Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERFAHRUNGSBERICHT vom letzten Wochenende

ERFAHRUNGSBERICHT vom letzten Wochenende
Hallo Ihr Lieben,-

wir waren das letzte Wochenende im Wellnessurlaub und dachten so für uns, es wäre mal wieder an der Zeit einen zweiten Mann mitspielen zu lassen.... leichter gesagt als getan.

Wir hatten recht kurzfristig,- das müssen wir zugeben, zwei Tage vorher ein date Gesuch für den Abend ausgeschrieben. Viele likes, Komplimente und die Jenigen, welche unser Profil und uns gut und toll finden...wie kann das sein ??? Denn hättet Ihr unser Profil gelesen , so wäre ganz klar gewesen, dass wir solche Dinge nicht mögen. Des Weiteren wäre Euch dann, aufgefallen, WER und WIE man uns anschreiben sollte. Da gab es dann auch einige Aufreger, aber unser Anspruch bzw. wie wir es wollen ist klar definiert.

Herr Nummer eins : Geschreibe hin und her,- und als es fast soweit war, wollte er den kompletten Termin auf Sonntag verschieben... a, waren wir da nicht mehr im Hotel und b, es war doch eindeutig für Samstag gesucht, sogar mit Uhrzeit.

Herr Nummer zwei : Auch Geschreibe hin und her und am mail Verhalten spürten wir, dass ER nicht ganz so bei der Sache war...auf jeden Fall wollten wir ihm gerade die Anschrift zukommen lassen, als er unbedingt darauf bestand , dass er einen geblasen bekommt und das ER küssen darf. Ich weiß nicht wie Andere das sehen, ...ein kurzes Anblasen, Eier lecken ist OK, aber unsere Sie bläst auch nicht Jedem den Schwanz und ausgiebige Zungenküsse gibt es bei uns nur in der Partnerschaft. Die Aussicht auf Eier lecken, Vaginal und auch evtl. anal zu ficken, sowie fingern, streicheln, krabschen etc pp...wilder Sex halt, war dann nicht mehr ausreichend genug... also auch hier ...Nummer zwei eine Niete.

Herr Nummer drei : Kurzfristig..zugegeben, Er hatte uns auch erst kurzfristig angeschrieben, wir schrieben zurück, was aber bei ihm nicht ankam, - kann sein , dass der Finger zu schnell am Pad war...keine Ahnung. Date war auf 21 Uhr verschoben. Um 18 Uhr war die Welt noch in Ordnung, Er wollte und konnte, wir schrieben ihm, aber auch hier war sein online Verhalten sehr merkwürdig... immer mal wieder kurz ON und wieder weg. ( man könnte glauben...mal schnell heimlich am Handy geschaut und geschrieben ). Also um es kurz zu machen, wir schrieben ihm die Adresse und dass wir ihn um 21 Uhr erwarten würden....JETZT KOMMTS .... Er schrieb zurück,- 21 Uhr ginge jetzt nicht mehr Er kann nur noch um 22 Uhr. Mit dickem Hals ( auch durch die Herren davor ) schrieben wir ihm...entweder 21 Uhr oder gar nicht ,- in der Hoffnung, dass unser Mitspieler um 21 Uhr vor der Tür steht...dem war dann nicht so... wütend und bestimmt verbal ausfallend schrieben wir ihm dazu einen Abschlussatz... hierfür Entschuldigung ( für den Fall, dass Du das lesen solltest )

