Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
zum Thema
Kann man Eifersucht lernen?20
Ich weiß nicht, ob die Frage hier überhaupt in den Joyclub passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luststeigerung durch Fremdficken

*****ius Mann
5.666 Beiträge
Wir hatten nur Sex mit anderen Jungs
Früher war ich mit meiner Freundin öfters im Club. Wir hatten ausschließlich Szenarien mit anderen Jungs = Fremdficken. Mich hat es sehr angemacht, dass die anderen Jungs ebenso scharf auf sie waren, wie ich selber. Sie hat das regelrecht zelebriert, die Kerle angestachelt, wenn sie auf der großen Spielwiese von 4 oder 6 Händen massiert wurde, sie einem vor ihr liegenden Kerl genüsslich den Prügel geblasen und dabei den am Rand der Spielwiese stehenden Zuschauern direkt in die Augen geschaut hat. Obwohl ich hinter ihr war, konnte an den onanierenden Händen der Jungs sehen, wen sie gerade fixierte. Sie nickte sich die Jungs her, die ihr gefielen und schickte die wieder weg, die zu grob wurden - sie bestimmte, wer sie lecken und wer sie vögeln durfte ... ich griff nur ein, wenn die Kerls schwer von Begriff waren ... obwohl die Jungs durch dieses Spiel hochgeil wurden, durften sie nicht grob werden, mussten sich beherrschen ... es ging um Zelebration und Genuss (nicht um GangBang) ... mich machte diese flirrende Geilheit in dem Raum, die Erregung der Jungs und ihre Coolness extrem an ... wenn es dann gut war (nach einer längeren Zeit) wendeten wir uns einander zu hatten meist ein orgastisches Finale miteinander.
Nach dieser Erfahrung kann ich nur betonen, dass dieses Zuschauen dabei, wie ein anderer Mann meine Freundin oder Frau verwöhnt, für uns beide extrem luststeigernd war!
****ba Mann
4.896 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rstig Paar
319 Beiträge
Erklärungsversuch für Asimba
(D)ein persönlicher Kick lässt sich nur schwer logisch erklären. Ich versuche es mal unlogisch.

Vielleicht liegt es ja daran , dass du IHR das Erlebnis mit den anderen Männern gönnst und dich daran erfreuen kannst, dass sie in vollen Zügen genisst. Die anderen Männer haben schlussendlich nur Sex mit IHR. Du bis am Ende derjenige, den SIE liebt und mit dem SIE lebt. Du lässt SIE IHRE Phantasien und Wünsche ausleben und bist gleichzeitig IHR gefühlsmäßiger Anker.
Und zudem scheinst du auf Bukkake zu stehen. Du lässt du dir auf dem Körper deiner Partnerin ein kleines Buffet anrichten und geniesst es.
Solange alle Beteiligten damit zufrieden sind ist die Welt doch in Ordnung.

LG die Garstige
*****ius Mann
5.666 Beiträge
Erotik und Logik
Liebe Leute,
Erotik, Sex, Lust, Trieb, geiles Treiben, Geschmäcker, Gerüch, Phantasien, Bilder, erogene Zonen, Reize, ... all das hat ein ziemliches Eigenleben und lebt gerne im Moment ... mit Moral und Logik (auch durch die Erkenntnisse der Psychoanalyse) hat die Menschheit dies immer zu zähmen versucht - für den Nutzen der sozialen Gesellschaft ... das ist im Prinzip ja auch gut so.

Ich zumindest versuche meine Vorlieben nicht mit Logik zu erklären, sondern ich freue mich daran, wenn ich sie leben kann, wenn ich sie spielerisch umsetzen kann, wenn Phantasie und Wirklichkeit immer wieder in einem besonders intensiven Moment miteinander verschmelzen und ein Teil meiner innersten Antriebe von anderen Menschen willkommen geheißen werden. Das sind doch wirklich besondere Momente!

Und besonders schön ist es, wenn ich solche immer wieder erleben kann !!!

Lustvolle Grüße,
H. P. Lust-Schwengel
*********rstig Paar
319 Beiträge
Erklärungsversuch für Asimba - die andere Sicht
Ja, so einfach lassen sich Gefühle nicht mit Logik fassen...

Voyeur zu sein ist für mich ein aufregendes Gefühl. Wir sind immer zusammen, wenn wir uns einen Solo-Mann einladen ... und die Initiative zum Einladen geht von mir aus. Und wenn sie Lust auf fremde Haut hat, genießt meine Frau diese fremde Haut gern.

