Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
2131 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom37
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERFAHRUNGSBERICHT vom letzten Wochenende

*******roof Paar
205 Beiträge
Es gibt sie...
... ungefähr 20%
LivingProof
wir denken deutlich weniger wie 20%
****hus Mann
366 Beiträge
Absagen
Muss schon sagen,es ist "bescheiden"wenn man für den Tag des Dates alles plant und dann eine Absage bekommt.aber denke das wird immer wieder mal vorkommen.....leider.Liebe grüße Brachus
***pi Frau
47 Beiträge
Absagen
gegen Absagen sagt und hat niemand etwas
nur wenn diese recht bescheiden klingen ist es auch fragwürdig
Es ging um das ständige hin und her, den Herren läuft der Geifer aus dem Mund nur wegen dem Kopfkino und was sich dann eventuell ereignen könnte.
Nur wenn das Paar/Dame der Meinung ist, es könnte stimmen und es soll los gehen, dann kommen Ausreden, zusätzliche Absprachen und dann können die Herren auf einmal nicht mehr.
Ganz schlimm finde ich es, es wird zugesagt und der oder die Herren erscheinen nicht und haben sich nicht abgemeldet.
Wie schon einmal gesagt wurde, die Herren sollten froh sein das es begeisterte HÜ, Wifesharing Paare gibt.
Es gibt sie, die Herren die ihre Zusagen einhalten, sind aber leider wenige

Es stimmt auch, das Paare und auch Damen sich nicht abmelden, wenn etwas dazwischen kommt und auch einfach nicht zu einem Treffen erscheinen.
Sind aus meiner Sicht eher in der Minderheit.

Liebe Herren geht einfach mal in EUCH stellt das Kopfkino ein, beurteilt euch selbst und entscheidet dann
könnt oder wollt ihr das überhaupt, dann werden viel zu dem Ergebnis kommen, reine Fantasie, Kopfkino zu mehr reicht es bei einigen nicht
****hus Mann
366 Beiträge
Absagen
Ein sehr schöner Beitrag ,aber ich denke das es Paare und Herren gleichermaßen trifft,denn komischerweise wenn man als Herr zuverlässig und pünktlich erscheint bekommen auch manche Paare kalte Füße .warum auch immer
***pi Frau
47 Beiträge
Absagen
Habe ich auch nicht bestritten, das dieses Phänomen auch Paare betrifft.
Es ist doch eher seltsam das sich nur wenige Herren beschweren
Allein hier und jetzt haben sich alle Paare beschwert
Das gibt doch zu denken oder nicht
Ich könnte die Bezeichnung mancher Herren auch noch viel strenger bezeichnen
nur das will ich nicht das über lass ich anderen
****hus Mann
366 Beiträge
Absagen
Das war nicht böse gemeint,habe nur die Erfahrung gemacht .....ich bin ehrlich und gerade heraus und mein Profil stimmt eins zu eins ,und dann wird alles besprochen alles scheint gut .,......und dann
*******ch78 Mann
2.085 Beiträge
@luepi
Wenn wir uns immerzu, überall und immer wieder beklagen können wir es Klageforum nennen und nicht Erotikforum.

Ja es ist ärgerlich. ...stimme ich zu. Vom klagen wird es auch nicht besser.
***pi Frau
47 Beiträge
Vollmilch78
es ist nicht nur hier so sondern in jedem Erotik-Portal in dem Menschen erotische Erlebnisse einer anderen Art erleben wollen
und das sind dann mindestens 80% Tastenwichser
und das ist die Erkenntnis aus 30 Jahren in Erotik-Portalen
*******ch78 Mann
2.085 Beiträge
Erfahrungen hin...Erfahrungen her.
Es wird nicht besser wenn man klagt. Wie im echten Leben.