Jetzt fragen wir uns : Ihr lieben Herren...wie sollen wir es in Zukunft machen, wenn wir kurzfristig Zeit haben ?? Wir können doch auch nicht vier Wochen im Vorraus planen ob wir am Zeitpunkt XYZ Lust auf einen Dreier haben....
• Euch zu Hause abholen, ins Hotel bringen, den Gummi überziehen, helfen beim einlochen, später wieder Hosen hochziehen und heim bringen ???Evtl Euch noch ein Alibi bei Frauchen verschaffen ???
Denn wir denken - im Nachhinein, dass unsere Aspiranten Alle vergeben sind ....
Ist es zuviel verlangt, wenn sich ein Paar so dermaßen anbietet, etwas Elan und Antriebskraft zu zeigen und in die Puschen zu kommen ??? Vor allen Dingen - wenn ihr einem Paar geschrieben habt, auch dann mal online zu sein....damit man halt auch antworten kann und damit es schneller gehen würde mit dem Austausch ...
Es war wirklich deprimierend, leider wird es nun so sein, dass wir wirklich mehr auf unsere eigenen Vorgaben achten werden, noch mehr auf das online Verhalten der Herren in der Schreibphase und noch misstrauischer sein werden...

Gott sei Dank hatten wir die Suite nicht extra dafür angemietet....da wäre der Ärger noch größer gewesen.

Zum Abschluss : Ist Euch mal aufgefallen, wenn man " MANN sucht PAAR " eingibt bei den datings...Montag bis Freitag brutal viel, Samstags wird es schon weniger und Sonntags so gut wie keiner oder keiner.... im Umkreis von 100 km / Mainz - letztes WE.
Da fragen wir uns, ob dann die Singlemänner dann nicht doch zu Hause bei Frauchen am Ofen sitzen,- denn Sonntags ist - für uns auf jeden Fall - die beste dating Zeit

So,...viel Text..wir wissen das...die Wenigsten werden dies eh lesen...

Liebe Grüße

verine
Einfach real
Besten Dank für diesen Beitrag. Wir können uns dem nur vorbehaltlos anschliessen. Zu 95 % sind die "Einzelherren" hier nur Maulhuren, Tastenficker oder einfach nur Lutscher. Leider. Sorry für den klaren Ausdruck, aber anders ist dieses dümmliche Verhalten der Kerle nicht mehr zu beschreiben...Mann schämt sich streckenweise fremd.
Ein Kompliment trotzdem an die verbleibenden 5 %
....
Bitte ...diese 5 % bei uns melden...wir sind wirklich real, wollen das auch wirklich Beide....

...und macht es Euch und uns nicht so schwer...Bildergucker, Bildschirmwixer, Tastenerotiker etcpp...es gibt doch noch andere Foren im Netz....wo Ihr Euch einen juckelt ist doch egal...

...aber lasst uns doch in Ruhe...und die 5 %....haut rein in die Tasten....
*********_brav Mann
60 Beiträge
Unverständlich
Finde es unverständlich, dass die Herren so waren. Hoffe sind die Ausnahme!

Sowas vorab zu "fordern" ist ja unsinnig.

Hoffe ihr habt in Zukunft mehr Glück, denn das kanns ja wirklich nicht sein.

War aber zufällig mal bei einem Treffen auf Wellnessbasis......gab da schon auch verwunderliches.

LG C
tja ja - leider ist genau dies auch unsere Erfahrung. Die wir nicht nur einmal so erleben mussten. Was dann dazu führt, dass unsere Lust auf fremde Herren und deren Körper so arg minimiert wird, dass sie aktuell auf Eis liegt.
@lieb_nett_brav
...nein...kein date auf Wellnessbasis...wir hatten ein Fickdate eingestellt...wir waren nur im Wellnessurlaub, aber das date war klar formuliert.....
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männerbashing Nummer 3984
Ich nehm mir *popcorn* und warte auf die folgenden Beiträge:

