Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau fährt heute allein zum Lover

Liebe Erzengel_2011, ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
****s19 Mann
408 Beiträge
das sind wir sicher alle *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

noch bin ich dabei..
Wir stellen fest dass sie durch fremdlover erheblich schärfer geworden ist, wie sind eure Erfahrungen und wohin kann sich alles entwickeln? Anbei ein Foto dass sie mir kurz vor dem date mit einem Lover zuschickte... ihr gefällt es die Eifersucht in mir zu schüren und Machtgefühl zu erleben...
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Die Erfahrung ist, dass es gut ist eigene Grenzen zu prüfen und ggf. neu zu stecken.
Anfangs waren meine damalige und ich fest davon überzeugt, dass es uns nur zusammen gibt. Nach dem Treffen mit einem Herrn von hier, bei dem es zu einem sehr schönen MMF kam, haben wir aber gemerkt, dass Esstisch heiß ist wenn sie sich alleine treffen. Dazu gehört natürlich Vertrauen in alle Beteiligten.
******_88 Frau
605 Beiträge
Einfach wunderbar...Erzengel_2011
Genau da wollen wir auch hin. Einen Lover für MMF und dann als Steigerung treffe ich mich alleine mit ihm. Mal gewollt von mir wenn die Lust aufkommt und mal mit genauen Ansagen von meinem Mann. So kleine Aufgaben wie Bilder von bestimmten Dingen die ich tun muss oder auch eine begrenzte Zeit für den Lover und mich wobei mein Mann im Auto vor der Tür wartet und dann muss ich z.B. An bestimmten vorher festgelegten stellen das Sperma vom Lover vorzeigen... Grrrr
Eine gefestigte Beziehung ist für solche Spiele unabdingbar.

Ich hab festgestellt, dass es sowohl mit- als auch ohne anwesenden Ehemann/Partner geile Variationen gibt. Die von meiner Vorrednerin genannten Aufgaben können dabei sehr erregend für alle Beteiligten sein.

Ob Wünsche/Anweisungen des Partners oder des Lovers ausgeführt werden- ist wohl Geschmacksache. Der Ehemann meines letzten Paares hat meine Ideen sehr genossen. Seine Frau zu benutzen während er lediglich am Handy ihre Schreie und meine Anweisungen hört bzw Bilder empfängt, war dabei nur eine Option.

In diesem Sinne- lebt euch voll aus und genießt es in vollen Zügen *zwinker*
allein zum Lover....
....wird bei uns normalerweise nicht vorkommen....es sei denn sie möchte den Ehemann erziehen und "bestrafen"....
Sooo....und nun auch mein empfinden /meine Gefühle dabei *zwinker* ......viel Spaß beim Lesen. ..........
Das ganze fing damit an, das ich mich beim letzten Daten mit DEM Gentleman , wohl nicht ganz an die "Regeln" von meinem Mann gehalten habe..... *smile* ..( ehrlich gesagt, hab ich mich nicht ganz getraut )......somit musste ich eine "Strafe" antreten: "Ich treffe diesen Mann erneut,soll ihn intensiv öffentlich küssen,mit ihm hemmungsloser Sex haben und auch noch da übernachten......."
ich schaute ihn mit großen Augen an, .....übernachten ?!
Alleine in Frankfurt, mein Herz beginnt zu rasen,.....aber irgend etwas sagt mir,.....es ist ok,probier es aus,denn nur dann kannst du definitiv sagen,ob das was für dich ist oder nicht. Also gut,.....ich willigte ein........Primiere für mich.........

Und dann war es soweit, .......je näher der abend kam, desto nervöser wurde ich. Es wurde mir mehr und mehr bewusst, .....du schläfst ja da,........alleine,.......ohne deinen Mann ......das ist neu......ich versuchte das kleine bißchen angst aus zu blenden und drehe (für mich ) den Spieß um,und denke mir.......gut,.....DU willst leiden,.....dann leide!! Und das gefiel mir *gg*
Nach einem innigen Kuss, bin ich los.

Mein Mann "begleitete" mich während der Fahrt,er schrieb mir immer wieder,er wollte mich geil machen.......
Als ich dann ankam, war ich wieder sehr nervös, es blieb allerdings nicht viel zeit darüber nach zu denken, denn da kam ER schon........
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen: " hat sie ihn geküsst? " ..........
Ja......das hab ich *zwinker* .....selbst überrascht von mir......
Er roch sehr gut, seine Lippen waren ganz weich,..........das gefiel mir. .......wir begrüßten uns ,......mußten so lachen.......Welch ein verrückter Abend, ........ ich merkte,er war auch ein wenig nervös ......und das beruhigte mich irgendwie. ......
Wie mein Mann schon geschrieben hat, sind wir aufs zimmer, ich präsentierte mein Kleid (was schon etwas Wirkung zeigte *gg* ), legte make up nach und wir sind schließlich zur Bar,.......ich dachte mir......jetzt mußt du ihn etwas scharf machen, ich gestand keinen Slip zu tragen,.....diese Tatsache machte ihn scharf ( wieder Primiere für mich).......

Es war schon witzig, .......man hielt uns für ein "normales" Paar und ich dachte mir.......wenn ihr wüsstet *ggg*
An der Bar gab es auch die ersten Berührungen,die ich zuließ, die die Spannung noch mehr steigerten. .....wir unterhielten uns über die unterschiedlichsten Dinge,nicht nur über Sex....... ich empfand es als sehr angenehm , es nahm die letzten "Hemmungen " und gab irgendwie Sicherheit. .....

Naja......und irgendwann landeten wir im Zimmer, es dauerte nicht lange, .......denn die Lust "mußte " gestillt werden.........es war so aufregend jetzt Sex zu haben mit einem anderen Mann ,wo ich doch verheiratet bin und mein Partner nicht mal dabei ist........
Wir küssten uns,......ich ließ es zu,....ich sagte mir einfach. ........"tu es" ........(und wieder Primiere für mich) *gg* .......denn Küssen gehört für mich zu der intimsten sache in meiner Beziehung.
Ich hatte vertrauen, fühlte mich gut und es fühlte sich gut an. .....

Und so nahm der Abend seinen Lauf. ........den Verlauf habt ihr ja schon genauestens erfahren *smile* .......noch was.......wie ihr wisst, durfte mein Mann mit hören, ich wollte das er leidet, .......er sollte hören wie ich stöhne,......vor Lust aufschreie ,......die harten Stöße ,........und er kann nicht ran !!
-- das war meine "Strafe" für ihn -- ........

P.s. Nein. .....wir sind nicht gleich übereinander her gefallen, er sollte warten , ......wir warfen uns immer wieder lustvolle Blicke zu,.......ich zeigte ihm immer wieder kurz wie ich geküsst habe,......wie ich mich an "IHN" angeschmiegt habe ....... (alles, um die Lust noch mehr zu steigern) , ..........es gefiel mir ,meinen Mann hin zu halten, mit ihm zu spielen *ggg*

Doch irgendwann gewann wieder die Lust. .......das Ende könnt ihr euch denken *zwinker* .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.