Ich weiß, dass ich sie liebe und aufregend finde. Wenn ein fremder Mann sie gern anfasst, massiert, fickt ... was empfinde ich da: es ist natürlich überaus aufregend für mich. Aber ich glaube, es ist für mich auch ganz viel Stolz dabei: "Hey, der Typ findet meine Frau so geil...".
Wenn wir uns in passendem Rahmen treffen, dann gefällt mir ein schön tiefes Dekolleté bei meiner Frau. Denn mir gefallen die gierigen Blicke der Männer und Frauen... und ich denke mit stolz geschwellter Brust "Meine Frau...".

Ich genieße aber auch einfach Ihre Lust, wenn der Masseur gut ist und sie so richtig genießen kann. Es ist einfach anders, ihr dabei nur zuzuschauen und zuzuhören, als ihr diese Lust selbst zu bereiten. Ich genieße es, dass sie genießt ... ihr Gesicht, wenn sie die Lust überwältigt, wenn sie kommt. Oft streichle ich sie dabei oder halte sie im Arm.

Und wenn unser Besuch gegangen ist, haben wir Sex miteinander und schlafen ganz dicht gekuschelt ein. Es ist für uns ein Moment ganz besonderer Nähe. Weil das Fremdficken nichts Trennendes ist, sondern mit Liebe zum Partner zu tun hat ... weil wir Beide es so wollen.

LG der Liebe
Wieso, Weshalb, Warum
Zuerstmal glaube Ich, daß es auch hier - wie in allen Bereichen der Sexulaität - auch nicht eine "Erklärung" oder "Spielart" gibt, die zu allen passt. Wir unterscheiden uns in vielen Dingen von dem klassischem Wifesharer oder Cuckold-Paar, aber haben genug Berührungspunkte um uns dann Doch dazu zu zählen. Im Endeffekt haben wir akzeptiert, lieber Zeit mit dem Ausleben und Gestalten unseres Fetisches zu verbringen als mit Kopfzerbrechen was jetzt "richtig" oder "falsches" Wifesharing ist oder nicht (Eine Frage die meiner Meinung nach auch gar nicht objektiv beantwortet werden kann).

Warum es uns anmacht ? Weil Ich durch die Augen der anderen Männer meine Frau in einem anderen Licht sehe und sehen kann, sie bewegt sich durch das Treffen mit anderen Männern auf einer Ebene der Sexualisierung, die sich durch die "Reduzierung" (Nicht abwertend gemeint) auf das Sexuelle und die Lust auch einen ganz anderen Fokus darstellt. Ich merke wie sie geil wird von anderen benutzt zu werden (bei uns schwingen auch immer D/S Spielereien mit) und das wiederum ist etwas, das mir gefällt. Darum schaue Ich gerne manchmal nur zu oder mische auch mit.

Eifersucht spielt dabei schon eine Rolle. Natürlich nicht auf einer Ebene die unsere Beziehung oder Vertrauen in irgendeiner Art und Weise kompromittiert, aber Ich genieße - obwohl Ich ein dominanter Wifesharer bin - auch ein wenig das Kitzeln wenn sie mit jemand anderem Sex hat und das auf der anderen Seite fließt dann in unser BDSM-Spiel ein.

So läuft es bei uns und das ist auch gut so und gefällt.
Ja Fremdficken steigert eindeutig die Lust
Frau wird deutlich geiler und verändert sich sogar positiv durch ständiges Fremd Ficken. Besonders durch Ständig wechselnde Herren.
****ba Mann
4.896 Beiträge
@Delevigne
Ich merke wie sie geil wird von anderen benutzt zu werden (bei uns schwingen auch immer D/S Spielereien mit) und das wiederum ist etwas, das mir gefällt.

Ersetzen wir das Adjektiv "benutzt" durch "begehrt", dann können wir die Aussage teilen. Wenn meine Frau sich allerdings nur noch benutzt fühlen würden, dann würde sie nicht mehr Fremdficken wollen. So ist es aber für uns beide ein lustvoller Gewinn unserer Zweisamkeit. *zwinker*
*****r58 Paar
221 Beiträge
Hab auch was.
ja, fremdficken steigert eindeutig die Lust
also wir lieben es, auch in getrennten räumen

