Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1072 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau verwöhnt während Ihr Mann im Internet surfte

Ehefrau verwöhnt während Ihr Mann im Internet surfte
Habe das Paar hier kennengelernt und nach ein paar E- Mails wurden die Telefonnummern ausgetauscht. Sie wollte eigentlich gar nicht gerne mit mir telefonieren. Doch schlussendlich lies Sie sich doch auf ein Telefonat, für mich bzgl. eines stimmlichen Sympathiechecks nicht unwesentlich, ein.

Ich besprach mit Ihr, wie Sie sich denn ein Treffen vorstellen würde. Etwas schüchtern erklärte Sie, dass Sie gerne von mir gefickt werden möchte. Ihr Mann würde sich zwar in der Wohnung aufhalten, jedoch nicht aktiv am Liebesspiel teilnehmen. Fand diese Situation richtig reizvoll und Sie machten wir aus, dass es zu einem Treffen kommen sollte. Es verging einige Zeit und ich dachte schon, dass es wie fast alle Konversationen hier nur dazu da sind um sich aufzugeilen.

Doch eines Tages bekam ich per whatsapp eine Nachricht von Anja. Sie fragte, ob ich denn heute Zeit hätte. Von meiner Geilheit getrieben, sagte ich Ihr prompt zu. Beendete meine Arbeit für diesen Tag etwas früher und führ nach Hause um mich zu duschen. Ich fragte bei Ihr nochmals nach ob ich denn frisch rasiert sein sollte? "Wäre nett" antwortete Sie. Wollte natürlich einen guten Eindruck machen und so rasierte ich mir meinen Schwanz für die Lady.

Der Weg zu Ihr verging im Flug und dort angekommen klingelte ich an der Tür. Es öffnete mir Ihr Mann. Er brachte mich ins Wohnzimmer, wo Anja auf mich wartete. Ich setzte mich genauso wie Ihr Mann neben Sie. Wir unterhielten und angeregt und es wurde bald klar, dass wir uns alle gut verstehen...

Nach einer halben Stunde fragte mich Ihr Mann, ob ich Sie denn noch immer ficken wolle? "Natürlich!" entgegnete ich, "sofern Sie auch möchte". Auch Anja wollte. Ihr Mann sagte, dass es Ihm von Anfang an klar war, dass Sie mit mir Sex haben wollte.

Mit einem Kuss und mit den Worten:" Bis gleich." verabschiedete Sie sich vorerst von Ihrem Mann. Wir gingen in das Schlafzimmer, die Türen blieben jedoch geöffnet. Im Zimmer angekommen begann wir uns leidenschaftlich zu küssen. Ich konnte auch nicht lange davon abhalten an Ihre Muschi zu greifen. Wir waren beide richtig heiß und somit entledigten wir uns rasch unserer Kleider. Und während Sie schon meinen Schwanz in Ihren Händen hatte, fühlte ich mit meinen Fingern, die heiße und nasse Muschi von Ihr.

Wir haben uns dann auf das Bett gelegt und küssten uns erst mal leidenschaftlich. Sie wollte meinen Schwanz nun blasen, da Sie wie bereits im Vorfeld besprochen, es liebt Schwänze tief und hingebungsvoll zu blasen. Ich nutzte die Gelegenheit um Sie derweil zu lecken, eine große Leidenschaft von mir. Und somit verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69er Stellung, Während Sie meinen Schwanz tief in Ihrem Mund hatte, durfte ich Ihre wundervolle Muschi richtig schön nass lecken. Sie wurde dabei so richtig erregt. Ich habe es total genossen, Ihren Saft der förmlich aus Ihre Muschi geronnen ist zu schmecken und zu spüren...

Nach einer gewissen Zeit des Vorspiels und der Steigerung Ihrer Geilheit wollte Sie nun von mir gefickt zu werden. Ich zog mir einen Gummi über und drang in Ihre Muschi ein. Sie lag auf dem Rücken und hatte Ihre Beine weit gespreizt. Somit konnte ich Sie richtig schön ficken und immer wieder küssten wir uns leidenschaftlich! Ihr Stöhnen und Ihr Verlangen wurden immer größer. Sie presste mir Ihr Becken regelrecht entgegen und umklammerte mich mit Ihren Beinen. Nun wollte ich Sie von hinten ficken und gab Ihr dies auch kund. Brav, wie es sich für eine Ehefrau gehört ging Sie in Position und wartete darauf meinen Schwanz von hinten tief in Ihre Muschi aufzunehmen. Es war total geil, Sie jetzt so nehmen zu dürfen. Auch der Gedanke, dass Ihr Mann im Nebenzimmer Ihr, immer lauter werdendes Stöhnen, genau hört machte mich und wohl auch Sie total an. Erst langsam und hin zum Orgasmus immer heftiger fickte ich Sie nun von hinten. Allzu lange hat es aufgrund der geilen Situation nicht gedauert und ich spritzte eine ordentliche Ladung meines Saftes in den Gummi.