Sollte man ein Feld im Profil einfügen wo sich Leute gegenseitig bewerten können, Feedback hinterlassen können
****hus Mann
366 Beiträge
Danke
Würde. Hier mal die Leute zu dem stehen was sie auch erwarten ,wäre es auch nicht so ,dummes Gelaber ,sorry und der Thread heißt Erlebnisberichte ,also diejenigen die sich angesprochen fühlen sollen sich bessern und dann ist es gut,und diejenigen die zuverlässig sind werden irgendwann belohnt mit geilen Beziehungen zu Paaren die auch von Dauer sind
******313 Mann
28 Beiträge
Wow, .... habe mir die Mühe gemacht und den Thread fast vollständig zu lesen. Da kommt man eigentlich zum Schluss, Männer können nur Arschl... sein und sind zum Abgewöhnen.
Aber kann es sein, dass die Erwartungen der Pärchen teilweise einfach zu hoch sind und diese die Männer ohnehin nur als schwanzgesteuerte Objekte sehen, die man bei Bedarf aus der Schublade zaubert? Dann wird die Auswahl halt schon sehr eng. Und vielleicht tummeln sich halt besonders viele von dieser Spezies, die es auch zweifellos auch gibt, gerade hier in diesem Forum. Diese stechen halt negativ heraus. Nun aber fast alle in den gleichen Topf zu werfen, erscheint doch unfair. Auch umgekehrt läuft es ähnlich, leider. Vieles hängt auch von der Kommunikation in den dargestellten Profilen ab. Da muss man sich als Mann schon überlegen, ob man sich auf ein Date einlässt und überhaupt Kontakt aufnehmen soll. Womit nur die oben erwähnte Art überbleibt...
Ich bin der Meinung, es ist noch immer am besten, einen Club zu besuchen. Die Auswahl ist meistens da, es gibt keine Überraschungen, man kann sich auch vorher kennenlernen und sich viel Enttäuschungen ersparen. Aber auch da gibt es keine Garantie. Also nicht den Mut, Hoffnung und Freundlichkeit verlieren, dann klappt es...
Viele Freude weiterhin. LG Georg *zwinker*
Paare
Vielleicht sollten die Paare untereinander die Männer
einladen. Wer hätte Interesse !wir wären dabei
********sohh Paar
532 Beiträge
wie denkt Ihr??
Wir sin der Meinung das zuvor ein geselliges Zusammensein angestrebt werden soll.
Weil, ein vorheriges Kennenlernen, der Austausch erotischer Worte beflügelt ein solches
Spiel. Wir wollen schon vorab wissen mit wem wir es zu tun haben um keinen Reinfall
zu erleben. Wichtig für uns ist Vertrauen, Sauberkeit und Zuverlässigkeit.
Wir suchen keine Rammler, keine Schnellspritzer.....und keine 08/15 Bubies. Wichtig ist
auch..die Herren sollen gut ausgestattet sein...standahft und verspielt weil sonst nicht
geht.
...und, welche Frau lässt mal schnell mehrere Unbekannte an sich?? Etwas Niveau
bei aller Spielerei muss sein sowie die für uns erforderlich genitale Rasur.
wie denkt ihr ?? ...
...wir Denken das sollte jeder machen wie er will...aber auch das Unbekannte hat einen sehr großen reiz und welche Frau liebt keine Überraschung !! Natürlich sollten vorher ein paar Mails geschrieben werden und jeder sollte sagen worauf man WERT legt !!
****on Mann
7.957 Beiträge
Öhm,...
...kann es ein, dass das Thread-Thema (ERFAHRUNGSBERICHT vom letzten Wochenende) ein wenig aus dem Focus geraten ist?

(nur mal so frag´)
******313 Mann
28 Beiträge
...dann erzähl mal von deinen Erfahrungen... :)) LG
****e65 Mann
403 Beiträge
alles wie gehabt
nach einiger Abstinenz vom JC war ich gerade dran wieder (mal) eine Premium Mitgliedschaft abzuschließen.
Zum Glück bin ich auf den Treath gestoßen.
So kann ich mir das Geld sparen , meine Erfahrung hat gezeigt dass die Wahrscheinlichkeit ein reales Paar auf einen realen M bzw umgedreht trifft so gegen null verläuft.
In gewissen Abständen war ich 3x angemeldet und habe versucht auf Kontaktanzeigen von Paaren oder auf Profile mit-- Paar sucht M-- in meinem Umkreis nach dem Studium der Profile einen Kontakt herzustellen...

Aber es war ein Satz mit x


Ich finde es spannend Erfahrungen zu verfolgen und auch wieder enttäuschend wie es denn läuft, möchte doch gerne mal die Erfolgsquote ohne Fake nachlesen.

Sorry habe ich jetzt loslassen müssen
***pi Frau
47 Beiträge
mal was positives
die Herren die sich gemeldet haben sind alle erschienen
Fazit all das nörgeln auf die Herren mag seine Berechtigung haben
nur gibt es auch die Herren auf die man Frau sich verlassen kann
auch wenn sie vielleicht in der Minderheit sind
schönen Sonntag noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.