1. Stimmt, erleben wir auch.
2. Stimmt nicht, wir erleben viele schöne Sachen.
3. Ich bin nicht so einer, ich halte mein Wort.
4. Ich bin wirklich nicht so, schreibt mich bitte bitte an.
5. Passiert halt, ärgert euch nicht drüber.
6. Männer sind doof.
7. Paare aber auch....
und und und........
@mystic_devotion
...ja,- macht leider mutlos. Wir haben auch schon Einiges erlebt, aber das letzte WE hat dem Fass den Boden ausgeschlagen......
Bin jetzt mal ganz dankbar
das es nicht nur mir so geht als solo Frau *grins*
Das ist jetzt keine Schadenfreude.
Das mit den Wochenenden stimme ich Euch gnadenlos zu.
Denn wenn man die suche Date Seiten einmal eine Zeitlang häufig
beobachtet ist es total komisch vielviele angebliche solo Herren nicht
online sind.... und unter der Woche laufend.
Das ist so.
Da liebe ich schon die klaren Ansagen, bin verheiratet und will es auch bleiben usw..
Es ist nur schade, dass diese Herren den anderen die es ernst meinen usw...
alles hier versauen.
In diesem Sinne traumhaften Wochenstart
LG Manu
***pi Frau
47 Beiträge
zu hohe Erwartung??????????????????
Hallo Ihr beiden,
was habt Ihr denn erwartet, dass eventuell all Eure Wünsche erfüllt werden.
Sind sehr viele Tasten-W.... hier und überall unterwegs
Hauptsache das leider nur leicht vorhandene Hirn wurde aktiviert
Kaum einer/eine liest ein Provil
nicht ernst gemeint beim nächsten mal ein Honorar bieten
LG aus dem Norden
***a6 Paar
661 Beiträge
...
Überall das selbe Problem, warum sollte es auch Euch beiden besser gehen als anderen... *zwinker*
Wir haben eigentlich gedacht das es auf Joyclub weniger Tastenficker aber die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
Ein Lob an die 5-10 Prozent der Herren die es wirklich gibt *top*
@Luepi
Wir haben keine zu hohen Erwartungen,- weder bei der Paar- , Frauen - oder Männersuche. Nette, normale Typen, halt nicht zu sehr übergewichtig...normal halt...unterhalten wäre natürlich nicht schlecht, aber sonst.... wir sind normal und suchen auch Normale Typen mit dem selben Fetisch....
Ja
Mann/ Frau/ Paar fragt sich was das Problem ist, ehrlich zu sein.
Hat ja keiner was gegen wenn es zu spontan, zu weit oder was weiß ich ist, wenn man denn mal ehrlich sein könnte.

Jeder hat wohl mal die Erfahrung gemacht, dass Spontan halt nicht bei jedem gleich definiert wird und Zuverlässigkeit ein Fremdwort ist.

Das Verhalten einiger Herren und bestimmt auch Damen und Paaren hier, ist unter aller Kanone, unverständlich und absolut Respektlos.

Termine werden nur bis zum nächsten Spritzen eingehalten, selbst wenn man nicht Spontan ist und eine Woche Voraus geplant hat. Es wird sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl kein Anzeichen für irgendetwas war...

Aber ja, es gibt auch die Guten und die sollte man genießen, auch wenn andere ihnen oft den Spaß verderben.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Auch wenn ich jetzt von vielen zerrissen werde,
aber ich schreibe es trotzdem.

Wie lange seid ihr schon hier angemeldet?
Neu? Nein... ihr seid nur online wenn ihr ein Date einstellt? Nein?
Ihr seid wirklich gewillt euch mit Männern zu treffen? Immer mal wieder?

Dann kann ich es nicht verstehen.

Klar war das kurzfristig, aber dann darf man sich nicht beschweren, dass es nicht klappt. Da gehört Glück dazu, dass die, die passen, auch Zeit haben. Das kann man probieren, aber fest davon ausgehen darf man nicht.
Das hier auch die Trittbrettfahrer mit aufspringen, die sich daran erfreuen, dass überhaupt jemand mit Ihnen kommnuiziert oder in der Eile möglichst viele Bilder abgestaubt werden, damit muss man rechnen.
Klar man hat Kontakt, aber er liebt halt blasen und knutschen. Ihr nicht. Muss er genauso akzeptieren wie ihr, aber dafür zu schreiben:
Die Aussicht auf Eier lecken, Vaginal und auch evtl. anal zu ficken, sowie fingern, streicheln, krabschen etc pp
Man kann keinem was aufdrücken oder FÜR EUCH tolle Alternativen und Zugaben aufbieten, wenn für den anderen etwas anderes elemantar zum Sex dazu gehört.