Wir lagen uns nun beide erschöpft in den Armen. Wir haben ein wenig gekuschelt und geschmust...Und es dauerte nicht lange und mein Schwanz war schon wieder bereit für diese naturgeile Lady! Gleich hat Sie mir den Schwanz wieder richtig hart geblasen um bei der 2. Runde auf mir zu reiten. Sie genoss es sichtlich auf meinem Schwanz zu sitzen und ihn tief in Ihr zu spüren. Bald schon hat Sie begonnen mich richtig hart zu reiten. Ich fühlte wie es aus Ihrer Muschi geronnen ist und Ihre Geilheit so richtig groß wurde. Unser Beider Stöhnen wurde nun immer lauter und es passierte schon wieder...Ihr Zuckungen des ganzen Körpers haben mir wohl gezeigt, dass Anja nun richtig schön, genauso wie ich gekommen bin!

Wir kuschelten wieder ein bisschen miteinander und küssten uns innig. Dann haben wir das Bett verlassen und uns wieder angezogen. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer wo ich dem Mann seine Frau wieder übergab. Bedankte mich bei Beiden für den netten Abend und bei Anja für den geilen Fick. An der Tür angekommen tauschte ich mit Anja noch einige sehr leidenschaftliche Zungenküsse aus...Dann verabschiedete ich mich und wir freuten uns wohl alle schon sehr auf ein Wiedersehen!
Hört sich geil an
Das würde mir auch gefallen - als Besucher und als Ehemann. Beides möglich bei uns 😉
******_us Mann
11 Beiträge
sehr geil
Es ist sehr geile bericht. Bestimmt Anja hat Ihr Ehemann eine gute erinnerung geschenkt
********naex Mann
657 Beiträge
Sehr erregend
Ja das ist sehr geil,die Ehefrau ficken zu dürfen während der Ehemann anwesend ist und vielleicht auch dabei zusieht.Habe es auch einmal erleben dürfen,und möchte es sehr gerne wieder.
Wir praktizieren das auch es macht mich geil wenn sie von einem anderen gefickt wird..Gerne würde ich sie auch mal einem Paar überlassen,wo sie bi ist
Es ist sehr erregend wenn mein Mann "daneben" ist und ich werde verwöhnt...er hört die Geräusche die aus unserem Schlafzimmer kommen und ihn so geil machen...immer wieder kommt uns und zusieht wie gut es mir geht.. Mich streichelt...küsst...und wieder geht...
Um mich dann für sich allein zu haben....
*****rse Mann
1.462 Beiträge
So kenne ich es auch...
Und als Steigerung..
Stieg er dann noch mit ein.
Schon geiler...
Thomas
***ne Mann
27 Beiträge
Würde auch gerne mal als Besucher vorbeischauen *g* heißes Erlebnis!
********euch Paar
66 Beiträge
Das ist auch ein Favourite ...
... von mir. Zu wissen, dass meine Frau mit unserem Hausfreund oben sich vergnügt, macht mich unendlich an. Nur das eine oder andere Stöhnen zu vernehmen, ... die Vorstellung, das er ihre geile Muschi mit seinen Fingern erkundet, ... ihr Stöhnen öfters und lauter zu hören ist, ... zwischendurch immer wieder Stille, die meine Fantasie besonders in Fahrt bringt, ... und ich immer mehr mit meiner größer werdenden Erregung zu kämpfen habe ... einfach geil. Und wenn ich es nicht mehr aushalte, folge ich den beiden nach oben ... schaue zu ... mache mit.
**********aurus Mann
32 Beiträge
Geile Harmonie
Ich finde es wunderbar, wenn sich eine Ehefrau zwanglos ihrer Lust auch mit anderen Männern hingeben kann und das den Ehemann geil antörnt. Ein ganz starkes Element tiefer Zuneigung und gegenseitigem Verständnis und Vertrauen. In Swingerclubs durfte ich schon mehrfach dieses hypergeile Erlebnis erfahren und meine Frau beim Sex mit anderen Männern beobachten. Und sie dann anschließend selbst liebevoll und zärtlich zu nehmen ist für uns beide ein unbeschreiblich schönes Gefühl grenzenloser Vertrautheit. *top*
********euch Paar
66 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten! Ich hätte es nicht besser beschreiben können!! Die traute Zweisamkeit ist danach immer noch viel intensiver.
******_88 Frau
605 Beiträge
Klasse Geschichte...
So könnte ich es mir auch gut vorstellen mit meinem Mann zusammen...
*********il41 Paar
52 Beiträge
und genauso war es bei uns am letzten dienstag..... nettes erlebnis das du hattest!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.