Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luststeigerung durch Fremdficken

Luststeigerung durch Fremdficken
Wir stellen fest dass sie durch fremdlover erheblich schärfer geworden ist, wie sind eure Erfahrungen und wohin kann sich alles entwickeln? Anbei ein Foto dass sie mir kurz vor dem date mit einem Lover zuschickte... ihr gefällt es die Eifersucht in mir zu schüren und Machtgefühl zu erleben...
****hus Mann
366 Beiträge
Bin selber als teamplayer unterwegs und es ist für alle Seiten einfach nur geil😉😉😉
****it Paar
1.686 Beiträge
ups
du hast das Foto vergessen
Und schreibst was von Eifersucht... das hat beim Fremdpoppen nichts zu suchen
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Solange es in massen ist. So kann eifersucht luststeigernd sein.

Manche menschen geben sich weltoffen und halten an dem glauben einer reinen schwarz weissen welt fest.

Leben und leben lassen.
****t_2 Paar
252 Beiträge
In der Gruppe "Wifesharing"....
....wird man zu dieser Frage wohl eher bejahende Antworten finden, anstatt neutrale Meinungen....

Aber gut: unsere Antwort lautet auf 'ja'. Ein ohnehin schon guter (und zudem eifersuchtsfreier) Sex kann durch einen "fremden" Hengst 'ne weitere würzende Facette dazubekommen. *ggg*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wir finden schon, dass ...
... die ach so verpönte Eifersucht durchaus der Luststeigerung dienen kann!

Wieso soll Eifersucht weniger "wertvoll" als das Gefühl der Demütigung sein?

Ist halt wie so vieles zwischen zwei oder Mehr Menschen Sache der Kommunikation
Wobei...
...eine gesunde Eifersucht ebenfalls eine feine Würze sein kann. Nur würde ich dieses Machtspiel deiner Partnerin eher im Cuckolding ansiedeln. Was jetzt nichts schlimmes sein muss. Solange diese Eifersucht nicht wehtut ist alles in Ordnung. Selbst ich, der sich eigentlich als recht eifersuchtsfrei bezeichnet, nutzt dieses Gefühl in bestimmten Momenten, um dem Ganzen noch mal eine extra Würze zu verpassen. *zwinker*

*****M77:
Solange es in massen ist.

Der feine Unterschied von ss und ß. *gg*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Der feine unterschied ist das kleine display meines smart phone, die kleine tastatur, meinen wurstfingern und der ungewollten autokorrektur die ihren eigenen kopf hat und macht was sie will 😊

Aber es dürfte klar sein was und wie es gemeint ist. 😇
*****M77:
Aber es dürfte klar sein was und wie es gemeint ist.

Das war ja auch kein Vorwurf. *smile*
******see Paar
422 Beiträge
ich bleib beim thema
ja, fremdficken steigert eindeutig die Lust. Gestern hatten wir Besuch eines Masseurs. er hat unsere Süsse nach allen regeln der Massagekunst verwöhnt und auch der Abschluss war super geil. Ich durfte zusehen und wurde von mal zu mal geiler. Als der "Fremde" dann nach Hause gegangen war, haben wir auf unserer terrasse geilen lustgesteigerten Sex zusammen, er endete dann anschliessend auf der Matte mit geilen Orgasmen.
Danke lieber Masseur fürs geniale Vorbereiten
****hus Mann
366 Beiträge
Wobei es als Mitspieler auch schwierig ist das richtige Pärchen zu finden ,entweder als Hausfreund oder auch spontan,LG Brachus
Cuckolding
Cuckold Eigenschaften lassen sich da erkennen!
*****eur Paar
458 Beiträge
@Takeit
*nachdenk* *raeusper* ...Eifersucht hat beim "Fremdpoppen" nix zu suchen??Na,da sind Wir aber anderer Meinung.Das kommt wohl auf die jeweilige Konstellation der Partner.Eben welche Regeln vorher ausgemacht wurden.Ist manchmal kompliziert-aber machbar *ja* Da generel zu sagen " *fluester* Das geht nicht" halten wir für nicht richtig.Aber ich denke ich weiß schon wie Ihr es gemeint habt.Gruss Uwe *zwinker* *frieden* *blume*
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Eifersucht hat beim "Fremdpoppen" nix zu suchen??Na,da sind Wir aber anderer Meinung.