Jetzt zu den obigen Fragen.
Warum baut man nicht vorher Kontakte auf, die man hegt und pflegt. Mal ne Whatsapp, mal ein Chat. Mal fragen wie es geht? Was so ansteht. Und über einen Zeitraum einfach plaudert, wenn man sich sympathisch ist. Und wenn dann ein Date näher rückt, genau DIESE Personen DIREKT anschreibt.
Nein, da wird in eine Masse ein Date reingeschmissen und man wundert sich, wenn man mehr Arbeit und Ärger damit hat, als positive Rückmeldungen. Kann man nur scheitern, ausser man hat Glück.
**********lerin Frau
136 Beiträge
Kennen wir
Auch zur genüge !!
@Mrcharmingmuc
Nur kurz,- Langzeitbekanntschaften,- in ganz Deutschland...überall einen ??? Wir sind sehr reisewütig und wir können Dir jetzt nicht sagen, wo wir evtl. am WE in acht Wochen sind...klar ist das dann Kurzfristig, aber diese Herren haben sich - freiwillig - gemeldet.

Und glaub uns- wir sind lange genug hier im joy,- erst mit Einzelprofilen, nun las Paar seit letztem Jahr Februar.

Und natürlich werden wir das nächste mal ein Wunschkonzert daraus machen, wenn wir daten wollen...gehts noch`... wir geben vor und nich anders herum...

Mehr wollen wir jetzt über Deinen Kommentar - welchen Du Dir auch wirklich hättest sparen können - nicht schreiben... ist nicht böse gemeint, aber inhaltlich war es wohl eher eine Null.

Liebe Grüße und Alles wird gut

verine
**03 Frau
75 Beiträge
Unzuverlässigkeit
Die kennen wir von den Männern auch zur Genüge. Es ist richtig viel Arebeit z.B. einen privaten GB zu arrangieren
Also
wenn Ihr mal gute, zuverlässige, spontane Herren mit Niveau findet die
a) lesen können und
b) daraufhin passende Zusagen treffen die sie
c) dann auch halten: Her damit!!!
Wir habens nämlich mittlerweile auch schon so ziemlich aufgegeben...
Wobei man fairer Weise sagen muß das sich erschreckend viele Paare auch fast ins gleiche Schema schleichen: Entweder kommt kurzfristig was dazwischen; vom Profil und unseren Neigungen weiß meist nur "Er" was und ihr ist es zu kraß oder aber das Gegenteil ist der Fall, so á la "ihr müßt am Sonntag zwischen x und y für 2 Stunden da sein, da haben wir sturmfrei. Aber ich will von Deinem Kerl auf jeden Fall gefickt werden, ohne Gummi weil wir sind sauber, steht das Date?". Da bleibt einem mittlerweile nurnoch Kopfschütteln und sodann die Lust auf der Strecke.
Schade, dabei war Joy doch eigentlich mal schon fast eine Art Qualitätsmerkmal im Gegensatz zu den Tastenwichserforen die sonst so rumschwirren. Eigentlich unverständlich...
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Aber wenn man das Hotel gebucht hat.... ab da kann man nicht suchen?
6- 8 Wochen vorher?
Und wenn es wirklich mal kurzfristig war, ja gerne probieren, aber beschweren... ??!!


Ganz ehrlich... mich wundert nach dem Antwort- Schreiben auch wenig. Ich weiß jetzt auch woran es bei euch liegt. Manchmal kommt es halt immer wieder zurück.
Na dann viel Glück beim nächsten mal, macht einfach so weiter...klappt ja prima... *lol* *top*
Die Atribute vereint....hier..welche sich dann auch noch mit unseren Dingen decken ???.naja...wir wissen nicht
****on Mann
7.955 Beiträge
Ihr habt...
...eigentlich alles richtig gemacht. Aber vielleicht hätten euch "die Zeichen" schon etwas eher etwas stutzig machen sollen. Zum Beispiel dieses immer wieder mal on- / offline. Den Grund habt ihr (wahrscheinlich richtig) erahnt, aber euch trotzdem auf das Spielchen eingelassen. *zwinker*

Ich weiß nicht, ob ihr z.B. auf die Farbe des Hakens geachtet habt. Grüner (oder auch der rote) Haken bedeutet, dass es mindestens noch 5 andere JOYclub-Mitglieder gibt, die denjenigen persönlich kennen. Hat jemand sein Profil schon seit ein paar Jahren, aber keinen dieser Haken, würde ich die Erwartungen schon mal runter schrauben oder gar fahren lassen.