Bild ist FSK18
*******4098 Mann
20 Beiträge
"...durch fremdlover erheblich schärfer geworden": das kann ich mir gut vorstellen; nach meiner Ansicht hat dies mit dem Selbstwertgefühl der Frau und der Wirkung auf 'ihren Mann' zu tun:
• Frau hat in der Realität "bis zum Letzten" bewiesen bekommen, dass sie (nicht nur von 'ihrem Mann') begehrt wird. Sie fühlt sich in ihrer Haupt-Beziehung freier; auch gegenüber 'ihrem Mann', den sie liebt. *g* Freier fühlt sie sich sicher auch, weil sie sich einem anderen als 'ihrem Mann' "bis zum Letzten" geöffnet hat.
• Mann freut sich über das selbstbewusstere Verhalten seiner Frau, solange dies nicht als egozentrisch wahrgenommen wird und sein Einfluss auf sie genügend gross bleibt... *zwinker* Es stärkt auch sein Ego, weil er derjenige ist zu dem seine Frau zurückkehrt; auch wenn sie eine Anderer sie "bis zum Letzten" forderte *g*
Unsere Einstellung zum Thema
Für unsere Sie ist der Besucher nur ein lebender Dildo. Ihr Interesse an ihm minimiert sich darauf wie gut und geile der Sex mit ihm ist. Warum ist das für Sie geiler als mit ihrem Partner? Sie nimmt nur und achtet dabei nicht darauf auch zu geben, wie beim Sex mit ihrem Partner. Also das maximum an Geilheit, wenn der " Dildo " funktioniert. Der Besucher hat daraus keinen Nachteil, sie will alles und nimmt alles. Er kann sich also ungehemmt austoben und verwirklichen, was kann geiler sein, als eine völlig enthemmte geile Frau zu verwöhnen.
Mehr bekommt er nirgends geboten.
Und der Zuschauer? Mehr bekommt er nirgendwo zu sehen und kann voll konzentriert auf sie, ihre hemmungslose Geilheit genießen.
*****ius Mann
5.666 Beiträge
sehr treffend beschrieben ...
... finde ich - der Zusammenhang von 'hemmungslos die eigene Lust/Geilheit leben' und die Anwesenheit von Fremden, die genau das auch wollen !!!

Sicherlich gibt es auch Paare, die in ihrem "Liebes-Spiel" zeitweise auch diese Variante einbauen, dass jeder 'nehmen' und 'wollen' darf - und das kann dann ja schon auch gut zusammenpassen ... aber da man sich mit der Zeit ziemlich gut kennt, wird da irgendwann mal nichts "neuartiges" passieren. Dieses Detail, dass man im Grunde nicht wirklich weiß, wie die Fremden, wie 'Er' oder 'Sie' gestrickt sind, dass man es in dem Moment einfach erfährt und erlebt - das scheint das gewisse Etwas, der Reiz, bei der Sache zu sein ... spannend finde ich dabei, dass es bei dieser Begegnung dennoch eine Art Austausch, eine Aktion und Reaktion gibt, bei der, das was ich mir 'nehmen will' in dem Moment ganz anders aussehen kann, als in vergleichbaren Momenten, weil sich die Lust gegenseitig anstachelt.

Für mich ist es da ganz natürlich, wenn ein Paar, welches diese Lust so erlebt, das auch immer wieder haben will *g*
*******n_HH Frau
5.911 Beiträge
Ja...
bei mir war die Luft raus....nach 13 Jahren.
Jetzt, obwohl ich keine wöchentlichen dates habe *traurig* *lach*, genieße ich sogar Feuer.
Mit meinem Mann/ mit meinem date *g*
Bdsm
Suche einen Bull/Dom der meiner wife das sm beibringt und erzieht.mail an mich
Es ist das etwas verruchte an diesem Thema was die Lust so zum Höhepunkt treibt.
Dieses vielleicht kleine Geheimnis in der Ehe, an das erlebte zurück denken...
****hbg Paar
227 Beiträge
Eindeutig JA
So ist es jedenfalls bei uns vor allem wenn sich mal wieder ein vorrübergehender Lover findet.
Dann passieren meistens solche Sachen wie nachfolgend aufgeschriebenen meiner Maus!!!!
Ein kleiner Auszug:
*Donnerstagmorgen nach dem aufwachen …die Nacht davor hatte ich schon geilen Sex mit meinem Schatz und meine Geilheit war noch immer da mein Verlangen noch immer nicht gestillt
Ich hatte während ich meine Kids in den Tag entliess wunderschöne Gedanken es drehte sich alles um den gestrigen Abend mein Schatz war nicht greifbar und mein Gedanke ans ficken lies mich einfach nicht mehr los.
In meinem Schoss pochte und klopfte es immer noch wie verrückt …ich brauch jetzt einen Schwanz
Ich überlegte nicht lange machte mich im Bad fertig und ohne jegliche Vorwarnung ohne dass er es wusste machte ich mich auf den Weg.*

