass der ganze Fred pauschal auf FSK18 gestellt wird. *schiefguck*

Liebe Dank und Gruß
appleitx
...verfügbar
...offen für Alles *zwinker*
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******g68

Gerade schreiben wir noch davon ...

Haben deinen Beitrag eingestuft.
Entschuldigen, total verpeilt...kommt nicht wieder vor - versprochen
....Entschuldigung
PLZ 2
Hallo zusammen... *g*
Bild ist FSK18
Mal was für die Mädels
Hoffe er gefällt euch *g*
Bild ist FSK18
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Vielleicht Offtopic
Aber hier reduzieren sich die Lover auf ihren Schwanz . Genau DAS ist kein Kriterium nach dem meine Frau ihre Freizeitpartner NICHT aussuchen würde . Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng *ggg*
Ich glaube
dass siehst Du nicht zu eng... Kommt ja auch ein wenig auf den Rst an, der am Schwanz dran ist *zwinker* *top*
für die Damen..
nur das beste *g*
Bild ist FSK18
kann....
sich sehen lassen *zwinker*
******l4U Mann
22 Beiträge
PLZ 1 - Bull sucht Hotwife
Hallo werte Hotwife, verehrter Cucki, Silvesterurlaub in Berlin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.