Ok, die anderen Knalltüten haben es sich dann selber vermasselt. Das müsst ihr dann entscheiden, wieviele weitere unnütze Energien ihr denen widmet.

Auf jeden Fall solltet ihr nicht aufgeben. Irgendwann trefft ihr auch mal jemanden von den anderen 5%. *top*
...
...tja..wir sagen es ja..lesen müsste man können,- wir buchen max. eine Woche im Vorraus...und ein date Gesuch für Ende des Monats / Hamburg gibt es schon...
Aber wir wollen auch keine Schlammschlacht, wir lassen uns nicht ankreiden, dass wir wissen, was wir wollen und es auch klar formulieren können...Besserwisser und Leute, welche uns nicht kennen und uns doch beurteilen...brauchen wir nicht.

Wir klinken uns aus..., wir wollten Euch ja nur einmal schreiben, was wir erlebt haben...
**********abine Paar
613 Beiträge
Auch wir
haben mal kurzfristig einen Ihn gesucht. Auch bei uns fast nur Komplimente, ganz wenig die geschrieben haben. Ausbeute: 0%
*********n652 Frau
44 Beiträge
Dankeschön
Hallo an euch beide und vielen Dank für diesen Beitrag.
Wir dachten schon, nur auf dem Berliner Pflaster hätten die Männer nicht wirklich Eier in den Hosen. Wir sind noch nicht so lange hier in dem Club, aber was wir bisher schon erlebt haben reicht für einige Jahre. Alles an Absagen war dabei:
• Kreislaufprobleme nach dem Blut spenden
• Notaufnahme Leistenbruch
• Notaufnahme Bandscheibe
• Frau nach Unfall im künstlichen Koma (fand ich als Ausrede besonders schlimm!!!!)
• Hund hatte schlimme Krankheit
Arbeit und Dienstreisen mal außer Acht lassend...
Was ich mich die ganze Zeit aber frage, was hat Man(n) davon. Auf erotische Chats lasse ich mich nicht ein, Nacktfotos gibt es auch nicht. Was ist es, dass man sich verabredet und dann mit fadenscheinigen Begründungen absagt. Das kann doch niemanden anmachen. Ich verstehe das wirklich nicht. Wenn ich jemanden ärgern oder reinlegen will, dann könnte ich das ja noch verstehen, aber diese Herren haben doch nichts davon. Sie sehen ja weder die Enttäuschung noch die Wut oder das Unverständnis in unseren Gesichtern...... *gruebel*
Reaktionen auf solche nicht stattgefundenen Dates haben wir inzwischen gelassen, bei solchen "Herren" werden wir mit unseren Sätzen weder die Ersten noch die Letzten sein.
Fazit:
Unendlich viel Interesse hier im JC, viel Geschreibe; viel Geappe, aber nach 6 Wochen nicht ein reales Treffen...... *gleichplatz*
LACHHAFT.... *fiesgrins*
Viele Grüße von den Berlinern
@Mrcharmingmuc 
kann deine Einstellung nicht teilen.
Lange schreiben vorher?
Whatsapp *nein* *danke*
Wenn ich ein spontanes F...date suche, bin ich heiß geil habe Lust usw...
Weiß sicher nicht ob ich in sechs acht Wochen vorher heiß bin oder nicht.
Wenn ich dann ein Date ausmache soll der andere Part einfach erscheinen.
Man richtet sich ja danach.
Sagt anderen ab die zuverlässiger gewesen wären usw....
Lange hin und her schreiben kostet Zeit und am Ende wirst auch versetzt.
Nicht böse gemeint falls es so verstanden wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.