Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau fährt heute allein zum Lover

Ehefrau fährt heute allein zum Lover
.......wie du Überschrift schon sagt, trifft sie sich heute alleine mit einem Gentleman, den wir schon zu Dritt getroffen haben und er mit seinem Qualitäten überzeugen konnte *g*
Sie fährt gerade in ein verabredetes Hotel , wo sie dann auch übernachten wird und nach dem Frühstück wieder die Heimreise antreten wird.
Bin sehr gespannt wie es verlaufen wird ............sie werden mich bestimmt teils mit Fotos unterrichten *g*
Bild ist FSK18
*********esses Paar
472 Beiträge
Und du...
...wirst diese dann als Report hier posten?
Und uns teilhaben?
Beneidenswert👍
Na
da sind wir mal gespannt auf deinen bericht *freu2* *freu2*
Lasse euch gerne mit Fotopost auf den laufenden *g*
Toll so eine Frau zu haben👍
*******666 Mann
336 Beiträge
Da bitten wir doch drum *smile*
****it Paar
1.689 Beiträge
super
wäre nett .....lg
****eDA Paar
292 Beiträge
Sehr geil, das finde ich bei meiner Frau auch immer sehr erregend. Wobei sie immer am gleichen Tag wieder heimkommt, Übernachtungen gibt es bei ihnen nicht.

Gruß
ErDA
Ersieda
Beneidenswert ,sei stolz und geil auf deine frau
So fährt sie zum Date.........und trinken dann erstmal was an der bar
Was für ein Genuss,die Fantasie anregt ,wenn sie bei ihrem lover ist👍
Würde mich auch sehr freuen...
...wenn es hier dann einen Bericht gibt wie dieser, sicherlich für alle, sehr spannende Abend bzw. die Nacht verlaufen ist!!
Es ist sehr erregend,
auf den Bericht zu warten. Bin sehr gespannt
Welche Qualitäten hat der lover😜
******rer Paar
14 Beiträge
...so ein Date ist eine ganz besondere Herausforderung, nicht nur für die Dame des Hauses...
*******busi Paar
38 Beiträge
oh, da sind wir gespannt was deine süße dir schönes bieten wird...wird auch für dich eine geile nacht werden...na und erst der feiertag, wenn sie wieder nach hause kommt... *anmach*
LG
****eDA Paar
292 Beiträge
Das stimmt, demontrer *g*
👋👋👋
Jetzt hätte sie bestimmt schon ihren ersten orgasmus
****eDA Paar
292 Beiträge
Das wollen wir doch hoffen *g*
Hoffe du hast deine Frau auch schon beglückt in der Zwischenzeit-ersieda
****eDA Paar
292 Beiträge
Monatliche Zwangspause *snief*
Oh sorry
*****eur Paar
458 Beiträge
Cool
Da bekommt man schon beim lesen Herzklopfen *herz2* .Eine tole Frau hast du-aber seid vorsichtig........und eine aufregende geile Zeit wünschen Wir *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.