Krönung wenn er gar nicht soweit entfernt ist.......
Für uns beide...
Ist das Wifesharing purer Lustgewinn.
Schon die Dateplanung kribbelt im Vorfeld total und die Vorfreude steigert sich je näher das Date rückt.
Wir sind beide unglaublich froh, dass wir unsere Leidenschaft so ungezügelt und offen ausleben können und genießen es in vollen Zügen.
Ich treffe mich grundsätzlich abends und schicke meinem Schatz schon zwischendurch Nachrichten, wenn ich mich vorbereite und mich in ein sexy Outfit werfe.
Egal ob neues Date oder Langzeithausfreund, der Kick, wenn er an der Haustür klingelt und ich ihm öffne,ist jedesmal genial und mein Schatz bekommt eine Nachricht, dass er jetzt da ist.
Im Schlafzimmer geht's dann schnell zur Sache, ich bin da ziemlich hemmungslos, Anlaufzeit unnötig *zwinker*
und lasse meiner Lust freien Lauf. Besonders schön ist es, wenn mein Mann uns per Skype zuschaut, das macht mich noch mal extra an und er genießt die Show und freut sich darauf mich hinterher von vorn bis hinten durchzuvögeln. Das ist der absolute Höhepunkt und gehört für uns immer dazu. *g*
Ja
bei uns war nach 11 Jahren Alltag und normal Sex angesagt. Mit dem ersten Lover hat meine Frau ihre Ängste und Hemmungen abgelegt. In der weiteren Zeit haben wir viele neue Erfahrungen gemacht,die unsere Liebe bestätigt haben. Wir sind glücklich, dass wir uns dazu entschieden haben.
Wortspiel
Input regt halt Phantasien an *zwinker*
*****_62 Mann
21 Beiträge
@ Georg_Kuss -> erster Lover meiner Frau
war es ihr Wunsch, sich einen Lover zuzulegen?
Wie hat sie ihre Ängste und Hemmungen abgelegt?
**********ity36 Paar
88 Beiträge
das sehe ich wie der Erstschreiber...ich liebe es und es hat unserem SEX mehr bzw NOCH MEHR Schärfe gegeben!
Luststeigerung durch Fremdficken ???
Hhhmmm...Ich möchte es eher ein Ausleben der kompletten Lustpalette nennen..
Da ich davon ausgehe, das man (oder besser FRAU) hier ganz offen sein darf, ohne gleich durch diskreminierende Kommentare einen Shit Storm zu erfahren, möchte ich sagen warum ich es nicht als Luststeigerung, sondern als Ausleben sämtlicher Lustpaletten ansehe...
Natürlich...und das ist auch gut so..hat jede Frau eine andere Palette der Lust...andere Empfindungen, was ihr gesamtes Lustpotential angeht...
Da meine Bedürfnisse (und die meines Partners)sehr verschieden sind, Bedarf es zu ihren Befriedigungen unweigerlich auch verschiedene Szenarieen und somit auch, was Anzahl und Geschlecht angeht, verschiedene "Spielpartner/innen"...
Diese Palette reicht von einem extrem romantischen, kuscheligen Abend (welchen ich nur mit meinem Partner erleben möchte)über das unnahbare Objekt der Lust aller um einen herum zu sein (die Königin aller Begieden im Saal), aber auch das notgeile, nach animalischen Sex lechzende, fickbereite Miststück, bis hin zur "fickt mich alle hart durch"-Hure, sowie ebenso der benutzbaren Schlampe oder der gehorsamen Sklavin meines Herrn, oder derer denen er erlaubt mich beherrschen zu dürfen, aber auch dem reinen lesbischen Treiben...
Ja, ich will und brauche alle Facetten des Sex...und dazu brauche ich eben auch die jeweiligen "Mitspieler"..
All das aus-und zu erleben, füllt unsere Lust..unser Verlangen, ganz und gar aus..., Yvonne
"Er" schreibt...
Wir stellen fest dass sie durch fremdlover erheblich schärfer geworden ist, wie sind eure Erfahrungen und wohin kann sich alles entwickeln?

Kann ich/können wir durchaus bestätigen, wobei es sich bei uns recht schnell zum Cuckolding entwickelt hat und ihre "gesteigerte Lust" immer weniger in unserer Beziehung sexuell zum tragen kam, sondern sich auf die Lover bezog.

Wohin es sich entwickeln kann ist von jedem einzelnen Abhängig. Wir wollten beide mehr zum Cuckolding gehen, weshalb wir es auch gemacht haben. Alles eine Frage der eigenen Grenzen und Absprachen denke ich. Dazu, wie jeder einzelne damit umgehen kann und will. Es gibt ja auch genügend Beispiele, dass ein differenzieren mitunter schwer sein kann/schwer fallen kann.

Sofern der Mann/Ehemann sich bewusst macht, dass der Sex mit anderen Männern mitunter intensiver ist, weil es einfach anders, neu, aufregend und spannend ist, aber damit nicht den eigenen Sex abwertet (wenn es "nur" ums Wifesharing geht, alles andere ist dann wieder eine Frage dessen was man anstrebt und will *zwinker* ), dann kann es für alle Seiten lust steigernd sein und nicht nur für die Frau. Siehe einfach die vielen Paare, die es gemeinsam so sehr genießen.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.