Nicht jeder Wifesharer hat Cuckiambitionen, manchmal geht es auch eher um das gemeinsame verwöhnen der Frau bei einem harmonischen MMF mit der Frau im Mittelpunkt.
Machtspielchen oder Versuche dazu haben bei uns immer zu einem sofortigen Abbruch geführt, gingen
sie vom Mitspieler aus war er schneller wieder auf dem Weg nach Hause als er tschuess sagen konnte.

Gott sei Dank kam sowas nicht so oft vor.
****hus Mann
366 Beiträge
Deshalb bespricht man so etwas auch vorher,dan kommen auch keine Missverständnisse auf😉😉😉
machtspielchen gehen gar nicht. Aber scheinbar gubt es solche Lover die damit vermutlich ihr ego aufpolieren müssen. absolutes nogo..
****hus Mann
366 Beiträge
Hat mit ego nichts zu tun manche Paare mögen das und manche nicht
****it Paar
1.686 Beiträge
absolut
es geht um den Spass , den Frau möchte ... den soll sie durch den einen oder anderen
Fremdpopper haben ...
****hus Mann
366 Beiträge
Eben ,und wenn das Paar es so will ist es doch ok
*********tige Paar
503 Beiträge
Warum nur SIE
Luststeigerung auf und durch Fremdpoppen kann IHM auch dienlich sein... bei ihr.
Ich denke, Fremdpoppen ist ein Schritt auslebender Gefühle auf Sex bei dem immer Toleranz und vertrauen zum eigenen Partner im Focus stehen. Sollte eines davon nicht gegeben sein....halte ich Fremdpoppen ohne den Partner für gefährlich und grenzt an Fremdgehen. Die Gefahr, dass irgendwann beim Fremdpoppen auch Gefühle aufkommen können, sollte man sich immer im Klaren sein. Dann gilt es die Konsequenzen daraus zu ziehen. Eifersucht ist beim Fremdpoppen ein schlechter Begleiter und sollte aus unserer Sicht keine Rolle spielen.
Unsere Meinung zum Thema
******see Paar
422 Beiträge
danke
Machtspielchen oder Versuche dazu haben bei uns immer zu einem sofortigen Abbruch geführt, gingen
sie vom Mitspieler aus war er schneller wieder auf dem Weg nach Hause als er tschuess sagen konnte.

...so ist es genau richt, auch bei uns. Im weiteren liebt es Silvia gar nicht, wenn sich die herren über sie unterhalten wer jetzt was machen soll, da fühlt sie sich verkauft und bricht auch sofort ab. Bei mmf ist sie alleine bestimmend, wie, was etc. und das ist auch richtig so
******see Paar
422 Beiträge
danke
Machtspielchen oder Versuche dazu haben bei uns immer zu einem sofortigen Abbruch geführt, gingen
sie vom Mitspieler aus war er schneller wieder auf dem Weg nach Hause als er tschuess sagen konnte.

...so ist es genau richt, auch bei uns. Im weiteren liebt es Silvia gar nicht, wenn sich die herren über sie unterhalten wer jetzt was machen soll, da fühlt sie sich verkauft und bricht auch sofort ab. Bei mmf ist sie alleine bestimmend, wie, was etc. und das ist auch richtig so
******_88 Frau
606 Beiträge
Ein klares JA...
"Fremdficken" ist ja eher in dem was wir hier alle so lieben ein erlaubtes und gewünschtes Fremdgehen was für beide Seiten Luststeigernd ist. So zumindest unsere Erfahrung und das auf beiden Seiten. Egal ob FFN oder MMF. Ich genieße und liebe es ohne Ende auch Ihn mit einer anderen zu sehen!
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
"Fremdficken" ist ja eher in dem was wir hier alle so lieben ein erlaubtes und gewünschtes Fremdgehen...

Das sehen wir ein wenig anders. Ein MMF oder Swingen im allgemeinen sehen wir eher als gemeinsames ausleben unserer Sexualität als Paar in das wir weitere Mitspieler in allseitigem Einverständnis einbinden.
Du betitelst ja auch die Nutzung Deines Dildos nicht als Fremdgehen, oder? *g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Als fremdficken...
... würde ich jedes ficken mit einem anderen Mann als dem meinen bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.